Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIX ( Hass für Jahrzehnte... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SETIssl

Leet
böse gucken Hass für Jahrzehnte...


Alter Hass

Aktueller Hass:
31.12.2019 20:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich muss in einer einzigen WhatsApp Gruppe sein, schon jetzt über 30 Nachrichten. Das meiste wahrscheinlich irgendwelche Facebookbildchen. Muss sowas sein?

Und deswegen habe ich Benachrichtungen immer aus.

// edit
Jetzt der verdiente Hass auf mich! Ich habe mich weitesgehend geirrt. Fahrradgruppe hatte schon wieder einen heftigen Unfall.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 31.12.2019 20:46]
31.12.2019 20:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
unglaeubig gucken
Was genau stört dich daran jetzt?
31.12.2019 20:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Vodafone Hurensohn Router jetzt scheintot, Hardware steht in Zimmer von Mitbewohner, Mitbewohner reagiert nicht. Top.
31.12.2019 20:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wolltest du nicht in eine eigene Wohnung ziehen?
Oder war dass die Beschlussfassung vom pOT skeptisch
31.12.2019 21:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
WG ist Abfall!
31.12.2019 21:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von indifferent

Vodafone Hurensohn Router jetzt scheintot, Hardware steht in Zimmer von Mitbewohner, Mitbewohner reagiert nicht. Top.


Klag die verdammte Scheiße aus ihm raus
31.12.2019 21:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Es scheint als wäre nur das 2,4 GHz WiFi abgekackt, Telefon verbindet noch also wird halt getethert.

Mein Gott wie ich diesen Müllrouter hasse.

//Remote Neustart hats immerhin gebracht. TAKKATAKKA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 31.12.2019 21:36]
31.12.2019 21:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Sicherung kurz killen um den Router zu resetten.
31.12.2019 22:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von indifferent

//Remote Neustart hats immerhin gebracht. TAKKATAKKA


hackerman.bmp
31.12.2019 22:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Icefeldt

Sicherung kurz killen um den Router zu resetten.


Gute Idee in dem Fall. Breites Grinsen
31.12.2019 23:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
böse gucken
Was soll der Lärm?
01.01.2020 0:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
böse gucken
01.01.2020 0:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Ab wann darf man die Cops wegen Ruhestörung rufen?
01.01.2020 0:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ab 0;30
01.01.2020 0:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich möchte Fidels Klo bitte noch im neuen Jahr haben, denn es ist sehr gut

 
Zitat von [gc]Fidel

Der Plan war eigentlich, das in 2 Tagen fertig zu fliesen und halt 1-2 mal zu McDonald's zu fahren und da gepflegt zu scheissen.

HBe jetzt meine alte klo Schüssel in den benachbarten Wald getragen und kann nun vom Thron auf die Autobahn und schloss Neuschwanstein gucken. Es ist nur sehr kalt.



 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von [gc]Fidel

Ist jetzt etwas ins Szene gesetzt, weil meine scheiss Position sonst etwas geschützter ist, aber es wird wohl jedem klar:



Im Vordergrund: die A7, im Hintergrund Säuling und Tegelberg, an dessen Fuß liegt Neuschwanstein.




Ich dachte, du wohnst da in einem tiefbayerischen Kleinod und dann ist das direkt an der A7?




Ja nix is mit Kleinod, seit ca. 20 Jahren sind Tunnel und A7 fertig. Hatten alle Angst vor, ich finds geil, denn:

1. Meine Straße ist nun eine Sackgasse (jedenfalls für alle, die sich an die Gesetze halten)

2. Die bayrischen Lärmschutzmaßnahmen sind absolut geil, ich höre eher die weiter entfernte Bundesstraße als die Autobahn, denn zwischen mit und der A7 ist keine Lärmschutzwand, sondern ein Lärmschutzwall, besser gesagt zwei davon. Sehr geil. Außerdem war Familie Fidel weitsichtig und hat schon vor Urzeiten nen Wald zwischen uns und die Autobahn gepflanzt.

3. Die A7 endet in Füssen, danach kommt nur noch Tunnel 8zweispurig) und Bundesstraße in Schnitzelland. Das heißt, es müssen alle auf 80 runter bremsen --> leiser

4. Durch die in Punkt 3 beschriebenen Umstände hat man zu Ferienbeginn einen geilen Stau (Blockabfertigung im Grenztunnel Füssen werdet ihr ab jetzt immer drauf achten, wenns im Radio läuft).



Der Papst scheisst vielleicht in den Wald, aber der pOTler kackt über der Autobahn.
01.01.2020 0:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Hier (Vorort von Berlin)ist immernoch gepflegte Kriegsstimmung.
01.01.2020 2:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Vor 20min mitm Hund raus. Luft stinkt nach Pyro, als ob man im Stadion wär, ähnlich auch vom Nebel.

Oh, is ja der Hassthread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 01.01.2020 3:02]
01.01.2020 3:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Yeah, Heizung ausgefallen. Frohes Frieren.
01.01.2020 9:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
böse gucken
Kann mal jemand hier ne Jahreszeit befehlen? Balkon-o-Meter zeigt 23C° und man kann im Feinripp auf dem Balkon stehen.
01.01.2020 12:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Und ohne?
01.01.2020 13:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ohne Feinripp kann man nicht stehen.
01.01.2020 13:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gerade beim Spaziergang mitbekommen wie sich so ein Fliesentisch-Familienvater vor den Augen seiner beiden kleinen Kinder augenscheinlich ein Stück Finger weggesprengt hat weil er irgendeinen Polenböller gezündet hat.
Hass eigentlich auch nur weil mir die Kinder leid tun, ich für diesen Helden aber auch einfach null Mitgefühl verspüre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 01.01.2020 14:14]
01.01.2020 14:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
böse gucken
Heute morgen gegen 8 Uhr klingelt das Telefon meiner Frau, der Mann ihrer Arbeitskollegin ist gegen 6 Uhr in der früh, nach relativ kurzen aber heftigen Krebsleiden, gestorben. Besagte Kollegin und Mann wurden durch meine Frau ausgebildet, die arme Sau ist gerade mal ~35 Jahre alt geworden. Meine Frau hat daran zu knabbern und ich könnte gepflegt durch die geschlossene Tür treten, fick dich Krebs du dummes Arschloch!
01.01.2020 14:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Krebs = Hurensohn

01.01.2020 14:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich sekundiere das
01.01.2020 15:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Da ist man als fleißiger Arbeitsknecht schon kurz nach 8 am Büro aber natürlich das Gebäude abgeschlossen
Jetzt schön in der fucking Kälte auf den ersten Kollegen mit Schlüssel warten. Ja geil, hab ich Bock drauf.

/e
Im anderem Büro im Haus hat Licht gebrannt und zum Glück konnte da einer aufmachen. Jetzt kann ich immerhin im Gebäude vor der verschlossenen Bürotür warten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 02.01.2020 8:22]
02.01.2020 8:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Da ist man als fleißiger Arbeitsknecht schon kurz nach 8 am Büro aber natürlich das Gebäude abgeschlossen
Jetzt schön in der fucking Kälte auf den ersten Kollegen mit Schlüssel warten. Ja geil, hab ich Bock drauf.



Ins Auto setzen und warten?

Warum muss man heute schon wieder arbeiten. Montag it is!
02.01.2020 8:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Da ist man als fleißiger Arbeitsknecht schon kurz nach 8 am Büro aber natürlich das Gebäude abgeschlossen
Jetzt schön in der fucking Kälte auf den ersten Kollegen mit Schlüssel warten. Ja geil, hab ich Bock drauf.



Ins Auto setzen und warten?

Warum muss man heute schon wieder arbeiten. Montag it is!



Ich wohn 7 Minuten Fußweg von der Arbeit entfernt. Und 1. ist Montag ist Hi-Po Bundesländern frei und 2. ist eine 2-Tageswoche zu Jahresbeginn eigentlich recht entspannt, weil die meisten nicht da sind.
Letztes Jahr war aber immerhin noch wer mit Schlüssel da...

Darf man eigentlich wie in der Schule nach 15 Minuten nach Hause gehen, wenn keiner kommt? verschmitzt lachen
02.01.2020 8:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Darf man eigentlich wie in der Schule nach 15 Minuten nach Hause gehen, wenn keiner kommt? verschmitzt lachen


Wenn hier abgeschlossen gewesen wäre dann wäre ich bereits nach 15 Sekunden wieder nach Hause. Firma geschlossen -> offenbar brauche ich nicht zu arbeiten.
02.01.2020 8:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIX ( Hass für Jahrzehnte... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2020 14:28:06 statixx hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2019 20:29:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum