Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien Thread XIII ( Ausgabe 13: Drei Raketen scheitern )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von dktwho?

Gott sei dank bin ich nicht nochmal rein bei über 100 Hässlon



Die Order war bei mir schon platziert und dann hab ich mich an meine dämlichen Entscheidungen der letzten Tage erinnert und die wieder gelöscht Breites Grinsen
25.01.2021 17:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Mal abwarten wo der Kurs sich heute einpendelt wenn es mal ruhiger geworden ist.

Vermute irgendwo im 60er Bereich.
Zum Glück hab ich immer mal wieder Gewinne rausgenommen Breites Grinsen
25.01.2021 17:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Woah. Zu. krank.

Der Typ auf WSB hatte heute über 30 Mio und jetzt unter 20. Mein Herz wäre aus der Brust gesprungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sleepy* am 25.01.2021 17:13]
25.01.2021 17:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von RageQuit

bei jedem F5 10¤ weg



https://www.ls-tc.de/de/aktie/gamestop-aktie

Hier brauchste nich F5, is aber eh die ganze zeit im minutentakt suspended.

https://www.tradingview.com/chart/rlHTtGTm/ für nasdaq.

 
Der Typ auf WSB hatte heute über 30 Mio



Vielleicht hat der ja realisiert Breites Grinsen


----------
War das jez ein negativer gamma squeeze? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 25.01.2021 17:16]
25.01.2021 17:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
25.01.2021 17:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Okay, mein erster trailing stop loss ever hat dann auch halbwegs funktioniert und ich hab heute nebenbei ein paar wenige Euro verdient.
25.01.2021 17:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von RageQuit

bei jedem F5 10¤ weg



https://www.ls-tc.de/de/aktie/gamestop-aktie

Hier brauchste nich F5, is aber eh die ganze zeit im minutentakt suspended.

https://www.tradingview.com/chart/rlHTtGTm/ für nasdaq.

 
Der Typ auf WSB hatte heute über 30 Mio



Vielleicht hat der ja realisiert Breites Grinsen




Ich würde es ihm wünschen.
25.01.2021 17:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mein Kumpel mit den 30k wird heute auch leicht erhöhten Blutdruck haben. Ich wäre fix und fertig.
25.01.2021 17:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
"Bei -50¤ steigst du aus... OK -50¤ das fängt sich wieder...Ok -100¤...Nene warten...-150¤... OK...Das kommt wieder"

Jetzt bin ich wieder bei -50¤ bei BB Breites Grinsen
25.01.2021 17:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Bei den 30k wäre ich aber auch schön blöd wenn ich mir da nicht vorher was von abzwacke. Breites Grinsen
25.01.2021 17:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
14 Millionen Euro Verkaufsorder steht im orderbuch, das könnte dauern die wegzukaufen

¤ oder auch nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 25.01.2021 17:18]
25.01.2021 17:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Was geht ab, hat der GMNE-Dip gerade alles mit runter gezogen? Bei mir ist einiges mit gedroppt.

Ich bin jetzt im Übrigen Besitzer von 2 BB-Aktien. Kursverfall jetzt kommen kann.
25.01.2021 17:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
verschmitzt lachen
Ich saß in meinem ersten Börsenjahr auf der Bitcoingrouprakete und bin einmal von 2x¤ bis 8x¤ hochgefahren und habe mir auf dem Rückweg immer wieder gedacht "das wird schon, der Abverkauf ist gleich vorbei".
Habe meine Lehre daraus gezogen und möglichst viel ins Trockene gebracht.

Wenn bei so einer Handelsaussetzung mal richtig Verkaufsdruck aufkommt geht das Geld flöten ohne das man was unternehmen kann.

/e

Ach was rede ich, steigt ja schon wieder Breites Grinsen
25.01.2021 17:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich denke GME wird sich zum Ende der Woche hin irgendwo bei 115$ einpendeln. Hatte letztens was dazu gelesen wegen des Gamma Squeezes am Freitag; da war der höchster Strike ja bei 60$ und das ist im Endeffekt mehr oder weniger um den Dreh hoch und runter. Wenn das so auch diese Woche passiert, soll mir das recht sein.

Vielleicht können Flash/Irdo dazu was sagen.

/War von hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 25.01.2021 17:30]
25.01.2021 17:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Ach was rede ich, steigt ja schon wieder



Kann auch nur'n Algo rebound sein, is mir viel zu heiß das ding jez zu kaufen, ich wüsste garnicht wo ich ein und aussteigen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 25.01.2021 17:23]
25.01.2021 17:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

Bei den 30k wäre ich aber auch schön blöd wenn ich mir da nicht vorher was von abzwacke. Breites Grinsen



Er hat mir geschrieben, dass er bei 200, 300 und 700 Orders drin hat Breites Grinsen
25.01.2021 17:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von shibby

Ich denke GME wird sich zum Ende der Woche hin irgendwo bei 115$ einpendeln. Hatte letztens was dazu gelesen wegen des Gamma Squeezes am Freitag; da war der höchster Strike ja bei 60$ und das ist im Endeffekt mehr oder weniger um den Dreh hoch und runter. Wenn das so auch diese Woche passiert, soll mir das recht sein.

Vielleicht können Flash/Irdo dazu was sagen.



Wäre generell mal interessant was dazu von den Leuten mit Ahnung zu hören.

Hoher Shortdruck und geringer Freefloat mag bei mir alles noch zusammengehen.
Aber bekommt eine solche Aktie wirklich von einem Internetforum einen solchen Auftrieb?
25.01.2021 17:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von Parax

Bei den 30k wäre ich aber auch schön blöd wenn ich mir da nicht vorher was von abzwacke. Breites Grinsen



Er hat mir geschrieben, dass er bei 200, 300 und 700 Orders drin hat Breites Grinsen



Das ist ja nicht mehr der Mond, das ist schon Neptun.
25.01.2021 17:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Und schon wieder gestoppt....
25.01.2021 17:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
sollte es weiter droppen, 50-53 euro sollte eine ziemlich gute unterstützung für den rebound geben, das is die range wo sich der kurs gestern so langsam seitwärts hochgeschlängelt hat.
25.01.2021 17:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
Komme gerade vom Laufen, sehe GME bei 89¤ und denke mir, na ja ist ja stabil. Dann sehe ich die Mail, dass die Verkaufsorder bei 105 ausgeführt wurde. Breites Grinsen

Kranker Scheiß... Könnte man fast überlegen mit dem Gewinn weiter zu zocken. peinlich/erstaunt
25.01.2021 17:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von dktwho?

sollte es weiter droppen, 50-53 euro sollte eine ziemlich gute unterstützung für den rebound geben, das is die range wo sich der kurs gestern so langsam seitwärts hochgeschlängelt hat.



Das ist doch Quatsch. Da kannst bei 'normalen' Aktien vielleicht so ran gehen aber doch nicht bei sowas wie es aktuell läuft...
25.01.2021 17:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von shibby

 
Zitat von dktwho?

sollte es weiter droppen, 50-53 euro sollte eine ziemlich gute unterstützung für den rebound geben, das is die range wo sich der kurs gestern so langsam seitwärts hochgeschlängelt hat.



Das ist doch Quatsch. Da kannst bei 'normalen' Aktien vielleicht so ran gehen aber doch nicht bei sowas wie es aktuell läuft...



Hallo. Momentum.
25.01.2021 17:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von shibby

 
Zitat von dktwho?

sollte es weiter droppen, 50-53 euro sollte eine ziemlich gute unterstützung für den rebound geben, das is die range wo sich der kurs gestern so langsam seitwärts hochgeschlängelt hat.



Das ist doch Quatsch. Da kannst bei 'normalen' Aktien vielleicht so ran gehen aber doch nicht bei sowas wie es aktuell läuft...




Warum?
Ich kann mir vorstellen das viele auf so einen drop setzen und dort gehäuft buyorders rumliegen.
25.01.2021 17:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Aerocore

Hallo. Momentum.



Momentum hat schon ne Berechtigung aber hat halt nichts mit Unterstützung zu tun (zumindest nach meinem Verständnis)

 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von shibby

 
Zitat von dktwho?

sollte es weiter droppen, 50-53 euro sollte eine ziemlich gute unterstützung für den rebound geben, das is die range wo sich der kurs gestern so langsam seitwärts hochgeschlängelt hat.



Das ist doch Quatsch. Da kannst bei 'normalen' Aktien vielleicht so ran gehen aber doch nicht bei sowas wie es aktuell läuft...




Warum?
Ich kann mir vorstellen das viele auf so einen drop setzen und dort gehäuft buyorders rumliegen.



Na aus meiner Sicht ist das halt nichts mit dem man da verlässlich arbeiten kann. Warum 50-53¤? Das sind ~60$. Meinst du damit die Optionen die alle bei 60$ stehen? Ansonsten sehe ich nämlich in der Region keinerlei Unterstützung.
25.01.2021 17:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Aerocore

Hallo. Momentum.



Momentum hat schon ne Berechtigung aber hat halt nichts mit Unterstützung zu tun (zumindest nach meinem Verständnis)

 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von shibby

 
Zitat von dktwho?

sollte es weiter droppen, 50-53 euro sollte eine ziemlich gute unterstützung für den rebound geben, das is die range wo sich der kurs gestern so langsam seitwärts hochgeschlängelt hat.



Das ist doch Quatsch. Da kannst bei 'normalen' Aktien vielleicht so ran gehen aber doch nicht bei sowas wie es aktuell läuft...




Warum?
Ich kann mir vorstellen das viele auf so einen drop setzen und dort gehäuft buyorders rumliegen.



Na aus meiner Sicht ist das halt nichts mit dem man da verlässlich arbeiten kann. Warum 50-53¤? Das sind ~60$. Meinst du damit die Optionen die alle bei 60$ stehen? Ansonsten sehe ich nämlich in der Region keinerlei Unterstützung.



Wie schon gesagt, in der range ist der kurs gestern abend langsam hochgeschlängelt. Longer the base, higher in space 🚀🚀🚀
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 25.01.2021 17:44]
25.01.2021 17:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Sich einzubilden bei diesem völlig bekloppten Markt irgendwelche Muster oder Untergrenzen erkennen zu wollen ist glaube ich der erste Schritt in die Privatinsolvenz Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.01.2021 17:47]
25.01.2021 17:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Es war auf jeden Fall eine Ehre, heute mit euch rumgeyolot zu haben.

25.01.2021 17:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von MvG

Sich einzubilden bei diesem völlig bekloppten Markt irgendwelche Muster oder Untergrenzen erkennen zu wollen ist glaube ich der erste Schritt in die Privatinsolvenz Breites Grinsen



Und alle quatschen wie der Zitternde am Einarmigen Banditen.
25.01.2021 18:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ich bin wieder bei plus minus null. Wtf Breites Grinsen
25.01.2021 18:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien Thread XIII ( Ausgabe 13: Drei Raketen scheitern )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.01.2021 10:34:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum