Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XXII ( Das hatte ich mir anders vorgestellt... )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ZzGash

Arctic
Sookee hat auch so ein Kinder-HipHop-Album raus gebracht.
24.12.2020 7:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Geil, gestern mal wieder Zockabend gemacht mit entsprechend Bier. Kommt eins zum anderen (im Sinne von Kind will nicht schlafen) 1 Stunde Schlaf für mich. Schöner Tag heute. Breites Grinsen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 24.12.2020 8:46]
24.12.2020 8:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ZzGash

Sookee hat auch so ein Kinder-HipHop-Album raus gebracht.



Peach schon mal grandios, direkt gekauft.
24.12.2020 8:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Als richtig gute Kindermusik kann ich auch die "Baked Beans" empfehlen. Sehr coole Texte.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 24.12.2020 12:05]
24.12.2020 9:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich mag Gerhard Schöne sehr. Ist aber denke ich nix für die ganz Kleinen.



24.12.2020 11:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Ihr Anfänger, jedes Kind mag:

24.12.2020 11:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Melusine

Ich mag Gerhard Schöne sehr. Ist aber denke ich nix für die ganz Kleinen.







Die Kinderlieder aus aller Welt sind sehr cool. Gab's bei uns von Geburt an.

24.12.2020 12:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Schlachtplan für heute:

Kind ist gerade Verwandte an den Balkonen besuchen, ich offiziell arbeiten, natürlich haben wir aber vorher noch die Wohnzimmer-Tür mit Milchglas fast komplett abgehangen, damit sich das Christkind nicht unwohl fühlt --> ich nun Christbaum geschmückt, Geschenke hingelegt, Lichterkette an der Fensterfront angebracht, neuerdings ferngesteuerte Kerzen an den Baum, restliche Deko aufgebaut.

Jetzt wenn sie zurück kommt, wird gekocht, sie soll etwas im Zimmer spielen, wir warten auf das Christkind, dass ja immer Glocken bei sich trägt und es dann eben auch läutet.

Glocke wird von Freundin geschwungen, wir rennen zur Tür um heimlich den Christkind zuzusehen, ganz still. Plötzlich sieht man, wie durch das Milchglas der Tannenbaum leuchtet. Anschließend hört man noch ein Glöckchen, das Christkind fliegt vermutlich zum Fenster. Dann geht dort, auch durch das Milchglas zu sehen, die Lichterkette an.

Ich freue mich sehr \o/.
24.12.2020 17:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Feiern nur zu 4. Der kleinste kam auf die großartige Idee das Fest zu boykottieren. Ente kalt, alle genervt. Außer der Große, der spielt mit seinen Geschenken Augenzwinkern
24.12.2020 17:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
Der Dreijährige kam recht gut zurecht mit dem komplett derben RC Auto für ab 14 Jahre.
24.12.2020 17:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Schlachtplan für heute:

Kind ist gerade Verwandte an den Balkonen besuchen, ich offiziell arbeiten, natürlich haben wir aber vorher noch die Wohnzimmer-Tür mit Milchglas fast komplett abgehangen, damit sich das Christkind nicht unwohl fühlt --> ich nun Christbaum geschmückt, Geschenke hingelegt, Lichterkette an der Fensterfront angebracht, neuerdings ferngesteuerte Kerzen an den Baum, restliche Deko aufgebaut.

Jetzt wenn sie zurück kommt, wird gekocht, sie soll etwas im Zimmer spielen, wir warten auf das Christkind, dass ja immer Glocken bei sich trägt und es dann eben auch läutet.

Glocke wird von Freundin geschwungen, wir rennen zur Tür um heimlich den Christkind zuzusehen, ganz still. Plötzlich sieht man, wie durch das Milchglas der Tannenbaum leuchtet. Anschließend hört man noch ein Glöckchen, das Christkind fliegt vermutlich zum Fenster. Dann geht dort, auch durch das Milchglas zu sehen, die Lichterkette an.

Ich freue mich sehr \o/.


Wow. Breites Grinsen not bad.

Ich glaube ich bin zu faul und zu unvorsichtig um so einen Mythos zu pflegen.
24.12.2020 18:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wie war noch dieser Tipp?

"Alle Verwandten schenken euch Babyshit, sagt denen bloß, was genau."

Wenn man nicht darüber nachdenkt, wer alles um die Ecke kommen könnte, zieht man eben das dritte Schnuffeltuch aus dem Geschenk. mit den Augen rollend
24.12.2020 19:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Kannan auch als Pampers nutzen.
24.12.2020 19:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Die werden schneller vollgesabbert als Du sie wechseln kannst. Schadet also nicht, ein paar mehr zu haben.
24.12.2020 20:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
War mir dem fast dreijährigen im Wald das Christkind suchen. Hatte in der Jackentasche Glitzersterne und goldene Tannenzapfen dabei gehabt, die ich platziert habe und die wir eingesammelt haben. Haben das Christkind knapp verpasst, als wir realisiert hatten, das es wohl schon auf dem Weg zu uns nach Hause sein musste. Und da hat es dann alles schon abgeliefert. Der große hat sich an Mousse au Chocolat überfressen und jetzt wird langsam geschlafen.
24.12.2020 21:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Die werden schneller vollgesabbert als Du sie wechseln kannst. Schadet also nicht, ein paar mehr zu haben.



Eins davon hatte noch nen Preis dran.
18 Euro für ein Schnuffeltuch. Pillepalle
24.12.2020 21:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Die werden schneller vollgesabbert als Du sie wechseln kannst. Schadet also nicht, ein paar mehr zu haben.



Eins davon hatte noch nen Preis dran.
18 Euro für ein Schnuffeltuch. Pillepalle



Das war der Preis für das Zehnerpack. Neun haben sie behalten.
24.12.2020 21:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Spucktücher und Molton nur als Kiloware.
24.12.2020 21:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich mein schon diese fancy Teile, ein kleines quadratisches Fliestuch mit Hasenkopf dran oder sowas.

Keine Spucktücher, davon haben wir so 1000 Stück Breites Grinsen
24.12.2020 21:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Armag3ddon

Ich mein schon diese fancy Teile, ein kleines quadratisches Fliestuch mit Hasenkopf dran oder sowas.

Keine Spucktücher, davon haben wir so 1000 Stück Breites Grinsen


Von Hasenköpfen mit Stofffetzen nun offensichtlich auch verschmitzt lachen
24.12.2020 23:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
24.12.2020 23:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Ich mein schon diese fancy Teile, ein kleines quadratisches Fliestuch mit Hasenkopf dran oder sowas.

Keine Spucktücher, davon haben wir so 1000 Stück Breites Grinsen



Davon liegen hier nun auch zu viele herum. Und diese komischen Holzraupen scheinen auch voll im Trend zu sein.
25.12.2020 0:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
5:10, Kind ist wach. Thx Obama.
25.12.2020 6:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Selbiges hier seit 4.45. Gerade leg ich ihn nach 2h wetzen nochmal hin. So müde... :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 25.12.2020 7:01]
25.12.2020 7:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Kind war um 5.30 wach, hab sie in mein Bett gelegt, bin selbst aufgestanden, kind hat bis 7 weiter geschlafen.

Und offenbar hat meine Freundin heute Nacht kekse gebacken peinlich/erstaunt
25.12.2020 7:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von MUR.doc

Und offenbar hat meine Freundin heute Nacht kekse gebacken peinlich/erstaunt


Wo hast du die gefunden? peinlich/erstaunt (Die Freundin, meine ich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 25.12.2020 7:38]
25.12.2020 7:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der kleinste hat nicht nur das Weihnachtsfest zerstört, sondern auch die Nacht. Konnte nicht shietern und der kleine konnte die halbe Nacht nur weinen bis es dann doch geklappt hat. Als er dann schlafen konnte, kam dann der große rüber. Das war dann aber schon 6.30. Damit kann man leben.
25.12.2020 7:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Schlachtplan für heute:

Kind ist gerade Verwandte an den Balkonen besuchen, ich offiziell arbeiten, natürlich haben wir aber vorher noch die Wohnzimmer-Tür mit Milchglas fast komplett abgehangen, damit sich das Christkind nicht unwohl fühlt --> ich nun Christbaum geschmückt, Geschenke hingelegt, Lichterkette an der Fensterfront angebracht, neuerdings ferngesteuerte Kerzen an den Baum, restliche Deko aufgebaut.

Jetzt wenn sie zurück kommt, wird gekocht, sie soll etwas im Zimmer spielen, wir warten auf das Christkind, dass ja immer Glocken bei sich trägt und es dann eben auch läutet.

Glocke wird von Freundin geschwungen, wir rennen zur Tür um heimlich den Christkind zuzusehen, ganz still. Plötzlich sieht man, wie durch das Milchglas der Tannenbaum leuchtet. Anschließend hört man noch ein Glöckchen, das Christkind fliegt vermutlich zum Fenster. Dann geht dort, auch durch das Milchglas zu sehen, die Lichterkette an.

Ich freue mich sehr \o/.


Wow. Breites Grinsen not bad.

Ich glaube ich bin zu faul und zu unvorsichtig um so einen Mythos zu pflegen.


Es war gut. Die ganze Zeit wird schon, eben auch beim Frühstücken, überlegt, wie es das Christkind so schnell hinbekommen hat. Wahrscheinlich das letzte mal, wo das Kind an diesen Mythos noch glauben wird, daher voll ausgekostet. Nächstes Jahr ist sie schon in der Schule.

Ansonsten war alles Klasse, hat sich sehr über die Geschenke gefreut, spielt schon wieder eifrig. Durfte gestern bis Open End wach bleiben, um 10 Uhr noch Pettersson und Findus sehen, ist nach 5 Minuten weggeratzt und hat bis halb 8 durchgeschlafen \o/.

Und ich habe auch überraschend einen VW-T1 Lego-Bausatz mit Beleuchtung bekommen, der Lock-Down ist gerettet

\o/.

//

 
Zitat von niffeldi

War mir dem fast dreijährigen im Wald das Christkind suchen. Hatte in der Jackentasche Glitzersterne und goldene Tannenzapfen dabei gehabt, die ich platziert habe und die wir eingesammelt haben. Haben das Christkind knapp verpasst, als wir realisiert hatten, das es wohl schon auf dem Weg zu uns nach Hause sein musste. Und da hat es dann alles schon abgeliefert. Der große hat sich an Mousse au Chocolat überfressen und jetzt wird langsam geschlafen.




Sehr nice .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 25.12.2020 8:33]
25.12.2020 8:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Das mit dem abhängenden, dem Glöckchen und den ferngesteuerten Lichtern kommt mir bekannt vor. Was mein Vater damals für einen Aufwand betrieben hat vor 30 Jahren damit das geklappt hat. Breites Grinsen
25.12.2020 8:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Ha. 1:30 mit laut Benjamin Blümchen.
Und dann 05:30 mit der Klingelfunktion der geschenkten Walkitalkis wieder, ja. Ich war um 04:30 gerade wieder eingeschlafen.
25.12.2020 8:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XXII ( Das hatte ich mir anders vorgestellt... )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.12.2020 20:50:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum