Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports ( Chicken Parmesan )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ja, schon krass wie die Pats immer von den Refs bevorzugt werden... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 09.12.2019 1:04]
09.12.2019 1:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Sind die Schiedsrichter heute eigentlich komplett behindert? Was die in diesem Spiel auf beiden Seiten für ne Kacke pfeifen... Aber auch ohne Pats-Brille sind die Pats echt benachteiligt. Das warem zweimal min. 6 Punkte...
09.12.2019 1:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Bitter. Klarer TD, Schiris blind und keine Challenge übrig. Egal, wird noch. Glaub ich jetzt einfach mal dran.
09.12.2019 1:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
etwas für sehr schlecht befinden
Warum pfeifen die den TD zurück?

Das ist so dämlich.
09.12.2019 1:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Smolletov

Bitter. Klarer TD, Schiris blind und keine Challenge übrig. Egal, wird noch. Glaub ich jetzt einfach mal dran.



Nicht vergessen dass das Turnover schon eigentlich ein glasklarer TD war der auch abgepfiffen wurde.

Wenn man jeden TD drei oder vier mal scoren muss bis er irgendwann zählt wirds halt echt schwer...
09.12.2019 1:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die Schiris sind heute echt deppert. Dann muss Brady halt selber laufen
09.12.2019 1:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ist heute schon echt übel und sehr einseitig.
09.12.2019 1:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Fuck...
09.12.2019 1:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo, eigentlich hätten sie ja auch nur das einfache FG gebraucht, aber da TDs ja offensichtlich nicht sein dürfen wars das eben
09.12.2019 1:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Ich mags ja eigentlich gar nicht wenn mein Team so gewinnt, aber gegen die Patriots ists irgendwie okay. peinlich/erstaunt

Dafür haut ihr uns dann in den Playoffs wieder weg.
09.12.2019 1:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Und die Packers so:


Meine Güte das war wieder gar nichts. Sollten wir es in die Playoffs schaffen, dann wird uns unser unfähiges Receiverkorps zum Verhängnis. Sehe nicht, wie wir da momentan irgendjemand schlagen können... Da hilft auch nicht, dass Rodgers den Ball viel zu lange hält...

Naja, nächste Woche im Stadion, ich befürchte aber, dass das so nix wird gegen die aufkommenden Bears...
09.12.2019 7:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Smolletov

Bitter. Klarer TD, Schiris blind und keine Challenge übrig. Egal, wird noch. Glaub ich jetzt einfach mal dran.



Nicht vergessen dass das Turnover schon eigentlich ein glasklarer TD war der auch abgepfiffen wurde.

Wenn man jeden TD drei oder vier mal scoren muss bis er irgendwann zählt wirds halt echt schwer...



Ich raff den Scheiss halt nicht. Wie kann man so inkompetent sein?

Lass es halt 'n TD sein, Review den und entscheide dann, wenn ihr zu bloede seid, das auf dem Feld zu entscheiden, ey.
Genauso der Fumble Return, die Scheisse wird doch eh reviewed.
Clowns da.


Naja, We're on to Cincinatti.
09.12.2019 8:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Behind

Und die Packers so:
https://abload.de/img/fd58142cmkeq.jpg

Meine Güte das war wieder gar nichts. Sollten wir es in die Playoffs schaffen, dann wird uns unser unfähiges Receiverkorps zum Verhängnis. Sehe nicht, wie wir da momentan irgendjemand schlagen können... Da hilft auch nicht, dass Rodgers den Ball viel zu lange hält...

Naja, nächste Woche im Stadion, ich befürchte aber, dass das so nix wird gegen die aufkommenden Bears...



Ja das befürchte ich leider auch. Es ist zwar ganz nett dass es so "gut" läuft, aber ist halt trotzdem nicht souverän, was wir spielen...
09.12.2019 9:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
missmutig gucken
Die Pats haben mit ihrer 10-3 Bilanz dieses Jahr tatsächlich exakt genau die 3 Spiele verloren, in denen ich ausnahmsweise mal für sie war.

Seit gestern hat sich das mit den Playoffs für die Raiders wohl erledigt. Ich bandwaggone ab sofort die Saints.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scavenger am 09.12.2019 14:36]
09.12.2019 14:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Behind

Und die Packers so:
https://abload.de/img/fd58142cmkeq.jpg

Meine Güte das war wieder gar nichts. Sollten wir es in die Playoffs schaffen, dann wird uns unser unfähiges Receiverkorps zum Verhängnis. Sehe nicht, wie wir da momentan irgendjemand schlagen können... Da hilft auch nicht, dass Rodgers den Ball viel zu lange hält...

Naja, nächste Woche im Stadion, ich befürchte aber, dass das so nix wird gegen die aufkommenden Bears...


Das könnte auch genau so gut meine Seahawks sein fröhlich
09.12.2019 22:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
https://youtu.be/Gm2zNTvVFfE?t=233

Was für ein Troll-Move. Täuscht einen Schuss in die Tiefe an und zieht dann voll aufs Tor ab Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.12.2019 7:55]
12.12.2019 7:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Auf dem Weg nach Green Bay! Fick ja
15.12.2019 15:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Halten wir mal das positive fest: Mit der D kann man auch im Januar jedes Spiel grundsätzlich gewinnen.

Über den Rest... naja zumindest Harry sieht aus als wäre das Potential für einen echten #1 WR da.
15.12.2019 21:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von blue


Naja, We're on to Cincinatti.



Die gefuerchtesten Worte in der NFL.
15.12.2019 22:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ooooooweeeee Playoffs fix :>
16.12.2019 2:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Wie man die 49ers schlägt: Vogel im Teamlogo haben

m(
16.12.2019 9:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Patriots doing Patroit things

16.12.2019 11:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
*Typ der Produktionsfirma von Kraft


Ein Glueck hat der die Bengals gefilmt, so konnten wichtige Signale aufgegriffen werden:
- Immer wenn Andy Dalton zum werfen dropt, wirft er einen Ball
- Wenn ein Runningback mit Ball ueber die LoS stuermt ist es ein Run
Da helfen sogar die schwarzen Uniformen nichts mehr, schachmatt.

Baltimore oder Kansas City sind kein Problem, so bald man die legendaeren 1-12 Cincinnati Bengals auf Video hat.

Eigentlich sieht man nicht wirklich was neues. Typ versucht keinen Aerger zu kriegen, weil ihm jemand sagt, dass das nicht erlaubt ist, waehrend er B-Roll fuer die Advance Scout Dokumentation filmt. Damit man sieht, was ein Advance Scout sich so ansieht.

In jedem Fall sollte man die Organisation bestrafen, aber Spygate 2: Electric Boogaloo hoert sich nach Bloedsinn an, weil:
- wenn irgendwas Boshaftigkeit oder Dummheit sein kann, ist es meist Dummheit
- warum sollte man ausgerechnet die Bengals filmen?
- warum sind die Pats ploetzlich schlecht im Cheaten?
- ist der Rest der Dokureihe dann da, um ein Jahr spaeter ausgerechnet die Bengals zu filmen?
- also mal echt, wenn man geheimen Scheiss filmen will, meldet man sich doch nicht vorher an und stellt sich so oeffentlich wie moeglich hin. Dann doch lieber der alte Kamera im Hut Trick.

Das ist ja noch doofer als "Mann geht in der Pause kurz Luft aus Baellen lassen"
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 16.12.2019 12:30]
16.12.2019 12:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo, absolut irrelevant und gar nix da muss man schon eine echte Hassbrille aufhaben um daraus was bösartiges konstruieren zu wollen, einfach ein idiotischer Move von einem Kerl der es nicht besser wusste.

Vermute mal Goodell wird dafür trotzdem mindestens 2-4 Picks kassieren weil wir wissen ja alle wie sehr die Liga die Pats liebt und immer bevorzugt mit den Augen rollend
16.12.2019 13:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Sehr salzig heute.
16.12.2019 14:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Delta

Jo, absolut irrelevant und gar nix da muss man schon eine echte Hassbrille aufhaben um daraus was bösartiges konstruieren zu wollen, einfach ein idiotischer Move von einem Kerl der es nicht besser wusste.

Vermute mal Goodell wird dafür trotzdem mindestens 2-4 Picks kassieren weil wir wissen ja alle wie sehr die Liga die Pats liebt und immer bevorzugt mit den Augen rollend



Schreib mal ne Antwort wäre es GB gewesen Breites Grinsen
16.12.2019 14:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sabberlatz

Schreib mal ne Antwort wäre es GB gewesen Breites Grinsen



Mata halt... Warum sollte die anders sein? Da ist halt einfach gar nix passiert, jemand hat formal gegen eine Regel verstoßen, der Schuldige wurde schon suspendiert, sollen sie halt eine Geldstrafe verhängen und gut ist.

Salzig bin ich halt wegen dem absoluten Bullshit der bei Deflategate gelaufen ist und erwarte, dass die Liga wieder was ähnliches abziehen wird einfach weil sich Goodell und Kraft offensichtlich nicht ausstehen können.
16.12.2019 14:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
verschmitzt lachen
Man könnte sich halt auch mal an Regeln halten...
17.12.2019 2:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

Jo, absolut irrelevant und gar nix da muss man schon eine echte Hassbrille aufhaben um daraus was bösartiges konstruieren zu wollen, einfach ein idiotischer Move von einem Kerl der es nicht besser wusste.

Vermute mal Goodell wird dafür trotzdem mindestens 2-4 Picks kassieren weil wir wissen ja alle wie sehr die Liga die Pats liebt und immer bevorzugt mit den Augen rollend


Der Typ arbeitet seit 18 Jahren für die Krafts, also bezweifle ich, dass er es nicht besser wusste. Seine Reaktion ist aich schon relativ eindeutig. Er weiss, dass er scheisse gebaut hat. Wer jetzt nun was weiss und initiiert hat, wird sich zeigen. Komplett dämlich und unnötig ist es aber sowieso.
17.12.2019 7:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Peridan

Man könnte sich halt auch mal an Regeln halten...


Das sollen bitte nur die anderen machen. The Patriots Way.
17.12.2019 7:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports ( Chicken Parmesan )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2020 17:05:12 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum