Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Ist das denn wirklich so schlimm? Ein schlechter Spieler bzw. Anfänger wird mit nem T9 doch auch nicht so viel mehr reißen als mit nem T7/T8 Premium (solange der PRemium nicht OP ist)?



Darum gehts ja, die werden per Battleweight ins Gefecht geschmissen (also reines Punkterating des Panzers), stehen häufig nur an falschen Positionen im Weg, sind nach 2 Minuten hinüber und meistens blockiert das Wrack auch noch das Schussfeld. Dann schieben Neulinge auch gerne mal Lights aus dem Gebüsch weil sie nicht peilen das der Lightspieler nur auf nen günstigen Moment wartet der aber noch nicht eingetreten ist.

Wenn man Neulingen nen T5 oder T6 in die Hand drückt ist das OK, das sind die Tierstufen wo es nichtmehr nur dummes Rumgeflitze ist sondern man auch mal auf Schwachpunkte zielen muß, da fängt man an zu lernen. Wenn jetzt Herr 45% Winrate im frischgekauften T9 gegen T10 loszieht wird mir angst und bang.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 25.08.2021 16:26]
25.08.2021 16:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gut, da spielt es aber auch keine Rolle ob es jetzt ein 8er oder ein 9er Premium ist, mit dem der Kacknoob ins Gefecht zieht... einziges Argument wäre, dass er tendenziell eher nicht Toptier ist und daher weniger Einfluss aufs Spiel hat. Das Argument wäre bei einem reinen Tier 8 Match aber auch hinfällig
25.08.2021 16:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wenigstens scheint mir dieser Sabaton-Heavy ziemlich kagge zu sein. Von daher ists mir egal.
25.08.2021 16:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Ihr fokussiert euch immer auf die Kacknoobs. Als ob die das Problem wären?
25.08.2021 16:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich weiß selber das ich das Problem bin - aber lass mich wenigstens nen paar Honeypots und etwas Sperrfeuer einstreuen bevor das wieder auffällt peinlich/erstaunt
25.08.2021 16:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Nikkl

Ihr fokussiert euch immer auf die Kacknoobs. Als ob die das Problem wären?



Dass das eigentliche Problem das Spiel selber ist, ist bekannt

Wobei ich sagen muss, dass es auch nicht überraschend kommt, dass jetzt 9er Premiums kommen. Warum auch nicht, warum sollten Tier 9 und 10 Premium-frei sein?

Finde Radpanzer und Chieftain/Object 279 das deutlich größere Problem im Hightier, zumindest in meiner Erinnerung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.08.2021 16:43]
25.08.2021 16:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Wobei ich sagen muss, dass es auch nicht überraschend kommt, dass jetzt 9er Premiums kommen. Warum auch nicht, warum sollten Tier 9 und 10 Premium-frei sein?



Mag daran liegen das WG seit Urzeiten immer behauptet hat das es keine T9 Premiums geben wird außer Rewardpanzer für Leute die ausreichend qualifiziert spielen (also nicht für mich). Dann kamen die Tokenpanzer, jetzt für Kohle.

Radpanzer sehe ich - zum Glück - aktuell immer seltener.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 25.08.2021 17:01]
25.08.2021 16:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der 9er Premium scheint ja ziemlich kacke zu sein. Nighthawk hat ihn sicher schon gekauft
27.08.2021 21:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Der 9er Premium scheint ja ziemlich kacke zu sein. Nighthawk hat ihn sicher schon gekauft



Öh, nein? Breites Grinsen

Keine Ahnung ob der Kacke ist, die Schweden spiel ich eher selten und Sabber-Ton ist jetzt auch nicht so meine musikalische Ergussrichtung. Wenn ich am Ende des Marathons 80-90% runterhabe - mal gucken, aber da ich das garantiert nicht schaffe wohl eher nicht.

Ich muß gestehen, nen Review zu dem Ding hab ich auch noch nicht gesehen Breites Grinsen
27.08.2021 23:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Bitte beachten
30.08.2021 9:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Sind die buffs für die Chinesen eigentlich noch/schon im Test? Speziell der accuracy-buff für den type 59 fänd ich schon gut.
30.08.2021 20:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Also die britischen Lights sind schon ein wenig crappy, aber wenn man dann mal den einen Sweetspot Busch findet und noch dazu der Gegner EBR direkt am Anfang stirbt...

Die Minimap. Alle von mir gespotted gehalten. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 31.08.2021 7:55]
31.08.2021 7:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
dann hat man ein ungewöhnlich gutes Spiel und fährt grandiose 1000 base exp ein?


Scouting ist schon lange in 99% aller Situationen fürn Arsch. Und selbst in den guten Spielen bekommt man uberraschend wenig exp.
01.09.2021 12:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

dann hat man ein ungewöhnlich gutes Spiel und fährt grandiose 1000 base exp ein?


Scouting ist schon lange in 99% aller Situationen fürn Arsch. Und selbst in den guten Spielen bekommt man uberraschend wenig exp.



Liegt an einem Mix...aus allem. Wenn du als T8 Light mal wieder in nem T9 oder T10 Match hängst hat prinzipiell jeder Med bereits deine oder sogar ne höhere Sichtweite. Und dann darf man bei den Lights noch zwischen denen die eher Scouten können (even 90 und Gedöns) mit hohem Tarnwert und den Lights die gerade mal nen Med-Tarnwert hat unterscheiden.

Dank des ganzen tollen neuen Zubehörs kommt man eh auf Sichtweiten und Tarnwertsreduktionen jenseits von gut und böse inzwischen.

Hatte letztens so ne beispielhafte Situation auf Prokodingsda. Mit dem EBR 75 FL 10 die Buschlinie runtergeschlichen zum spotten. Auf einmal machts plonk, geht nicht weiter, in der Sekunde poppt der Gegnerlight direkt vor mir auf - das System hat den erst erkannt als ich ihn mit meinem Fahrzeug angedotzt habe. Alles sehr skurill.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 01.09.2021 13:20]
01.09.2021 13:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Bitte beachten
Das Hauptproblem sind wie immer die Maps

damals(tm) gabs nix geileres als im VK 500er Schellen an WTF100s zu verteilen. Aber die Maps machen es unmöglich, als Light groß was reisen zu können.
01.09.2021 13:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Das Hauptproblem sind wie immer die Maps

damals(tm) gabs nix geileres als im VK 500er Schellen an WTF100s zu verteilen. Aber die Maps machen es unmöglich, als Light groß was reisen zu können.



Ich bin bei den Maps auch verwundert was für ein großer Unterschied in Hinsicht auf das Buschwerk und Bäume zwischen WoT PC und WoT Playstation herrscht. Bei meinem Sohn wächst fast 3x so viel Grünzeug hinter dem man sich verstecken kann.

Außerdem ist generell irgendwas beim Spotting aktuell....seltsam. Gesagt wurde ja nur das einige Büsche "repariert" wurden beim vorletzten Patch aber irgendwie treten seitdem hier und da sehr seltsame Verhaltensweisen auf. Da geht ne Maus nicht mehr auf obwohl sie 50 meter vor einem steht hinter nem Gebüsch das gerade mal die Wanne verdeckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 01.09.2021 16:54]
01.09.2021 13:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Boah fuck man. Gerade um weniger als 1 Sekunde Capzeit die HT-7 Mission nicht gekriegt. >3k Damage gebolzt und cap zu ~95% durch, da wird der letzte Gegner gekillt und der Cap geht sogar noch bis 100% hoch aber springt nicht auf "successful capture".
Fuck me, die ist so unmöglich die Mission.
02.09.2021 11:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
die Missionen sind der pure Hass. Habs aufgegeben da irgendwas in der zweiten Runde aktiv zu versuchen.
02.09.2021 11:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Ich bin grad am 260er dran und ca. halb fertig, viele Missionen sind einfach 100% Luck. Alles mit Cappen hab ich geskipt.

---

Ich spiele wirklich viel Light und es ist sehr gut. (13-90, 432). Habe echt selten Probleme mit dem Sichtsystem und unter 50m ist bisher alles aufgegangen.
Nighthawk wird vielleicht alt, wenn ihr beide aufeinander zu fahrt hat man vorallem in der Buschreihe keine Sekunde zwischen Proxyspot und Kollision. (deswegen nie wie ein Bot da lang fahren Augenzwinkern )

Außer Kloster. Fick die Map (als Light, den Conq stell ich da gerne in die Chokes).
02.09.2021 12:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Du hälst mich echt für nen Opa, wat? :P

Da fährt man 5 meter, wartet ab ob was passiert, und dann kriecht man die nächsten 5 meter. Zur Generation "ja geil, Radpanzer, volle Fahrt vorraus" gehöre ich kein Stück Augenzwinkern
02.09.2021 12:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich habe auf jeden Fall viel Spass am LHMTV. Der megagute Tarnwert bedeutet, dass ich selbst gegen Gegnerscouts erst auf 50m auftauche. Dazu Binos, Low Noise Exhaust System und Commander Vision System. Da kann man teilweise auf freiem Feld stehen und Leute gespottet halten. Breites Grinsen
Radpanzer sind natürlich (wie immer) der absolute Nemesis, und wenn man dann dochmal dazu gezwungen ist, seine schreckliche schreckliche DPM zu benutzen, ist man normalerweise tot. Aber trotzdem ein witziger, einzigartiger Scout.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 02.09.2021 14:37]
02.09.2021 14:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Um mal was positives über das Spiel zu sagen, fand ich, dass Equipment 2.0 eigentlich grundsätzlich nicht schlecht war (Bond-/Bounty-Equipment allerdings ist sehr schlecht), weil es einem mehr Möglichkeiten gibt, seine Panzer zu spezialisieren.
Die Panzer werden dadurch nicht unbedingt besser, aber spaßiger, weil man vorhandene Stärken nochmal besser herausarbeiten kann.
02.09.2021 15:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Aber viel zu Sack teuer ist das Zeug noch immer. Man muss die Leute ja über tausend extra Equipments am grinden halten.
02.09.2021 16:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Das ist wahr. Und mit den field modifications muss man jetzt sogar nochmal doppelt soviel Equipment auf den Panzern haben, wenn man kompetitiv bleiben will
02.09.2021 16:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Das ist wahr. Und mit den field modifications muss man jetzt sogar nochmal doppelt soviel Equipment auf den Panzern haben, wenn man kompetitiv bleiben will



Naja, das bereits installierte wird ja doppelt benutzt und ich muß zu meiner Schande gestehen das ich bisher auf keinem Panzer Wechselequipment eingerichtet habe. Ich pack mir ja nicht jetzt automatisch Binocs/Optiken auf nen Heavy nur weil ich auf Maliprokohovka oder sonstwo lande.
02.09.2021 16:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Drexl0r

Das ist wahr. Und mit den field modifications muss man jetzt sogar nochmal doppelt soviel Equipment auf den Panzern haben, wenn man kompetitiv bleiben will



Naja, das bereits installierte wird ja doppelt benutzt und ich muß zu meiner Schande gestehen das ich bisher auf keinem Panzer Wechselequipment eingerichtet habe. Ich pack mir ja nicht jetzt automatisch Binocs/Optiken auf nen Heavy nur weil ich auf Maliprokohovka oder sonstwo lande.


Ach die installierte kann doppelt genutzt werden? Cool, dann werde ich das Feature vielleicht sogar Mal benutzen auf Lights um ggf camonet statt exhaust zu nutzen.
02.09.2021 17:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von juckrebel

binos [...] camonet [...] light



Mama_Mia.jpg

/e gibt bestimmt KLarten wo das mehr sinn macht als das Cookiecutter-Equip, meins wäre es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 02.09.2021 17:43]
02.09.2021 17:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von juckrebel

binos [...] camonet [...] light



Mama_Mia.jpg

/e gibt bestimmt KLarten wo das mehr sinn macht als das Cookiecutter-Equip, meins wäre es nicht.



Das Camonet wäre für nen Light überhaupt nix. Es gibt 2 Typen Lights, die mit wenig Camo, die trimmt man dann eher auf Ambush und fährt die wie nen Med weil die selbst mit Auspuff bei jedem Furz aufgehen, und dann die mit viel Camo (wie nen Even 90), da klatscht man dann Auspuff, Sicht des Commanders und je nach Laune Optiken oder Binos.

Wenn man selber in nem HWK 30 sitzt und der Gegner nen Even 90 hat braucht man überhaupt nicht erst versuchen den zu outspotten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.09.2021 18:16]
02.09.2021 18:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von juckrebel

binos [...] camonet [...] light



Mama_Mia.jpg

/e gibt bestimmt KLarten wo das mehr sinn macht als das Cookiecutter-Equip, meins wäre es nicht.


Klaro, die Briten Lights können ja nix außer rumstehen. Meistens ist das exhaust System besser aber auf manchen Maps hätte ich gerne camonet.
Binos hab ich richtig lieb gewonnen, besonders weil der LHMTV ironischerweise keine herausragende Base View range hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 02.09.2021 22:04]
02.09.2021 22:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es geht ja darum das der Light mit Camonet ne weitaus schlechteren Tarnwert wärend der Fahrt hat als einer mit Auspuffsystem (Lights verlieren ja ihren Grundtarnwert nicht wärend der Fahrt). Das heißt beim Anfahren von Büschen bist du mit Camonet schonmal weitaus leichter zu sehen als wenn du den Auspuff dabei hast. Camonet ist so ne "ich warte mal 100 meter weiter hinten und lasse sie in mich reinfahren" Geschichte die oftmals deinem Team nen Nachteil verschafft weil du nicht gleich zu beginn so nah randrücken kannst. Bedenke: andere Lights haben jetzt das Sichtsystem des Kommandanten auch installiert, das heißt dein Tarnwert wird bereits reduziert was dazu führt das du einen so hoch wie möglichen Grundtarnwert zusammenfummeln solltest damit du beim Anfahren so lange wie möglich nicht sichtbar wirst.

Und ja, für nen Buschspotter machen Binocs mehr Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.09.2021 22:41]
02.09.2021 22:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum