Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXIX ( Hart An Stoibers Seele )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Deine Mutter sieht ziemlich nach Hartz IV aus.
12.05.2018 10:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Zwergenkiller hat aber nicht ganz Unrecht deshalb bin ich auch so gnädig und sehe über den Bruch des von mir befohlenen Kontaktverbots hinweg. Aber das mir das nicht zur Regel wird, Kameradin!

Das ist die Ferienwohnung der Schwiegereltern, die die Rote regelmäßig belegt. Sie ist halt eher so der sympathisch-chaotischedreckige Typ und zerstört Wohnraum mit Malen-Nach-Zahlen, Bastel-Sets und sonstigem Unrat.
12.05.2018 10:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Zape in meinem Protokoll steht noch irgendwas von einem Treffen in März. Hab ich da evtl eine Story übersehen? Ich muss das alles festhalten für das Hörbuch.
12.05.2018 11:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Wie gehts eigentlich deinem Kollegen, der mit der Roten zusammen ist?
Neuer Herzinfarkt im Anmarsch? traurig
12.05.2018 11:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das Treffen im März ist ausgefallen und wurde jetzt nachgeholt. Pfingsten geht noch was und dann dürfte auch genug Kram gesammelt sein, um mal wieder zu posten.

/Der Kollege ist natürlich nach wie vor ihm Arsch. Deshalb sollte ich auch dringlichst im Sinne der Freundschaft den Kontakt abbrechen und ihn alleine in seiner Agonie lassen, schließlich nervt die Rote ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 12.05.2018 11:04]
12.05.2018 11:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Wunderbar!
Mein Beileid.
12.05.2018 11:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bitte beachten
 
Zitat von zapedusa
Deshalb sollte ich auch dringlichst im Sinne der Freundschaft den Kontakt abbrechen und ihn alleine in seiner Agonie lassen, schließlich nervt die Rote ja.



Im Sinne des Hassthreads solltest du das tunlichst unterlassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.05.2018 11:10]
12.05.2018 11:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von zapedusa
/Der Kollege ist natürlich nach wie vor ihm Arsch. Deshalb sollte ich auch dringlichst im Sinne der Freundschaft den Kontakt abbrechen und ihn alleine in seiner Agonie lassen, schließlich nervt die Rote ja.


Hat kein Mensch gesagt.
Hab auch paar Kumpels, die sich furchtbare Frauen angelacht/im Suff geschwängert haben.
Mit denen unternimmt man dann halt nur was ohne die Ollen. Ist dann zwar weniger als vorher aber besser für alle Beteiligten.

Aber er hier hat schon recht:

 
Zitat von MvG
Im Sinne des Hassthreads solltest du das tunlichst unterlassen.

12.05.2018 11:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Alles egal. Sie hat Übermorgen ein Vorstellungsgespräch und will wegen der Schoko-Geschichte jetzt nicht hingehen. Hat sie eben geschrieben Breites Grinsen Ach ja. Macht richtig Spaß hier.
12.05.2018 11:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von MvG

 
Zitat von zapedusa
Deshalb sollte ich auch dringlichst im Sinne der Freundschaft den Kontakt abbrechen und ihn alleine in seiner Agonie lassen, schließlich nervt die Rote ja.



Im Sinne des Hassthreads solltest du das tunlichst unterlassen.


Das moechte ich auch so unterschreiben. Alles andere waere ein herber Verlust fuer den Hassthread.
12.05.2018 11:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von zapedusa

Alles egal. Sie hat Übermorgen ein Vorstellungsgespräch und will wegen der Schoko-Geschichte jetzt nicht hingehen. Hat sie eben geschrieben Breites Grinsen Ach ja. Macht richtig Spaß hier.



Wat.

"Ich muss das Vorstellungsgespräch leider absagen, mein Kind hat vor drei Tagen Schokolade gegessen."
12.05.2018 11:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nee, eher: Ihr Hurensöhne, weil ihr (Finger auf mich) eben so gemein wart, bin ich so gestresst, dass ich wieder nicht arbeiten gehen kann. Ätschibätsch, das habt ihr davon.
12.05.2018 11:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Wenn ihr die im Garten vergrabt ist auch keiner böse. Das Kind kommt irgendwann drüber hinweg.
12.05.2018 11:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von monischnucki

Wenn ihr die im Garten vergrabt ist auch keiner böse. Das Kind kommt irgendwann drüber hinweg.


Naja wenn das Kind bis zur Besinnungslosigkeit Schoki fressen kann ohne selber aufzuhoeren, waer ich mir da nicht so sicher...
12.05.2018 11:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von monischnucki

Wenn ihr die im Garten vergrabt ist auch keiner böse. Das Kind kommt irgendwann drüber hinweg.



Das ist keine gute Idee, von Unterhaltungswert her.
12.05.2018 11:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
Hass 1:
Gestern abend beim Fernsehen/fzappen das fast volle Bier vom Couchtisch abserviert.
Hass 2:
Zu allem Überfluss bin ich dann auch noch auf meine Brille getreten, welche ich scheinbar ebenfalls bei der Bieraktion vom Couchtisch abgeräumt habe. Wütend

Zwei typische Randbauer an einem Abend.

mildernder Antihass: Wenigstens habe ich meine alte Brille noch. Ist zwar ein wenig schwächer, aber immerhin laufe ich jetzt nicht blind durch die Gegend.
12.05.2018 11:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von zapedusa

Das Treffen im März ist ausgefallen und wurde jetzt nachgeholt. Pfingsten geht noch was und dann dürfte auch genug Kram gesammelt sein, um mal wieder zu posten.


Ankündigungszape
12.05.2018 11:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken
schweiz und onlineschalter...

da darf man erst alles einfüllen, um danach das formular auszudrucken und einzusenden... ja klar, da kann ich genau so gut direkt zum büro gehen, geht wohl schneller, aber ist ja alles digital und super.
12.05.2018 11:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Boah wat hat der Typ von unter mir jetzt schon wieder für eine Fahne.
Und was er genau von mir wollte, ist mir jetzt nicht ganz klar geworden.
Aber immerhin sein selbstverkündeter Auszug im März scheint er nur unter Alkoholeinfluss geplant zu haben.
12.05.2018 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wohnen wir im gleichen Haus?

Hat dein Nachbar auch schonmal versucht mit seinem Schlüssel bei dir aufzuschliessen, weil er so voll war?
12.05.2018 11:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wohnen wir im gleichen Haus?

Hat dein Nachbar auch schonmal versucht mit seinem Schlüssel bei dir aufzuschliessen, weil er so voll war?



Ne aber nachts um 2 besoffen bei offener Tür die Musik aufgedreht. In der Woche.
Und im Winter hat er mal vergessen sein Autofenster komplett hoch zu drehen. War ganz schön vereist im Auto
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.05.2018 12:08]
12.05.2018 12:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Pfeil
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wohnen wir im gleichen Haus?

Hat dein Nachbar auch schonmal versucht mit seinem Schlüssel bei dir aufzuschliessen, weil er so voll war?


Das passiert wohl häufig Breites Grinsen
12.05.2018 12:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wohnen wir im gleichen Haus?

Hat dein Nachbar auch schonmal versucht mit seinem Schlüssel bei dir aufzuschliessen, weil er so voll war?


Das passiert wohl häufig Breites Grinsen



Ich wollt grad sagen, das kann doch mal passieren. peinlich/erstaunt
12.05.2018 12:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Nachdem mein Internet ja kurzzeitig verstorben war, habe ich ein Ersatzgerät bekommen. Daran lag es letztendlich nicht, aber das ist mir ja egal. Jetzt soll ich das alte Gerät zurückschicken. War schön praktisch: Einfach in die Box des alten Geräts und aus Mangel an Paketklebeband halt nerdtypisch ducttape. Und weil das so viel Spaß beim einpacken macht natürlich auch genug davon. Mitgelieferte Rücksendedings draufgepappt und dann festgestellt, dass die dazugehörige Fernbedienung noch neben mir liegt.
12.05.2018 12:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von FHiffi

Nachdem mein Internet ja kurzzeitig verstorben war, habe ich ein Ersatzgerät bekommen. Daran lag es letztendlich nicht, aber das ist mir ja egal. Jetzt soll ich das alte Gerät zurückschicken. War schön praktisch: Einfach in die Box des alten Geräts und aus Mangel an Paketklebeband halt nerdtypisch ducttape. Und weil das so viel Spaß beim einpacken macht natürlich auch genug davon. Mitgelieferte Rücksendedings draufgepappt und dann festgestellt, dass die dazugehörige Fernbedienung noch neben mir liegt.


Operativ eincuttern, reinstopfen, erneut ductapen.
Bitte, danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 12.05.2018 12:26]
12.05.2018 12:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von FHiffi

Nachdem mein Internet ja kurzzeitig verstorben war, habe ich ein Ersatzgerät bekommen. Daran lag es letztendlich nicht, aber das ist mir ja egal. Jetzt soll ich das alte Gerät zurückschicken. War schön praktisch: Einfach in die Box des alten Geräts und aus Mangel an Paketklebeband halt nerdtypisch ducttape. Und weil das so viel Spaß beim einpacken macht natürlich auch genug davon. Mitgelieferte Rücksendedings draufgepappt und dann festgestellt, dass die dazugehörige Fernbedienung noch neben mir liegt.


Operativ eincuttern, reinstopfen, erneut ductapen.
Bitte, danke.


Plastiktüte
Fernbedienung in Plastiktüte
Mehr Tape
???
Profit!
12.05.2018 12:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von FHiffi

Nachdem mein Internet ja kurzzeitig verstorben war, habe ich ein Ersatzgerät bekommen. Daran lag es letztendlich nicht, aber das ist mir ja egal. Jetzt soll ich das alte Gerät zurückschicken. War schön praktisch: Einfach in die Box des alten Geräts und aus Mangel an Paketklebeband halt nerdtypisch ducttape. Und weil das so viel Spaß beim einpacken macht natürlich auch genug davon. Mitgelieferte Rücksendedings draufgepappt und dann festgestellt, dass die dazugehörige Fernbedienung noch neben mir liegt.


Operativ eincuttern, reinstopfen, erneut ductapen.
Bitte, danke.


Danke.

Es klappert ein wenig, aber sie ist dabei! Und ich Fuchs hab vorher sogar noch die Batterien rausgenommen.
12.05.2018 14:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ich dachte ich hätte alles in "meinem" Rewe erlebt, aber wurde doch noch mal überrascht heute...

Es war sehr voll und es wurde eine neue Kasse geöffnet, ich stand zufällig als Erster da und packte schon mal meine Sachen drauf, Kassierin begrüßte mich auch schon und wollte das erste Teil nehmen.

Dann drängt sich eine ältere Dame an der Seite an ihre Tür und möchte gerne ein Teil reklamieren. Kassierin ruft die Kollegin und kassiert bei mir. Währenddessen labert die Frau uns zu wie wichtig ihr das doch alles sei und das da jetzt auch alle quasi sofort handeln müssen, sonst geht eigentlich in der nächsten Sekunde die Welt unter.

Tjoa, also ihre Mutter hat sich ein Baguette gekauft. Das hat sie auch gleich mitgebracht. War aber schon von gestern, da reduziert. Die Mutter sieht schlecht, hat wohl ein Zwiebelbaguette genommen statt ein normales. Das hat sie aber trotzdem schon am Ende angemümmelt und so ein Drittel weggefuttert.
Dafür wollte sie jetzt das Geld wieder und die Kassierin soll doch bitte das Baguette nur noch mal reduzieren, die Ecke abschneiden und noch verkaufen.
Der reduzierte Preis war... festhalten... 89 Cent.

Sie hat ihre 89 Cent tatsächlich bekommen.

/e: Das Baguette wurde natürlich sofort entsorgt als sie wieder weg war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 12.05.2018 15:14]
12.05.2018 15:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
wer den pfennig nicht ehrt...

für den laden ist es halt einfacher, das zurückzunehmen als den aufstand auszuhalten.
12.05.2018 15:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von [smith]

/e: Das Baguette wurde natürlich sofort entsorgt als sie wieder weg war.



Wat? Du hast dir das Schnäppchen entgehen lassen? Doppelt reduziertes Brot? Wat? Nur weil bisschen angesabbert? wat?

Manche haben echt zu viel Kohle mit den Augen rollend
12.05.2018 15:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXIX ( Hart An Stoibers Seele )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2018 21:37:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.05.2018 23:28:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum