Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Uhrzeit, Wetter, Verkehrsservice )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Skywalkerchen

Lochen?
So wie man die Parkhauskarte locht, also richtig Loch rein? Oder ist "einlochen" gemeint?



Es ist damit gemeint, dass auf die Person geschossen wird, sie also ein neues Loch bekommt. Man kann auch "ablochen" sagen, das würde aber immer auch den Tod des Störers bedeuten.

Menschenverachtende Untergrundpolizei.




Ne, in diesem Fall ist das deine ganz persönliche menschenverachtende Wortwahl und nicht die der gesamten Polizei. Den Schuh kannst Du dir schön selbst anziehen. Augenzwinkern

Das ist wie mein Nachbarskind im Grundschulalter, der legt die gleichen Verhaltensweisen an den Tag. Breites Grinsen
28.09.2018 13:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

Erdogan hat im übrigen auch eine Liste mit 69 Terroristen dabei, die er gerne ausgeliefert hätte


Die Adressen von denen hat er ja schon aus den Reihen der Berliner Polizei bekommen.


Breaking News: Der verlorene Funkwagen der Polizei ist wieder aufgefunden worden! Danke an den ehrlichen Finder!

keine Sorge, es bestand nie eine Gefahr, denn die Tankkarte wurde gleich nach Bekanntwerden des Verlustes gesperrt! (leider kein Scherz)



Aber zu Erdogan:
So langsam reichts, für mich wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich als Gastgeber sage: Danke, Du hast mir nun schon auf den Läufer im Flur gepisst und nervst seitdem Du hier bist, geh jetzt bitte. Ciao!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 28.09.2018 13:30]
28.09.2018 13:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Willst du mit deinem Polizeihass nicht in irgend ein Antifa-Forum verschwinden? Mega anstrengend.
28.09.2018 13:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Skywalkerchen

Lochen?
So wie man die Parkhauskarte locht, also richtig Loch rein? Oder ist "einlochen" gemeint?



Es ist damit gemeint, dass auf die Person geschossen wird, sie also ein neues Loch bekommt. Man kann auch "ablochen" sagen, das würde aber immer auch den Tod des Störers bedeuten.

Menschenverachtende Untergrundpolizei.




Ne, in diesem Fall ist das deine ganz persönliche menschenverachtende Wortwahl und nicht die der gesamten Polizei. Den Schuh kannst Du dir schön selbst anziehen. Augenzwinkern




Oh? Aber wenn in Berlin die Polizei Leute verhaut oder einer für den türkischen Geheimdienst arbeitet ist das für dich ja auch "die Polizei".
28.09.2018 13:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Guter Tweet. Gegenstände auf Polizisten werfen ist neuerdings "Zivilcourage".
28.09.2018 13:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Armag3ddon

Guter Tweet. Gegenstände auf Polizisten werfen ist neuerdings "Zivilcourage".


Hätte ich ne Dose Bier in der Hand und guck grad zu wie mehrere BulPolizisten auf einen Gefesselten eintreten der am Boden liegt, das ganze "bewacht" von mehreren Kollegen... Da müsste ich nicht lange überlegen, und ja, das ist imho Zivilcourage. Was denn sonst?
28.09.2018 13:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Willst du mit deinem Polizeihass nicht in irgend ein Antifa-Forum verschwinden? Mega anstrengend.



irgendwie schon recht lästig.
Als wäre der Boi gerade 15 geworden, hat seinen ersten Parka mit dem A von Mutti besticken lassen und weiß besser als alle anderen, wie es in der Welt eigentlich zugeht. Bockig wie ein Teenager und in etwa genau so verblendet.

Übrigens habe ich noch in keiner Gruppe eine so unverschämte Entmenschlichung einer Berufsgruppe gesehen wie bei dem linken Kackhaufen (bewusst verletzend).
Wenn die AFD über irgendeine Gruppe von Menschen so sprechen würden, wie Linke gerne über Cops redet...
28.09.2018 13:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fide|

Aber zu Erdogan:
So langsam reichts, für mich wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich als Gastgeber sage: Danke, Du hast mir nun schon auf den Läufer im Flur gepisst und nervst seitdem Du hier bist, geh jetzt bitte. Ciao!


#yolo #idontcarelol #scheissalmans #gievmoniezplox

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 28.09.2018 14:00]
28.09.2018 14:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von NotOnTour

Willst du mit deinem Polizeihass nicht in irgend ein Antifa-Forum verschwinden? Mega anstrengend.


Nein.
28.09.2018 14:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von NotOnTour

Willst du mit deinem Polizeihass nicht in irgend ein Antifa-Forum verschwinden? Mega anstrengend.



irgendwie schon recht lästig.
Als wäre der Boi gerade 15 geworden, hat seinen ersten Parka mit dem A von Mutti besticken lassen und weiß besser als alle anderen, wie es in der Welt eigentlich zugeht. Bockig wie ein Teenager und in etwa genau so verblendet.

Übrigens habe ich noch in keiner Gruppe eine so unverschämte Entmenschlichung einer Berufsgruppe gesehen wie bei dem linken Kackhaufen (bewusst verletzend).
Wenn die AFD über irgendeine Gruppe von Menschen so sprechen würden, wie Linke gerne über Cops redet...



Bestimmt nascht er heimlich bei McDonalds aber ist gegen Kapitalismus. Mega peinlich. Kann auch aus persönlicher Erfahrung berichten, dass Linke die schlimmsten Tischmanieren aller politischen Färbungen haben. Und solche Leute wollen MIR vorschreiben was ich zu denken habe? LACHHAFT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 28.09.2018 14:04]
28.09.2018 14:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von NotOnTour

Willst du mit deinem Polizeihass nicht in irgend ein Antifa-Forum verschwinden? Mega anstrengend.



irgendwie schon recht lästig.
Als wäre der Boi gerade 15 geworden, hat seinen ersten Parka mit dem A von Mutti besticken lassen und weiß besser als alle anderen, wie es in der Welt eigentlich zugeht. Bockig wie ein Teenager und in etwa genau so verblendet.

Übrigens habe ich noch in keiner Gruppe eine so unverschämte Entmenschlichung einer Berufsgruppe gesehen wie bei dem linken Kackhaufen (bewusst verletzend).
Wenn die AFD über irgendeine Gruppe von Menschen so sprechen würden, wie Linke gerne über Cops redet...



Luda, gehen in den Familiengruppen wieder russlanddeutsche Gerüchte rum, dass Flüchtlinge XY gemacht haben, oder was ist wieder los bei dir?
28.09.2018 14:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Skywalkerchen

Lochen?
So wie man die Parkhauskarte locht, also richtig Loch rein? Oder ist "einlochen" gemeint?



Es ist damit gemeint, dass auf die Person geschossen wird, sie also ein neues Loch bekommt. Man kann auch "ablochen" sagen, das würde aber immer auch den Tod des Störers bedeuten.

Menschenverachtende Untergrundpolizei.




Ne, in diesem Fall ist das deine ganz persönliche menschenverachtende Wortwahl und nicht die der gesamten Polizei. Den Schuh kannst Du dir schön selbst anziehen. Augenzwinkern




Oh? Aber wenn in Berlin die Polizei Leute verhaut oder einer für den türkischen Geheimdienst arbeitet ist das für dich ja auch "die Polizei".



Nein, du versuchst aber eine von dir bewusst getätigte Äußerung, zu der du ein Jahr später noch stehst in einen anderen Kontext zu bringen.

Der ursprüngliche Kontext war: du findest es inordnung, wenn polizisten, genauer gesagt Polizisten des sek auf gewalttätige Demonstranten, genauer gesagt der schwarze Block in Hamburg, schießen.

Das finde ich Diskussionswürdig. Mit dieser Äußerung wirst du halt konfrontiert, zu mal du es nicht schaffst mal zuzugeben, dass das wieder eine deiner Blödheiten war.
28.09.2018 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Skywalkerchen
Hätte ich ne Dose Bier in der Hand und guck grad zu wie mehrere BulPolizisten auf einen Gefesselten eintreten der am Boden liegt, das ganze "bewacht" von mehreren Kollegen... Da müsste ich nicht lange überlegen, und ja, das ist imho Zivilcourage. Was denn sonst?


Wo siehst Du, daß der Typ gefesselt ist? Denke genau das ist er nicht. Dieses Schlagen ist typisch für Polizisten, die den Widerstand soweit brechen wollen, daß sie überhaupt erfolgreich die Handschellen anlegen können. Wird sogar offiziell gelehrt. Der einzige, der da blöd aussieht, ist der Polizist, der später hinzukommt und da recht planlos reintritt. Das war aber lange nach dem die Berliner "Zivilcourage" begonnen hat.


Gibt noch ein anderes, früher beginnendes Video.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 28.09.2018 14:12]
28.09.2018 14:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
reintritt*

Schneller editiert, als ich es posten konnte, not bad.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 28.09.2018 14:14]
28.09.2018 14:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
Polzist schafft es nicht jemanden unter Kontrolle zu bringen und prügeln dem die Scheisse aus dem Leib.
->
whataboutpolizistenhass
28.09.2018 14:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Eigentlich hätte man da die 110 rufen müssen und das melden müssen. Ausgang ungewiss.
28.09.2018 14:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht können die Kollegen sich um Terroristen kümmern, sobald der Fahrraddieb fixiert ist. In diesem Land laufen nämliche Tausende frei herum.

 
Er[dogan] forderte von Deutschland die Auslieferung von Anhängern der Gülen-Bewegung. In Deutschland lebten Hunderte Anhänger der Gülen-"Terrororganisation", die er für den Putschversuch 2016 in der Türkei verantwortlich macht. Außerdem hielten sich in Deutschland "Tausende Mitglieder der PKK-Terrororganisation" auf.



https://www.sueddeutsche.de/politik/staatsbesuch-erdoan-tausende-pkk-terroristen-in-deutschland-1.4148905
28.09.2018 14:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Skywalkerchen

Lochen?
So wie man die Parkhauskarte locht, also richtig Loch rein? Oder ist "einlochen" gemeint?



Es ist damit gemeint, dass auf die Person geschossen wird, sie also ein neues Loch bekommt. Man kann auch "ablochen" sagen, das würde aber immer auch den Tod des Störers bedeuten.

Menschenverachtende Untergrundpolizei.




Ne, in diesem Fall ist das deine ganz persönliche menschenverachtende Wortwahl und nicht die der gesamten Polizei. Den Schuh kannst Du dir schön selbst anziehen. Augenzwinkern




Oh? Aber wenn in Berlin die Polizei Leute verhaut oder einer für den türkischen Geheimdienst arbeitet ist das für dich ja auch "die Polizei".



Nein, du versuchst aber eine von dir bewusst getätigte Äußerung, zu der du ein Jahr später noch stehst in einen anderen Kontext zu bringen.

Der ursprüngliche Kontext war: du findest es inordnung, wenn polizisten, genauer gesagt Polizisten des sek auf gewalttätige Demonstranten, genauer gesagt der schwarze Block in Hamburg, schießen.

Das finde ich Diskussionswürdig. Mit dieser Äußerung wirst du halt konfrontiert, zu mal du es nicht schaffst mal zuzugeben, dass das wieder eine deiner Blödheiten war.


Wäre es denn besser, wenn sie die Steine zurück werfen und eventuell unbeteiligte treffen?
28.09.2018 14:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Skywalkerchen

Was denn sonst?



Dummheit.

Aber damit ist das pOT ja zu genüge gesegnet, wie man an den letzten Seiten sieht.

Dass es bei Dir die Dose Bier wäre, verwundert aber auch nicht mehr...
28.09.2018 14:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von no.cigar

Polzist schafft es nicht jemanden unter Kontrolle zu bringen und prügeln dem die Scheisse aus dem Leib.
->
whataboutpolizistenhass



Na der wird ja vor allem mir unterstellt. Ja ich hab ei e kritische Einstellung gegenüber der polizei, aber Polizisten, die nicht blöde sind und sich benehmen können, finde ich zb toll.
Hab ich hier aber auch geschrieben.
Ich hab heulend Polizisten im Einsatz erlebt, da muss man ja sowas wie Empathie empfinden.
Für den tretenden Typen auf dem Video fällt mir das eher schwer.


Es ist aber leicht aus "da legt einer aus meinen Reihen ein Fehlverhalten an den Tag" zu "du bist Polizistenhasser" überzugehen.

Dann die üblichen Unterstellungen "Steineschmeisser" "Antifa" "schwarzer Block" "antikapitalist" etc.
28.09.2018 14:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Skywalkerchen

Lochen?
So wie man die Parkhauskarte locht, also richtig Loch rein? Oder ist "einlochen" gemeint?



Es ist damit gemeint, dass auf die Person geschossen wird, sie also ein neues Loch bekommt. Man kann auch "ablochen" sagen, das würde aber immer auch den Tod des Störers bedeuten.

Menschenverachtende Untergrundpolizei.




Ne, in diesem Fall ist das deine ganz persönliche menschenverachtende Wortwahl und nicht die der gesamten Polizei. Den Schuh kannst Du dir schön selbst anziehen. Augenzwinkern




Oh? Aber wenn in Berlin die Polizei Leute verhaut oder einer für den türkischen Geheimdienst arbeitet ist das für dich ja auch "die Polizei".



Nein, du versuchst aber eine von dir bewusst getätigte Äußerung, zu der du ein Jahr später noch stehst in einen anderen Kontext zu bringen.

Der ursprüngliche Kontext war: du findest es inordnung, wenn polizisten, genauer gesagt Polizisten des sek auf gewalttätige Demonstranten, genauer gesagt der schwarze Block in Hamburg, schießen.

Das finde ich Diskussionswürdig. Mit dieser Äußerung wirst du halt konfrontiert, zu mal du es nicht schaffst mal zuzugeben, dass das wieder eine deiner Blödheiten war.


Wäre es denn besser, wenn sie die Steine zurück werfen und eventuell unbeteiligte treffen?



Besser als mit Schusswaffen in den schwarzen Block zu ballern? Ja verdammt. Vor allem bei den schießkünsten bzw. Dem Trainingsrückstand unserer polizei.


Reingehen und beweissicher festnehmen, wie es die Berliner beim 1. Mai seit 10 Jahren machen wäre mein Vorschlag.
Geht auf die Knochen, ist ein wahnsinnsjob, aber das wirkt nachhaltig


Dann muss man polizisten aber auch ordentlich bezahlen und Schulen.
Mit ordentlicher Bezahlung und ordentlicher Ausstattung muss man auch die ganzen Idioten nicht nehmen, die man derzeit anscheinend nimmt. Siehe Rechtschreibung an der Berliner Polizei "Akademie"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 28.09.2018 14:25]
28.09.2018 14:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Lochen wirkt auch nachhaltig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 28.09.2018 14:27]
28.09.2018 14:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Phiasm

Lochen wirkt auch nachhaltig.



Walzen ist allerdings nachweislich billiger.
28.09.2018 14:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Carlos Hathcock




Jo Carlos, wenn Lwis sich nicht dazu äußern mag: Die Tritte waren in der spezifischen Situation doch niemals angebracht, oder was ist deine Einschätzung dazu?
28.09.2018 14:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Edit: quote beim ersten Post vergessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 28.09.2018 14:31]
28.09.2018 14:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [gc]Fide|



Dem SEK traue ich schon zu, dass zu treffen, auf was sie schießen - und reingehen und festnehmen scheitert ja meist daran, daß die "anderen" einfach in größeren Gruppen abtauchen und trotz Aufforderung nicht stehen bleiben (wie unhöflich)
28.09.2018 14:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von [gc]Fide|



Dem SEK traue ich schon zu, dass zu treffen, auf was sie schießen - und reingehen und festnehmen scheitert ja meist daran, daß die "anderen" einfach in größeren Gruppen abtauchen und trotz Aufforderung nicht stehen bleiben (wie unhöflich)



Nunja der erste Mai ist seit 10 Jahren recht friedlich. Das werte ich Als Erfolg der polizei seit Innensenator Körting. Ich glaube nicht, dass die deppen vernünftiger wurden, auch nicht, dass plötzlich der soziale Friede eingekehrt ist oder dass der neue WaWe 10.000 so einschüchternd ist.

Vielmehr wird seither konsequent gefilmt, ausgewertet und durch kleine Trupps unter Einsatz ihrer Gesundheit Festnahmen gemacht. Und diese führen in vielen Fällen zu Verurteilungen. Das hat, meiner Meinung nach, den ersten Mai befriedet. Kein Maifest, keine Linke in der Regierung und auch keine Einsicht bei irgendwem. Das war die Polizei.
28.09.2018 14:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Skywalkerchen

Was denn sonst?



Dummheit.

Aber damit ist das pOT ja zu genüge gesegnet, wie man an den letzten Seiten sieht.

Dass es bei Dir die Dose Bier wäre, verwundert aber auch nicht mehr...



Jetzt halt dich doch nicht zurück - wir wollen schon gerne wissen wie viele Tritte du verteilt hättest.
28.09.2018 14:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ist treten eigentlich schlimmer als ins Gesicht filmen?
28.09.2018 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Nein das liegt nur irgendwo zwischen mit Säure beschießen und Filmen.
28.09.2018 14:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Uhrzeit, Wetter, Verkehrsservice )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.10.2018 14:43:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2018 12:38:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum