Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXIX ( Hart An Stoibers Seele )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von wuSel

weil man Küchen schlecht mitnehmen kann und das kein universelles Möbelstück ist? Hässlon



Tja, aber wenn die Küche hässlich ist, dann lass ich mir die als Nachmieter trotzdem nicht andrehen. Soll der Vormieter das Ding halt wieder rausreißen. Wie gesagt: Ich finde es dreist, dass mittlerweile viele Vormieter meinen, das Aufkaufen ihrer Küche als Bedingung für den Nachmieter machen zu können.



Ich stimme Dir zu, ABER: war's optional sie zu übernehmen; meine Küche ist drei Jahre alt, sehr gepflegt und ich hätte sie gerne mitgenommen. Passt nur leider nicht in die neue Wohnung, die ist in einem renovierten Mittelalterhaus mit extrem schiefen und krummen Wänden weshalb ich die Ehre habe mir eine auf Maß reinzimmern zu lassen.

Es gab genug Leute die sie genommen hätten, eben weil hübsch, neu und preislich fair.
Bei der Besichtigung war nur er da und hätte sie genommen, die Alte will aber unbedingt Ihr Erbstück von Tante Frieda reinbauen. Wo sie dann kocht weiß ich allerdings dann auch nicht.

Na ja, kommt morgen mal kurz vorbei um die Bude anzuschauen. Vielleicht überlegt sie es sich ja noch.

UND DAS IST DER HASS!! ICH WILL HASSEN!!!!!!!

¤: Raths hasst Buffets ohne Eier und natürlich den Königstiger. War ja auch ein Kackpanzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 08.05.2018 11:35]
08.05.2018 11:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Ich hasse mich selbst für diesen Doppelpost. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 08.05.2018 11:36]
08.05.2018 11:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Siggi

Kann man TRH mal verprügeln?


Kann mal mal zu aufrufen, wenn man auch ein bißchen scheiße sein will.
08.05.2018 11:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von wuSel

weil man Küchen schlecht mitnehmen kann und das kein universelles Möbelstück ist? Hässlon



Tja, aber wenn die Küche hässlich ist, dann lass ich mir die als Nachmieter trotzdem nicht andrehen. Soll der Vormieter das Ding halt wieder rausreißen. Wie gesagt: Ich finde es dreist, dass mittlerweile viele Vormieter meinen, das Aufkaufen ihrer Küche als Bedingung für den Nachmieter machen zu können.



Ich stimme Dir zu, ABER: war's optional sie zu übernehmen; meine Küche ist drei Jahre alt, sehr gepflegt und ich hätte sie gerne mitgenommen. Passt nur leider nicht in die neue Wohnung, die ist in einem renovierten Mittelalterhaus mit extrem schiefen und krummen Wänden weshalb ich die Ehre habe mir eine auf Maß reinzimmern zu lassen.

Es gab genug Leute die sie genommen hätten, eben weil hübsch, neu und preislich fair.
Bei der Besichtigung war nur er da und hätte sie genommen, die Alte will aber unbedingt Ihr Erbstück von Tante Frieda reinbauen. Wo sie dann kocht weiß ich allerdings dann auch nicht.

Na ja, kommt morgen mal kurz vorbei um die Bude anzuschauen. Vielleicht überlegt sie es sich ja noch.

UND DAS IST DER HASS!! ICH WILL HASSEN!!!!!!!



¤: Raths hasst Buffets ohne Eier und natürlich den Königstiger. War ja auch ein Kackpanzer.



Wenn du so geschickt verhandelst wie du Posts editierst, habe ich schlechte Nachrichten für dich.
08.05.2018 11:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cinisaro

Bei der Besichtigung war nur er da und hätte sie genommen, die Alte will aber unbedingt Ihr Erbstück von Tante Frieda reinbauen. Wo sie dann kocht weiß ich allerdings dann auch nicht.



Tja, ist zwar kacke für dich, dass der Typ dir eine Zusage gemacht hat, ohne das vorher mit seiner Freundin abzustimmen. Aber sie werden dort nun einmal zusammen wohnen und nicht du. Wenn sie dort eben eine andere Küche haben will, dann ist das halt so.

Ja, hassen darfst du trotzdem. Ich meinte das mit dem Küchenkauf auch eher generell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.05.2018 11:39]
08.05.2018 11:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
...
Hmm, verdammt!!

¤: Ja, ist ja OK. Bin den Nachmietern ja auch nicht böse. Bin nur genervt, dass genau das eine Paar Nachmieter wird die die Küche nicht nehmen. Hätte beim dem Umzug ja auch mal ein Ding einfach sein können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 08.05.2018 11:39]
08.05.2018 11:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

Tiger, machst du nachher 1 naises Foto für die Hackfressen? Breites Grinsen



HASSWütend(tm): Kartoffelkamera
Und dann rennt der komische Panzertyp da vorne bei seinem Vortrag auch noch ständig hin und her...
https://abload.de/img/img_20180508_100253_hx8u3h.jpg

Mehr Belustigung als Hass: Die Blicke der Teilnehmerin neben mir, als ich laut auflachen musst: "Wundervolle Sammlung aber schlechte Ausstellung - Es tut mir ja auch leid, aber es ist so" (Zitat nur leicht modifiziert)

Aber ernsthaft: geiler Vortrag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 08.05.2018 11:41]
08.05.2018 11:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cinisaro

Hmm, verdammt!!

¤: Ja, ist ja OK. Bin den Nachmietern ja auch nicht böse. Bin nur genervt, dass genau das eine Paar Nachmieter wird die die Küche nicht nehmen. Hätte beim dem Umzug ja auch mal ein Ding einfach sein können.



Wie gesagt: Ich kann dich da verstehen. Der Typ ist einfach ein Depp gewesen und letztlich macht man so eine Besichtigung ja auch in der Annahme, dass man sich auf Zusagen verlassen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.05.2018 11:40]
08.05.2018 11:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von [Amateur]Cain

Tiger, machst du nachher 1 naises Foto für die Hackfressen? Breites Grinsen



HASSWütend(tm): Kartoffelkamera
Und dann rennt der komische Panzertyp da vorne bei seinem Vortrag auch noch ständig hin und her...
https://abload.de/img/img_20180508_100253_hx8u3h.jpg



Mehr Belustigung als Hass: Die Blicke der Teilnehmerin neben mir, als ich laut auflachen musst: "Wundervolle Sammlung aber schlechte Ausstellung - Es tut mir ja auch leid, aber es ist so" (Zitat nur leicht modifiziert)



Kein Panther ohne Auschwitz? Mata halt...
08.05.2018 11:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Vormaterialien für die Panzerproduktion wurden teilweise in Zwangsarbeit auch durch KZ-Häftlinge produziert. Überrascht dich das?
08.05.2018 11:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich habe das in einem Schwulenforum gelernt!
08.05.2018 11:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Check mal deine Panzerdokuskills!

info.zdf.de
08.05.2018 11:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Absonoob

Vormaterialien für die Panzerproduktion wurden teilweise in Zwangsarbeit auch durch KZ-Häftlinge produziert. Überrascht dich das?



Yes. In diesem Fall tut es das.
08.05.2018 11:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Ich seh's schon kommen, dass der Alten erstmal die Kinnlade runterfällt, sie den Alten Rundmacht und versucht aus dem Vertrag rauszukommen. Die Wohnung ist zwar echt schön und ich bin schon auch traurig, dass ich sie nicht mitnehmen kann. Aber mit zwei Teenagerjungs wird's doch spannend. Ist eigentlich nur was für eine Dreierfamilie vom Schnitt her, obwohl recht groß.
08.05.2018 11:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
08.05.2018 11:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cinisaro

Hmm, verdammt!!

¤: Ja, ist ja OK. Bin den Nachmietern ja auch nicht böse. Bin nur genervt, dass genau das eine Paar Nachmieter wird die die Küche nicht nehmen. Hätte beim dem Umzug ja auch mal ein Ding einfach sein können.



Wie gesagt: Ich kann dich da verstehen. Der Typ ist einfach ein Depp gewesen und letztlich macht man so eine Besichtigung ja auch in der Annahme, dass man sich auf Zusagen verlassen kann.



Schlimmer ist nur, wie es bei meinem Kumpel hier gelaufen ist. Nachmieterin gesucht, alles tutti, sie uebernimmt die Bar und Waschmaschine und Gedoens, auch nach dreifacher Absprache. Am Auszugstag dann: Die Olle mit ihrer Mutter da. Mutter is Anwalt und hat beschlossen, dass man den Scheiss doch nicht will und das muss jetzt so sein weil lel nix Schriftlich haha wir sind halt Arschloecher.
Also am Auszugstag den Scheiss runtergeschleppt, Schild hingemacht und gehofft, dass das in der Zeit von Anfang Auszug bis wir-muessen-jetzt-in-die-Schweiz-fahren jemand mitnimmt.

Tjo, seitdem klingel ich halt immer bei der, wenn ich nachts besoffen dran vorbeilaufe. Votze.
08.05.2018 11:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
08.05.2018 11:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Skywalkerchen

Irgendwie ekelhaft, dass TRHs rassistischer Scheißdreck auch noch zweimal Zustimmung gefunden hat.



Genau die gleiche Diskussion hatten wir schonmal, das liegt an den apokrinen Schweißdrüsen, der Ernährung und der Affinität zu Moschus. Schwarze und Weiße sind so wenig gleich wie Frauen und Männer.



Die unterschiedlichen Koch- und Essgewohnheiten lasse ich ja noch gelten. Wer z. B. viel frittiert in der eigenen Bude, der riecht eben nach Imbiss, weil sich der Geruch in den Klamotten absetzt.

Aber der Rest ist einfach nur Bullshit.
08.05.2018 11:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Siggi

Kann man TRH mal verprügeln?



Seit jeder Witze ueber seine Mutter macht wird er immer mehr zum AfD-Waehler.
08.05.2018 11:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von blue

Tjo, seitdem klingel ich halt immer bei der, wenn ich nachts besoffen dran vorbeilaufe.



Breites Grinsen

Die Rache des kleinen Mannes.
08.05.2018 11:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach
Die unterschiedlichen Koch- und Essgewohnheiten lasse ich ja noch gelten. Wer z. B. viel frittiert in der eigenen Bude, der riecht eben nach Imbiss, weil sich der Geruch in den Klamotten absetzt.

Aber der Rest ist einfach nur Bullshit.


Ach so ist das.
Nun sagen wir mal, dass so um die 150 Menschen unterschiedlichster Herkunft aber des gleichen Geschlechts in einem Gebäude "wohnen". Meistens sind diese Menschen aufgrund ihrer Herkunft in den Zimmern "sortiert". Diese 150 Menschen ernähren sich beinahe identisch und haben einen identischen Duschrhythmus.
Jetzt gibt es da jemanden, der jeden Morgen in jedes dieser Zimmer rein muss und schauen, ob alle noch am Schnaufen sind. So jemand hat bestimmt einen reichlichen Erfahrungsschatz, was die Körpergerüche von Menschen unterschiedlichster Herkunft angeht.

Kein besonders cooler Skill, aber wer weiß schon genau, wie stark oder wenig andere Nationalitäten/Hautfarben/Whatever stinken, weil er den direkten Vergleich nur wenige Meter nebeneinander hat?

Wenn man jetzt so jemanden zu solch einem Thema befragen könnte, wär das ja ganz nice. Allerdings wird derjenige dann eh nur als Rassist oder Nazi beschimpft, also lassen wir das lieber.

Unrelated: Props an blue fürs Klingelputzen fröhlich
08.05.2018 11:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dürfen deine kunden denn im schlafzimmer kochen?
08.05.2018 12:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Nein.
08.05.2018 12:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Geht das eher in Richtung "weil das so ist" oder eher "das ist so, weil..."?
08.05.2018 12:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Sicherheitsvorkehrungen erklären ist immer so ne Sache.
Du bist ja aber ein cleveres Kerlchen und kommst bestimmt sehr schnell drauf, warum das keine gute Idee ist.
08.05.2018 12:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von phoe

Sicherheitsvorkehrungen erklären ist immer so ne Sache.


Security by obscurity? Keine gute Idee.
08.05.2018 12:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von phoe

 
Zitat von KarlsonvomDach
Die unterschiedlichen Koch- und Essgewohnheiten lasse ich ja noch gelten. Wer z. B. viel frittiert in der eigenen Bude, der riecht eben nach Imbiss, weil sich der Geruch in den Klamotten absetzt.

Aber der Rest ist einfach nur Bullshit.


Ach so ist das.
Nun sagen wir mal, dass so um die 150 Menschen unterschiedlichster Herkunft aber des gleichen Geschlechts in einem Gebäude "wohnen". Meistens sind diese Menschen aufgrund ihrer Herkunft in den Zimmern "sortiert". Diese 150 Menschen ernähren sich beinahe identisch und haben einen identischen Duschrhythmus.
Jetzt gibt es da jemanden, der jeden Morgen in jedes dieser Zimmer rein muss und schauen, ob alle noch am Schnaufen sind. So jemand hat bestimmt einen reichlichen Erfahrungsschatz, was die Körpergerüche von Menschen unterschiedlichster Herkunft angeht.

Kein besonders cooler Skill, aber wer weiß schon genau, wie stark oder wenig andere Nationalitäten/Hautfarben/Whatever stinken, weil er den direkten Vergleich nur wenige Meter nebeneinander hat?

Wenn man jetzt so jemanden zu solch einem Thema befragen könnte, wär das ja ganz nice. Allerdings wird derjenige dann eh nur als Rassist oder Nazi beschimpft, also lassen wir das lieber.



Schade, dass es "Wetten dass..?" nicht mehr gibt. Du wärst als Herkunft-Erschnüffler bestimmt Wettkönig geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.05.2018 12:33]
08.05.2018 12:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Nee, bin aus der Übung. Bin schon seit Jahren nicht mehr im Stockwerk.
Wollte hier ja auch keine Diskussion starten, aber zu behaupten es wäre alles nur Bullshit, wenns um unterschiedliche Körpergerüche von bestimmten Menschengruppen geht, ist halt... ja Bullshit.
08.05.2018 12:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
Das hat ja niemand angezweifelt.
Dass die Unterschiede derart ausgeprägt sein sollen, dass man deswegen umziehen müsse, halte ich dann doch für absoluten Blödsinn, oder wie in diesem Fall bei TRH Rassismus.
08.05.2018 12:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Skywalkerchen

Das hat ja niemand angezweifelt.


Doch, Karlson.
08.05.2018 12:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXIX ( Hart An Stoibers Seele )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2018 21:37:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.05.2018 23:28:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum