Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hast halt mehr Glück gehabt als ich mit meinem Lowtier-Zeuch.....für den Preis.

Kann man bei dem Doppelrohr eigentlich andere Kanonen wählen? Hab in einem Stream gesehen das an der Kanone eine rote 3 Stand als wenn man selber die Kanonen wählen darf.

Stufe X ist übrigens nix inzwischen, ihr müßte schon große Deko für horrende Summen Splitter craften damit ihr vollen Creditbonus erhaltet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 14.12.2019 11:13]
14.12.2019 11:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Der Doppelrohrpanzer ist im Prinzip wie ein Autoloader.
Die Kanonen werden eine nach dem anderen fertiggeladen. Bin mir nicht sicher, aber die Ladezeit ist glaube ich minimal unterschiedlich. Könnte auch gleich sein.
Anyway, dann kann man erst links, dann rechts abschießen. Mit Zeitversatz, wegen einteilen.
Alternativ, und ich weiß noch nicht wie, kann man 3 Sekunden investieren und beide Rohre gleichzeitig feuerbereit machen. Danach lädt man wieder erst links, dann rechts. Ist dann ein netter Finishing-Move, wenn es die Situation erlaubt.
Diese 3s Aktion kann man aber auch abbrechen, wenn es doch sein muss.
14.12.2019 12:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Linke Maustaste gedrückt halten für das Aufladen des Doppelschusses. Danach werden 4 oder 5 Sekunden auf die reguläre Ladezeit addiert und man lädt nacheinander beide Geschütze

In meinen Augen lohnt sich der Doppelschuss nur wenn man damit Gegner finishen kann. Ansonsten ist es DPM-technisch sinnvoller ihn ganz normal zu spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.12.2019 13:46]
14.12.2019 13:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Gerade diese optionalen 780 Alpha sind doch ein enormer Vorteil. Im Endgame, beim traden, aus lulz.
Scheint mir schon ein ziemlich nützlicher Vorteil zu sein. Ist die DPM sonst schlecht?
14.12.2019 18:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Wie ein IS-3 hätte ich gesagt.
14.12.2019 20:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...und ich glaube der E75TS ist das versteckte Goldstück. Nicht unbedingt der Doppelrohrpanzer. Der hat zwar einen gewissen Fear Factor, aber der TS ist ein ziemlich krasses Teil. Schnell wie ein Medium, schlägt hart zu, DPM ist ok und Panzerung hat er auch.
Gefällt!
14.12.2019 20:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Jaja, mach mich mal weiter fettich.....
14.12.2019 20:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
verschmitzt lachen
Jetzt fällt halt Weihnachten aus und der Papa kauft noch ein paar Kisten... los jetzt!
14.12.2019 21:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hätte vor dem Kistenöffnen tatsächlich auch eher auf den E75 TS gehofft... sah bei QB aus wie ein etwas langsamerer E50 auf Tier 8 und hatte relativ wenig vom E75.

Naja, mal sehen, vielleicht zum Jahresende noch mal einen Zwanni investieren. Obwohl ich eh schon mehr Panzer habe als ich fahren kann... und durch die blöden x5 Aufträge aktuell auch wenig Bock, die auf meinen Premiums zu verbrennen.

Großartig sind übrigens auch die Blaupausen die man durch die Festliche Atmosphäre bekommt.... mal das Object 430 für lau erforscht, ohne den T-44 nochmal kaufen und Grinden zu müssen. Glaube da kommen die 4 Schneeflittchen als Crew drauf.
15.12.2019 0:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ein absoluter Blaupausenregen. Mäuschen und Maus. Aus dem Stand. Fuck you, VK Dingenskirchens.
15.12.2019 2:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von JimRakete

Ein absoluter Blaupausenregen. Mäuschen und Maus. Aus dem Stand. Fuck you, VK Dingenskirchens.



Warum will man die Heatmagneten haben?
15.12.2019 2:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Jetzt fällt halt Weihnachten aus und der Papa kauft noch ein paar Kisten... los jetzt!



Nicht wirklich, die paar Euro die ich hier jetzt noch habe sind mir dafür ehrlich gesagt zu schade. Zumal ich es WG sogar zutrauen würde das Zeug innerhalb der nächsten 7-14 Tage so in den Shop zu stopfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.12.2019 7:57]
15.12.2019 7:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Werden sie nicht tun, war noch nie so.
---
Problem bei den Blaupausen ist tatsächlich, dass ich jetzt keine universellen mehr habe peinlich/erstaunt

e: Gnaaa die Ficker. Den LP-432 hätte ich ja schon ganz gerne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 15.12.2019 8:52]
15.12.2019 8:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, "war noch nie so" ist eine Sache die dieses Jahr bei den Boxen in keinster Weise mehr zutrifft. "Früher" (tm) warens eher ältere Raritäten/Sammlerpanzer die in den Boxen waren, diesmal sinds 2 nagelneue Kandidaten.

Dann kauf den doch ingame - die 6.5k Gold solltest du wohl tatsächlich inzwischen haben.
15.12.2019 8:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist halt mehr son "Haben wollen", brauchen tue ich den nicht. Als Crewtrainer haben Premiums eh ausgedient, und ansonsten gilt:

 
Zitat von MvG
Obwohl ich eh schon mehr Panzer habe als ich fahren kann... und durch die blöden x5 Aufträge aktuell auch wenig Bock, die auf meinen Premiums zu verbrennen.



Zumal ich mit dem leKpz M41 schon einen Tier 8 Premiumscout habe, der mir Spaß macht, und alternativ den AMX 13 57 ein Tier drunter.
15.12.2019 9:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich glaube "haben wollen" ist so ziemlich die einzige menschliche Eigenschaft die die meisten WoT-Spieler noch neue Fahrzeuge kaufen läßt denn wer länger dabei ist wird für die für ihn/sie relevanten/interessanten Techtrees bereits irgendeinen Moneymakenden Crewtrainer haben.
15.12.2019 9:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Ist halt mehr son "Haben wollen", brauchen tue ich den nicht. Als Crewtrainer haben Premiums eh ausgedient, und ansonsten gilt:

 
Zitat von MvG
Obwohl ich eh schon mehr Panzer habe als ich fahren kann... und durch die blöden x5 Aufträge aktuell auch wenig Bock, die auf meinen Premiums zu verbrennen.



Zumal ich mit dem leKpz M41 schon einen Tier 8 Premiumscout habe, der mir Spaß macht, und alternativ den AMX 13 57 ein Tier drunter.


Der Russe ist halt schon nochmal besser. Wir gewohnt ein richtig guter Allrounder. Hat nicht die geile HE, aber so oft wie man die wirklich wjrkungsvoll einsetzen kann... Außerdem gegen die ganzen offensichtliche. he-pens (Rhm, WT-PzIV etc.)ist die HE des LT auch enorm stark. Dazu ist er deutlich flotter und agiler, viel kleiner, bounct ab und zu was etc. In guter Russenmanier halt überall besser.
15.12.2019 10:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von JimRakete

Ein absoluter Blaupausenregen. Mäuschen und Maus. Aus dem Stand. Fuck you, VK Dingenskirchens.



Warum will man die Heatmagneten haben?


Mäuschen garnicht.
Maus... weil ich die schon immer mal wollte. Ist halt die Maus. Die fahre ich dann zweimal und dann bleibt sie mit Premium Tarnung in der Garage.
15.12.2019 10:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
gibts irgendwo einen kalender leak was noch kommt an tanks? hätte ein wenig gold zu verwenden. peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt

T37 kanone 0,45er genauigkeit Pillepalle die spinnen doch. Wütend

naja, einziger grindpanzer aktuell, verbrenn ich die 5x drauf und sollte schnell durchsein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 15.12.2019 11:19]
15.12.2019 11:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

gibts irgendwo einen kalender leak was noch kommt an tanks? hätte ein wenig gold zu verwenden. peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt

T37 kanone 0,45er genauigkeit Pillepalle die spinnen doch. Wütend

naja, einziger grindpanzer aktuell, verbrenn ich die 5x drauf und sollte schnell durchsein.



Du grindest noch? Durch die ganzen Skizzen hab ich 13 105, den T10 Strv und noch anderes Zeug gleich mal bis zum Ende durchgeballert....holla die Waldfee.

Nen Kalender Leak wäre wirklich interessant aber auf viel ist wohl nicht mehr zu hoffen. TS-5 und EBR soll angeblich auf jeden Fall noch kommen und was am 24ten jetzt kommt ist völlig offen weil WG irgendwie alle Premium-8er die fertig aber noch offen waren in die Lootboxen geballert hat - eventuell kommt diesmal gar kein Extrapanzer am 24ten wie sonst.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.12.2019 11:25]
15.12.2019 11:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk



Du grindest noch?



ich hatte den t37 als besser in erinnerung, die guten panzer fahr ich noch zum spass. aber der kübel ist schrott. etwas für sehr schlecht befinden

ansonsten warte ich nur auf die weihnachtsrabatte um ein paar zehner zu kaufen. peinlich/erstaunt

zubehör hab ich bei den letzten rabatten schon eingelagert und crews sind auch schon fertig.
15.12.2019 11:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von JimRakete

Ein absoluter Blaupausenregen. Mäuschen und Maus. Aus dem Stand. Fuck you, VK Dingenskirchens.



Warum will man die Heatmagneten haben?


Mäuschen garnicht.
Maus... weil ich die schon immer mal wollte. Ist halt die Maus. Die fahre ich dann zweimal und dann bleibt sie mit Premium Tarnung in der Garage.


Die Maus ist wenigstens in der Lage, auch HEAT bouncen zu können. Zwar nicht zuverlässig, aber doch immer wieder. Hab die seit kurzem und sie ist eigentlich ganz ok, ist halt der Archetyp des superlangsamen extrem schwer gepanzerten Heavies. Aber klar, kein Schwanz versucht es mit normaler Munition. Ist aber durchaus manchmal auch ein Vorteil. Wie oft ich jetzt schon mit der Seite meines Turmes großkalibrige HEAT-Murmeln gebounced hab. Die Leute sind einfach zu faul vernünftig zu zielen und auch mal ne Sekunde abzuwarten bis man nen guten Schuss setzen kann, seit man Premium wie Kamellen unters Volk bringt. Funktioniert ja auch in 99% der Faelle: E100, Japaner-Heavies, JP100, etc. haben ja praktisch gar keine Chance gegen HEAT mit >320 Pen, egal was man anstellt. Die Maus hat immerhin den (Turm-)Seitenpanzerungs-Trollfaktor.
Außerdem ja, die Maus ist halt die Maus.
15.12.2019 11:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Finde die Maus eigentlich auch ganz nett zu fahren, wird denke ich auch mein Go-To-Panzer sein, um endlich mal diese 12.000 Schaden kombiniert-Mission für den T-55A zu machen, den ich ja immer noch nicht habe mit den Augen rollend Spiele einfach zu wenig um diese 1-in-a-Million-Spiele zu bekommen um die beknackten Missionen zu erfüllen.
15.12.2019 12:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Mit der Maus sollte das echt kein Problem sein. Hab jetzt <20 Spiele und bestimmt schon 5 Spiele gehabt in denen ich >6000 Schaden gebounced hab. An zwei kann ich mich erinnern mit >8000. Sollte man mit der Maus und ein paar Versuchen durchaus schaffen können.
Und der T-55A ist es mittlerweile echt wert. Das war wirklich ein massiver Buff.
15.12.2019 12:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist halt auch einfach ein außergewöhnlicher Panzer, den ich haben will... so als einziger NVA-Panzer im Spiel. Vor allem kann ich dann theoretisch den T-54 verkaufen peinlich/erstaunt
15.12.2019 12:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Diese Drecks T55 Missionen. Dieses Jahr 0 Fortschritt.
15.12.2019 12:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ganz ehrlich, so Bullshit wie "3000 Damage ungespottet" und "Zerstöre 2 Fahrzeuge innerhalb der ersten 3 Minuten" habe ich jetzt einfach übersprungen, um an die 15er Missionen zu kommen. Nervt einfach nur, da auf die eine passende Situation zu warten, damit das klappt.
15.12.2019 12:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missionen... manchmal wochenlang nix, in den letzten 14 tagen knapp 15 stück fürs obj 260 und 15 für den chimera. etwas für sehr schlecht befinden lasse die einfach nur noch laufen, bis auf die einfachen dinger wo ich es versuche. 10 gegner betäuben oder 8 beschädigen, m44 ausgepackt und im 3. versuch mit auszeichnung.

die 15 HT missionen werden oft gerigged, neulich noch gesehen, IS7 und grille 1 vs 1 im endspiel, beide den gleichen clantag. die grille hat einfach nur auf den turm geholzt während der gegner IS7 minutenlang gar nichts gemacht hat. auf nachfrage haben die beiden 37 versuche gebraucht.

e/ letzte grosse deko in einer auftrags kiste gehabt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 15.12.2019 12:51]
15.12.2019 12:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von MvG

Ganz ehrlich, so Bullshit wie "3000 Damage ungespottet" und "Zerstöre 2 Fahrzeuge innerhalb der ersten 3 Minuten" habe ich jetzt einfach übersprungen, um an die 15er Missionen zu kommen. Nervt einfach nur, da auf die eine passende Situation zu warten, damit das klappt.



4500 dmg mit Mediums grad dran - mit dem Superpershing 2x 4300 und mit dem 430 1x 4489 und 4411 Hässlon
15.12.2019 15:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
das ist immer so richtig bitter.

gestern die 8k chimera mission um 35 dmg verpasst. Wütend

ich hab auch schon missionen wegen 1 dmg nicht geschafft. Breites Grinsen oder auch toll, man hängt an einer mission und schaltet irgendwann auf eine andere, zack, hätte man die geschafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 15.12.2019 15:30]
15.12.2019 15:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum