Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Clone Wars und Rebels afaik.
Chronologisch wäre zuerst Clone Wars und dann Rebels zu schauen.

/e
Cain ist ein Veteran der Tiger Wars!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 06.12.2020 19:10]
06.12.2020 18:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von smoo

Ich kenne ja nur die Filme und die Mandalorian-Serie. Was für Serien gibt es noch (Clone wars... und?) und wo fängt man an? Einfach Clone Wars?


Rebels gibts noch.

The Clone Wars dann an besten in chronologischer Reihenfolge:
https://www.starwars-union.de/serien/1/The-Clone-Wars/staffel/chronologie/
06.12.2020 18:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
selbst das Imperium hat Folterroboter und sprengt Planeten.
und der ganze Shit der im outter rim abgeht verschmitzt lachen
06.12.2020 18:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Neben "The Clone Wars" gab es auch eine ältere Serie mit dem Titel "Clone Wars". Außerdem lief kürzlich noch "Star Wars Resistance".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red am 06.12.2020 19:02]
06.12.2020 19:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Delta

Nachdem wir angefangen haben Star Wars mal komplett chronologisch zu schauen muss ich sagen dass ich es wieder mal sehr bedenklich finde wie in Clone Wars von Anfang an Obi-Wan kein Problem damit hat durch die ganze Serie durch "I surrender! lol it was just a trick!" als valide Strategie fährt, Jedi sind schon echt Kriegsverbrecher aus Überzeugung Breites Grinsen



Wurde im Star Wars Universum jemals ein Äquivalent der Genfer Konvention unterzeichnet? Vielleicht ist das alles legitim!



Naja das hat jetzt wenig mit Genfer Konvention zu tun, dass es eklig wird wenn man mal anfängt als normale taktische Maßnahme eine Kapitulation vorzutäuschen um den Gegner in einen Hinterhalt zu locken, weil die Konsequenz daraus eben ist dass die nächste Kapitulation deiner Seite eben mit einem völligen Massaker beantwortet wird weil man ja bewiesenermaßen nicht vertrauenswürdig ist, ist eine Thematik die schon lange, lange vor irgendwelchen internationalen Konventionen bekannt war.

Und eben etwas das wenn man darüber nachdenkt insbesondere ein Jedi der angeblich ja gerne eine "zivilisiertere" Kriegsführung hätte nichtmal im Ansatz in Betracht ziehen sollte.
06.12.2020 19:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Kommt immer auf die Höhe des Bodens an
06.12.2020 19:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Was muss man eigentlich rauchen um diesen Stil von Clone Wars zu ertragen? Die Serie soll ja soooo mega toll sein... ich komm einfach nicht dahinter. Es sieht aus wie von einem Dreijährigen mit Paint animiert. Das ist so ein harter Cockblock, da komm ich gar nicht erst bei der Geschichte an.
06.12.2020 20:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Clone Wars /= The Clone Wars.
06.12.2020 21:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Was wiederum seltsam ist, denn The Clone Wars sieht Scheisse aus, ist aber 3D. Paint animiert hört sich nach Clone Wars an, aber das hingegen sieht super aus.

Seltsam
06.12.2020 21:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von SirSiggi

Was muss man eigentlich rauchen um diesen Stil von Clone Wars zu ertragen? Die Serie soll ja soooo mega toll sein... ich komm einfach nicht dahinter. Es sieht aus wie von einem Dreijährigen mit Paint animiert. Das ist so ein harter Cockblock, da komm ich gar nicht erst bei der Geschichte an.



Yep. Absolut.
Könnte auch eine Quake 1 Mod sein, welche animiert wurde.
06.12.2020 21:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Muss jetzt aber auch mal fragen welches Clone Wars ihr gesehen habt? Der Stil der alten Serie von 2003 ist wirklich gewöhnungsbedürftig und weird aber um die geht es doch überhaupt nicht?
06.12.2020 21:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie kann man denn bitte die eine Serie Clone Wars und die andere The Clone Wars nennen?!

Vor allem benutzen manche Internetseiten den alten Begriff ohne The. Hässlon
06.12.2020 21:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Delta

Muss jetzt aber auch mal fragen welches Clone Wars ihr gesehen habt? Der Stil der alten Serie von 2003 ist wirklich gewöhnungsbedürftig und weird aber um die geht es doch überhaupt nicht?



Ne, die von 2003 ist extrem gut und von den Samurai Jack Machern, die andere ist gewöhnungsbedürftig.

Da muss es die Story reissen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.12.2020 21:16]
06.12.2020 21:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Moment es gibt zwei verschiedene? Breites Grinsen Und welche ist die bessere?
06.12.2020 21:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
THE Clone wars (2008) > Clone Wars (2003), habe ich jetzt so rausgelesen. Hässlon
06.12.2020 21:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Die erste, die zweite ist nur für die storri wichtig.
06.12.2020 21:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Hostage

Die erste, die zweite ist nur für die storri wichtig.



So ist es
06.12.2020 21:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Die erste, also THE clone wars?
06.12.2020 21:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Slutti

Die erste, also THE clone wars?



Ney.
Wenn es 3D ist: Story gut, sieht kacke aus (3D)
06.12.2020 21:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Die erste = geiles 2D.
Die zweite = komisches 3D.
06.12.2020 21:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Und wie steht ihr zu der Star Trek Zeichentrickserie?
06.12.2020 21:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Lasst euch hier nicht trollen Leute Breites Grinsen Es gibt eine 17 Jahre alte Serie "Clone Wars" von 2003, die ist kein Kanon mehr und wurde in einem sehr gewöhnungsbedürftigen Stil gezeichnet, manche mögen den, manche nicht, das tut aber auch nix zur Sache, die ist irrelevant.

The Clone Wars von dem hier immer wieder geredet wird ist die Serie von 2008+ die jetzt noch eine Abschluss-Season bekommen hat und die generell gerne als das beste Stück Star Wars der Prequel-Ära gefeiert wird (zurecht, IMO), aus der dann auch Ahsoka kommt und generell einfach viele Figuren wesentlich besser ausgearbeiteten Hintergrund bekommen, auch Rebels hat einige Querverbindungen dazu.
06.12.2020 21:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Hostage

Die erste = geiles 2D.
Die zweite = komisches 3D.



Korrekt, kein Getrolle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.12.2020 21:24]
06.12.2020 21:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Und vergesst nicht die erste Star Wars Serie:

06.12.2020 21:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Delta


The Clone Wars von dem hier immer wieder geredet wird ist die Serie von 2008+ die jetzt noch eine Abschluss-Season bekommen hat und die generell gerne als das beste Stück Star Wars der Prequel-Ära gefeiert wird (zurecht, IMO), aus der dann auch Ahsoka kommt und generell einfach viele Figuren wesentlich besser ausgearbeiteten Hintergrund bekommen, auch Rebels hat einige Querverbindungen dazu.



Wir sagen ja nix gegen die Storri.
Aber wegen der Animation/Dem Stil hat das doch kein Schwein geguckt.
06.12.2020 21:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Die cockblockende Grafik ist das eine.
Das andere ist was ich hier von Delta über die Story lerne.
Jedi-Generäle die gar nicht gedient haben führen Armeen und spielen nach dem gg noch weiter? Das ist doch alles kacke.
06.12.2020 21:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ich find den Stil nice, erinnert mich an KOTOR.
06.12.2020 21:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Gutholz

Die cockblockende Grafik ist das eine.
Das andere ist was ich hier von Delta über die Story lerne.
Jedi-Generäle die gar nicht gedient haben führen Armeen und spielen nach dem gg noch weiter? Das ist doch alles kacke.


Junge Breites Grinsen
Müssen wir das echt wieder durchkauen? Jedis als Generäle ist mitnichten eine Eigenheit der Klonkriege, die Jedis waren bereits zur Zeit von Hoth und Bane bzw. dem Krieg zwischen der Armee des Lichts und den Sitharmeen Generäle. Und gerade der Umstand dass die Jedis quasi in der Armee der Republik dienen bzw. diese Anführen ist notabene eine der Kontroversen welche in der Serie ausgiebig thematisiert wird.
Anders gesagt, dir fehlt Basiswissen. Und das liegt unter anderem daran dass du dich weigerst die beste visuelle Star Wars-Geschichte die es bis heute gibt anzuschauen!
Und was meinst du mit "Jedi-Generäle die nicht gedient haben", das ist ja der Punkt, sie dienen doch! Breites Grinsen
06.12.2020 22:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also ernsthaft, ich habe gerade gestern noch Staffel 7 beendet. Gänsehaut man, GÄNSEHAUT! So gut!
06.12.2020 22:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
7 war auch einfach ne ganz andere Geschichte als die Staffeln davor. Einfach genial.
06.12.2020 22:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2020 00:57:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum