Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von FattyCPK

Grafikkarten gibts aktuell echt nicht. Selbst die grösseren Läden in der Schweiz haben nichts oder nur zu absurden Preisen. Richtige Hunde, der Preis steigt quasi täglich.



https://www.brack.ch/asus-rog-grafikkarte-asus-rog-strix-rtx3090-o24g-gaming-1113387



naja, digitec haut aktuell so einmal pro woche welche raus. 3090 und 3070er bisher. so ein paar hundert karten warens heute. waren in 5 minuten natürlich weg. das 3090er fenster habe ich leider verpasst.

na egal, warten wir mal auf die 3080ti und warten nochmal ein jahr.


Wann werden die immer reingestellt? Hab noch nie eine gesehen.
10.04.2021 11:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Und zu welchem Preis?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 10.04.2021 12:13]
10.04.2021 12:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Die spielen halt das Preishusospiel genau so mit, wie andere. Selbst eine 3060 kostet ein Vermögen.

https://www.digitec.ch/de/s1/product/kfa2-geforce-rtx-3060-ex-oc-12gb-grafikkarte-14888804
10.04.2021 16:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Ich fürchte es braucht einfach einen ordentlich crypto crash, damit wir wieder graphikkarten abbekommen...
Und idealerweise bleibt das crypto dann so tief, dass sich dedizierte Farms nicht lohnen.

Ansonsten haben wir das Problem vermutlich deutlich länger als nur ein weiteres Jahr.
10.04.2021 17:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von FattyCPK

Die spielen halt das Preishusospiel genau so mit, wie andere. Selbst eine 3060 kostet ein Vermögen.

https://www.digitec.ch/de/s1/product/kfa2-geforce-rtx-3060-ex-oc-12gb-grafikkarte-14888804



Ich habe seit Mitte Dezember eine 3080 in Bestellung. Ich glaube nicht mehr das die irgendwann ankommt. Ich habe nicht einmal beim billigsten bestellt, sondern beim teuersten Laden traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 10.04.2021 17:54]
10.04.2021 17:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Gleich gibts etwas neues zu AoE 4:

10.04.2021 17:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gibt n Gameplay Video zu PoE 2



Dazu noch der Trailer von letzte Tage:




Richtig nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.04.2021 19:01]
10.04.2021 18:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von G-Shocker

Gleich gibts etwas neues zu AoE 4:

https://www.youtube.com/watch?v=5OJ14RVFDGQ



Ja puh, also da gebe ich manchen vom Live-Chat dazu schon Recht: Sieht nach Comic-Grafik à la Warcraft 3 aus, mit großen Einheiten (und noch größeren Pfeilen) und letztlich eher für Casuals gemacht, als für die eingesottenen Fans des Spiels.
10.04.2021 18:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Der Look kommt halt einfach nicht an AoE 2 ran. Die schaffen es nach wie vor nicht die Ästhetik der Original in 3D umzusetzen. V.a. sieht das aus wie ich WarCraft 3 in Erinnerung habe.

Ich hätte mir einen realistischern Look gewünscht. Naja. Aoe 2 DE ist eigentlich perfekt, also was soll's Breites Grinsen
10.04.2021 19:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich finde den Comic Look nicht wirklich schlimm. Hat bei civ 6 auch schon jeder bemängelt aber nach 1mal spielen hat man sich dran gewöhnt. Mit taugts.

Man wird sehen wie dann das tatsächliche gameplay wird.
10.04.2021 19:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von G-Shocker

Ich finde den Comic Look nicht wirklich schlimm. Hat bei civ 6 auch schon jeder bemängelt aber nach 1mal spielen hat man sich dran gewöhnt. Mit taugts.

Man wird sehen wie dann das tatsächliche gameplay wird.



Ja. Es sieht nicht richtig scheiße aus, aber auch nicht wirklich stimmig. Als hätte man sich beim Stil nicht zwischen Fisch oder Fleisch entscheiden können.

Man muss es selbst spielen denke ich.
10.04.2021 19:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Macht Sea of Thieves mit Freunden Spaß, wenn man generell Spaß an Survival/Coop/Open World Games hat? Und werden wir da von nolifern fertig gemacht oder kann man das auch Casual spielen?
10.04.2021 19:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Jo, wir zocken das immer mal wieder mit 2-4 Spielern. Mir machts richtig Bock und wir sind jetzt auch eher casual.
Wenn man nicht direkt alle ankommenden Schiffe angreift oder sich sonstig aggressiv verhält, dann lassen die No-Lifer einen meist in Ruhe. Einfach kurz über den voicechat labern. Das Gold für eure LoPo Truhen brauchen die eh nicht mehr Breites Grinsen

Gibt natürlich auch viele aggressive Spieler, ist ja immerhin ein Piraten-Spiel Breites Grinsen da muss man halt durch. Die Map ist aber so groß, dass man in der Regel nicht ständig jemanden trifft aber das ist natürlich auch zufallsabhängig.

Alles in allem machts Bock und in ein paar Tagen kommt die neue Season.

//Es ist grundsätzlich halt schon sehr punishing, da erst bei Abgabe ausgecashed wird. Sowohl gold als auch experience.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 10.04.2021 19:16]
10.04.2021 19:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von G-Shocker

Ich finde den Comic Look nicht wirklich schlimm. Hat bei civ 6 auch schon jeder bemängelt aber nach 1mal spielen hat man sich dran gewöhnt. Mit taugts.

Man wird sehen wie dann das tatsächliche gameplay wird.


Gefühlt hat aber selbst das AoM schon besser hinbekommen. Aber ja, abwarten, war jetzt nicht sehr aufschlussreich.
10.04.2021 19:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
10.04.2021 20:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von FattyCPK

Die spielen halt das Preishusospiel genau so mit, wie andere. Selbst eine 3060 kostet ein Vermögen.

https://www.digitec.ch/de/s1/product/kfa2-geforce-rtx-3060-ex-oc-12gb-grafikkarte-14888804


Völlig bescheuert. Ich hoffe echt nur meine alte Karte macht noch ein Jahr oder so mit.
10.04.2021 21:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von h3llfir3

Habe mir jetzt death stranding und hell let loose geholt für die Abwechslung.

Gibt es für hell let loose explizite noob Server? Das ist ja Mega schwierig :/




nach 1 1/2 stunden death stranding: was dem fick bin ich spielend? Breites Grinsen
10.04.2021 22:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von h3llfir3

Habe mir jetzt death stranding und hell let loose geholt für die Abwechslung.

Gibt es für hell let loose explizite noob Server? Das ist ja Mega schwierig :/




nach 1 1/2 stunden death stranding: was dem fick bin ich spielend? Breites Grinsen



Ein großartiges Spiel!

"Keep on keeping on!"
10.04.2021 23:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von G-Shocker

Gleich gibts etwas neues zu AoE 4:

https://www.youtube.com/watch?v=5OJ14RVFDGQ



Ja puh, also da gebe ich manchen vom Live-Chat dazu schon Recht: Sieht nach Comic-Grafik à la Warcraft 3 aus, mit großen Einheiten (und noch größeren Pfeilen) und letztlich eher für Casuals gemacht, als für die eingesottenen Fans des Spiels.



Find den live chat jetzt eher dumm, halt einfach super negativ ohne wirklich viel gezeigt zu haben.
Was mich viel mehr als die Grafik stört (die für mich bisher recht gelungen wirkt): Es scheint an Neuerungen zu fehlen? Man kann jetzt Einheiten auf Mauern und in Wälder stellen. Das wars? Einfach nur AOE2 in 3D rausbringen kanns doch nicht sein (weil AOE2 auf jedem Rechner läuft, spottbillig ist und massiv Nostalgia hat - nicht was auf AOE4 zutrifft)?
11.04.2021 0:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Dr.Hamster

Wann werden die immer reingestellt? Hab noch nie eine gesehen.



das steht dann jeweils hier:
https://www.digitec.ch/de/page/radeon-und-geforce-grafikkarten-haben-unser-lager-erreicht-mehr-zum-ablauf-19100

oder sonst wo.

sind echt faire preise bisher. also wo steg oder so 1300.- aufruft, verkaufen sie für 800.- (die 3070 zb.).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 11.04.2021 0:33]
11.04.2021 0:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von G-Shocker

Gleich gibts etwas neues zu AoE 4:

https://www.youtube.com/watch?v=5OJ14RVFDGQ



Ja puh, also da gebe ich manchen vom Live-Chat dazu schon Recht: Sieht nach Comic-Grafik à la Warcraft 3 aus, mit großen Einheiten (und noch größeren Pfeilen) und letztlich eher für Casuals gemacht, als für die eingesottenen Fans des Spiels.



Find den live chat jetzt eher dumm, halt einfach super negativ ohne wirklich viel gezeigt zu haben.
Was mich viel mehr als die Grafik stört (die für mich bisher recht gelungen wirkt): Es scheint an Neuerungen zu fehlen? Man kann jetzt Einheiten auf Mauern und in Wälder stellen. Das wars? Einfach nur AOE2 in 3D rausbringen kanns doch nicht sein (weil AOE2 auf jedem Rechner läuft, spottbillig ist und massiv Nostalgia hat - nicht was auf AOE4 zutrifft)?



So ähnlich seh ich das auch. Aber mal schauen, es scheint ja viel stärkere unterscheide zwischen den Völkern zu geben, siehe Nomaden, ist halt relic, die haben einfach Mittelalter auf COH gestülpt. Breites Grinsen
11.04.2021 1:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von h3llfir3

Habe mir jetzt death stranding und hell let loose geholt für die Abwechslung.

Gibt es für hell let loose explizite noob Server? Das ist ja Mega schwierig :/




nach 1 1/2 stunden death stranding: was dem fick bin ich spielend? Breites Grinsen


Bitte berichte weiter. Breites Grinsen
11.04.2021 9:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Dr.Hamster

Wann werden die immer reingestellt? Hab noch nie eine gesehen.



das steht dann jeweils hier:
https://www.digitec.ch/de/page/radeon-und-geforce-grafikkarten-haben-unser-lager-erreicht-mehr-zum-ablauf-19100

oder sonst wo.

sind echt faire preise bisher. also wo steg oder so 1300.- aufruft, verkaufen sie für 800.- (die 3070 zb.).


Danke, werd ich gleich mal beobachten.
11.04.2021 9:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von h3llfir3

Habe mir jetzt death stranding und hell let loose geholt für die Abwechslung.

Gibt es für hell let loose explizite noob Server? Das ist ja Mega schwierig :/




nach 1 1/2 stunden death stranding: was dem fick bin ich spielend? Breites Grinsen


11.04.2021 9:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von h3llfir3

Habe mir jetzt death stranding und hell let loose geholt für die Abwechslung.

Gibt es für hell let loose explizite noob Server? Das ist ja Mega schwierig :/




nach 1 1/2 stunden death stranding: was dem fick bin ich spielend? Breites Grinsen


Bitte berichte weiter. Breites Grinsen



ich wüsste nicht mal wie Breites Grinsen

- die babys - wtf
- die musik - total geil
- die story - wtf
- der charakterfortschritt - wtf
- die hilfen von anderen spielern - wtf
- die grafik - total geil
- monster energy - wtf
- ich kann pissen - wtf
- mads mikkelsen - wtf
etc etc

aber danke, dass ihr mir das spiel nochmal auf den schirm gerufen habt. macht laune!
11.04.2021 10:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von h3llfir3

Habe mir jetzt death stranding und hell let loose geholt für die Abwechslung.

Gibt es für hell let loose explizite noob Server? Das ist ja Mega schwierig :/




nach 1 1/2 stunden death stranding: was dem fick bin ich spielend? Breites Grinsen


Bitte berichte weiter. Breites Grinsen



ich wüsste nicht mal wie Breites Grinsen

- die babys - wtf
- die musik - total geil
- die story - wtf
- der charakterfortschritt - wtf
- die hilfen von anderen spielern - wtf
- die grafik - total geil
- monster energy - wtf
- ich kann pissen - wtf
- mads mikkelsen - wtf
etc etc

aber danke, dass ihr mir das spiel nochmal auf den schirm gerufen habt. macht laune!



Und so richtig abgedreht wird das erst noch Breites Grinsen
11.04.2021 10:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Am geilsten fand ich ja das alles leer ist. Das Gefühl mal so richtig alleine ohne Leute zu sein hat mich völlig entspannt
11.04.2021 10:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gerade mal Surviving Mars bei Epic ausprobiert. Tutorial lief gut.

Im eigentlichen Spiel dann friert es ständig für 2-3 Sekunden ein, der Sound stoppt und das UI lagged. Finde über Google keine Lösung. Hab aktuelle Treiber und andere Spiele machen überhaupt keine Probleme.

Was denn da los?

/edit: Surviving Mars mochte irgendwelche Programme im Hintergrund nicht. Keine Ahnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 11.04.2021 12:35]
11.04.2021 10:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Fersoltil

Am geilsten fand ich ja das alles leer ist. Das Gefühl mal so richtig alleine ohne Leute zu sein hat mich völlig entspannt



Jop, ging mir auch so. Vor allem, nachdem ich zuvor auch viele Open World Spiele gespielt haben, wo alle 5m irgendein Sammel-Gedöns oder Nebenquestzeug rumfliegt.
11.04.2021 10:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
ok dann ist das nix für mich, ich hasse es alleine zu sein. Sind NPC heute echt so eine Raketenwissenschaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.04.2021 10:54]
11.04.2021 10:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2021 19:53:35 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.03.2021 18:40:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum