Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXC ( Der Mensch hinter den Brüsten )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von honkbaer

Und wofür? Damit man selbst elegant aus der Sache raus ist und andere für einen die Scheiße wegräumen dürfen? Ja ne. Mach ich nicht.


Ah, also sogar eine edle Tat von dir, die arme Polizei vor einem sinnlosen Einsatz zu bewahren.
27.04.2018 18:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Melusine

Also ich denke auch, wenn jemand sagt, dass er sich das Leben nehmen will, dann ist es zu 90% Bullshit, Erpressung oder Verzweiflung.


Genau deshalb würd ich da sofort ne offizielle Stelle anrufen, sei es Polizei, psychologischer Notdienst, sonstwas. Einfach um klar zu machen, dass das eben kein weiteres, beliebig einsetzbares Instrument ist, was funktioniert oder nicht, sondern dass hier eine Grenze überschritten wurde und der Spass aufhört.
27.04.2018 19:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
...
Genau das. Wenn es scheiß Spielchen sind, dann bekommt sie dafür entsprechend unangenehme Aufmerksamkeit, wenn nicht bekommt sie genau die richtige Aufmerksamkeit.
27.04.2018 19:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Bitte beachten
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Melusine

Also ich denke auch, wenn jemand sagt, dass er sich das Leben nehmen will, dann ist es zu 90% Bullshit, Erpressung oder Verzweiflung.


Genau deshalb würd ich da sofort ne offizielle Stelle anrufen, sei es Polizei, psychologischer Notdienst, sonstwas. Einfach um klar zu machen, dass das eben kein weiteres, beliebig einsetzbares Instrument ist, was funktioniert oder nicht, sondern dass hier eine Grenze überschritten wurde und der Spass aufhört.



27.04.2018 19:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich würde auch den Kontakt abbrechen.

Weder sehe ich ein, jemanden bei der Polizei zu verpfeifen bevor er zur Bedrohung für andere wird, noch würde ich so ein Verhalten mit irgendeiner Form von Aufmerksamkeit belohnen.
28.04.2018 0:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
Jemanden zu melden, der sich potentiell selbst was antut, ist verpfeifen? Oge!
28.04.2018 1:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Stinkmorchel

Jemanden zu melden ist verpfeifen?


Jap. Gleiche Wortbedeutung, unterschiedliche Konnotation.

Du kannst gerne finden, dass du der Person damit eigentlich hilfst, ich ziehe meine persönliche Linie dafür aber woanders.
28.04.2018 1:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
etwas für sehr schlecht befinden
Astrein lebensverachtende Einstellung, die hier von manchen so ekelhaft arrogant zur Schau getragen wird.

Ihr würdet also euer eigenes Ego über das Leben eines (ehemals) geliebten Menschen stellen?

Wow, einfach nur wow.

Steht so eine Androhung im Raum, Polizei/öffentliche Stelle informieren. Punkt. Danach könnt ihr gerne alle Kontakte zu der Ex/dem Ex blockieren.
28.04.2018 1:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
And now something completey different:



Ich schmeiße mich gerade weg! Breites Grinsen
28.04.2018 1:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Menschenverachtend. Komma klar Breites Grinsen

Du tust grade so, als würde die Situation dadurch zwingend für irgendwen besser werden. Jemand kann auch erst recht in die Scheisse geraten (Job verlieren wegen Einweisung, Stigmatisierung uvm)... wenn man sowas meldet und sich vielleicht sogar trotzdem - oder deswegen - im Prozess oder danach umbringen. Genauso gut kann die Person auch selber wieder zur Besinnung kommen, mal ganz zu schweigen von dem Fall dass sie einen vielleicht nur unter Druck setzen will.

Packt eure Moralkeule mal wieder ein, hier gibts keine Lösung die klar zum Vorteil der Betroffenen ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 28.04.2018 1:25]
28.04.2018 1:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von indifferent

Genauso gut kann die Person auch selber wieder zur Besinnung kommen


So einfach ist das.

Im ernst. Du hast offenbar keinerlei Erfahrung mit psychischen Erkrankungen?
Ich find den persönlichen Einsatz im Vergleich zum eventuellen Nichtstun bei Suizid lächerlich. Ruft einfach irgendwen an und blockt danach alles weg. Easy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 28.04.2018 11:02]
28.04.2018 2:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich glaube, indifferent ist in der Sache einfach indifferent.

28.04.2018 2:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
ich fasse die hohle diskussion zusammen
28.04.2018 3:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Joa, dann machen wa dat so.
28.04.2018 4:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Es gibt schon einen Grund warum die ganzen offiziellen und professionellen Stellen dazu raten Suiziddrohungen immer ernst zu nehmen.

Aber die Herren indifferent und hobkbaer wissen sowas natürlich besser. Kopf gegen die Wand schlagen

/Man muss ja nicht gleich die Bullen rufen, gibt durchaus andere Stellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 28.04.2018 7:57]
28.04.2018 7:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Schon allein sich so eine Situation vorzustellen, ist sicherlich sehr unangenehm. Vielleicht auch nur sehr abstrakt aufgrund fehlender Erfahrungen. Nicht bei jedem schlägt als erster Impuls das volle Helfersyndrol durch, überspitzt gesagt. Sollte man auch mit klarkommen können.

Sie wissen es nicht besser, gonzo, sie haben da vorerst eine andere Einstellung. Ob diese wirklich zum Tragen kommt, wird sich in einem konkreten Fall rausstellen.

Der Zynismus einiger hier ist ja schön und gut, trägt aber wenig zu Verständnis bei.

Wurde glaube ich schon genug Richtiges dazu gesagt.

...Und nun zum Bild von Cop. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 28.04.2018 11:24]
28.04.2018 8:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Beruhigt euch mal.
Ihr Faschisten.
28.04.2018 9:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Jo.

Also irgendwie hatte ich Donnerstag ein echt nettes date. Die schreibt mir seitdem viel, ist das Wochenende beschäftigt, hat aber gesagt, dass sie Dienstag gerne mal bouldern probieren will und ob ich ihr das zeigen mag. Cool.

Heute war ich alleine ballern. Kam dort mit einer ins Gespräch, wir haben fünf Stunden Gas gegeben und waren anschließend noch was trinken. Sie würde das gerne wiederholen und hat mir gesagt, dass sie Dienstag wieder dort sein wird.

Die Kanadiern will nicht mehr befreundet sein, seit sie weiß, dass ich mich jetzt wirklich auch anderweitig umschaue.
29.04.2018 21:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich drücke dir die Daumen. Wobei, du scheinst das nicht nötig zu haben
29.04.2018 21:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Das Problem ist dass da jetzt zwei Frauen am selben Tag am selben Ort sein werden.

Ich kann natürlich einfach Dienstag zweimal hingehen. Die erste würde nicht merken, wenn ich schon etwas platt bin. Die von heute kann muscle ups und mit der macht das auspowern schon Spaß.
29.04.2018 21:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

Jo.

Also irgendwie hatte ich Donnerstag ein echt nettes date. Die schreibt mir seitdem viel, ist das Wochenende beschäftigt, hat aber gesagt, dass sie Dienstag gerne mal bouldern probieren will und ob ich ihr das zeigen mag. Cool.

Heute war ich alleine ballern. Kam dort mit einer ins Gespräch, wir haben fünf Stunden Gas gegeben und waren anschließend noch was trinken. Sie würde das gerne wiederholen und hat mir gesagt, dass sie Dienstag wieder dort sein wird.

Die Kanadiern will nicht mehr befreundet sein, seit sie weiß, dass ich mich jetzt wirklich auch anderweitig umschaue.



Was ist nur mit dir fröhlich Die springen dich ja schon alle quasi breitbeinig an Breites Grinsen
29.04.2018 21:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
request: Foto von CombatWombat aka playboy51!
29.04.2018 21:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Er hat schon mal eines gepostet
29.04.2018 21:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Sentinel2150

Er hat schon mal eines gepostet



Und?
?
29.04.2018 22:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216877&page=30

Da ist eins. Nichts aufregendes, aber ja, das ist tatsächlich auch mein Profilbild auf Tinder. Mehr hab ich leider nicht.

Das Problem ist jetzt: Was mache ich Dienstag? Das date am Donnerstag war wirklich nett, die Frau ist Juristin und scheinbar irgendwie angehende Richterin. Sportlich ist sie, hat mit klettern allerdings nichts am Hut. Hängt aber definitiv nicht auf der couch rum und will es mal ausprobieren.

Die andere war auch sehr nett und teilt schonmal eine gewisse Begeisterung. Und bei der Umarmung zum Schluss hat man gemerkt, dass sie einen Rücken aus Stahl hat peinlich/erstaunt
29.04.2018 22:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
angehende Richterin ist super. PKV, am Anfang viel Arbeit, später weniger und nette Pension.
29.04.2018 22:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Da ist natürlich was dran, ich komm allerdings auch selbst ganz gut über die Runden. Also eigentlich ist mir das ziemlich egal. Breites Grinsen
29.04.2018 22:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Eine Beziehung mit der Richterin bedeutet lebenslänglich.
Entweder Ehe oder Alcatraz peinlich/erstaunt
30.04.2018 8:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Juristen beste. Muss man nicht selbst auf den Ehevertrag bestehen, wollen dafür aber einen Klunker zur Verlobung.
30.04.2018 8:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Frag halt die Richterin, ob sie nicht auch Mittwoch Zeit hat.
30.04.2018 9:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXC ( Der Mensch hinter den Brüsten )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.05.2018 18:42:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2018 19:20:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum