Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 734 735 736 737 [738] 739 740 741 742 ... 790 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

D.h. Omi kommt in SH, SN und TH merklich später als im Rest des Landes, ja?




Jop, ging später los.

______


https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/luca-app-ausstieg-100.html

 
Das Land Baden-Württemberg will künftig nicht mehr auf die Luca-App zur Kontaktverfolgung zurückgreifen. Es ist nicht das erste Bundesland, das so entscheidet.



Geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 26.01.2022 22:06]
26.01.2022 22:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Welche Kontaktverfolgung?
26.01.2022 22:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Welche Kontaktverfolgung?



26.01.2022 22:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Deutschlands Nachbarn lockern Beschränkungen

 
Viele Nachbarländer Deutschlands wollen ihre Corona-Beschränkungen lockern oder ganz abschaffen. Und das, obwohl teils Rekordwerte bei den Neuinfektionen gemeldet werden. Ein Überblick.

27.01.2022 0:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zwar würden die Infektionszahlen derzeit "durch die Decke gehen", so der niederländische Regierungschef Mark Rutte, die Lockerungen könnten daher widersprüchlich erscheinen. Seine Regierung wolle aber bewusst die Grenzen des Möglichen ausloten.



Das klingt nach so einer richtig genialen Idee. mit den Augen rollend
27.01.2022 0:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zwar würden die Infektionszahlen derzeit "durch die Decke gehen", so der niederländische Regierungschef Mark Rutte, die Lockerungen könnten daher widersprüchlich erscheinen. Seine Regierung wolle aber bewusst die Grenzen des Möglichen ausloten.



Das klingt nach so einer richtig genialen Idee. mit den Augen rollend




Naja als Corona gerade anfing loszulegen hatten die Niederlande und Johnson ja auch zuerst gedacht, das einfach von vornherein einmal ohne irgendwelche Maßnahmen durchlaufen zu lassen.

¯\_(ツ)_/¯
27.01.2022 0:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Damals würde ich ihnen keinen Vorwurf machen, aber heute muss man echt schlauer sein. Welche Grenzen will er ausloten? Krematorien und Friedhöfe?
27.01.2022 8:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016


Machste nix.
27.01.2022 8:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Bin gespannt wann einer mal laut sagt: Wir lassen das jetzt durchrumpeln weil uns eh nichts Brauchbares einfällt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wird natürlich nicht passieren.
27.01.2022 8:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Mit so einer Dynamik konnte keiner rechnen.
27.01.2022 8:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Bin gespannt wann einer mal laut sagt: Wir lassen das jetzt durchrumpeln weil uns eh nichts Brauchbares einfällt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wird natürlich nicht passieren.




Ich weiss nicht wie weit da die niederländischen Erkenntnisse rein spielen. Deren Lockdown hats nicht aufgehalten.
Das erweckt den Anschein, dass alles unter "es werden alle eingesperrt und alle Firmen und Geschäfte geschlossen, selbst die Nahrungsversorgung" das nicht mehr erreichen kann.

---

"Fast ein Viertel mehr Impfzertifikate als Impfungen dokumentiert"
https://www.zeit.de/gesundheit/2022-01/impfzertifikat-coronavirus-impfung-diskrepanz-robert-koch-institut-gesundheitsministerium

Kunststück. Letztes Jahr hab ich mit Wochen Verspätung doch vom Impfzentrum welche zentral bekommen, und beim Booster wars beim Doc genau so, zur Impfung nix, nach 2 Wochen Zertifikat bei Apotheke geholt, und noch mal 2 Wochen später kam dann noch mal n Brief vom Arzt.
3 Impfungen 6 Zertifikate. Was eine Nicht-Nachricht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 27.01.2022 8:36]
27.01.2022 8:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Drexl0r

Mit so einer Dynamik konnte keiner rechnen.



Wir haben das alle unterschätzt
27.01.2022 8:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Bin gespannt wann einer mal laut sagt: Wir lassen das jetzt durchrumpeln weil uns eh nichts Brauchbares einfällt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wird natürlich nicht passieren.



"...weil uns eh nichts brauchbares einfällt"? Du meinst glaube ich eher:

Bin gespannt wann einer mal laut sagt: Wir lassen das jetzt durchrumpeln.

Also zumindest wenn ich unsere Coronapolitik in der Schweiz mir so anschaue dann muss ich doch konsternieren dass die Strategie seit ein paar Wochen / Monaten wohl schong gefasst wurde und eben diese Strategie einfach die Durchseuchung ist. Sagt halt keiner, aber das Vorgehen spricht Bände MFM.
27.01.2022 8:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von [UFP]Sobrek


Ich weiss nicht wie weit da die niederländischen Erkenntnisse rein spielen. Deren Lockdown hats nicht aufgehalten.
Das erweckt den Anschein, dass alles unter "es werden alle eingesperrt und alle Firmen und Geschäfte geschlossen, selbst die Nahrungsversorgung" das nicht mehr erreichen kann.




Ja der Zug ist eh abgefahren, vor Monaten schon. Mein Punkt war dass das kein Politiker von der Regierungsbank (Land wie Bund) sagen würde. Da wird jetzt weitergewurstelt bis zum Sommer.
27.01.2022 8:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.01.2022 8:50:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Bin gespannt wann einer mal laut sagt: Wir lassen das jetzt durchrumpeln weil uns eh nichts Brauchbares einfällt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wird natürlich nicht passieren.



"...weil uns eh nichts brauchbares einfällt"? Du meinst glaube ich eher:

Bin gespannt wann einer mal laut sagt: Wir lassen das jetzt durchrumpeln.

Also zumindest wenn ich unsere Coronapolitik in der Schweiz mir so anschaue dann muss ich doch konsternieren dass die Strategie seit ein paar Wochen / Monaten wohl schong gefasst wurde und eben diese Strategie einfach die Durchseuchung ist. Sagt halt keiner, aber das Vorgehen spricht Bände MFM.



Ist doch gerade überall so. Wir haben eine 7-Tages-Inzidenz von stabil über 2000 in AT und ich habe das Gefühl, die CoV-Maßnahmen werden bald eher gelockert, denn die Stimmen dafür werden momentan aus allen Lagern laut (zB Kritik am Festhalten an 2 G). Ich denke, die Sache ist erledigt, denn die Zahl der Patienten auf den Intensivstationen ist stabil (die auf den Normalstationen nicht) und das ist wohl alles, was einen entscheidungswesentlichen Einfluss hat.

Achja: Du bist vielleicht konsterniert von eurer Politik, aber ich denke, du willst eher etwas konstatieren.


Gestern wurde in der Tagesschau eure Teststrategie in den höchsten Tönen gelobt. Da war ich neidisch auf euer glorreiches Land und selbst der Akzent vom Laborleiter hat mich nur ein bisschen gestört.
27.01.2022 9:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.01.2022 9:42:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Drexl0r

Mit so einer Dynamik konnte keiner rechnen.



Wir haben das alle unterschätzt



Diesmal nicht. Wie war die letzte Vorhersage? Stand heute noch 2-3 Wochen mit 400k+ am Tag, dann wird es wieder weniger. Intensivstatinen bleiben einigermaßen leer, Normalstationen und Quarantäneanordnungen sind diesmal eher das Problem. Das ist schon Absicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 27.01.2022 9:46]
27.01.2022 9:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

P.S.: Mich nervt euer Akzent auch und ich erwähne es nicht in jedem Post, der Deutschland betrifft.



Da hast du wahrscheinlich Sachsen oder Bayern gehört. Die können wir euch gern rüberschicken zur Spracherziehung. Es kann nur besser werden.

Do Ebohood, goof mol een boor Bononen en Domooden...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 27.01.2022 10:10]
27.01.2022 9:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.01.2022 10:03:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Drexl0r

Mit so einer Dynamik konnte keiner rechnen.



Wir haben das alle unterschätzt



Diesmal nicht. Wie war die letzte Vorhersage? Stand heute noch 2-3 Wochen mit 400k+ am Tag, dann wird es wieder weniger. Intensivstatinen bleiben einigermaßen leer, Normalstationen und Quarantäneanordnungen sind diesmal eher das Problem. Das ist schon Absicht.



Hätte ich jetzt auch gedacht. Mich würde auch interessieren: Was ist denn die Alternative bzw. was wünscht ihr euch denn? Einen harten bzw. härteren Lockdown? Da stellt sich mir die Frage: Warum und auf was dann warten? Die Impflücke wird so schnell nicht geschlossen, falls sie das denn überhaupt jemals wird.
27.01.2022 10:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Jetzt garnichts mehr weil es eh zu spät ist, und das einfach mal zugeben. Gewollt hätte ich eine Impfpflicht als absehbar war dass man bei ca 70% kleben bleibt. Denn dann könnte man das Durchrumpeln lassen wirklich verantworten.
27.01.2022 12:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bin da wohl Einzelfall aber gerne harten Lockdown - denn die schulischen Leistungen meines Jüngsten waren unter meinen Fittichen weitaus besser als das was aktuell die Schule zustande bekommt. Soweit ich das mitbekomme haben beide in der Schule angst, ständig fallen welche weg, dann werden Grüppchen separiert, keiner redet tacheles (bis auf einen Lehrer bei meinem Großen der gerne "zufällig" was durchsickern läßt) aber alle wissen was los ist und haben angst die nächsten zu sein. Etwas intransparenteres und unsicheres als die Schulen kann sich wohl keiner vorstellen.

Der für uns zuständige Herr Tonne kann seine Unfähigkeit gerne im privaten ausleben wie er will, wirklich was leisten oder situationsentsprechendes tun schafft er jedenfalls nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.01.2022 12:36]
27.01.2022 12:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Lord Nighthawk

Bin da wohl Einzelfall aber gerne harten Lockdown - denn die schulischen Leistungen meines Jüngsten waren unter meinen Fittichen weitaus besser als das was aktuell die Schule zustande bekommt. Soweit ich das mitbekomme haben beide in der Schule angst, ständig fallen welche weg, dann werden Grüppchen separiert, keiner redet tacheles (bis auf einen Lehrer bei meinem Großen der gerne "zufällig" was durchsickern läßt) aber alle wissen was los ist und haben angst die nächsten zu sein. Etwas intransparenteres und unsicheres als die Schulen kann sich wohl keiner vorstellen.

Der für uns zuständige Herr Tonne kann seine Unfähigkeit gerne im privaten ausleben wie er will, wirklich was leisten oder situationsentsprechendes tun schafft er jedenfalls nicht.



Hab ja auch ein schulpflichtiges Kind, wir machen hier aber andere Erfahrungen und wir sind froh, dass er oft hin gehen kann.
Wahrscheinlich haben wir einfach Glück mit der Schule.
Übrigens auch in Tonnes Einflussbereich Breites Grinsen
Und ja: Tonne scheint wirklich etwas unfähig zu sein.

Ich finds gerade ziemlich OK keinen Lockdown zu haben aus unterschiedlichen Gründen.

Wie dem auch sei, back to news ...
27.01.2022 12:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Mein Bruder ist auch Lehrer auf nem nahegelegenen Gymnasium und die Gruselgeschichten kann ich nichtmal wiedergeben. Mag ja sein das es den einen oder anderen Eltern grad gelegen kommt, wenn man den Background aber etwas durchleuchtet in was für einen chaotischen Saubetrieb man seine Kinder da aktuell abgibt sollte es einen aber doch schon zum Nachdenken anregen.

Genausoschlimm - 2 von 3 lokalen Bringdiensten haben erstmal bis mitte Februar vollständig zu - kaum mehr Ladenbesucher und auf Abholung zu arbeiten rentiert sich wohl nicht weil dann zu viel in den Kühlkammern überlagert und im Müll landet - null rentabel.

:seufz:
27.01.2022 13:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Es sind ja teilweise sogar Kolleg:innen, die nicht mal wissen, dass wir z.B. Sport komplett ohne Masken in gemischten Gruppen machen.

Ich gehe gleich (um 14:00 Uhr) mit rot leuchtender Coronaapp in die Sporthalle, muss dort keine Maske tragen und trainiere 90 min in der kleinen alten Halle ohne Lüftung mit (teilweise ungeimpften) Jugendlichen, ohne Masken und gemischt aus dem kompletten Jahrgang.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich lasse meine FFP2 Maske trotzdem auf und hatte zumindest nen negativen Schnelltest.


Und das, nachdem ich heute morgen schon mindesten 100 Kontakte in Innenräumen hatte, davon locker 30 ohne Maske, weil sie gerade gegessen/getrunken haben.

//Schulen trotzdem auf, das ist wichtig für die Kinder.
Aber man hätte sich eben in den letzten zwei Jahren mal um Hygienekonzepte kümmern sollen. Wir haben nur ein "Hygienekonzept".
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 27.01.2022 13:25]
27.01.2022 13:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von *Morphy*

//Schulen trotzdem auf, das ist wichtig für die Kinder.
Aber man hätte sich eben in den letzten zwei Jahren mal um Hygienekonzepte kümmern sollen. Wir haben nur ein "Hygienekonzept".



Wir hatten gestern Abend Elternsprecherkonferenz. Beschwerde mehrerer Eltern, dass in den Klassenzimmern von deren Kinder immer noch die versprochenen Luftfilter fehlen. Große Verwirrung bei den anderen Eltern, weil die 1a, die 1b, die 2d, die 3a, ... doch Luftfilter haben. Jo: Schule hat das Stockwerk für Stockwerk gemacht (die Klasse unserer Tochter war als erstes dran) und nachdem halt x Klassenzimmer ausgestattet waren, waren die Fördertöpfe vom Land leer, die Stadt und die Schule schaffen aber keine auf eigene Kosten an.
-> Virtuelles Handgemenge

Zudem finden die AGs an der Schule nicht mehr statt, also nicht so offiziell. Handball, Hockey und Akrobatik finden doch noch statt, aber als "außerschulisches" Angebot. Zwar zur gleichen Zeit und am gleichen Ort (Turnhalle der Schule), aber nicht als Teil der Schul-AGs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 27.01.2022 13:33]
27.01.2022 13:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Korrekt, es gibt keines. Es gibt Richtlinien die dann höchstens für noch mehr Durcheinander sorgen. Dafür gibts immer noch (bis auf die von mir letztens genannten) keine Raumluftfilter, in der Grundschule stehen exakt null, iin der Oberschule meines Großen stehen nur welche in 2 unteren Jahrgängen - mehr ging wohl nicht durch die Fördermittel.

Ebenfalls sind jetzt 2 Jahre ins Land gezogen und die Digitalisierung für spontanes Homeschooling ist der gleiche Schrott wie zu Anfang der Pandemie - zumindestens hier bei uns.

Aber umgelabelte Testkits die ja laut Herrn Tonne genauso präzise sein sollen.....ich lache.

Wer von Sicherheit labert sollte auch in der Lage sein diese halbwegs zu vermitteln was aber absolut nicht der Fall ist.

Ich möchte damit auch nicht die Lehrer angreifen, die hängen ja genauso quer im Zwangssystem drin wie die Schüler aktuell.

Wenn der Präsensunterricht wenigstens optional wäre (was viele der hiesigen Lehrer freuen würde weil es auch die Klassen entschlackt und mehr Abstände bietet)......aber selbst das wird nicht erlaubt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.01.2022 13:37]
27.01.2022 13:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Bin gespannt wann einer mal laut sagt: Wir lassen das jetzt durchrumpeln weil uns eh nichts Brauchbares einfällt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wird natürlich nicht passieren.




Ich weiss nicht wie weit da die niederländischen Erkenntnisse rein spielen. Deren Lockdown hats nicht aufgehalten.
Das erweckt den Anschein, dass alles unter "es werden alle eingesperrt und alle Firmen und Geschäfte geschlossen, selbst die Nahrungsversorgung" das nicht mehr erreichen kann.



Das stimmt doch ueberhaupt nicht. Die wichtigsten Kennziffern in NL scheinen die Belegung der (Intensiv-)Stationsbetten zu sein, um eine Ueberforderung (eher ein Zusammenbrechen) des Gesundheitssystems zu verhindern. Darin war der Lockdown sehr erfolgreich. Grundsaetzlich ist der Rueckhalt fuer Massnahmen nicht sehr hoch und dementsprechend zoegerlich agiert die Regierung. Dem Expertenrat wird durchaus Gehoer geschenkt, umgesetzt werden allerdings immer nur so 80% der Empfehlung. Bspw. war jetzt in den Lockerungen am Dienstag die Empfehlung, Gastronomiebetriebe wieder bis 20 Uhr zu oeffnen, umgesetzt wurde eine Sperrstunde von 22 Uhr.





/Quelle vergessen https://coronadashboard.government.nl/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 27.01.2022 13:44]
27.01.2022 13:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Lord Nighthawk

Korrekt, es gibt keines. Es gibt Richtlinien die dann höchstens für noch mehr Durcheinander sorgen. Dafür gibts immer noch (bis auf die von mir letztens genannten) keine Raumluftfilter, in der Grundschule stehen exakt null, iin der Oberschule meines Großen stehen nur welche in 2 unteren Jahrgängen - mehr ging wohl nicht durch die Fördermittel.

Ebenfalls sind jetzt 2 Jahre ins Land gezogen und die Digitalisierung für spontanes Homeschooling ist der gleiche Schrott wie zu Anfang der Pandemie - zumindestens hier bei uns.

Aber umgelabelte Testkits die ja laut Herrn Tonne genauso präzise sein sollen.....ich lache.

Wer von Sicherheit labert sollte auch in der Lage sein diese halbwegs zu vermitteln was aber absolut nicht der Fall ist.

Ich möchte damit auch nicht die Lehrer angreifen, die hängen ja genauso quer im Zwangssystem drin wie die Schüler aktuell.

Wenn der Präsensunterricht wenigstens optional wäre (was viele der hiesigen Lehrer freuen würde weil es auch die Klassen entschlackt und mehr Abstände bietet)......aber selbst das wird nicht erlaubt.



Jap.. Luftfilter gibt es hier im kompletten Gebäude keine. AGs, Sportunterricht, Schwimmunterricht finden statt. Inzidenz bei den 05-14 Jährigen hier gerade etwas über 2500.

Während ich das hier schreibe sitzen ca. 250 Kinder komplett gemischt und ohne Masken in der Mensa und essen.

Wenn ihr eure Kinder momentan zu uns in die Schulen schickt, bildet euch bloß nicht ein, dass hier irgendein wirkungsvolles Konzept existiert, welches Infektionen verhindert.

So, muss los zum Sportunterricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 27.01.2022 13:42]
27.01.2022 13:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 734 735 736 737 [738] 739 740 741 742 ... 790 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.06.2021 20:35:24 Maestro hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 16:30:56 Maestro hat diesen Thread repariert.
13.04.2020 15:50:48 csde_rats hat diesen Thread repariert.
04.04.2020 16:54:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 22:31:19 csde_rats hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 15:48:25 Maestro hat diesen Thread repariert.
23.03.2020 18:18:03 Maestro hat diesen Thread repariert.
17.03.2020 16:20:25 Rufus hat diesen Thread repariert.
15.03.2020 15:41:27 Che Guevara hat diesen Thread wieder geöffnet.
15.03.2020 15:41:05 Che Guevara hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:40:51 Che Guevara hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:37:21 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2020 14:31:44 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum