Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 201 202 203 204 [205] 206 207 208 209 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von RushHour

Der hatte nie einen Zenit.


Selbst die Spritzer die es bei Eintauchen des Kupferbolzens in den Tiefspüler hochspritzt haben einen Zenit.
26.06.2019 21:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Also bitte, so eine Formulierung hat die Andrea nun auch nicht verdient.
26.06.2019 21:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Demnächst ist hoffentlich ein Job in der bayrischen Flugtaxizentrale frei.



Hoffe der Akku vom Elektroroller reicht von Berlin nach Bayern.
26.06.2019 21:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ach, es gibt doch bald genug Ladestationen.
26.06.2019 21:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Die Rechnung

Bwahahaha ich bitte darum, cringe compilations gehen immer.



Ich dachte die Bär mit dem Latexoutfit war schon die Krönung
26.06.2019 23:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Gibts bei der CSU eigentlich nur Idioten oder schickt man diese einfach zielgerichtet nach Berlin?



"Berlin" hätte es ja am Anfang gleich beerdigen können aber sie sind ja wieder umgefallen -.-
26.06.2019 23:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Aber aber aber

 
Er habe "nie vernommen, dass Politik auf Gerichtsurteile bis zum Schluss warten muss, sonst könnten wir den Politikbetrieb einstellen", sagt der Verkehrsminister.



https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/pkw-maut-andreas-scheuer-verteidigt-vertraege-mit-maut-betreibern-a-1274436.html



Politikbetrieb einstellen. Wäre vielleicht nicht so verkehrt bei diesen ganzen Bekloppten.
26.06.2019 23:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Wurde schon Angela "shake that thang" Merkel diskutiert?

Auf einmal macht auch das Merkel-dreieck sinn.
27.06.2019 10:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Suuuper witzig! Was gibt's denn da zu diskutieren?
27.06.2019 10:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ich weiss nicht was daran witzig ist (ausser der Shake that thang part) das jemand womöglich seit viel längerer zeit an einer schlimmen krankheit leidet, und zufällig noch in einer recht verantwortungsvollen postion steht wo andere eventuell berechtigtes interesse haben davon zu wissen.

und das hier ein forum ist, in dem über gott, die welt, und stuhlgang diskutiert wird.

Wenn dir das nicht gefällt, magst vielleicht mal ein fenster öffnen, für frischluft? oder eine stock extraktion?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 27.06.2019 11:05]
27.06.2019 11:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich mach mir irgendwie sorgen, dass Angie doch ernsthaft krank ist und bald zurücktritt. Was dann kommt kann fast nur wesentlich schlimmer sein.
27.06.2019 11:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Ich weiss nicht was daran witzig ist (ausser der Shake that thang part) das jemand womöglich seit viel längerer zeit an einer schlimmen krankheit leidet, und zufällig noch in einer recht verantwortungsvollen postion steht wo andere eventuell berechtigtes interesse haben davon zu wissen.

und das hier ein forum ist, in dem über gott, die welt, und stuhlgang diskutiert wird.

Wenn dir das nicht gefällt, magst vielleicht mal ein fenster öffnen, für frischluft? oder eine stock extraktion?




Das ist übrigens ein bekannter Talking Point der rechten Szene, dass Merkel nicht mehr fit genug für das Amt ist. Woher hast du denn diese Spekulationen?
27.06.2019 11:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Sniedelfighter

ich mach mir irgendwie sorgen, dass Angie doch ernsthaft krank ist und bald zurücktritt. Was dann kommt kann fast nur wesentlich schlimmer sein.


Ach Quatsch, dann kommt Mister Blackrock, die ganze Bude wird endlich mal schön durchBWLisiert und dann ist bekanntlich alles besser, effizienter und billiger. Ministerien bestehen dann auch nur noch aus Pressestelle Social-Media-Team und einer Innenverwaltung, die Beraterrechnungen begleicht.
27.06.2019 11:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Immer noch besser als Annenotsogreat Trump-Zensurbauer
27.06.2019 11:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Naja, die hätte aber den höheren Unterhaltungswert.

Fotzenfritz kennt ja bei jedem Thema immer nur den einen Spin: "AKTIEN! AKTIEN! AKTIEN!"
27.06.2019 11:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Immer noch besser als Annenotsogreat Trump-Zensurbauer

Breites Grinsen
27.06.2019 11:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Ich weiss nicht was daran witzig ist (ausser der Shake that thang part) das jemand womöglich seit viel längerer zeit an einer schlimmen krankheit leidet, und zufällig noch in einer recht verantwortungsvollen postion steht wo andere eventuell berechtigtes interesse haben davon zu wissen.

und das hier ein forum ist, in dem über gott, die welt, und stuhlgang diskutiert wird.

Wenn dir das nicht gefällt, magst vielleicht mal ein fenster öffnen, für frischluft? oder eine stock extraktion?




Das ist übrigens ein bekannter Talking Point der rechten Szene, dass Merkel nicht mehr fit genug für das Amt ist. Woher hast du denn diese Spekulationen?


Diese Spekulation ist meine eigene, nachdem ich nachlesen durfte das sie innerhalb von 8 tagen 2 öffentliche Schwächeanfalle hatte, und die gezeigten/sichtbaren Symptome einiger doch ernst zu nehmenden Krankheiten sind.

Das in verbindung mit ihrem bisher unerklärten Markenzeichen, dem Merkeldreieck, geben ebenfalls zumindest glaubhafte Hinweise dazu. Das Dreieck ist eine Form der Zentrierung/Fokusierung für die Hände (und für den Kopf) etwas bewusst zu tun wärend man sonst untätig vor einer Gruppe Podium, dumm, rumsteht. es unterdrückt bzw. maskiert Anzeichen für, oder direkt leichte Zitteranfälle, und das kann ggf. mit etwas mehr Druck ineinander erhöht/verbessert werden ohne das es auffällt oder merkwürdig aussieht, als z.B. 2 fäuste wo die knöchel schon weiss durchscheinen.

Was die rechten da spekulieren kann ich dir leider nicht erörtern, da diese homo sapiens ausserhalb meines Informationsspektrums agieren, aber ne kaputte uhr geht auch 2x am tag richtig.
27.06.2019 11:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nichts dagegen, dass der Gesundheitszustand einer wichtigen öffentlichen Person durchaus auch ein öffentliches Interesse sein kann.

Aber für die Herleitung der Raute gilt halt: möglich ja, plausibel nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 27.06.2019 11:29]
27.06.2019 11:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und zu Friedrich Merz: Mir ist schon klar was ihr meint, aber ein durchkärchern durch den politischen- und Behördenapparat wäre gar nicht so übel...was da teilweise einfach an Geld und Zeit in der Bürokratie versickert ist echt nicht schön.

/und mir ist auch klar, dass das nicht Merzens Ziel ist. Aber schön wärs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 27.06.2019 11:30]
27.06.2019 11:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nichts dagegen, dass der Gesundheitszustand einer wichtigen öffentlichen Person durchaus auch ein öffentliches Interesse sein kann.

Aber für die Herleitung der Raute gilt halt: möglich ja, plausibel nein.


Mehr wollt ich damit nicht ausdrücken.
27.06.2019 11:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Ich verstehe nicht so recht worauf diese Spekulationen gründen? Parkinson oder Epilepsie ist es nicht. Es gibt durchaus Schwächeanfälle (Präsynkopale Zustände) mit derartigen Symptomen. Wenn man dann berücksichtigt dass Angela Merkel 64 Jahre alt ist, lange stehen muss, ein sehr stressiges Leben führt, nicht im luftigen Sommerkleid dasteht und es ziemlich heiss ist, ist das für mich erstmal die wahrscheinlichste Erklärung. Abgesehen davon wüsste ich derzeit nicht, warum ihre Fähigkeit, ihr Amt auszuüben, dadurch beeinträchtigt sein sollte?
27.06.2019 12:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Das in verbindung mit ihrem bisher unerklärten Markenzeichen, dem Merkeldreieck, geben ebenfalls zumindest glaubhafte Hinweise dazu. Das Dreieck ist eine Form der Zentrierung/Fokusierung für die Hände (und für den Kopf) etwas bewusst zu tun wärend man sonst untätig vor einer Gruppe Podium, dumm, rumsteht. es unterdrückt bzw. maskiert Anzeichen für, oder direkt leichte Zitteranfälle, und das kann ggf. mit etwas mehr Druck ineinander erhöht/verbessert werden ohne das es auffällt oder merkwürdig aussieht, als z.B. 2 fäuste wo die knöchel schon weiss durchscheinen.


Nach anstrengendster Recherche, zu der zugegebenermaßen nicht viele Leute fähig sind, konnte ich in einem tief verborgenen Winkel des Internets Erklärungen zur Handhaltung finden. Aber vorsicht, das ist Geheimwissen: https://de.wikipedia.org/wiki/Merkel-Raute
27.06.2019 12:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ihr Reptiloidenkörper ist wohl geschwächt, Zeit für ein Neugeborenenopfer.
27.06.2019 13:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Oder sie wurde von der Skalarhaubitze getroffen
27.06.2019 13:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder sie wurde von der Skalarhaubitze getroffen



Vom Elektrojuden am Arschloch gekitzelt worden.
Daher auch das zucken.
Geheimes Templerwissen
27.06.2019 13:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder sie wurde von der Skalarhaubitze getroffen


Das hat mich kalt erwischt Breites Grinsen
27.06.2019 13:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder sie wurde von der Skalarhaubitze getroffen


Das hat mich kalt erwischt Breites Grinsen


Sie auch.
27.06.2019 14:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder sie wurde von der Skalarhaubitze getroffen


Das hat mich kalt erwischt Breites Grinsen


Sie auch.



Ne, das war die Sonne
27.06.2019 14:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
https://www.pcwelt.de/news/Bundesregierung-will-Videospiele-nicht-mehr-foerdern-10617320.html

What a surprise! War mir 2017 so garnicht klar als die alte Schabracke auf der Gamescom war. Ich bin geschockt.
27.06.2019 14:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Hat die Gamesbranche wohl nicht genügend Schmiergeld gezahlt.
27.06.2019 14:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 201 202 203 204 [205] 206 207 208 209 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum