Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXC ( Der Mensch hinter den Brüsten )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
War früher auch kreativer
02.05.2018 18:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Klar, aber irgendwann ist halt bei jeder Reaktion ein Equilibirum erreicht.

02.05.2018 18:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Also ich finde allgemein sämtliche Geschichten total enjoyable. Allerdings hindert mich am totalen Genuss einfach, dass ich nicht weiß, wie die Leute aussehen. Da Bilder posten nicht i. O. ist, sollte man vielleicht mal anfangen, grundsätzlich zu beschreiben, wie die Protagonisten aussehen.

Sonst kann ich dazu nicht wichsen.
02.05.2018 20:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.05.2018 20:57:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ordentlich Hass hat noch nie geschadet.
Kanns aber oft nicht abstellen traurig

Meine bessere Hälfte ist da zum Glück sehr geduldig
02.05.2018 21:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Jähzorn kann zu Zorn führen, Zorn aber in der Regel nicht zu Jähzorn.

oge. :yoda:
02.05.2018 21:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Penismax

Ordentlich Hass hat noch nie geschadet.
Kanns aber oft nicht abstellen traurig

Meine bessere Hälfte ist da zum Glück sehr geduldig



Du bist hassend ja auch ungefähr so furchteinflössend wie ein Kätzchen, da kann man garnicht anders als geduldig sein.



02.05.2018 21:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen
Ja gut.
02.05.2018 21:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Penismax

Ordentlich Hass hat noch nie geschadet.
Kanns aber oft nicht abstellen traurig

Meine bessere Hälfte ist da zum Glück sehr geduldig



Du bist hassend ja auch ungefähr so furchteinflössend wie ein Kätzchen, da kann man garnicht anders als geduldig sein.



https://i.imgur.com/W3Aplp2.jpg



Ich glaube das Vieh hat gestern einfach paar zu viele Tequila getrunken.
02.05.2018 21:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von DasGensu

Ach, sind wir wieder beim Gensu bashing angekommen? nice Breites Grinsen



Du laberst halt hier gerade mal wieder Unsinn, das kommt nicht von ungefähr.
02.05.2018 21:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Leave Gensu alone! Sonst hab ich keine Arschleckstories in der Mittagspause zu lesen!
02.05.2018 21:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Penismax

Ordentlich Hass hat noch nie geschadet.
Kanns aber oft nicht abstellen traurig

Meine bessere Hälfte ist da zum Glück sehr geduldig



Du bist hassend ja auch ungefähr so furchteinflössend wie ein Kätzchen, da kann man garnicht anders als geduldig sein.



https://i.imgur.com/W3Aplp2.jpg



omg gibt es noch mehr bilder von dem vieh? <3
02.05.2018 22:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ich sekundiere den Request.

Goldig das Tierchen fröhlich
03.05.2018 7:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
So, dann wäre die Sache hier auch wieder beendet, nach ungefähr 2 Monaten. Zu unterschiedliche Charaktere und Vorstellung, wie eine Beziehung so funktioniert und ob bzw. wie man sich "anpasst". Das könnte ich jetzt nur über Anekdoten beschreiben. So richtig problematisch war eigentlich garnichts.
Irgendwie mies aber das wäre wohl auf Dauer eh nichts geworden.
Gestern hatten wir ein Gespräch, in dem ich ihr ein paar Sachen gesagt habe, warum ich "unzufrieden" sei und das hat sie dann nach X Stunden beendet mit "Ich weiß jetzt garnicht ob ich noch mit dir zusammen sein möchte" und da ist die Sache für mich klar. Sobald man (oder zumindest ich und Menschen, die ich gut kenne) sich sowas fragt, weiß man die Antwort eigentlich schon. (1)

Nummmer und Chatverlauf in Whatsapp gelöscht, Haken dran, mies fühlen, weitermachen. Jetzt kann sie mich nur noch positiv überraschen, falls sie sich melden sollte aber ich hab keinerlei Hoffnung.

Und ja, sie hat einen anderen und mein Penis war zu klein und sie hat Borderline und ich hab Borderline und Pferdemädchen und ihre Wohnung ist barrierefrei - meine natürlich auch blabla.

//(1) Ich weiß halt trotz aller "Probleme", dass ich mit ihr zusammen sein möchte. Hat natürlich keine Gewichtung, wenn sie das nicht will aber irgendwie trotzdem blöd.

Um 23:xx Uhr schrob sie mir noch was von wegen sie fühle sich leer aber auch erleichtert. Und das ist ja dann auch genug gesagt.
Doof nur, dass wir uns nicht richtig verabschiedet haben. Sowas mag ich nicht, weil es ja kein richtiger Streit war sondern eher eine Vernunftsentscheidung (von ihr aus).

Außerdem doof: ich hab das erste Mal versucht, "Probleme" nicht mit mir rumzutragen und totzuschweigen sondern ruhig anzusprechen, wenn sie halt auftreten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 03.05.2018 9:40]
03.05.2018 9:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Tut mir leid für dich. Das positive: Nach so einer kurzen Zeit ist man recht fix drüber hinweg.
03.05.2018 9:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
wenn du diese Probleme schon nach zwei Monaten erkennst und nicht blind vor Liebe bist, würde dich das in 12 Monaten richtig hart nerven, in 22 Monaten würde es dich hart abfuken und in 32 Monaten willst du Blut sehen.
Believe us, es ist besser so.

Die ersten Monate sind nämlich purer rosa Flausch. Der andere ist in der Zeit frei von Makeln und Fehlern und man stellt sein ganzes Leben in Frage, weil man sich fragt, wie man die ganzen Jahre vorher ohne diesen Menschen leben konnte. Erst nach nem halben Jahr fragt man sich, ob man wirklich jede Eigenschaft wirklich so toll findet.
03.05.2018 10:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

Die ersten Monate sind nämlich purer rosa Flausch. Der andere ist in der Zeit frei von Makeln und Fehlern und man stellt sein ganzes Leben in Frage, weil man sich fragt, wie man die ganzen Jahre vorher ohne diesen Menschen leben konnte. Erst nach nem halben Jahr fragt man sich, ob man wirklich jede Eigenschaft wirklich so toll findet.



War bei mir ehrlich gesagt nie wirklich so. Ich hab nie geglaubt dass meine Freundin "frei von Makeln und Fehlern" wäre oder sowas, das Wichtigste ist halt einfach dass es funktioniert und beide glücklich sind. Diese Erwartung dass man auf jeden Fall komplett umgehauen sein muss und der Engelschor von den Wolken runter singt finde ich etwas gefährlich weil sie teilweise dazu führt dass Leute tolle Beziehungen beenden weil sie glauben dass irgendwo da draußen "The One" noch warten muss weil Hollywood uns erzählt hat dass das so sein muss.
03.05.2018 10:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Mich hat am Anfang nichts an meinem F. gestört. Er war perfekt. Die Makel sind erst mit im Laufe des Zusammenlebens gekommen.

Meine Mutter hat immer gesagt, wenn man streitet, bevor man Kinder hat, ist es der Falsche. Bevor es Kinder gibt, gibt es schlicht keinen Anlass für nennenswerte Streitigkeiten. Meine verkorkste Sozialisation ist von meiner Mutter und nicht von Hollywood.
Meine Eltern hatten 4 Jahre ohne K. zusammen und vermutlich werden sie da auch gezankt haben. Aber so hat man es mir beigebracht. traurig
03.05.2018 10:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wo sie herkommt ist ja egal Breites Grinsen Ich finde halt man sollte mit solchen plakativen Aussagen der Marke "Genau so und nicht anders funktioniert eine gute Beziehung!" zumindest vorsichtig sein.
03.05.2018 10:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von -Delta-

Wo sie herkommt ist ja egal Breites Grinsen Ich finde halt man sollte mit solchen plakativen Aussagen der Marke "Genau so und nicht anders funktioniert eine gute Beziehung!" zumindest vorsichtig sein.



Eine glückliche Beziehung besteht aus:

-getrenntem Tagesablauf
-getrennten Betten
-getrennten Schlafzimmern
-getrennten Wohnungen

In der Reihenfolge, Abstufung je nachdem wie das Paar drauf ist.
03.05.2018 10:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Kannst mal paar Beispiele nennen, fabsn?

Ich komme seit geraumer Zeit nicht mal auf 2 Monate mit einer Person. Breites Grinsen Gerade wieder ein Date gehabt, das mir eigentlich Spaß gemacht und alles, aber mir fallen sofort paar Sachen auf, die es für mich unattraktiv machen, das weiter zu verfolgen. Irgendwann werde ich mich da vielleicht noch mal überwinden müssen, es trotzdem zu versuchen... Oder halt auch nicht.
03.05.2018 10:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Det0k

F. [...] K.



was
03.05.2018 11:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Freund? Kinder?

Warum man das jetzt abkürzt, erschließt sich mir allerdings auch nicht...
03.05.2018 11:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Weil bißchen dumm.
03.05.2018 12:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lefko

Freund? Kinder?

Warum man das jetzt abkürzt, erschließt sich mir allerdings auch nicht...



So lange ich Detoks Posts inhaltlich halbwegs erschließen kann versuche ich mir um solche Details nicht zu viele Gedanken zu machen Breites Grinsen
03.05.2018 12:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Smoking44*
Kannst mal paar Beispiele nennen, fabsn?

Klar.

Meine "grundlegende Unzufriedenheit" - wenn man das so nennen möchte - lag daran, dass ich das Gefühl hatte, Dinge eigentlich nur falsch machen zu können, weil sie sich irgendwie über (gefühlt) alles aufgeregt hat und dass ich nicht emotional an sie rankam.

Zwei Beispiele:

1: Sie sagt sie sei relativ kühl was Emotionen angeht und zeigt das so nicht, was sie so fühlt und denkt. Ich hab dann gestern gemeint, dass mir die Verabschiedungen irgendwie Probleme machen, wenn man sich die nächsten 5-6 Tage nicht sieht aber sich nur mit einem "Ok, wir schreiben, Tschüss" verabschiedet. Ist halt eher wie unter Bekannten.
Ich hab ihr aber auch gesagt, dass ich ihre Art akzeptiere(n werde), wenn sie das - aus welchen Gründen auch immer - nicht anders kann aber ich wollte es halt ansprechen, weil sich nur dadurch überhaupt etwas ändern könnte.
Ist auch an sich kein Vorwurf gewesen, war aber einer meiner Punkte bei denen ich das Gefühl habe, nicht an sie ran zu kommen und weswegen ich mich irgendwie komisch fühlte.
Sie hat mir erklärt, dass sie "Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit austauschen" bzw. generell Verabschiedungen nicht mag und sie deshalb kurz hält. Ok, drüber gesprochen, wird sich nicht groß ändern aber dann weiß ich auch, dass es nicht an mir liegt (wobei natürlich jeder im pOT außer mir weiß, dass sie 'nen anderen hat).

2: Wir sind mit dem Auto zu mir gefahren und hinter uns war einer der innerorts gerne 100km/h gefahren wäre. Abstand quasi bei 0, hab weder Scheinwerfer noch viel von der Motorhaube gesehen. Bonusfeature: der Typ war die ganze Zeit am Handy.
Ich meinte sowas wie "Der Penner da hinten geht mir aufn Sack." oder "So ein dummer Spast da hinten"
Sieso: "Reg dich nicht auf."
Ichso: "Warum?"
Sieso: "Das betrifft dich doch nicht!" (Mata halt...)

Ich hab dann die Diskussion mit ihr garnicht erst begonnen, da sie mir schon ein paar Tage vorher in Bezug auf einen Arbeitskollegen das Abhassen verboten hat ("Hör auf damit", "Kann dir doch egal sein", "Ich will nicht, dass du dich aufregst", "Das ist doch total unwichtig", "Warum regst du dich überhaupt auf?", etc.).

Nun saßen wir am WE in der Küche in ihrer WG, mit dabei zwei Mitbewohnerinnen und der Macker der einen.
Plötzlich fängt sie an, über zwei gemeinsame Freundinnen (die nicht da waren) zu lästern: "Ja blubb die haben das gemacht und sind die denn total dumm, beschissene Aktion" usw. usf. Das ganze in einem Tonfall, der wirklich absolut abwertend war und wie ich sie noch nicht erlebt hatte. Deutlich heftiger als ich über Arbeitskollegen X oder Autofahrer Y gemeckert habe. Die drei die dabei waren, haben sie schräg angeguckt aber dann gemeint "Ja so kennen wir dich, nur am rumotzen".

Das hab ich gestern ebenfalls als Grund genannt: ich hab das Gefühl, dass sie bestimmt, was mir wichtig zu sein hat und über was ich mich aufregen darf (und das hat sie quasi wortwörtlich so gesagt) aber mit zweierlei Maß misst. Sie darf das ja, weil sie ja dafür bekannt ist und bei ihr wäre das total berechtigt weil das sie ja betrifft wenn es Freundinnen sind, die irgendwas machen (in dem Fall hatte es überhaupt nichts mit ihr zu tun) aber bei mir sei es unnötig weil keinerlei Verbindung zwischen anderen Autofahrern und mir bestünde. Oder dem Arbeitskollegen und mir.
Und hätte ich zu ihr in der Küche gesagt, dass sie sich nicht so aufregen soll, wäre Polen offen gewesen.

Ich hatte das Gefühl, zu jedem Zeitpunkt aufpassen zu müssen, was ich wie sag, weil es ihr ja nicht passen könnte.

---

Gibt noch mehr solcher Situationen und weil auch ein paar Aussagen kamen wie "Du willst dich doch schlecht fühlen" und "Du bist für deine eigenen Probleme verantwortlich, da kann ich nichts dazu", hab ich mich halt fragen müssen, warum sie überhaupt Bock auf mich hatte. Denn positives konnte sie eigentlich nichts über mich sagen. Zumindest nicht mir direkt, all ihren Freundinnen hat sie ja immer geschrieben wie toll ich sei, kam gestern als Reaktion darauf.

Meine ursprüngliche "Angst" bzw. das Gefühl, sie könne die Sache jederzeit kurz und schmerzlos beenden, war für sie dann gestern der Auslöser, die Sache kurz und schmerzlos zu beenden.

Ist ein Roman geworden und vllt. für alle (auch wegen mir) nur zum Kopfschütteln, aber das aufzuschreiben war auch mal ganz gut.

//Und zu det0k: ich kann nichts durch eine rosarote Brille sehen (nach vergangen Erfahrungen erst recht nicht), wenn ich das Gefühl habe, dass die andere Person sich garnicht wirklich darauf einlässt bzw. mich "ständig" kritisiert.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 03.05.2018 13:22]
03.05.2018 13:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Klingt doch irgendwie so, als wäre es gar nicht so schlimm, wenn ihr nix mehr miteinander zu tun hättet. peinlich/erstaunt
03.05.2018 13:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fabsn

ich kann nichts durch eine rosarote Brille sehen (nach vergangen Erfahrungen erst recht nicht), wenn ich das Gefühl habe, dass die andere Person sich garnicht wirklich darauf einlässt bzw. mich "ständig" kritisiert.



Ich glaube, du hast das Spiel, das Mann und Frau spielen, noch nicht so ganz verstanden. Frau kritisiert Mann ständig. Das ist nicht zu ändern. Aber Männer, die das Spiel spielen können, scheren sich nicht um die Kritik, sondern tun vor der Frau nur so, als würde es sie kümmern.
03.05.2018 13:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Rational sicherlich, emotional ist es halt trotzdem nich so dufte.
03.05.2018 13:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Fabsn



Zwei Beispiele:

1: Sie sagt sie sei relativ kühl was Emotionen angeht und zeigt das so nicht, was sie so fühlt und denkt. Ich hab dann gestern gemeint, dass mir die Verabschiedungen irgendwie Probleme machen, wenn man sich die nächsten 5-6 Tage nicht sieht aber sich nur mit einem "Ok, wir schreiben, Tschüss" verabschiedet. Ist halt eher wie unter Bekannten.
Ich hab ihr aber auch gesagt, dass ich ihre Art akzeptiere(n werde), wenn sie das - aus welchen Gründen auch immer - nicht anders kann aber ich wollte es halt ansprechen, weil sich nur dadurch überhaupt etwas ändern könnte.
Ist auch an sich kein Vorwurf gewesen, war aber einer meiner Punkte bei denen ich das Gefühl habe, nicht an sie ran zu kommen und weswegen ich mich irgendwie komisch fühlte.
Sie hat mir erklärt, dass sie "Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit austauschen" bzw. generell Verabschiedungen nicht mag und sie deshalb kurz hält. Ok, drüber gesprochen, wird sich nicht groß ändern aber dann weiß ich auch, dass es nicht an mir liegt (wobei natürlich jeder im pOT außer mir weiß, dass sie 'nen anderen hat).



zu Punkt1: Hast du meine Ex gedatet? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 03.05.2018 13:28]
03.05.2018 13:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXC ( Der Mensch hinter den Brüsten )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.05.2018 18:42:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2018 19:20:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum