Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 399 400 401 402 [403] 404 405 406 407 ... 790 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Bin der Meinung, da gibt es unterschiedliche Regeln je nach Bundesland. Suche aber gerade noch.
Als die Schule meiner Mutter in Rostock komplett in Quarantäne musste, durften die Eltern zum Beispiel arbeiten gehen oder Geschwisterkinder in den Kindergarten.
Da galt dann aber vermutlich folgendes:
 
Wer muss in Quarantäne?

-wer infiziert ist
-wer zu einer infizierten Person engen 1. Kontakt hatte (z.B. 15 Min. Face to Face oder Kontakt mit Sekreten z.B. durch Anhusten, ebenso die Familienmitglieder eines Infizierten)
-Reiserückkehrer aus Corona- Risikogebieten



 

Was ist der Unterschied zwischen häuslicher isolation und angeordneter Quarantäne?

häuslicher Isolation - behördlich angeordnete Maßnahme bei nachgewiesene Infektion (positiv getestete Personen)

angeordnete Quarantäne - 1. Kontakt mit positiv getesteter Person

Quarantäne  zeitlich befristete Absonderung bei Verdacht auf Infektion (Kontakte, Reiserückkehrer), Kontakte auch hier vermeiden



Schüler und Lehrer waren vermutlich in "Quarantäne" und nicht in häuslicher Isolierung und deshalb gilt der Rest der Familie als unwichtig.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 04.03.2021 22:27]
04.03.2021 22:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Q241191

Zufriedenheit mit Bundesregierung auf Tiefstwert

 
Eine deutliche Mehrheit der Deutschen ist zumindest teilweise für eine Lockerung der Corona-Beschränkungen. Die Zufriedenheit mit der Bundesregierung sinkt auf den niedrigsten Wert seit Beginn der Pandemie.





*überraschtes Pikachu*



Ich rate mal, die eine Hälfte wegen rumgeeier die andere hälfte weil sie die Maßnahmen ablehnen, dem Rest gehen die Maßnahmen nicht weit genug.
04.03.2021 22:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Sind multiple Antworten möglich?
05.03.2021 4:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Lauchi


Schüler und Lehrer waren vermutlich in "Quarantäne" und nicht in häuslicher Isolierung und deshalb gilt der Rest der Familie als unwichtig.



Nein, Bleifresser schreibt, dass das Kind von 2 positiv getesten Eltern in die Schule ging, nichts bezüglich Lehrer und Schülern. Hier geht es um eine Haushaltsbeeziehung:

 
Zitat von Bleifresser


Passend dazu ist bei einer Freundin (Lehrerin) das Kind von 2 Positiv getesten Eltern brav in die Schule gegangen. Quarantäne galt ja nur für die Eltern.



Dass Isolierung (technisch gesehen ist es nur Quarantäne, wenn kein positiver Test vorliegt) nur für die Eltern gilt, ist falsch. Als Haushaltskontakt eines positiv getesteten Kinds ist man automatisch mit in Isolation.
05.03.2021 7:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Den Wichsern würde ich ne Anzeige reindrücken.
05.03.2021 7:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Vielleicht hat die Schule ja gesagt: "ne, is nich. PrÄsEnZ!1"
05.03.2021 7:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Lauchi


Schüler und Lehrer waren vermutlich in "Quarantäne" und nicht in häuslicher Isolierung und deshalb gilt der Rest der Familie als unwichtig.



Nein, Bleifresser schreibt, dass das Kind von 2 positiv getesten Eltern in die Schule ging, nichts bezüglich Lehrer und Schülern. Hier geht es um eine Haushaltsbeeziehung:

 
Zitat von Bleifresser


Passend dazu ist bei einer Freundin (Lehrerin) das Kind von 2 Positiv getesten Eltern brav in die Schule gegangen. Quarantäne galt ja nur für die Eltern.



Dass Isolierung (technisch gesehen ist es nur Quarantäne, wenn kein positiver Test vorliegt) nur für die Eltern gilt, ist falsch. Als Haushaltskontakt eines positiv getesteten Kinds ist man automatisch mit in Isolation.


Ich schrieb von meiner Mutter als Lehrerin und deren Schülern nicht von Bleifresser. Und da war eben Quarantäne angeordnet, aber der Rest ist zur Arbeit genehmigt durchs Gesundheitsamt. Gab dadurch auch noch ne Kindergartengruppe dann, die wegen eines weiteren positiven Schülers und seines Geschwisterkindes dicht gemacht werden musste.

Bei Bleifresser sollten Sie theoretisch in Quarantäne sein, müsste man trotzdem bei der Stadt nachlesen, da ja jede Gemeinde ihr eigenes Süppchen kocht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 05.03.2021 8:08]
05.03.2021 7:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Diese Öffnungen kriegen jetzt, wie sagt man? Momentum.

 
Die Präsidentin der Kultusministerkonferenz, Ernst, geht davon aus, dass alle Schülerinnen und Schüler noch im März wieder in die Schule gehen können. Die brandenburgische Bildungsministerin sagte den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland, alle ihre Länderkollegen wollten das erreichen – auch wenn es im Regelfall erst mal Wechselunterricht sein werde.



https://www.deutschlandfunk.de/kultusministerkonferenz-unterricht-an-allen-schulen-noch-im.1939.de.html?drn:news_id=1234353
05.03.2021 8:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Mutantum ist das Wort das du suchst.

Einzige Erklärung kann doch sein, dass die Politik sich über einen dritten Buckel in die Impfwirkung retten will und über die Höhe des dritten Buckels einfach zockt
05.03.2021 8:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wenn mir eine Sache noch gefehlt hat dann warens auf jeden Fall Bahnen die bis zum Rand voll mit Seuchenkindern gestopft werden.
05.03.2021 8:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Diese Öffnungen kriegen jetzt, wie sagt man? Momentum.

 
Die Präsidentin der Kultusministerkonferenz, Ernst, geht davon aus, dass alle Schülerinnen und Schüler noch im März wieder in die Schule gehen können. Die brandenburgische Bildungsministerin sagte den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland, alle ihre Länderkollegen wollten das erreichen – auch wenn es im Regelfall erst mal Wechselunterricht sein werde.



https://www.deutschlandfunk.de/kultusministerkonferenz-unterricht-an-allen-schulen-noch-im.1939.de.html?drn:news_id=1234353



Das ist so unglaublich dumm. Bei uns sind inzwischen alle 10er, die keine Ü11 Empfehlung haben in der Schule. Vorher waren diese SchülerInnen noch in X und Y Gruppen eingeteilt. Nun alle gleichzeitig, weil das SSA Stress gemacht hat. Ergebnis: Die Gruppen sind zu groß für einen Klassenraum, wenn der Abstand eingehalten werden soll. Also werden die Gruppen dann in zwei Klassenräume aufgeteilt. So weit so nervig. Das führt natürlich auch dazu, dass die 10er eben nicht mehr alle auf ihre Jahrgangsebene passen und ich mit meinem Kurs auf der 8er Ebene bin. Wie sollen die 8er dann zurückkommen, wenn ich da bereits zwei Räume blockiere?! Wie kann diese verfickte Konferenz konsequent nur Scheiße verbreiten?!

Vor etwas über einer Wochen hatten wir mal Fallzahlen von 44/100.000 Einwohner. Jetzt sind wir wieder bei 76/100.000 Einwohner. Tendenz klar steigend. Aber besser mal weitere Lockerungen beschließen und dann mit Gewalt alle Kinder "irgendwie" in die Schule stecken. Oder es zumindest verkünden, es dann aber doch nicht machen, weil es einfach nicht geht.

Aber hey, wir bekommen jetzt "bald" IPads! O-Ton Kollege: "Und was soll ich dann damit??? Ich habe doch eh ein Schlepptop!" HALT DIE FRESSE.
05.03.2021 8:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Arbeitet eigentlich irgendwer an Kindervakzinen, weiß mensch da was? Das Thema kommt mir zunehmend wie ein Schwarzes Loch vor und wird in der Sache immer dringender.
05.03.2021 9:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Arbeitet eigentlich irgendwer an Kindervakzinen, weiß mensch da was? Das Thema kommt mir zunehmend wie ein Schwarzes Loch vor und wird in der Sache immer dringender.


https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/coronavirus/wie-impfstoffe-gegen-covid-19-erprobt-werden#covid-19-impfstoff-minderjaehrige
05.03.2021 9:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Dass man sich in zwölf Monaten Pandemie noch nichts besseres hat einfallen lassen als "Klassen in zwei Räume parallel aufteilen", ist wirklich abenteuerlich. Ich kann mir keine dümmere Herangehensweise vorstellen.

 
Zitat von Mobius

Die Kinder müssen in die Schule! Bist du etwa gegen Schule? So etwas kinderfeindliches habe ich lang nicht mehr gelesen!



Und das als Lehrer!

So einen hatte ich auch früher in der Schule...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 05.03.2021 9:23]
05.03.2021 9:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Die Kinder müssen in die Schule! Bist du etwa gegen Schule? So etwas kinderfeindliches habe ich lang nicht mehr gelesen!
05.03.2021 9:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Randbauer

Aber hey, wir bekommen jetzt "bald" IPads! O-Ton Kollege: "Und was soll ich dann damit??? Ich habe doch eh ein Schlepptop!" HALT DIE FRESSE.


Oje, ja Stimmung sehr angespannt inzwischen.
Jetzt gerade habe ich noch alle meine Klassen im Online-Unterricht von Zuhause aus und es funktioniert ganz okay.

Demnächst dann eine halbe Klasse in der Schule, während die andere Hälfte dann eben völlig unbetreut Zuhause sitzt und sich den Stoff dann tatsächlich selbst beibringen soll (was bei den Kleinen nicht funktioniert). Kann nicht gleichzeitig eine Konferenz machen, da es in dem Klassenzimmer kein W-Lan und keine ordentliche Hardware gibt.
D.h. entweder das Unterrichtstempo halbieren (was richtig schlecht wäre) oder es bauen sich eben jetzt im Präsenzunterricht (und nicht im Onlineunterricht) große Wissenslücken auf.

Zusätzlich habe ich die anderen älteren Klassen ja im Online-Unterricht, d.h. dafür müsste ich immer zwischen Schule und Wohnung pendeln, d.h. ich würde im Online-Unterricht dann immer viel zu spät kommen.

Ich gönne den Kleinen jeden Sozialkontakt und die ganze Wiedersehensfreude aber die Bildungslücken werden mit dem System in den nächsten Monaten entstehen.

//Und ja, es hätte andere Lösungen gegeben.
- Luftfilter installieren (schon lange vor Corona)
- kleinere Klassen (schon lange vor Corona)
- mehr Personal (schon lange vor Corona)
- bessere Ausstattung (...)

Aber jetzt nach einem Jahr zu sagen: Dann kommt halt nur die Hälfte und wir lüften viel... Gnaaah

//Aber dafür morgen 1. Impfung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 05.03.2021 9:27]
05.03.2021 9:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Herr der Lage

Thread: https://twitter.com/DrEricDing/status/1367448762025672704

 
KIDS ages 5-12 now the *highest positive prevalence age group* for #COVID19 in England in February (not previously in Jan), despite lockdown.
...

There is definitely something going on with the #B117 variant (where it is fully dominant in GB) and kids. This new weird pediatric trend has been now seen in Italy, Israel, Denmark and many other places. Italy’s leadership sounded the alarms recently about B117 & kids.

We should have seen this Italian village where 60% of the cases being in primary school kids as a canary in the coal mine signal. I was very worried at the time...
I tried to warn about this a month ago based on the early positivity data coming out of England then. Kids curves were already diverging from adults...

...

Safe school opening is key. I’m not anti schools, I’m staunchly pro safe schools. So how do we make schools safe? MASKS and INDOOR AIR QUALITY! Specifically ventilation + air disinfection.



Thread: https://twitter.com/DrEricDing/status/1366913795327750144

 
KIDS EPIDEMIC in Italy — #B117 variant among Italy's infected schoolchildren and is helping to fuel a “robust” uptick in the curve of #COVID19 – with higher transmission rates "among the youngest age group” of the population.
...

Israel is seeing a sharp rise in the number of children and teens getting #COVID19, where #B117 rising. 50,000 children have been diagnosed with #COVID19 since start of Jan, many more than Israel saw in any month during the first or second waves.
Instead of around 29% of new cases coming from children and teens, as in the second wave, now they are around 40% of cases, Public Health Services head Sharon Alroy-Preis said in the Knesset on Monday. The greatest spike was in children between ages of **6 - 9** (matches UK). “according to Cyrille Cohen, head of Bar-Ilan University’s immunotherapy laboratory, the numbers seem to be rising. one hypothesis is that it is tied to the British mutation #B117, which has spread rapidly across Israel.”

...





Auch in Frankreich sind Kinder (0-9 Jahre) jetzt die am stärksten von Corona betroffne Gruppe. Quelle wieder Eric Feigl-Ding.

05.03.2021 9:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Ach mann ey traurig

Heißt aber trotzdem, dass die Verläufe bei den Kindern meist leicht sind?
05.03.2021 9:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von *Morphy*


- Luftfilter installieren (schon lange vor Corona)




Gibt es doch.. also îm Landtag von NRW
05.03.2021 9:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
"Die Abgeordneten kommen aus dem gesamten Land und reisen nach den Sitzungen wieder in ihre Wahlkreise. Eine Infektion im Landtag könnte sich ohne Vorsorge schnell im gesamten Land verbreiten", so der Landtagssprecher.



Ich bins.
05.03.2021 9:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Hör auf mich zu triggern.. Hässlon

Mein Post bezüglich Online-Unterricht war übrigens mal wieder aus der Gymnasiums-Bubble geschrieben.
Bei nem Kollegen an ner Brennpunktschule läuft seit Monaten online nicht viel, was mit Unterricht zu tun hat.
05.03.2021 10:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Bregor

 
"Die Abgeordneten kommen aus dem gesamten Land und reisen nach den Sitzungen wieder in ihre Wahlkreise. Eine Infektion im Landtag könnte sich ohne Vorsorge schnell im gesamten Land verbreiten", so der Landtagssprecher.



Ich bins.



Was ist keine Digitalstrategie für 500?
05.03.2021 10:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Gesundheitsminister Jens Spahn und RKI-Chef Lothar Wieler haben heute in einer Pressekonferenz über die aktuellen Entwicklungen informiert. „Im April wird mehr Impfstoff da sein, als in den Impfzentren verimpft werden kann“, stellte Gesundheitsminister Jens Spahn in Aussicht.



Ah

https://www.rnd.de/politik/spahn-im-april-mehr-impfstoff-als-in-den-impfzentren-verimpft-werden-kann-ZWHD7YPAMZA65J5W2JTSFJJB74.html
05.03.2021 10:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Also wird man sich dann Anfang Mai einen Arbeitskreis bilden, der eine Konzept ausarbeiten soll, wie der Impfstoff dann verimpft werden kann?
05.03.2021 10:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Zertifizierung der Hausärzte läuft hoffentlich parallel an, damit wir zur Bundestagswahl starten können. In der Breite(tm).

/


...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 05.03.2021 10:33]
05.03.2021 10:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von *Morphy*

Ach mann ey traurig

Heißt aber trotzdem, dass die Verläufe bei den Kindern meist leicht sind?


Mag sein, aber bei exponentiellem Wachstum unter Ungeimpften haste die wenigen Kinderintensivbetten sehr, sehr zügig voll.
05.03.2021 10:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von *Morphy*

Ach mann ey traurig

Heißt aber trotzdem, dass die Verläufe bei den Kindern meist leicht sind?


Mag sein, aber bei exponentiellem Wachstum unter Ungeimpften haste die wenigen Kinderintensivbetten sehr, sehr zügig voll.



Viel dümmer ist, dass die Kinder dann Infektionen in Familien tragen.

Da können die Eltern noch so gut aufpassen, Heimoffizier machen und draussen mit der M3 Aura rumrennen, wenn Sohnemann die Seuche eingeschleppt hat, war es das.

Und wenn es dann noch ältere Eltern mit jüngeren Kindern sind - also was man in Akademikerfamilien eher hat - dann kriegen wir auf diesem Weg über eskalierende Kinderinfektionen wieder eine hohe Dynamik in einem Patientenbereich, der bisher mit individueller Vorsicht dank Geld, HO und Bildung gut ausweichen konnte.

Das ist meine Angst in dieser Hinsicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.03.2021 10:48]
05.03.2021 10:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von *Morphy*

Ach mann ey traurig

Heißt aber trotzdem, dass die Verläufe bei den Kindern meist leicht sind?


Mag sein, aber bei exponentiellem Wachstum unter Ungeimpften haste die wenigen Kinderintensivbetten sehr, sehr zügig voll.



Viel dümmer ist, dass die Kinder dann Infektionen in Familien tragen.

Da können die Eltern noch so gut aufpassen, Heimoffizier machen und draussen mit der M3 Aura rumrennen, wenn Sohnemann die Seuche eingeschleppt hat, war es das.

Und wenn es dann noch ältere Eltern mit jüngeren Kindern sind - also was man in Akademikerfamilien eher hat - dann kriegen wir auf diesem Weg über eskalierende Kinderinfektionen wieder eine hohe Dynamik in einem Patientenbereich, der bisher mit individueller Vorsicht dank Geld, HO und Bildung gut ausweichen konnte.

Das ist meine Angst in dieser Hinsicht.



Das passiert nicht, dass haben doch die VirologenKultusminister/innen doch schon mehrmals wiederholt! Kinder sind auch nach nem Jahr keine Pandemie Treiber! Sie werden nicht krank! Sie verteilen alles nur kein Corona! Einfach mal auf Giffey & Co hören statt auf nervige Wissenschaftler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 05.03.2021 10:51]
05.03.2021 10:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Tja, verantwortungsvolle Normalität wagen, wir können nicht ein Leben in Angst begehen. Was soll nur aus dieser Generation werden?

Disclaimer: mich kotzt nicht an, dass wir Kinder in die Schulen schicken. Mich kotzt an, dass sich keine der Personen, die jetzt zu einer unbedingten Rückkehr zum Unterricht über irgendwelche Konsequenzen Gedanken gemacht haben oder irgendwelche präventiven Maßnahmen getroffen hat. Beispielsweise: Testungen an Schulen für Kinder oder Luftfilteranlagen. Aber das kostet ja Geld, wir machen das mit dem Wechselunterricht. Und wenn das nicht geht, dann geht das eben nicht, wir haben alles versucht.

Jetzt mal ohne Scheiß: was machen die den ganzen Tag?!
05.03.2021 10:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wen interessieren auch Kinder? Die bringen der Wirtschaft nichts, die bringen keine Steuereinnahmen, die kosten nur Geld und nerven. Außerdem können sie nicht wählen. Einfach in die Ecke (Schule) schieben und ignorieren.

05.03.2021 10:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 399 400 401 402 [403] 404 405 406 407 ... 790 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.06.2021 20:35:24 Maestro hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 16:30:56 Maestro hat diesen Thread repariert.
13.04.2020 15:50:48 csde_rats hat diesen Thread repariert.
04.04.2020 16:54:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 22:31:19 csde_rats hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 15:48:25 Maestro hat diesen Thread repariert.
23.03.2020 18:18:03 Maestro hat diesen Thread repariert.
17.03.2020 16:20:25 Rufus hat diesen Thread repariert.
15.03.2020 15:41:27 Che Guevara hat diesen Thread wieder geöffnet.
15.03.2020 15:41:05 Che Guevara hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:40:51 Che Guevara hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:37:21 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2020 14:31:44 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum