Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 51 )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Selenic

selenic
 
Zitat von SirHenry

Und selbst wenn's abgesprochen ist, haut dann irgendwer an Heiligabend das erste Geschenk raus und man selbst steht wie so ein Hurensohn da, der nichts hat, weshalb man natürlich trotzdem im Vorfeld Geschenke für alle besorgt hat, auch wenn man sich ja nichts schenken wollte.



Ja, die Gefahr besteht tatsächlich.

Aber das mit dem alle-schenken-sich-gegenseitig-was ist halt einfach nervig. Aber das sieht niemand ein. Sich gegenseitig Geschenke machen ist doch so schön, da möchte keiner drauf verzichten. Im Hintergrund ist die Geschenkemafia aber wieder fleissig am arbeiten. Oder glaubt meine Familie ernsthaft, ich habe mir alle Geschenketipps für meine Frau selbst ausgedacht? Pillepalle
Natürlich frage ich sie, was sie brauchen kann. Sonst bekommt sie ja Mist geschenkt. Breites Grinsen

//Panzer für alle zu Weihnachten. Dann müsste man sich zumindest nichts überlegen, oder so tu, als hätte man sich was überlegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 17.12.2018 9:51]
17.12.2018 9:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von SirHenry

Und selbst wenn's abgesprochen ist, haut dann irgendwer an Heiligabend das erste Geschenk raus und man selbst steht wie so ein Hurensohn da, der nichts hat, weshalb man natürlich trotzdem im Vorfeld Geschenke für alle besorgt hat, auch wenn man sich ja nichts schenken wollte.


Gibt immer welche, die trotzdem einfach nichts schenken. Jahr für Jahr für Jahr.
17.12.2018 9:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Aber ist das dann nicht gut? Weil so war es doch dann abgesprochen, oder?
17.12.2018 9:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ja, man kanns einem nicht vorwerfen, aber insgeheim ist man trotzdem traurig.
17.12.2018 9:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Selenic

Natürlich frage ich sie, was sie brauchen kann. Sonst bekommt sie ja Mist geschenkt. Breites Grinsen


Ich verschenke eigentlich nie Dinge, die man brauchen kann. Bei mir gibt's immer nur Luxuskram, den man zwar gerne hätte, sich aber selbst eher nicht gönnt. Niemand hat doch Bock auf einen neuen Staubsauger oder Schnellkochtopf. peinlich/erstaunt

Ich werde noch sehr viel Wein, Champagner und Schmuck und Parfum und sowas kaufen müssen. Das geht immer.
17.12.2018 9:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
meeding leude
17.12.2018 9:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von SirHenry

Ich werde noch sehr viel Wein, Champagner und Schmuck und Parfum und sowas kaufen müssen. Das geht immer.


Ich finds bei Geschenken toll, wenn man noch lange was davon hat. Aus deiner Liste also nur Schmuck.
17.12.2018 10:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Selenic

Natürlich frage ich sie, was sie brauchen kann. Sonst bekommt sie ja Mist geschenkt. Breites Grinsen


Ich verschenke eigentlich nie Dinge, die man brauchen kann. Bei mir gibt's immer nur Luxuskram, den man zwar gerne hätte, sich aber selbst eher nicht gönnt. Niemand hat doch Bock auf einen neuen Staubsauger oder Schnellkochtopf. peinlich/erstaunt



Laber Mal nicht. brauche so einen Dyson Staubsauger alter!
17.12.2018 10:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von _Kiddo_

Ja, man kanns einem nicht vorwerfen, aber insgeheim ist man trotzdem traurig.


Selbst schuld.
17.12.2018 10:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
T1: dass ich heute nur noch Gruppentherapie hab und sonst nix, denn hier grassiert grad ne Erkältung und ich fürchte ich bekomm einen Männerschnupfen. Gliederschmerzen und nur drei Stunden geschlafen

T2: hier gibt's Stationswichteln, sonst gibt's nix. Ein Buch verschenk ich. Ich freu mich schon auf mein 5¤ Tedi-Geschenk

T3: Crème Brulée oder Mousse Au chocolate. Weil man schnell genug davon hat, so intensiv wie es ist.

T4:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 17.12.2018 10:06]
17.12.2018 10:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Selenic

Natürlich frage ich sie, was sie brauchen kann. Sonst bekommt sie ja Mist geschenkt. Breites Grinsen


Ich verschenke eigentlich nie Dinge, die man brauchen kann. Bei mir gibt's immer nur Luxuskram, den man zwar gerne hätte, sich aber selbst eher nicht gönnt. Niemand hat doch Bock auf einen neuen Staubsauger oder Schnellkochtopf. peinlich/erstaunt

Ich werde noch sehr viel Wein, Champagner und Schmuck und Parfum und sowas kaufen müssen. Das geht immer.



Passt ja dann. Sie kann Wein, Champagner und Schmuck immer brauchen. Breites Grinsen
17.12.2018 10:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Aber Kiddo, von Parfum hat man doch auch eine Weile was, wenn man damit nicht so aast wie das kleine Duftwölkchen Henry. peinlich/erstaunt Und Weihnachten ist ja schon wieder in einem Jahr.
17.12.2018 10:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Parfums stinken. Ich hasse es. Wenn ich jemals parfum bekommen sollte,würde es im Schrank verrotten.
Und Schmuck ist relativ. Ich würd maximal ne Halskette tragen können /wollen.
17.12.2018 10:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Einfach das Vorratspack vom billigsten Duft aus dem Douglas verschenken. Das hält dann auch ne Weile
17.12.2018 10:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Parfum verschenken finde ich schwierig. Das muss einem wirklich gefallen. Und ein gut riechendes Parfum zu finden, welches auch zu einem passt, ist auch alles andere als einfach.
17.12.2018 10:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Da Parfum etwas sehr persönliches ist, verschenkt man natürlich den Lieblingsduft der zu beschenkenden Person.
17.12.2018 10:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ach so. Ja, dann ist es natürlich etwas einfacher. Breites Grinsen
17.12.2018 10:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von _Kiddo_

Parfums stinken. Ich hasse es. Wenn ich jemals parfum bekommen sollte,würde es im Schrank verrotten.
Und Schmuck ist relativ. Ich würd maximal ne Halskette tragen können /wollen.


Parfums sind super. Wenn du wüsstest, wie gut ich rieche! Breites Grinsen

Und das mit dem Schmuck ist natürlich ein Problem!



– Die Arme! Lästig, sowas. traurig
17.12.2018 10:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
 
Zitat von SirHenry

Parfums sind super. Wenn du wüsstest, wie gut ich rieche! Breites Grinsen



Gib uns doch mal einen Hinweis, oder den Name eines Parfums. Dann kann jeder bei der nächsten Gelegenheit mal eine Riechprobe machen. Breites Grinsen
17.12.2018 10:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von homer is alive

Ach so. Ja, dann ist es natürlich etwas einfacher. Breites Grinsen


Ja, aber sowas kriegt man doch raus oder weiß es sowieso. Ich bekomme in aller Regelmäßigkeit mein Lieblingsparfum geschenkt. Und dadurch habe ich davon wesentlich mehr als ich bräuchte. Aber was soll ich sagen? Das ist ein Geschenk, über das ich mich wirklich jedes Mal sehr freue. Ich liebe diesen Duft. Was gibt's daran also schlecht zu finden?

Außerdem ist's sonst auch einigermaßen schwer mir etwas zu schenken. Viele Leute kennen ja meine Spleens, aber schenk' mir mal einen Whisky, den ich noch nicht habe. Auch eine Uhr, eine Gitarre, ein toller Füller oder sonstiger Shit, mit dem ich meine Freizeit verbringe, wäre definitiv zu teuer. Wein? Jo, Wein ginge vielleicht noch. Aber auch da kann man sich natürlich ziemlich in die Nesseln setzen. Nicht, dass ich mich nicht über jedes Geschenk freuen würde, aber es ist doch schwieriger da den Geschmack zu treffen. Deshalb freue ich mich immer, wenn man mir keinen Alkohol schenkt, denn den habe ich sowieso im Überfluss.

Eigentlich muss man mir gar nichts schenken. Ich mein', wofür? Ich habe alles, was ich brauche oder nicht brauche. Am liebsten hätte ich einfach Ruhe und Seelenfrieden. peinlich/erstaunt
17.12.2018 10:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von SirHenry

Am liebsten hätte ich einfach Ruhe und Seelenfrieden. peinlich/erstaunt



Wenn Du Kinder hättest, könntest Du Dir brave Kinder wünschen. Hat mein Vater immer gemacht. Hat nicht funktioniert, hat doch immer irgendwas anderes bekommen. Breites Grinsen
17.12.2018 10:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Henri, mein kleines Duftwölkchen
17.12.2018 10:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von homer is alive

Ach so. Ja, dann ist es natürlich etwas einfacher. Breites Grinsen


Ja, aber sowas kriegt man doch raus oder weiß es sowieso. Ich bekomme in aller Regelmäßigkeit mein Lieblingsparfum geschenkt. Und dadurch habe ich davon wesentlich mehr als ich bräuchte. Aber was soll ich sagen? Das ist ein Geschenk, über das ich mich wirklich jedes Mal sehr freue. Ich liebe diesen Duft. Was gibt's daran also schlecht zu finden?

Außerdem ist's sonst auch einigermaßen schwer mir etwas zu schenken. Viele Leute kennen ja meine Spleens, aber schenk' mir mal einen Whisky, den ich noch nicht habe. Auch eine Uhr, eine Gitarre, ein toller Füller oder sonstiger Shit, mit dem ich meine Freizeit verbringe, wäre definitiv zu teuer. Wein? Jo, Wein ginge vielleicht noch. Aber auch da kann man sich natürlich ziemlich in die Nesseln setzen. Nicht, dass ich mich nicht über jedes Geschenk freuen würde, aber es ist doch schwieriger da den Geschmack zu treffen. Deshalb freue ich mich immer, wenn man mir keinen Alkohol schenkt, denn den habe ich sowieso im Überfluss.

Eigentlich muss man mir gar nichts schenken. Ich mein', wofür? Ich habe alles, was ich brauche oder nicht brauche. Am liebsten hätte ich einfach Ruhe und Seelenfrieden. peinlich/erstaunt


Was haste denn für 1?
17.12.2018 10:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich möchte nicht, dass das pOT riecht wie ich. traurig
17.12.2018 10:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Sag jetzt
17.12.2018 10:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Das ist sowieso für alle hier zu teuer. Kauft niemand.
17.12.2018 10:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
So oft wie ich das hier geschrieben habe, ist das echt leicht zu erstalken. peinlich/erstaunt Mein Lieblingsduft seit bestimmt zehn Jahren ist Baldessarini Ambré.

 
Zitat von Selenic

Das ist sowieso für alle hier zu teuer. Kauft niemand.


Nee, das ist mittlerweile spottbillig. Breites Grinsen Früher mal 80 Euro pro Flakon, was schon okay war, aber jetzt irgendwie 35 Euro oder so für 90ml. Vielleicht auch 40. Ich weiß es nicht. Ich habe nur immer Angst, dass das irgendwann vom Markt verschwindet und ich sämtliche Restbestände aufkaufen muss. Vier, fünf davon habe ich immer daheim, plus mal mindestens zwei, die in meinem Messi-Kofferraum liegen. peinlich/erstaunt Natürlich hat man noch ein paar andere Parfums, aber das ist und bleibt mein absoluter Lieblingsduft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.12.2018 10:34]
17.12.2018 10:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Boss - The Scent ist leider eh das Beste Parfüm. Kann man nix machen
17.12.2018 10:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
 
Zitat von SirHenry

So oft wie ich das hier geschrieben habe, ist das echt leicht zu erstalken. peinlich/erstaunt



Stimmt. Erst neulich, 2015.
17.12.2018 10:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Peniskuh

Boss - The Scent ist leider eh das Beste Parfüm. Kann man nix machen


Damit sprühe ich immer den Biomüll ein. Bringts echt!
17.12.2018 10:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 51 )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.12.2018 22:25:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum