Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( SWT, ja bitte )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
 
Zitat von Nose

moin.
mein bürostuhl ist verschwunden.
hat der kollege geklaut dessen bürostuhl aufgrund von altersschwäche das zeitliche gesegnet hat.
ich hab jetzt wiederum von einem anderen kollegen den stuhl geklaut.

neue stühle gibts aber nicht, weil wir die nicht bezahlen können. ist kein geld da.
gammelbude ist das hier, ich sags euch.


aber egal, nachher mal den chef um eine gehaltserhöhung anhauen. ich bin gespannt. mir wurden bei der einstellung 500¤ mehr versprochen als ich momentan bekomm... Breites Grinsen

was ja auch in ordnung ist, da ich bei meinem einstieg 0 vorkenntnisse hatte und das alles "on the go" gelernt hab. ich hab aber seit geraumer zeit nix mehr dazulernen müssen und kann meinem kollegen der hier seit 30 jahren arbeitet oft weiterhelfen. gibt also kein grund mehr für reduzierte moneys.
12.10.2020 9:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Nose

moin.
mein bürostuhl ist verschwunden.
hat der kollege geklaut dessen bürostuhl aufgrund von altersschwäche das zeitliche gesegnet hat.
ich hab jetzt wiederum von einem anderen kollegen den stuhl geklaut.

neue stühle gibts aber nicht, weil wir die nicht bezahlen können. ist kein geld da.
gammelbude ist das hier, ich sags euch.


aber egal, nachher mal den chef um eine gehaltserhöhung anhauen. ich bin gespannt. mir wurden bei der einstellung 500¤ mehr versprochen als ich momentan bekomm... Breites Grinsen

was ja auch in ordnung ist, da ich bei meinem einstieg 0 vorkenntnisse hatte und das alles "on the go" gelernt hab. ich hab aber seit geraumer zeit nix mehr dazulernen müssen und kann meinem kollegen der hier seit 30 jahren arbeitet oft weiterhelfen. gibt also kein grund mehr für reduzierte moneys.



Sag das vielleicht nicht so, sondern sage eher, dass Du kontinuierlich dazulernst und schon jetzt Kollegen helfen kannst, die länger dabei sind.

Kleiner Unterschied, aber "nichts mehr dazulernen" kann von doofen Menschen doof aufgefasst werden.
12.10.2020 9:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von blue

Bauerncocktails, Loro

Natuerlich, schoen Eistee Korn geil geil geli



Das klingt beides relativ widerlich. Lieber Obstler. Nomnom.



Das stimmt, man kann es offensichtlich nur wegfraesen, wenn man das mit 15 aufgrund des "Ballert/Geldeinheit" Quotienten genossen hat.

Da kann das meiste abstinken, denn der gute Korn kostet 4 Euro und der billige Korn kostet 3 Euro. Dann noch fix zwei Gut und Guenstig Pfirsich Eistee einpacken, und dann reinorgeln wie ein Achtaermiger.

Heute noch fuer besondere Situationen perfekt, zum Beispiel eine laengere Busfahrt oder so, denn auch der Ballert/Liter Quotient ist hervorragend, sodass man nicht alle 20min pissen muss.
12.10.2020 9:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( SWT, ja bitte )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.10.2020 09:54:38 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum