Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SWT ( Klabautermann auf dem Narrenschiff )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich 11
21.03.2021 15:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich nehme alles was den lockdown beenden lässt
21.03.2021 15:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Immortalized

Ich nehme alles was den lockdown beenden lässt



Lockdown geht schneller vorbei, wenn man 100 Euro an blue (mich) ueberweist
21.03.2021 15:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich bleibe Zuhause wenn ich 10¤ überwiesen bekomme
21.03.2021 15:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
gib iban
21.03.2021 15:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich nehme nur Doge Coins
21.03.2021 16:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Putin liefert allen Sputnik zu mir und ich verkaufe ihn mit 500% Aufschlag an die Bundesregierung und dazu 200.000 Provision. Von der CSU lernen, heisst siegen lernen
21.03.2021 16:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich pruegel dich kaputt, gib Impfstoff
21.03.2021 16:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hallo, ich kann dir alternativ zur Giftspritze eine fernmündliche Bachblütentherapie anbieten.
21.03.2021 16:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Drüsiges Springkraut oder gefleckte Gauklerblume?
Your Body, your Choice.
21.03.2021 16:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Joggl²

iot: irdo du spleaser, warum raubst du mir wenige Sekunden nach hochladen der Strecke wiedermals jegliches Selbstwertgefühl



Tut mir leid, aber es ist doch kein Wettbewerb! Wie gesagt, wenn hier die Maschine mal laeuft, laeuft sie halt.
/Wenn dir die Durchschnittsgeschwindigkeit wichtig ist, pack einen Sensor ans Rad. Genauer und du hast weniger Verluste durch Stopps, geht also hoch! Die wirklich wichtige Zahl ist aber eh die Herzfrequenz (oder Powermeter, aber ain't nobody got space for that), also track lieber die!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 21.03.2021 16:35]
21.03.2021 16:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich tracke meine Schritte Irdo
21.03.2021 16:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Musst du immerhin nicht so weit zählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 21.03.2021 16:40]
21.03.2021 16:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von FelixDelay

Hallo, ich kann dir alternativ zur Giftspritze eine fernmündliche Bachblütentherapie anbieten.



Ich will Giftspritze.
21.03.2021 16:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
2.

BLU DU LURCH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 21.03.2021 16:40]
21.03.2021 16:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Laufen ist was fuer Hoehlenmenschen, ich rolle fuer gewoehnlich zum Aufzug und dann Fahrrad, damit ich am Tag unter 100 bleibe.
21.03.2021 16:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von derSenner

2.

BLU DU LURCH



21.03.2021 16:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Irdorath

Tut mir leid, aber es ist doch kein Wettbewerb!



Naja, doch, natürlich - wie soll ich mich sonst über Platz 8 in der Weltrangliste für ein Segment freuen?
Spoiler: Es hat irgendwas mit Schotterpiste im Namen und war vorhin 1a asphaltiert. Ich denke, da könnte es einem Zusammenhang geben. Aber das stört nicht, wenn man in den top 10 ist.
21.03.2021 17:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von FelixDelay

Hallo, ich kann dir alternativ zur Giftspritze eine fernmündliche Bachblütentherapie anbieten.



Ich will Giftspritze.


für den sanften Einstieg nehmen wir erstmal die Heiße Sieben!
21.03.2021 18:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Die Heilkunde des Dr. Schüßler besagt, dass charakterliche Strukturen, besonders wenn sie zwanghaft werden, einen großen Einfluss auf den Mineralstoffverbrauch im Körper haben sollen. Je zwanghafter die Strukturen, desto mehr Schüßler-Salze werden verbraucht. Das Schüßler-Salz Nr. 7 wird demnach verstärkt benötigt, wenn Menschen häufig angespannt sind oder gelegentlich unter panischer Angst leiden. Dabei zehren vor allem die Sorge, sich zu blamieren oder den Erwartungen der anderen nicht gerecht zu werden, an den Vorräten von Magnesium phosphoricum. Wer übermäßig stark an Lampenfieber, Schamgefühlen und der Furcht vor der Entblößung vermeintlicher Unzulänglichkeiten leidet, verbraucht laut Dr. Schüßler besonders große Mengen dieser Schüßler-Salze.

Magnesium phosphoricum-Mangel soll sich verhindern lassen, wenn man an seiner Selbstsicherheit arbeitet. Wer seinen eigenen Lebensweg und die Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen, akzeptieren lernt, und letztlich seine Anspannung abbaut, reguliere automatisch die Vorräte an Schüßler-Salz Nr. 7.
21.03.2021 18:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Irdorath

Tut mir leid, aber es ist doch kein Wettbewerb!


Amen, Bruder!. Hauptsache man war draußen in der Natur und hat geballert.
Der Rest ist eh von so vielen Faktoren abhängig, dass man sich darüber nicht Kopf zerbrechen muss.
21.03.2021 18:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bitte was natürlich ist es ein Wettbewerb!
21.03.2021 18:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Platz 8 in der Rangliste trotzdem ultrageil, darauf erstmal nen Schampus!
21.03.2021 18:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ach komm fuck it, ich abonnier jetzt tatsächlich mal den SpON.

20 Öcken pro Monat finde ich echt viel dafür dass man nur die eine Publikation bekommt, aber irgendwo bezahl ich dabei ja auch 15 Jahre schmarotzen mit Adblocker ab. peinlich/erstaunt
21.03.2021 18:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Irdorath

Platz 8 in der Rangliste trotzdem ultrageil, darauf erstmal nen Schampus!


21.03.2021 18:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Shooter

Bitte was natürlich ist es ein Wettbewerb!


Wenn ich das Rad aus dem Keller getragen habe, hab ich schon mehr Höhenmeter zusammen als Irdo auf der ganzen Tour lel
21.03.2021 18:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Höhenmeter: richtig shice, bestrafen den Bierbauch und trotz 400W schafft man dann nur 27er Schnitte (sind halt auch nur 3W/kg)
21.03.2021 18:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von G-Shocker

Freunde



Sgogger nimm dir etwas zu essen
http://www.abload.de/img/k5kgw.jpg



gibe Rezept.
/fake: ich meine damit Inhalt hauptsächlich. Ich habe kb da jetzt unnötig ranzuzoomen



https://www.chefkoch.de/rezepte/3066771459189962/Low-Carb-Big-Mac-Rolle.html

Da fehlen definitiv noch rote Swiebeln
21.03.2021 18:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Der Teig, ich raste aus.
21.03.2021 18:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wo ist Problem? peinlich/erstaunt
21.03.2021 18:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SWT ( Klabautermann auf dem Narrenschiff )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.03.2021 08:30:13 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum