Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( 36 Jahre Mario )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Spielmechanik ist mittlerweile veraltet, weil es halt ein Remake ist. Hatte dennoch Spaß beim Spielen, hätte aber niemals vollpreis bezahlt. 33¤ sind jetzt ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 23.01.2021 8:12]
23.01.2021 8:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ist sicherlich n Punkt. Ich störe mich auch irgendwie an Nintendos Preispolitik - auf der anderen Seite gilt das gleiche für Links awakening und an dem Spiel hatte ich soviel Spaß, dass ich den Preis ok fand
23.01.2021 8:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Es macht ein paar Dinge anders als traditionelle Pokemon-Titel, bspw wie Exp verteilt wird.

Auf der andern Seite gibts auch genug hardcore Pokemon-Fans die über Schwert/Schild das selbe sagen würden.
23.01.2021 10:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ja gut, mit dem Preis habt ihr recht.
23.01.2021 11:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Die ersten 2 waren schon abholbereit.

23.01.2021 12:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Da ich ein Livingdex in Pokemon Home zusammensammel wäre PKMN Sw/Sh ja schon interessant, aber für das was das Spiel bietet, weiß ich nicht, ob's mir das 3 für 2 wer wäre, zumal ich noch das DLC noch holen müsste. :/
23.01.2021 14:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von Lightspeed

Da ich ein Livingdex in Pokemon Home zusammensammel wäre PKMN Sw/Sh ja schon interessant, aber für das was das Spiel bietet, weiß ich nicht, ob's mir das 3 für 2 wer wäre, zumal ich noch das DLC noch holen müsste. :/


Gibt mittlerweile auch Versionen, in denen der DLC enthalten ist (Beispiel).
23.01.2021 19:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von ZidaneTribal

 
Zitat von Lightspeed

Da ich ein Livingdex in Pokemon Home zusammensammel wäre PKMN Sw/Sh ja schon interessant, aber für das was das Spiel bietet, weiß ich nicht, ob's mir das 3 für 2 wer wäre, zumal ich noch das DLC noch holen müsste. :/


Gibt mittlerweile auch Versionen, in denen der DLC enthalten ist (Beispiel).


Nur ist das eben nicht beim 3 für 2 drinnen. Für die Laster, die das Spiel hat, ist mir das Spiel die 70+ ¤ nicht wert. :/
23.01.2021 20:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von BlixaBargeld

Die ersten 2 waren schon abholbereit.



Dito. Gestern habe ich Luigis Mansion 3 und Donkey Kong Country Tropical Freeze geholt. Ich bin sehr gespannt, waren sehr spontane Käufe. Breites Grinsen
24.01.2021 22:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
DKTF ist geil und bock schwer. Oder ich alt und langsam. Leider auch nur ein WiiU Port.

Die WiiU hatte sehr viele gute neue Titel. Dafür kam sie bei der Masse schlecht an.
Die Switch hat zu wenig gute neue Titel. Dafür kommt sie bei der Masse gut an.

Verstehe einer die Welt.

edit: ich will ein Switch Sports Ressort und eine Fortsetzung von WiiParty/WiiPartyU.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 25.01.2021 8:41]
25.01.2021 8:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Die Zwei Titel aus deinem Edit würde ich auch gerne für die Switch nehmen!
25.01.2021 8:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Das könnten die mal remastern. Würde es dann auch kaufen.
25.01.2021 11:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Atello

Verstehe einer die Welt.


Der Grund dürfte ja sein, dass die Switch ca. halb so groß wie der WiiU-Spieler-1-Controller ist. Und du kannst auf der Switch nach und nach auch die verpassten WiiU-Titel nachholen.
25.01.2021 11:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ich habe auf der WiiU keinen Titel verpasst. Es ist eine exzellente Konsole, der bisschen mehr Power gut getan hätte. Wie immer bei Nintendo.
Jedenfalls konnte man die Peripherie der Wii weiternutzen und das Display konnte Touch. Sogar das Mic wurde in manchen Spielen genutzt.
25.01.2021 11:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich habe auch keinen Titel auf der U verpasst und fand die Konsole saugeil. Aber ich kann verstehen, dass nicht alle das so empfanden und die U daher nicht gekauft haben.
25.01.2021 11:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich bin genau die Zielgruppe peinlich/erstaunt
Habe ne Wii und die Wii U links liegen lassen. Auf der Switch freue ich mich nun über die Wii U Titel. Daher kann ich auch das "remake" gemecker nicht teilen, da ich heilfroh über die Titel bin peinlich/erstaunt
25.01.2021 12:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Nintendo verkauft 70 Mio mal die Switch und ich will einfach nicht glauben, dass dies an den ganzen mainstream remakes liegt.
Die WiiU hat ein Bruchteil davon, aber zig mehr Uniques.

Auch der Schwierigkeitsgrad hat sich auch gemindert. Yoshi's Woolly World war im Koop sack schwer. Yoshi's Crafted World ist ein Witz.

Wenn Nintendo mainstream werden will, dann sollen sich auch den Anforderungen an die Hardware annehmen.
25.01.2021 12:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von Atello

Ich habe auf der WiiU keinen Titel verpasst. Es ist eine exzellente Konsole, der bisschen mehr Power gut getan hätte. Wie immer bei Nintendo.
Jedenfalls konnte man die Peripherie der Wii weiternutzen und das Display konnte Touch. Sogar das Mic wurde in manchen Spielen genutzt.


Und das Gamepad hat sogar ne eingebaute Sensorbar.
25.01.2021 12:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Nintendo wird bei der Hardware immer Lastgen bleiben. Gehört halt irgendwie zum Konzept. Krass finde ich, dass sie diesmal noch nicht mal im Ansatz darüber nachgedacht haben den Preis der Konsole zu reduzieren und trotzdem enorme Verkäufe machen. Aber das Konzept ist halt einfach der Unique-Selling-Point. Ich hab schon häufig mit dem Gedanken gespielt mir ne PS4 zu kaufen, aber realistisch betrachtet würde eine wohnzimmerfüllende Konsole einfach viel seltener in mein Leben passen. Da ist Doom Eternal auf der Couch auch in Gammeloptik einfach besser als gar kein Doom Eternal.
25.01.2021 12:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Die neue xbox läuft bei uns mehr als der PC. Den aufzurüsten würde ein Vielfaches kosten. Dazu der Gamepass. Nintendo verliert mich immer mehr als Kunden.
25.01.2021 12:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Naja es ist eben immer vor dem Hintergrund was man von der Konsole will.
Die Switch wurde hier hauptsächlich für Abende mit Freunden und die Frau angeschafft, eben weil sie abolute Casualgamerin ist und ihr die Nintendospiele vom Schwierigkeitsgrad und Design her am meisten zusagen. Im Endeffekt nutze ich die Switch natürlich mehr aber ganz einfach weil zocken mein festes Hobby ist. Und ich erwarte auch von Nintendo nie top Grafik, sondern getreue Fortsetzungen der Reihen, die ich kenne und mag und da werde ich auch nicht enttäuscht. Hatte jetzt ebenfalls keine WiiU und darum kommen wir auch die Remakes ganz recht und wenn dann irgendwann die nächste Konsole raus ist wird die Switch hier noch lange als Partykonsole stehen. An der Switch freut mich aber noch zusätzlich die gute Auswahl an Indie-Titeln, vor allem Hades werd ich mir wohl auch bald noch zulegen und zocken.

Für tolle Grafik / Action kaufe ich mir halt ne XBox oder PS oder sitze am PC, würde aber auch nie von Nintendo erwarten mit da ebenbürtig zu bedienen und kenne eigentlich auch keinen, der das ernsthaft tut.
25.01.2021 13:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Joy-Cons zu klein, ihr wollt aber trotzdem im Handheldmodus spielen?



https://www.amazon.de/Controller-farbverstellbare-ergonomischer-rutschfestem-Doppelvibration/dp/B08NPF99GK/

/3 - 4 Stunden Akkulaufzeit, lieber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 25.01.2021 13:07]
25.01.2021 13:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Atello

Die neue xbox läuft bei uns mehr als der PC. Den aufzurüsten würde ein Vielfaches kosten. Dazu der Gamepass. Nintendo verliert mich immer mehr als Kunden.




Auch da muss ich dir beistehen.

Selbe Situation hier.
PC müsste mittlerweile komplett neu, Series X bot aber zu dem Preis das beste Verhältnis und reicht für meine Ansprüche deutlich aus.
Die Switch liegt mittlerweile nur noch rum und wird wenn überhaupt nur noch für kurze Mario Party/Kart/Smash Runden angeschaltet.

Die ganzen Retrogames und Remakes sind zwar super aber der Großteil interessiert mich nicht.

Auch einen gewissen Teil der Spiele die ich habe spiele ich dank der Ronasituation nicht, da diese auf Couch CoOp ausgelegt sind (online keine Lust).
26.01.2021 8:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hat hier jemand auch die 3 für 2 Aktion mitgenommen und die Spiele schon bekommen?
MediaMarkt hat mir geschrieben es kann nix geliefert werden und es wäre kein Liefertermin bekannt. Wütend Finde ich schon sehr schwach bei so ner Aktion...ich bestelle ja bewusst nicht bei Amazon aber wenn ich doch so ein Sonderangebot lostrete sollte ich doch dafür sorgen, dass es läuft.
28.01.2021 11:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ja, konnte alles abholen.
28.01.2021 11:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich kann seit gestern das dritte Spiel abholen.
28.01.2021 11:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Abholung wäre wohl echt schlauer gewesen, hatte aber kein Bock weil ich da lezttens über eine Stunde anstehen musste. Alle 3 Spiele werden mir aber beim Markt in meiner Nähe als verfügbar zur Abholung angezeigt. Versand angeblich auch bis zum 01. Februar möglich.
28.01.2021 11:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Poerger

Ich bin genau die Zielgruppe peinlich/erstaunt
Habe ne Wii und die Wii U links liegen lassen. Auf der Switch freue ich mich nun über die Wii U Titel. Daher kann ich auch das "remake" gemecker nicht teilen, da ich heilfroh über die Titel bin peinlich/erstaunt



Ich sehe gerade das Super Mario 3d World ja für die Switch kommt.
Ich fand das Spiel auf der Wii U sehr schön. Hab die Wii u aber verkauft, weil kacke.

Aber das werd ich mir wieder holen.
28.01.2021 11:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Arawn

Hat hier jemand auch die 3 für 2 Aktion mitgenommen und die Spiele schon bekommen?
MediaMarkt hat mir geschrieben es kann nix geliefert werden und es wäre kein Liefertermin bekannt. Wütend Finde ich schon sehr schwach bei so ner Aktion...ich bestelle ja bewusst nicht bei Amazon aber wenn ich doch so ein Sonderangebot lostrete sollte ich doch dafür sorgen, dass es läuft.

jau, vorgestern alle 3 spiele geliefert bekommen
28.01.2021 12:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bei mit kamen am Montag schon alle 3 Spiele an.

(Hyrule Warriors, Mario Collection, Pokemon Schild)
28.01.2021 12:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( 36 Jahre Mario )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2023 12:42:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum