Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 574 575 576 577 [578] 579 580 581 582 ... 790 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Geschwindigkeitsbegrenzung abschaffen, statt dessen auf freiwillige Selbstverpflichtung bauen.
13.07.2021 18:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Mal richtige news:

In Bayern erreichen gerade >15k AZ Impfdosen das Verfalldatum, während der größte Teil der Welt dankbar wäre überhaupt irgendeinen Impfstoff zu haben.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-news-astra-zeneca-haltbarkeit-1.5342370
13.07.2021 18:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Icefeldt

und wo liegt nochmal der große Nachteil in einem "Drang zum Impfen?" von mir aus auch Impfpflicht außer: "but mah freedom"?



mir genügt das.



Tjoa, und wie gesagt den ganzen Leuten die durch Krankheit nicht geimpft werden können, nicht.

Und ich/hoffentlich die meisten anderen Leute wiege deren Bedürfnis stärker.
Oder siehst du das widerrum auch anders?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 13.07.2021 18:40]
13.07.2021 18:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Sieht für mich danach aus, als nimmst du billigend in Kauf, das durch eine Gruppe an Leuten die eine sichere und kostenlose Maßnahme ablehnen (Impfen) die Gesundheit einer anderen Bevölkerungsgruppe gefährdet wird.

Kann man durchaus vertreten, dann ist man aber halt ein Schwurbler oder zumindest ein Sympathisant.

Und komm mir nicht mit Freiheit. Freiheit hört immer genau da auf, wo andere zu Schaden kommen. Ansonsten könnten wir auch sagen, wenn ihr einen Impfgegner auf der Straße seht, dann schlagt den Windelweich. Die Polizei schreitet da auch nicht ein.

Schwurbler klatschen für eine bessere Welt. DAS würde sich auf Wahlplakaten richtig gut machen.
13.07.2021 18:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Jellybaby

Mal richtige news:

In Bayern erreichen gerade >15k AZ Impfdosen das Verfalldatum, während der größte Teil der Welt dankbar wäre überhaupt irgendeinen Impfstoff zu haben.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-news-astra-zeneca-haltbarkeit-1.5342370




Dann fahr doch einfach hin und lass dich impfen
Schon ist es eine Dosis bzw. 2 Dosen weniger.
13.07.2021 18:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Icefeldt

und wo liegt nochmal der große Nachteil in einem "Drang zum Impfen?" von mir aus auch Impfpflicht außer: "but mah freedom"?



mir genügt das.



Tjoa, und wie gesagt den ganzen Leuten die durch Krankheit nicht geimpft werden können, nicht.

Und ich/hoffentlich die meisten anderen Leute wiege deren Bedürfnis stärker.
Oder siehst du das widerrum auch anders?



habe ich doch gesagt? Ich wäre anderer Meinung als ich es bin, wenn die Leute nicht sowieso eine große Impfbereitschaft hätten. Haben sie aber, also muss man keinen dazu zwingen. So viele sinds ja nicht.
13.07.2021 18:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Tragt das doch bitte neben aus.

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218466&page=490
13.07.2021 18:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

Dann fahr doch einfach hin und lass dich impfen
Schon ist es eine Dosis bzw. 2 Dosen weniger.



ach an mir wäre das verschwendet
13.07.2021 18:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Jelly Schwurbler endlich confirmed?
13.07.2021 18:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Icefeldt

Dann fahr doch einfach hin und lass dich impfen
Schon ist es eine Dosis bzw. 2 Dosen weniger.



ach an mir wäre das verschwendet


Boah komm ey. Geh als nächstes bitte nicht wählen, du Spezi.

Du machst doch irgendwas erzieherischen, mit so schwierigen Fällen, oder erinner ich mich da falsch? Hat man da sehe wenig mit anderen Menschen zu tun? Machst du das alles remote? Wieso sollte ne Impfung da verschwendet sein?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 13.07.2021 18:53]
13.07.2021 18:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von statixx

Machst du das alles remote? Wieso sollte ne Impfung da verschwendet sein?


Könnte ja sein, dass er schon geimpft ist, hier aber trotzdem den Advocatus Diaboli spielen will. Augenzwinkern
13.07.2021 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
etwas für sehr schlecht befinden
p0tregel 33 kann man doch auch hier anwenden oder?
13.07.2021 19:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Jellybaby

nein darf er nicht. Bei Pflegekräften ist so eine Impfpflicht, egal ob direkt oder indirekt, ja noch einzusehen. Aber ansonsten sollte es das nicht geben.
Umgekehrt habe ich allerdings dann auch kein Problem damit, wenn sich die Krankenhäuser füllen. Die Impfung sollte eine freie Entscheidung bleiben, und wenn man sich dagegen entscheidet gibt es keinen Grund für besondere Rücksicht.




Sorry aber der Take ist doch scheisse. Dann kannst Du auch wie Boris einfach sagen: wer ein kaputtes Immunsystem oder eine Unverträglichkeit hat, und daher nicht geimpft werden kann, soll einfach auf unbestimmte Zeit Zuhause bleiben, weil sie mir egal sind.

Wenn das Ziel nicht mehr Herdenimmunität und damit ein Covid-freies Deutschland ist, dann hat die Politik halt versagt und opfert für die Profite weniger ganz direkt Menschenleben.



Was unterscheidet denn COVID von anderen Krankheiten, gegen die geimpft werden kann? Sollte es dann nicht eine Impfpflicht für alle (übertragbaren) Krankheiten geben?
13.07.2021 19:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Icefeldt

Dann fahr doch einfach hin und lass dich impfen
Schon ist es eine Dosis bzw. 2 Dosen weniger.



ach an mir wäre das verschwendet


Boah komm ey. Geh als nächstes bitte nicht wählen, du Spezi.

Du machst doch irgendwas erzieherischen, mit so schwierigen Fällen, oder erinner ich mich da falsch? Hat man da sehe wenig mit anderen Menschen zu tun? Machst du das alles remote? Wieso sollte ne Impfung da verschwendet sein?


Ich glaub er ist bereits geimpft und deswegen wärs verschwendet, und will hier nur maximalst salzkantig auftrollieren wie ein Großer
13.07.2021 19:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Jellybaby

nein darf er nicht. Bei Pflegekräften ist so eine Impfpflicht, egal ob direkt oder indirekt, ja noch einzusehen. Aber ansonsten sollte es das nicht geben.
Umgekehrt habe ich allerdings dann auch kein Problem damit, wenn sich die Krankenhäuser füllen. Die Impfung sollte eine freie Entscheidung bleiben, und wenn man sich dagegen entscheidet gibt es keinen Grund für besondere Rücksicht.




Sorry aber der Take ist doch scheisse. Dann kannst Du auch wie Boris einfach sagen: wer ein kaputtes Immunsystem oder eine Unverträglichkeit hat, und daher nicht geimpft werden kann, soll einfach auf unbestimmte Zeit Zuhause bleiben, weil sie mir egal sind.

Wenn das Ziel nicht mehr Herdenimmunität und damit ein Covid-freies Deutschland ist, dann hat die Politik halt versagt und opfert für die Profite weniger ganz direkt Menschenleben.



Was unterscheidet denn COVID von anderen Krankheiten, gegen die geimpft werden kann? Sollte es dann nicht eine Impfpflicht für alle (übertragbaren) Krankheiten geben?



Du bist da was ganz heißem auf der Spur unglaeubig gucken


Bisher ging's ja mit Freiwilligkeit, jetzt muss man dank Deppen-"MyFreedoms"-Eltern sowas einführen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 13.07.2021 19:40]
13.07.2021 19:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Jellybaby

nein darf er nicht. Bei Pflegekräften ist so eine Impfpflicht, egal ob direkt oder indirekt, ja noch einzusehen. Aber ansonsten sollte es das nicht geben.
Umgekehrt habe ich allerdings dann auch kein Problem damit, wenn sich die Krankenhäuser füllen. Die Impfung sollte eine freie Entscheidung bleiben, und wenn man sich dagegen entscheidet gibt es keinen Grund für besondere Rücksicht.




Sorry aber der Take ist doch scheisse. Dann kannst Du auch wie Boris einfach sagen: wer ein kaputtes Immunsystem oder eine Unverträglichkeit hat, und daher nicht geimpft werden kann, soll einfach auf unbestimmte Zeit Zuhause bleiben, weil sie mir egal sind.

Wenn das Ziel nicht mehr Herdenimmunität und damit ein Covid-freies Deutschland ist, dann hat die Politik halt versagt und opfert für die Profite weniger ganz direkt Menschenleben.



Was unterscheidet denn COVID von anderen Krankheiten, gegen die geimpft werden kann? Sollte es dann nicht eine Impfpflicht für alle (übertragbaren) Krankheiten geben?



Du bist da was ganz heißem auf der Spur unglaeubig gucken
http://www.abload.de/img/tckfb.jpg

Bisher ging's ja mit Freiwilligkeit, jetzt muss man dank Deppen-"MyFreedoms"-Eltern sowas einführen



Kann man da auch was zu schreiben, ohne ins persönliche abzugleiten? Wie dir sicherlich bewusst ist, gibt es auch genug andere Krankheiten, für die es eben keine Pflicht gibt. mit den Augen rollend
13.07.2021 19:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
Welche zu Masern und corona vergleichbaren Impfungen schweben dir denn vor?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 13.07.2021 20:02]
13.07.2021 20:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von CriMeARiver

Bisher ging's ja mit Freiwilligkeit, jetzt muss man dank Deppen-"MyFreedoms"-Eltern sowas einführen



Kann man da auch was zu schreiben, ohne ins persönliche abzugleiten? Wie dir sicherlich bewusst ist, gibt es auch genug andere Krankheiten, für die es eben keine Pflicht gibt. mit den Augen rollend



Du fühlst dich also bei Deppen-"MyFreedoms"-Eltern angesprochen?
Möchtest deine Kinder also nicht gegen Masern impfen?
13.07.2021 20:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Jellybaby

nein darf er nicht. Bei Pflegekräften ist so eine Impfpflicht, egal ob direkt oder indirekt, ja noch einzusehen. Aber ansonsten sollte es das nicht geben.
Umgekehrt habe ich allerdings dann auch kein Problem damit, wenn sich die Krankenhäuser füllen. Die Impfung sollte eine freie Entscheidung bleiben, und wenn man sich dagegen entscheidet gibt es keinen Grund für besondere Rücksicht.




Sorry aber der Take ist doch scheisse. Dann kannst Du auch wie Boris einfach sagen: wer ein kaputtes Immunsystem oder eine Unverträglichkeit hat, und daher nicht geimpft werden kann, soll einfach auf unbestimmte Zeit Zuhause bleiben, weil sie mir egal sind.

Wenn das Ziel nicht mehr Herdenimmunität und damit ein Covid-freies Deutschland ist, dann hat die Politik halt versagt und opfert für die Profite weniger ganz direkt Menschenleben.



Was unterscheidet denn COVID von anderen Krankheiten, gegen die geimpft werden kann? Sollte es dann nicht eine Impfpflicht für alle (übertragbaren) Krankheiten geben?



Die sind alle nicht so mega ansteckend und/oder tödlich und auch nicht so weit verbreitet wie die Deltavariante von SARS-CoV-2 wäre mein erster Gedanke.

Ansonsten wäre ich auch ein großer Fan einer allgemeinen Impfpflicht, denn Tod durch Infektionskrankheit für die eine Impfung besteht ist tatsächlich sehr traurig und ärgerlich.

Es gibt genug Scheiße, bei der man nichts machen kann und wir mit Zähnen und Klauen um jeden Fortschritt ringen - Krebs, neurodegenerative Krankheiten usw. In den vermeidbaren Fällen muss man dann halt die Leute zu ihrem Glück zwingen, mfM.

Wir haben ja auch Anschnallpflicht, und das schützt nur den Fahrer vor einem Ende als Matschhaufen.

Das Argument mit körperlicher Unversehrtheit ist so ein Lieblingsding der Impfgegner, weil es ein Prinzip ins Gegenteil verkehrt, das eigentlich ein sehr gutes Argument FÜR eine Impfflicht wäre - um die körperliche Unversehrtheit anderer zu schützen, gilt es, sich selbst solidarisch zu zeigen. Wem das nicht gefällt, der soll halt aus den Räumen draußen bleiben, die unverschuldet verletzliche Menschen nutzen (müssen).

E: Weiterführend zur körperlichen Unversehrtheit - wir zwingen ja auch Menschen zur medizinischen Prozedur der Blutabnahme, wenn der Verdacht darauf besteht, dass sie unter Einfluss von BTM ein Kraftfahrzeug bewegt haben - auch wenn der Anhaltspunkt nicht mehr ist als das Bauchgefühl eines Beamten. Und das ist auch nur, um andere zu schützen. Offenbar gibt es im gesellschaftlichen Konsens also kein generelles Problem dahingehend, Menschen vor die Wahl zu stellen, einen Eingriff in ihre körperliche Unversehrtheit zuzulassen bzw. zu riskieren oder an der Gesellschaft halt nur noch eingeschränkt teilzuhaben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 13.07.2021 20:59]
13.07.2021 20:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Abseits von heißen Takes kommt auch Recht:

Betrugsverdacht: MediCan aus Bochum insolvent


 

Beim ehemaligen Corona-Teststellenbetreiber MediCan ist ein Insolvenzverfahren eingeleitet worden. Die Firma hatte dieses selbst beantragt.

Der Grund: Der Betreiber hat keinen Zugriff mehr auf Bankkonten und kann deshalb weder Angestellte noch Lieferanten bezahlen. Rechtsanwalt Markus Birkmann bestätigte dem WDR, dass er zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt worden ist.

Die Bankkonten von MediCan wurden beschlagnahmt, weil das Unternehmen in großem Stil mit Abrechnungen von Corona-Tests betrogen haben soll. Die beiden Geschäftsführer bestreiten das. Anfang Juni wurden beide festgenommen, einer der Männer ist mittlerweile wieder frei. MediCan hatte zwischenzeitlich Testzentren in 36 Städten in Deutschland betrieben.



13.07.2021 21:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Lauchi

Welche zu Masern und corona vergleichbaren Impfungen schweben dir denn vor?



Pertussis, HIP, etc. Also zumindest die Dinge, die Kinder betreffen und die das nicht selbst entscheiden können.

 
Zitat von Icefeldt

Du fühlst dich also bei Deppen-"MyFreedoms"-Eltern angesprochen?
Möchtest deine Kinder also nicht gegen Masern impfen?



Der erste Satz war gemeint.

 
Zitat von loliger_rofler

Die sind alle nicht so mega ansteckend und/oder tödlich und auch nicht so weit verbreitet wie die Deltavariante von SARS-CoV-2 wäre mein erster Gedanke.

Ansonsten wäre ich auch ein großer Fan einer allgemeinen Impfpflicht, denn Tod durch Infektionskrankheit für die eine Impfung besteht ist tatsächlich sehr traurig und ärgerlich.



Gehe ich mit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 13.07.2021 21:16]
13.07.2021 21:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Apropos gehen!

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218466&page=490
13.07.2021 21:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Fürs Gesundheitswesen wird das auch kommen. Aber man möchte sich wohl noch nicht alle Pfleger vergraulen Weile da eh Personalmangel gibt.

Masern Impfpflicht gilt ja auch fürs Gesundheitswesen.



Das Bundesverwaltungsgericht hat sich bereits in einem Urteil vom 14. Juli 1959 – I C 170.56 – mit der Frage der Vereinbarkeit des Impfgesetzes vom 8. April 1874 mit dem Grundgesetz auseinandergesetzt. Damals ging es um eine Pockenschutzimpfung. Eine Impfpflicht wird bei besonders ansteckenden Krankheiten, die Leben und Gesundheit anderer Menschen schwer gefährden, als zulässig erachtet. Der Schutz der Gesundheit anderer Personen beziehungsweise der Allgemeinheit zur Abwehr von Seuchengefahren rechtfertigt dann den gesetzlichen Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Bei Masern handelt es sich um eine besonders gefährliche Infektionskrankheit. Die Personen in den vom Gesetzentwurf erfassten Gemeinschafts- und Gesundheitseinrichtungen können sich teilweise nicht selbst vor einer Maserninfektion schützen und sind darauf angewiesen, dass Menschen in ihrem engen Umfeld geimpft sind.
14.07.2021 8:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
https://www.blick.ch/wirtschaft/schweizer-kanton-profitiert-hierhin-fliessen-modernas-impf-milliarden-id16675012.html

 
Allein die Europäische Union hat von Moderna 310 Millionen Impfdosen bestellt. Für 22,50 Dollar pro Spritze. Damit macht das US-amerikanische Biotechnologieunternehmen allein durch den Deal mit der EU über 6 Milliarden Dollar Umsatz.

 
Jetzt ist klar, wo diese Impfmilliarden hinfliessen. Und zwar in die Pharma-Hochburg Basel, wie der «Tages-Anzeiger» unter Berufung auf die niederländische Nichtregierungsorganisation Somo berichtet.

 
«Allein die Tatsache, dass Moderna den Umsatz seiner Covid-Impfungen in seine frisch gegründeten Tochtergesellschaften in Steueroasen lenkt, weist darauf hin, dass dies steuerlich motiviert ist», schreibt die NGO.

14.07.2021 10:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Gottchen, ey, könnte auch Letzebüerg sein...
14.07.2021 10:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von sibuntus

https://www.blick.ch/wirtschaft/schweizer-kanton-profitiert-hierhin-fliessen-modernas-impf-milliarden-id16675012.html

 
Allein die Europäische Union hat von Moderna 310 Millionen Impfdosen bestellt. Für 22,50 Dollar pro Spritze. Damit macht das US-amerikanische Biotechnologieunternehmen allein durch den Deal mit der EU über 6 Milliarden Dollar Umsatz.

 
Jetzt ist klar, wo diese Impfmilliarden hinfliessen. Und zwar in die Pharma-Hochburg Basel, wie der «Tages-Anzeiger» unter Berufung auf die niederländische Nichtregierungsorganisation Somo berichtet.

 
«Allein die Tatsache, dass Moderna den Umsatz seiner Covid-Impfungen in seine frisch gegründeten Tochtergesellschaften in Steueroasen lenkt, weist darauf hin, dass dies steuerlich motiviert ist», schreibt die NGO.

https://cdn.frankerfacez.com/emoticon/597574/4


DU
SOLLST
BLICK
NICHT
ZITIEREN
.
14.07.2021 11:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von sibuntus

https://www.blick.ch/wirtschaft/schweizer-kanton-profitiert-hierhin-fliessen-modernas-impf-milliarden-id16675012.html

 
Allein die Europäische Union hat von Moderna 310 Millionen Impfdosen bestellt. Für 22,50 Dollar pro Spritze. Damit macht das US-amerikanische Biotechnologieunternehmen allein durch den Deal mit der EU über 6 Milliarden Dollar Umsatz.

 
Jetzt ist klar, wo diese Impfmilliarden hinfliessen. Und zwar in die Pharma-Hochburg Basel, wie der «Tages-Anzeiger» unter Berufung auf die niederländische Nichtregierungsorganisation Somo berichtet.

 
«Allein die Tatsache, dass Moderna den Umsatz seiner Covid-Impfungen in seine frisch gegründeten Tochtergesellschaften in Steueroasen lenkt, weist darauf hin, dass dies steuerlich motiviert ist», schreibt die NGO.

https://cdn.frankerfacez.com/emoticon/597574/4



internationaler konzern doing what internationale konzerns are doing.

als ob das bei pfizer anders wäre.
aber hauptsache der ärger entläd sich auf die konzerne und nicht die politiker die global verhindern dass diese praktiken weiter erlaubt sind.
14.07.2021 11:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Rund tausend Besucher infizieren sich auf Festival in Utrecht
Man musste geimpft, negativ getestet oder von Covid-19 genesen sein, um das Verknipt-Festival in Utrecht besuchen zu dürfen. Dennoch haben sich dort fast tausend Gäste mit dem Coronavirus infiziert, Tendenz steigend.
14.07.2021 11:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Ich such die ganze Zeit schon so ein hollaendisches Meme von Anfang Juli, aber finde es nicht. traurig

Es war dieses Bild mit einer Caption ca. "Ich hab schon wieder positiv getestet aber zum Glueck hat mir mein Kumpel seinen QR Code geschickt"
14.07.2021 12:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Es ist zudem eine OpenAir-Veranstaltung gewesen!
14.07.2021 12:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 574 575 576 577 [578] 579 580 581 582 ... 790 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.06.2021 20:35:24 Maestro hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 16:30:56 Maestro hat diesen Thread repariert.
13.04.2020 15:50:48 csde_rats hat diesen Thread repariert.
04.04.2020 16:54:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 22:31:19 csde_rats hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 15:48:25 Maestro hat diesen Thread repariert.
23.03.2020 18:18:03 Maestro hat diesen Thread repariert.
17.03.2020 16:20:25 Rufus hat diesen Thread repariert.
15.03.2020 15:41:27 Che Guevara hat diesen Thread wieder geöffnet.
15.03.2020 15:41:05 Che Guevara hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:40:51 Che Guevara hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:37:21 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2020 14:31:44 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum