Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Undertaker ( The Dead Man )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
The Dead Man
Da ich die Tage mal wieder festgestellt hab, dass ich noch 3 ungenutzte Uploads hab dachte ich mir, irgendwie muss man die nutzen Breites Grinsen

Für einen Bender muss natürlich was ikonisches her, und da ich in letzter Zeit mal wieder auf dem RÄSSLIN!-Trip bin dachte ich mir das passt doch ganz gut, ist zwar nicht mein Lieblingswrestler aller Zeiten aber sicherlich der mit dem höchsten Wiedererkennungsfaktor Breites Grinsen

Falls jemand ernsthaft genug Ahnung haben sollte: Es geht mir natürlich um den originalen "Dead Man"-Undertaker, nicht um den furchtbaren "American Badass"





Ich glaube an Anschauungsmaterial aus dem letzten 25 Jahren herrscht generell kein Mangel wenn man Google bemüht Breites Grinsen

Und da es bereits eine aktuelle Comicversion von Taker aus Camp WWE gibt dachte ich verlink ich die gleich mit



Findet sich da irgendwer der sich erbarmen würde mir nach über 10 Jahren einen alternativen Bender zu machen? Vielen Dank schonmal im Voraus!
16.05.2018 9:30:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Coole Idee! Hoffentlich findet jemand die Zeit, das Vorhaben umzusetzen.
28.05.2018 16:24:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich hoffe es ist okay wenn ich das hier nochmal hoch hole und frage, ob inzwischen vielleicht jemand Zeit/Lust dafür finden könnte? peinlich/erstaunt

Falls man sich mal irgendwo trifft wäre ich gerne bereit mich in Form von Bierung oder vergleichbaren Gegenleistungen erkenntlich zu zeigen </bettelmodus>
24.10.2018 10:11:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
So irgendwie vllt. bevor ich weiter mache?

06.01.2019 21:40:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
J4ke, wo warst du die ganze Zeit? Willst du mir dieses Jahr Konkurrenz machen Breites Grinsen

Hab mal meine Verbesserungsvorschläge mit Blau eingezeichnet. Die Körperform hab ich mal nachgebessert. Und: Bender haben keine Schultern. Gerade bei einer Statur wie dieser ist es besser, sie lediglich anzudeuten

06.01.2019 22:10:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von _Kiddo_

J4ke, wo warst du die ganze Zeit? Willst du mir dieses Jahr Konkurrenz machen Breites Grinsen

Hab mal meine Verbesserungsvorschläge mit Blau eingezeichnet. Die Körperform hab ich mal nachgebessert. Und: Bender haben keine Schultern. Gerade bei einer Statur wie dieser ist es besser, sie lediglich anzudeuten

https://abload.de/img/verbesserungundertakek7i3t.jpg



Uuuuh danke, werde ich gleich mal abändern.

Und ne, ich will nur üben mit dem iPad zu zeichnen. fröhlich

Und das mit den Schultern ist mir noch nie aufgefallen. xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 06.01.2019 22:15]
06.01.2019 22:12:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von _Kiddo_

... Und: Bender haben keine Schultern. Gerade bei einer Statur wie dieser ist es besser, sie lediglich anzudeuten
...


Irgendwo schwiert im pOT ein muskulöser Oberkörperfrei-Bender mit nem großen Hammer (fun intended) rum.

Found:
http://forum.mods.de/benderarchiv/bender.php?id=3332
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 06.01.2019 23:03]
06.01.2019 22:58:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wenn du den Hulk-Bender meinst - der hat keinen Hammer verwirrt
Und ja, Hulk ist ein Muskelberg, Ausnahmen bestätigen weiterhin die Regel.

Gut, du meinst nicht Hulk. Aber auch bei deinem Beispiel seh ich nicht das große Problem, weil die Schulter per se nicht gezeichnet ist sondern die Muskeln die Form definiert.

Hier kann man vielleicht die Mitte finden. Der bildrechte Arm ist dennoch zu breit gezeichnet, das ist aber eher eine Frage der Perspektive und weniger die Masse selbst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 06.01.2019 23:07]
06.01.2019 23:05:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Ja, hatte den auch noch mit Muskeln/stärkeren Schultern in Erinnerung

Aber ich finde, der ist ein gutes Beispiel, wie man Muskeln zeichnen kann, ohne das der Bender dann zu schmächtig wird.


Edith: Am Bildrechten Arm müsste eigentlich nur der Ellenbogen weiter runter. Von den Proportionen her find ich den sonst gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 06.01.2019 23:15]
06.01.2019 23:11:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Huch, hab gar nicht damit gerechnet dass sich hier noch jemand meldet Breites Grinsen

Super, das sieht schonmal richtig gut aus, auch Kiddos Verbesserungen finde ich sehr gut, freut mich total dass ich den doch noch bekomme Breites Grinsen
10.01.2019 12:54:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von -Delta-

Huch, hab gar nicht damit gerechnet dass sich hier noch jemand meldet Breites Grinsen

Super, das sieht schonmal richtig gut aus, auch Kiddos Verbesserungen finde ich sehr gut, freut mich total dass ich den doch noch bekomme Breites Grinsen


Er war auch in meiner todo liste, aber nicht nur dass mir jake zuvor kam, der hat auch definitiv ein besseres Motiv rausgehauen als ich es könnte. Die Figur sagt mir leider auch nichts peinlich/erstaunt
10.01.2019 14:55:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_
Die Figur sagt mir leider auch nichts peinlich/erstaunt



Uff, das ist aber ne schwere Bildungslücke Breites Grinsen



Hier mal etwas Anschauungsmaterial das die Figur und die Stimmung dazu zeigt Breites Grinsen
10.01.2019 15:16:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Huch, hatte ja ganz vergessen, dass ich die Nachzeichnung mit den Verbesserungsvorschlägen hier gar nicht gepostet hatte - SORRÜÜÜ

15.03.2019 15:49:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Also ich finde es jetzt sehr sehr gut Breites Grinsen
Mal sehn, was delta davon hält
(nur die Nase ist noch so rund statt bendrig. Leg doch nen Bender drüber und zeichne es nach)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 24.03.2019 10:01]
24.03.2019 10:00:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Oh, ganz übersehen. Ich finds super, vielen Dank!
25.03.2019 14:27:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix


Auch hier gilt, dass ich die kleinere Version abends erneut hochlade, damit es nicht so unscharf ist.
06.10.2019 12:36:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wow... ich... wow, hab das gar nicht mehr so richtig auf dem Plan gehabt und der ist echt um einiges besser als ich mir das erhofft hatte, mir fehlen echt die Worte Breites
Grinsen
06.10.2019 21:19:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Delta

Wow... ich... wow, hab das gar nicht mehr so richtig auf dem Plan gehabt und der ist echt um einiges besser als ich mir das erhofft hatte, mir fehlen echt die Worte Breites
Grinsen



Danke und viel Spaß damit:



(irgendwie kommt der mit der Komprimierung nicht klar) - ich versuch es morgen nochmal)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 07.10.2019 1:06]
07.10.2019 1:06:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Eh, wieso seid ihr alle so voreilig und wieso wird der so schnell freigeschaltet? Die neue Leitung vertritt wohl ne andere Haltung zu vernünftigen Bendern.

Nicht dass der Bender per se schlecht wäre. Aber ein paar Aspekte gibt es durchaus zu nennen um den chicer an den Start zu lassen. Irgendwie echt schade drum traurig
08.10.2019 3:36:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Dir muss er doch nicht gefallen. Delta ist glücklich damit und es ist ein Bender. So what? traurig
08.10.2019 8:38:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ne, es geht ums Gesamtbild im Forum, delta hat doch keine Ahnung was gut für ihn ist :/
08.10.2019 20:22:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Wenn es darum geht, hätte sein voriger Bender gar nicht erst freigeschaltet werden dürfen fröhlich Egal, der Drops ist gelutscht.
08.10.2019 21:44:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das war noch eins der ur-Zeichnungen, das zählt absolut nicht!
//Die Pixelzahl und Stil war noch ein anderer. Solche hatten damals alle!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 08.10.2019 21:46]
08.10.2019 21:45:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Aber eben jetzt nicht mehr. fröhlich Außerdem gibt es noch genug andere Bender die auf meinen Kommentar von oben passen.
08.10.2019 22:28:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hast du überhaupt keinen Antrieb ein sehr gutes Ergebnis zu liefern? traurig
10.10.2019 7:16:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Nicht, wenn der Drops eh schon gelutscht ist. Denn dann ist die Arbeit umsonst. Und wie gesagt, wenn er Delta so nunmal schon gefällt, warum soll ich mich gegen die Meinung bzw. Wertung dessen Stellen, der die Rezension möchte?

Edit.//
Naja, ich werde jetzt nicht mehr hier antworten, da das Thema gegessen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 10.10.2019 23:54]
10.10.2019 23:54:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Also ich find den gut so.

Einzig die Pupillen find ich in der kleinen Version zu blass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 12.10.2019 12:08]
12.10.2019 12:08:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Gefallen hin oder her, aber der hätte einfach noch besser sein können, da hat Kiddo schlicht und ergreifend Recht. Der Teufel liegt eben im Detail und so. Vorallem wäre das nicht viel Arbeit gewesen die Pupillen im Nachhinein zu verdunkeln. But whatever.

So ist der "nur" sehr gut, anstatt sehr sehr gut zu sein.
12.10.2019 14:07:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Danke erstmal!
Genau das ist es. Wenn man ständig mit dieser Attitüde was produziert, ist es zwar nett, aber doch absolut schade. Der Requester hat von der Materie doch keine Ahnung, denn wenn der das hätte, bräuchte er keinen Request stellen. Die Benderdiskussion gibt es doch eben deswegen, um konstruktive Kritik durch die anderen zu bekommen.

Das ist schon bei Kzad-bhat passiert oder beim Rocket bender.
12.10.2019 22:15:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ich würde mir ja auch wünschen, dass Du Deinen Bender mal in einen wechselst, der mehr Deiner Person entspräche.
12.10.2019 23:52:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Undertaker ( The Dead Man )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum