Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Mit was für einer Scheiße der sich beschäftigen muss, unfassbar.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1480971491290320907/pu/vid/640x360/3kM1KgQHOddUQNhu.mp4?tag=12


"klar kriegt ihr, direkt zusammen mit trumps steuererklärungen"
12.01.2022 16:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Stoppt die Impfungen für Schwangere!

Offener Brief von 227 Hebammen.





Hrrrrrnnnnnggggggg......ich werd schon wieder Aggro.
13.01.2022 9:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Weil es nicht 230 sind?
13.01.2022 9:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
3 sind, äh, erkrankt.
13.01.2022 9:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von monischnucki

Stoppt die Impfungen für Schwangere!

Offener Brief von 227 Hebammen.





Hrrrrrnnnnnggggggg......ich werd schon wieder Aggro.



Bei den Hebammen gibt es echt wahnsinnig viele dumme, monosynaptische, esoterische Matschbirnen, es ist unfuckingfassbar.
13.01.2022 10:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Ich kenne eine, die hat mal Dinge gesagt, die gefährlich nah an Eugenik waren. Bis dahin hatte ich gedacht, dass Hebammen ob ihrer medizinischen Profession irgendwie über eine gewisse Kompetenz verfügen.
Errors: Wurden gemaked.
13.01.2022 10:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Haben sie auch. Trotzdem hast du bei Hebammen schon einen hohen Anteil an Eso-Bekloppten. Darf man aber nicht mehr sagen, weil sich sonst Otten auf die Vorhaut getreten fühlen, deren Frauen Hebammen sind oder die mit "ihrer" Hebamme so voll down waren.
13.01.2022 10:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Duftibär

Hebammen ob ihrer medizinischen Profession



Tja...mal sehen wie sich das mit der 2020 eingeführten Studienpflicht so entwickelt.
13.01.2022 12:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Duftibär

Hebammen ob ihrer medizinischen Profession



Tja...mal sehen wie sich das mit der 2020 eingeführten Studienpflicht so entwickelt.



Die Praxisausbildung findet ja weiterhin außerhalb der Uni statt. Zudem finden sich weiterhin in jedem Kreißsaal homöopathisch-"Medikamente".

 
Zitat von zapedusa

Haben sie auch. Trotzdem hast du bei Hebammen schon einen hohen Anteil an Eso-Bekloppten. Darf man aber nicht mehr sagen, weil sich sonst Otten auf die Vorhaut getreten fühlen, deren Frauen Hebammen sind oder die mit "ihrer" Hebamme so voll down waren.



Ist halt aber so und das sage ich als jemand, dessen Frau Hebamme ist. Siehe z.B.:

 
Was mich darüber hinaus wütend macht, ist die zunehmend populäre Impfgegner*innenschaft unter Hebammen. Rund 20 Prozent von 549 befragten Hebammen stimmten der Aussage zu: „Homöopathische Behandlung kann Impfungen überflüssig machen.



https://editionf.com/reboot-the-system-natalie-grams-homoeopathie-geburtshilfe-hebammen/

Die 20% kommen gut hin...so hoch ist nämlich auch die Quote an nichtgeimpften Hebammen im Kreißsaal meiner Frau, die ab März gehen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 13.01.2022 14:28]
13.01.2022 14:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Nach der Impflicht werden sich die Hebammen über die zusätzliche Arbeit sicher tierisch freuen. Vermutlich brauchen sie dann auch ab und an was homöopathisches zum rauchen.
13.01.2022 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Wie raucht man denn homöopathisch? Meditonsin in die Bong?
13.01.2022 17:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Energiereiches Wasser aus Tibet geht auch. Aber nur das mit rhythmischen und positiv geladenen Ionen.

E: Ich bevorzuge das Wasser welches "Three Little Birds" singt, de Krocha auf jeder Party.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 13.01.2022 17:17]
13.01.2022 17:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Die alternativen Medien offenbaren die schlimmsten Dinge. ZB das Patent, dass besagt, dass man geimpfte Menschen mit dem enthaltenen Graphenoxid mit Mikrowellenfrequenzen über Mobilfunktürmer und Satelliten fernverfolgen will. Sowas kommt raus, wenn Supernerds, deren bester Freund der Computer ist, meinen, ihre Visonen auf die ganze welt übetragen zu wollen. Der Sohn einer Frau, die mutig von ihrem Impfschaden berichtet, trotz der Gefahr, der sie sich damit aussetzt (bei der derzeitigen Verleugnungspolitik) wurde warscheinlich genau deswegen zusammengeschlagen.

Und ein österreichischer Polizist hat Beschwerde eingelegt, weil er die steigende Anzahl von Selbstmordankündigungen nicht mehr erträgt. EU -Abgeordnete aus verschiedenen Ländern halten Brandreden gegen die Impfpflicht und Frau von der Leyen setzt ihnen immer wieder zu. Das internationale rote Kreuz nimmt keine Blutspenden mehr von geimpften an, da es zu dick ist und zu schnell gerinnt ( Herzinfarkt/Trombosegefahr)
Die Menschen gehen kaputt. Und darum will ich das Leben noch bisschen genießen. Und hoffe immer noch, dass Gott dem Bösen Einhalt gewährt. Aber vielleicht müssten mehr Menschen glauben und beten. Damit der Glaube seine ganze Kraft entfalten kann.



verschmitzt lachen
14.01.2022 1:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Solche Leute kannst direkt zwangseinweisen.

Und putzig, dass sich das mit den Blutspenden immer noch hält bei denen, die sich "selbst" "informieren".

Was sagt denn das DRK dazu?

 
Personen, die an COVID-19 erkrankt sind, müssen für 4 Wochen nach Ausheilung von der Blutspende zurückgestellt werden.

Spendewillige mit Kontakt zu einer Person, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurde, müssen für 2 Wochen nach dem letzten Kontakt von der Blutspende zurückgestellt werden und müssen den Spendetermin sofort verlassen.

Nach einer Impfung mit den zugelassenen SARS-CoV-2-Impfstoffen ist keine Spenderrückstellung erforderlich. Bei Wohlbefinden können Sie am Folgetag der Impfung Blut spenden.

https://www.blutspende.de/informationen-zum-coronavirus/



Aber das DRK wird bestimmt von der Regierung unter Druck gesetzt die falschen Angaben auf die Homepage zu setzen und das Blut hinterher heimlich zu vernichten.
14.01.2022 7:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II


Tja,...
14.01.2022 22:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Schach Mett
14.01.2022 23:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Mach mal n Diagramm mit absoluten Zahlen der Impfungen und stell es daneben.
15.01.2022 0:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
15.01.2022 7:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Q241191

https://i.imgur.com/SEedq4V.jpeg

Tja,...


Diese Darstellung Wütend
15.01.2022 9:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich musste erst lachen, da das Ding völlig kommentarlos hingeklatscht wurde. Anscheinend denkt der User, damit sei alles gesagt. Breites Grinsen
15.01.2022 14:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Was mich immens deprimiert: Es gibt eine erstaunlich große Zahl von Personen, die bis vor ein paar Jahren in der Lage waren, Studien zu lesen, zu verstehen, und auch eigene Punkte zu hinterfragen. Im Sinne von: da liegt's eigentlich nicht an mangelnden Skills, Intellekt o.ä..
Diese aber sind teils völlig wahnsinnigerweise auf den "mah freedom!!11"-Impfpflicht-ist-der-Untergang-1st-Amendment-Save-the-Kids-and-USA-Zug aufgesprungen, aber auf eine Art und Weise, bei der bekannte Quacks, Schwurbler und völligst fachfremde Personen ernstgenommen und eingeladen werden, oder auch absolute Bullshitstudien zu angeblichen Medikamenten, oder eben auch völlig aus dem Kontext dargestellte und/oder falsch erklärte/interpretierte/beschriebene Sachen aus Studien geschnappt werden, um das legit scheinen zu lassen.

Wie eben auch der ganze "ja aber die geimpften Leute bekommen viel mehr Covid / sterben viel mehr daran; je mehr impf desto mehr tot!!11"-Krams.

Das finde ich deshalb so deprimierend, weil die entweder bewusst damit als Grifter umgehen müssten, und also einfach nur scheiß Menschen sind – oder sie durch Umfeld/Social Media/Whatever das Hirn soweit ausgeschaltet haben, dass sie's selber nicht mehr merken. Beides wäre echt traurig; ersteres "weil oh man Menschen, ey", zweiteres weil das ein bisschen beängstigend wäre, wenn eben auch "solche Leute" da "anfällig" für wären.

Alternativerklärung wäre natürlich noch "long covid macht anfälliger für Schwurbelscheiße und die hatten's alle schon" – dann könnte man's zumindest auf was "organisches" schieben /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 15.01.2022 15:28]
15.01.2022 15:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Irgendwann hab ich hier mal gelesen, das Long Covid die Konzentrations- und Denkfähigkeit beeinträchtigt. Das war afaik noch relativ nah am Anfang.. sind daraus noch ein paar Studien geworden?
15.01.2022 15:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Wirkt sich das bei manchen auch auf die Fahrkünste aus?
Ich frag ja nur, weil es hier seit zwei Jahren entweder irgendwo Freibier gibt und ich nichts davon weiß, oder die Leute mit einem Covidkopp ins Auto sitzen.
15.01.2022 15:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
booster bringt nichts!
na nichts halt fröhlich

hierfröhlich

 
"Nach den vorläufigen Ergebnissen, die der „UK Health Security Agency“ vorliegen, könnte die Booster-Impfung gegen Omikron schon früh nachlassen. Bereits zehn Wochen nach Verabreichung der dritten Spritze sinkt der Schutz vor einer symptomatischen Infektion mit der Omikron-Variante möglicherweise um 15 bis 25 Prozent. Wie stark der Impfschutz in diesem Zeitraum sinkt, ist laut der Studie
davon abhängig, welches Vakzin verimpft wurde."



das glaube ich einfach nicht dass der boostr den schutz deutlich erhöht

man wird genauso schwer errkanken wie nur mit 2-facher impfung

naja aber niemand wird n schweren verlauf haben wenn er "nur" 2-fach geimpft ist
dazu gibts auch keine Zahlen

16.01.2022 20:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Maestro

Irgendwann hab ich hier mal gelesen, das Long Covid die Konzentrations- und Denkfähigkeit beeinträchtigt. Das war afaik noch relativ nah am Anfang.. sind daraus noch ein paar Studien geworden?


Wurde vergessen.
16.01.2022 21:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Hähä.
17.01.2022 1:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Q241191

 
booster bringt nichts!
na nichts halt fröhlich

hierfröhlich

 
"Nach den vorläufigen Ergebnissen, die der „UK Health Security Agency“ vorliegen, könnte die Booster-Impfung gegen Omikron schon früh nachlassen. Bereits zehn Wochen nach Verabreichung der dritten Spritze sinkt der Schutz vor einer symptomatischen Infektion mit der Omikron-Variante möglicherweise um 15 bis 25 Prozent. Wie stark der Impfschutz in diesem Zeitraum sinkt, ist laut der Studie
davon abhängig, welches Vakzin verimpft wurde."



das glaube ich einfach nicht dass der boostr den schutz deutlich erhöht

man wird genauso schwer errkanken wie nur mit 2-facher impfung

naja aber niemand wird n schweren verlauf haben wenn er "nur" 2-fach geimpft ist
dazu gibts auch keine Zahlen



Vor allen Dingen steht in dem Artikel, den er als Argument gegen den Booster angegeben hat, auch folgendes:

 
Doch die Forschenden haben nicht nur schlechte Nachrichten: Vor schweren Corona-Verläufen und Krankenhausaufenthalten sollen die Vakzine ähnlich gut schützen, wie bei anderen Varianten.


Damit hat er doch selbst verlinkt, dass seine Behauptung, der Booster tauge nichts, Quatsch ist.

Diese Leute akzeptieren aber nur einen Impfstoff, der vollständige sterile Immunität auf Lebenszeit bietet, als tauglich. Sind die dumm?
17.01.2022 11:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Q241191

Sind die dumm?


Die Diskrepanz aus Dummsein und Dummfühlen ist das Problem.
17.01.2022 11:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




*clownemoji*
17.01.2022 16:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
17.01.2022 16:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum