Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Your trusted source )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von flowb

Stimmt, total veraltete Info, da steht ja was komplett anderes.




Und da steht halt auch in allen Quellen "geschätzt" und die Varianzen gehen hoch bis zu theoretisch 24 Tagen, weil die Datenlage nicht mehr hergibt.

Ja, ein Update vom 21.01. ist am 26.02. unter Umständen nicht mehr der neueste Stand aufgrund dessen man Leute in Diskussionen mit "du Held" bezeichnen sollte, nur weil man wieder mal seine Einzeiler in einen Thread klugscheissen wollte, wie Skunky das permanent tut.
26.02.2020 22:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von flowb

Stimmt, total veraltete Info, da steht ja was komplett anderes.




Und da steht halt auch in allen Quellen "geschätzt" und die Varianzen gehen hoch bis zu theoretisch 24 Tagen, weil die Datenlage nicht mehr hergibt.

Ja, ein Update vom 21.01. ist am 26.02. unter Umständen nicht mehr der neueste Stand aufgrund dessen man Leute in Diskussionen mit "du Held" bezeichnen sollte, nur weil man wieder mal seine Einzeiler in einen Thread klugscheissen wollte, wie Skunky das permanent tut.


Ich halte eben nicht von Fehlinformationen in solchen Situationen, du Held. AfDeletor schlägt wieder zu. Hurrdurr
26.02.2020 22:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Was soll eigentlich immer diese AfD-Scheisse im Bezug auf mich? Aber way to go, Depp.
26.02.2020 22:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
AfDeletor


Du Held.
26.02.2020 22:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von flowb

Stimmt, total veraltete Info, da steht ja was komplett anderes.




Und da steht halt auch in allen Quellen "geschätzt" und die Varianzen gehen hoch bis zu theoretisch 24 Tagen, weil die Datenlage nicht mehr hergibt.

Ja, ein Update vom 21.01. ist am 26.02. unter Umständen nicht mehr der neueste Stand aufgrund dessen man Leute in Diskussionen mit "du Held" bezeichnen sollte, nur weil man wieder mal seine Einzeiler in einen Thread klugscheissen wollte, wie Skunky das permanent tut.


1. In dem biorix Artikel steht "The average incubation duration was 4.8±2.6 days, with ranging from 2 days to 11 days. "
2. In späteren Studien werden solche Zeitrahmen eher kleiner.
3. Die ursprüngliche Aussage war Inkubation beträgt 2-4 Wochen und das ist mit Sicherheit falsch, auch wenn es den einen Fall gibt, wo es länger als zwei Wochen gewesen sein könnte.
26.02.2020 22:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
We don't need another Hero...
26.02.2020 22:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Drosselmeyer

We don't need another Hero...

.dann hör halt auf Scheisse zu schreiben von dem du keine Ahnung hast und halt die Fresse.
26.02.2020 22:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von flowb

1. In dem biorix Artikel steht "The average incubation duration was 4.8±2.6 days, with ranging from 2 days to 11 days. "
2. In späteren Studien werden solche Zeitrahmen eher kleiner.
3. Die ursprüngliche Aussage war Inkubation beträgt 2-4 Wochen und das ist mit Sicherheit falsch, auch wenn es den einen Fall gibt, wo es länger als zwei Wochen gewesen sein könnte.



Und das Problem dabei ist, dass alle Daten, die wir dazu haben aus chinesischen Quellen stammen und die bis dato alle unzuverlässig waren. Siehe die nachträgliche Korrektur um 15000 Fälle und die generelle Kritik der westlichen Länder an der Datenlage.
Das der eine Fall vielleicht falsch war ist gut möglich, bleibt die Frage woher die neuen Fälle jetzt plötzlich wieder alle kommen, wenn die Inkubationszeit dermaßen kurz (~6 Tage) sein soll.
26.02.2020 22:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [Skeletor]

Was soll eigentlich immer diese AfD-Scheisse im Bezug auf mich? Aber way to go, Depp.


Na ja, du hast doch als erstes angefangen mich auf der persönlichen Ebene anzugehen. Von dir kommt nicht mehr als "Skunky wieder xdxdxd" und "lol ich hab eigentlich keine Quelle gegen eure Quellen".
26.02.2020 22:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Drosselmeyer

We don't need another Hero...

.dann hör halt auf Scheisse zu schreiben von dem du keine Ahnung hast und halt die Fresse.


Wenn es "dem Scheisse" is dann bitte auch "den Fresse" okay?
26.02.2020 23:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Esst doch bitte alle mal ein Snickers.
26.02.2020 23:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ach deswegen pöbelst du generell in quasi jedem Thread hier einfach nur rum?

Ergibt viel Sinn. Vor allem bist du nicht derjenige, der argumentiert, du rotzt hier vier Quellen rein,von denen eine reine Clickbait ist und lässt dann FlowB für dich argumentieren, während du nur dummes Zeug schreibst.
Und dann fängst du an mich mit AfDeletor zu bezeichnen? Eventuell bist du einfach so, aber dann musst du nicht wundern, wenn man dich für einen veritablen Deppen hält.


e: Ignorefunktion wäre ein gutes Novum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 26.02.2020 23:05]
26.02.2020 23:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von Randbauer

Esst doch bitte alle mal ein Snickers.


Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
Muss sich keiner für seine Angst schämen. Ganz normale Panikreaktion unter eierlosen Schissern.
26.02.2020 23:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
next escalated skunky
 
Zitat von SkunkyVillage

Na ja, du hast doch als erstes angefangen mich auf der persönlichen Ebene anzugehen.


"Du Held" als Einstieg ist natürlich ein richtiger Einstieg für eine gepflegte Diskussion
26.02.2020 23:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Skeletor AfD-Nähe zu unterstellen, ist ein richtiger Hurensohn-Move, skunky. Wir sind Brüder, aber fick dich.

/Alibi-News ;-)

Die Gefahr aus dem Süden

 
In der Schweiz und in Österreich nutzen rechte Politiker das Coronavirus für ihre Agenda.


Naja... ;-)... Hilft sicherlich der Auflage... ;-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 26.02.2020 23:16]
26.02.2020 23:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von SkunkyVillage

Na ja, du hast doch als erstes angefangen mich auf der persönlichen Ebene anzugehen.


"Du Held" als Einstieg ist natürlich ein richtiger Einstieg für eine gepflegte Diskussion


Na ja, ich hab ja nicht einmal initial ihn als Held bezeichnet. Breites Grinsen
26.02.2020 23:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von zapedusa

Skeletor AfD-Nähe zu unterstellen, ist ein richtiger Hurensohn-Move, skunky. Wir sind Brüder, aber fick dich.
[...]


Ich weiß, aber genauso hurensohnig wie mich in jedem Post persönlich anzugehen.

 
Zitat von [Skeletor]

Ach deswegen pöbelst du generell in quasi jedem Thread hier einfach nur rum?

Ergibt viel Sinn. Vor allem bist du nicht derjenige, der argumentiert, du rotzt hier vier Quellen rein,von denen eine reine Clickbait ist und lässt dann FlowB für dich argumentieren, während du nur dummes Zeug schreibst.
Und dann fängst du an mich mit AfDeletor zu bezeichnen? Eventuell bist du einfach so, aber dann musst du nicht wundern, wenn man dich für einen veritablen Deppen hält.


e: Ignorefunktion wäre ein gutes Novum.


Ich hab einfach die ersten vier Hits mit "Corona Inkubationszeit" hier "reingerotzt". Wenn du eh alles besser weißt, dann weiß ich auch nicht. /shrug

Und wo komm ich denn bitte einfach in Threads um nur rumzustänkern? wtf? Selektive Wahrnehmung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 26.02.2020 23:29]
26.02.2020 23:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hier sind aber viele verletzte Seelen traurig. Habt Euch lieb, es reicht schon, wenn Lwis AfD-Fanboy ist .
26.02.2020 23:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Erdbeertörtchen

Hilfe zum Suizid darf nicht verboten werden

 
Das Bundesverfassungsgericht hat das Verbot der "geschäftsmäßigen Förderung der Selbsttötung" in Paragraf 217 Strafgesetzbuch für nichtig erklärt. Der Staat und die Gesellschaft müssen akzeptieren, wenn Einzelne nicht mehr leben wollen.



Gutes Urteil!


Scheiß Urteil, auch wenn ich da wahrscheinlich anderer Meinung als die meisten hier bin, ich finde es echt scheiße, Sterbehilfe gehört verboten. Einzig wo ich mich für eine Ausnahme erweichen lassen würde, wäre, wenn ein Mensch körperlich nicht in der Lage ist, selbst Suizid zu begehen - durch eine Behinderung o.ä.
26.02.2020 23:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ok
26.02.2020 23:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Na ja, ich hab ja nicht einmal initial ihn als Held bezeichnet. Breites Grinsen


,dass du es gegen zwei Leute raushaut macht es nicht besser, oder?

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Scheiß Urteil, auch wenn ich da wahrscheinlich anderer Meinung als die meisten hier bin, ich finde es echt scheiße, Sterbehilfe gehört verboten. Einzig wo ich mich für eine Ausnahme erweichen lassen würde, wäre, wenn ein Mensch körperlich nicht in der Lage ist, selbst Suizid zu begehen - durch eine Behinderung o.ä.


Das "geschäftsmässige" stößt zwar auf und Selbsttötung ist auch keine geile Tätigkeit. Aber warum nicht Leuten einen würdevollen Weg geben, wenn der Entschluss fest steht. Die Leute dann sich selbst überlassen und z.B. vor den Zug springen müssen, um ihren Wunsch zu vollziehen, finde ich da persönlich einen grausameren Weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 26.02.2020 23:42]
26.02.2020 23:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Scheiß Urteil, auch wenn ich da wahrscheinlich anderer Meinung als die meisten hier bin, ich finde es echt scheiße, Sterbehilfe gehört verboten.



verboten nicht, aber sehr streng reguliert. Die Entscheidung sollte schon jeder für selber treffen dürfen. Das große Problem dabei ist sicherzustellen, dass es wirklich die eigene freie Entscheidung ist. Sobald man an Menschen mit psychischen Störungen, geistigen Behinderungen oder ähnlichem gerät ist das absolut nicht einfach.
26.02.2020 23:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von SkunkyVillage

Na ja, ich hab ja nicht einmal initial ihn als Held bezeichnet. Breites Grinsen


,dass du es gegen zwei Leute raushaut macht es nicht besser, oder?


Oder man pisst sich in einem Forum, in dem es der normale Umgangston ist, sich gegenseitig Hurensohn zu nennen, nicht so an, wenn jemand einen "Held" nennt.
26.02.2020 23:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Scheiß Urteil, auch wenn ich da wahrscheinlich anderer Meinung als die meisten hier bin, ich finde es echt scheiße, Sterbehilfe gehört verboten. Einzig wo ich mich für eine Ausnahme erweichen lassen würde, wäre, wenn ein Mensch körperlich nicht in der Lage ist, selbst Suizid zu begehen - durch eine Behinderung o.ä.



Was fällt da genau in diesen Bereich? Reicht das wenn man noch einen Fuß aber keine Hände mehr hätte? Man könnte sich ja damit noch eine Schere ins Auge rammen oder aus dem Fenster humpeln. verschmitzt lachen
26.02.2020 23:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ist tatsächlich schwer. Ich habe mal erlebt, wie sich ein E-Rolli-Fahrer in der Isar ertränken wollte, weil Muskeldystrophie und keine andere Möglichkeit mehr gesehen und körperlich gehabt. Denke, da ist so eine Grenze.

Wegen Depression oder Krebs, der palliativ zu behandeln ist (oder die erkrankte Person auch Suizid begehen kann), nein, da sollte der Staat kein Selbstmord bewusst zulassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 26.02.2020 23:50]
26.02.2020 23:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von SkunkyVillage

Na ja, du hast doch als erstes angefangen mich auf der persönlichen Ebene anzugehen.


"Du Held" als Einstieg ist natürlich ein richtiger Einstieg für eine gepflegte Diskussion



Gepflegte Diskussion im Schwulenforum?

26.02.2020 23:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wegen Depression oder Krebs, der palliativ zu behandeln ist (oder die erkrankte Person auch Suizid begehen kann), nein, da sollte der Staat kein Selbstmord bewusst zulassen.



Und warum nicht? Würde mich mal interessieren. Vor allem was ist das für ein Argument, du hast kein Problem damit das die Leute sich selber umbringen, aber damit das denen jemand dabei hilft? Ist ja nicht so, als würde dadurch eine Selbstmordindustrie entstehen. Die Hürde wäre wohl immer noch hoch und keiner wird gezwungen diese Menschen dabei zu helfen.

Ich kann ja verstehen wenn jemand aus religösen Gründen dagegen ist, so jemand würde aber auch Selbstmord verteufeln. Hinzu kommt die Problematik, dass du mit Selbstmord in den meisten Fällen auch anderen Menschen schadest. Bevor da jemand vor einen Zug springt, wäre es immer noch humaner der stirbt da in medizinischer Begleitung. Auch aus Sicht der anderen "Opfer" die einen solchen Suizid ungewollt miterleben müssen.

Als ob sich umbringen so easy ist rly, es geht darum das die Menschen eine Chance haben schmerzfrei zu sterben aus eigenen Willen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 27.02.2020 0:05]
27.02.2020 0:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ist tatsächlich schwer. Ich habe mal erlebt, wie sich ein E-Rolli-Fahrer in der Isar ertränken wollte, weil Muskeldystrophie und keine andere Möglichkeit mehr gesehen und körperlich gehabt. Denke, da ist so eine Grenze.

Wegen Depression oder Krebs, der palliativ zu behandeln ist (oder die erkrankte Person auch Suizid begehen kann), nein, da sollte der Staat kein Selbstmord bewusst zulassen.


Alleine der Begriff Selbstmord ist hier ja mal völlig fehl am Platze.
27.02.2020 0:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Der Begriff war bewusst gewählt.

Ich will hier jetzt gar nicht so eckig sein, aber ich meine, der Staat muss das Leben schützen. Immer. Und da sollte es keine Ausnahme geben.

Das Problem, mit körperhinderten Menschen ist zwar unfair, aber auch das sollte nicht dazu führen, dass der Staat unterstützten Selbstmord zulässt. Ich finde, das ist eine Linie, die nicht überschritten werden sollte.

Wer denkt den an Suizid? Kranke Menschen. Die brauchen andere Unterstützung, zudem darf man sich diesen nicht einfach - staatlich dann geduldet (oder gar angetrieben) - zu entledigen. Also lieber mehr Geld (ja, das kostet während ein toter Depressiver ein deutliches Plus für den Staat ist) in die medizinische, pflegerische und palliative Versorgung.
27.02.2020 0:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Der Staat sollte sich raushalten, deswegen fordere ich privat betriebene Suicide Booths.
27.02.2020 0:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Your trusted source )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.03.2020 09:02:12 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2020 18:29:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum