Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Kenwood )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Ab welcher Uhrzeit fängt die 99er an zu ficken?
04.10.2021 16:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von da t0bi

Ab welcher Uhrzeit fängt die 99er an zu ficken?



Zwischen 8-9 ist der Ring der A99 wahrscheinlich "rot".
04.10.2021 16:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Uns hatte Google Maps auf der Strecke an Bamberg vorbei auf die A91 oder so, gelotst und das war ertragbar.
04.10.2021 16:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wir sind vor acht an einem Arbeitstag gut dran vorbeigekommen, das deckt sich mit Aspes Einschätzung.
04.10.2021 16:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
da t0bi, hast du ein gutes Navi? Dann vertrau dem blind, wie es ab München weitergehen soll (also A8 bis Frankfurt, A8 -> A7, oder A9, etc.). peinlich/erstaunt
04.10.2021 16:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Google Maps! Besser geht's nicht
04.10.2021 16:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.10.2021 16:38:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von AJ Alpha

Google Maps! Besser geht's nicht



Isso Aller.
Ganze Diskussion: Sich erübrigt.
04.10.2021 16:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
A3 bei Würzburg ist laut Aussage von Kollegen aktuell absolut die Pest Baustellentechnisch... gut, dass war sie eigentlich immer solange ich denken kann.

"Zwischen Würzburg-Kist und Würzburg-Randersacker 10 km Stau, bitte umfahren Sie den Bereich weiträumig..."
04.10.2021 16:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

da t0bi, hast du ein gutes Navi? Dann vertrau dem blind, wie es ab München weitergehen soll (also A8 bis Frankfurt, A8 -> A7, oder A9, etc.). peinlich/erstaunt



Audi Navi mit Audi Connect Klims und Bims und Shizzle, deshalb:

 
Zitat von AJ Alpha

Google Maps! Besser geht's nicht



Quotiert für die Wahrheit.

Ich will auch nicht zu früh in Oberursel sein. Dann bin ich nämlich in Oberursel peinlich/erstaunt
04.10.2021 16:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von AJ Alpha

Google Maps! Besser geht's nicht



Grundsätzlich richtig, vor allem was die Traffic Infos angeht.

Ich hatte aber inzwischen eine(!) Situation in der das BMW Navi deutlich cleverer war:


Die Straße war quasi komplett frei.
Meine Vermutung ist, dass Google Maps hier die sich recht langsam bewegenden Smartphones der Radfahrer, die sich den Pass hochgequält haben, als Stau interpretiert hat. peinlich/erstaunt
04.10.2021 16:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Das mag durchaus sein, das Audi Navi hat mich vong Aktualität und Staumeldungen her bisher noch nie vom Hocker gehauen. Wie auch sämtliche Audi connect Funktionen.
04.10.2021 17:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AJ Alpha

Google Maps! Besser geht's nicht



Grundsätzlich richtig, vor allem was die Traffic Infos angeht.

Ich hatte aber inzwischen eine(!) Situation in der das BMW Navi deutlich cleverer war:
https://i.imgur.com/m9AJZa9h.jpg

Die Straße war quasi komplett frei.
Meine Vermutung ist, dass Google Maps hier die sich recht langsam bewegenden Smartphones der Radfahrer, die sich den Pass hochgequält haben, als Stau interpretiert hat. peinlich/erstaunt



Es wollte dich halt nicht zum Rasen Ferleiten.
04.10.2021 17:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von MvG

A3 bei Würzburg ist laut Aussage von Kollegen aktuell absolut die Pest Baustellentechnisch... gut, dass war sie eigentlich immer solange ich denken kann.

"Zwischen Würzburg-Kist und Würzburg-Randersacker 10 km Stau, bitte umfahren Sie den Bereich weiträumig..."



A3 vom Kreuz Erlangen/Fürth bis nach Würzburg ist eine einzige Baustelle.
04.10.2021 17:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lucifer

Die Kiste hat 455km/16kWh WLTP und soll 450km echte bei 120 schaffen? Calling bullshit.
Wenn man bisschen bei YouTube schaut liegt der dabei eher bei 21kWh was immer noch sehr gut ist. Kann man natürlich kaufen, wird aber zu Enttäuschungen führen wenn man 400km bei 80% AB erwartet. Oder man fährt halt keine 120.




-->

 
Neuer E-Auto-Test: die Autobahn-Tour
Die Real-Vebrauchstests gehen sogar noch weiter: Die AUTO BILD-Testrunde stammt aus der Verbrennerzeit – und daher hat sich AUTO BILD extra für die Stromer kürzlich noch einen zusätzlichen Prüfmodus ausgedacht: die 130-km/h-Autobahntour. Grund: Autobahnfahrten sind für Akkus die größte Belastung – keine Rekuperation, hoher Windwiderstand – deshalb fahren E-Testwagen nun eine Autobahntour mit strikt 130 km/h. Dabei wird erst vollgeladen, dann direkt auf die Fernroute abgebogen und über eine Distanz von annähernd 200 Kilometer Richtgeschwindigkeit gefahren. Gemessen wird der Gesamtverbrauch am Ende der Fahrt – und davon dann der Durchschnitt ermittelt.



Kia e-Soul (gleiche Technik wie der E-Niro):
Akku: 64 kWh; Testverbrauch bei der Autobahnfahrt: 16,3 kWh; Reichweite bei 130 km/h: 393 km


https://www.autobild.de/artikel/e-auto-reichweite-im-harten-praxistest-20583789.html

Kommt bei denen also hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.10.2021 17:46]
04.10.2021 17:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Der Kona mit der gleichen Technik aber besseren Aerodynamik braucht auf der gemittelten Runde weiter oben dann aber 18,8kWh. Das passt vorne und hinten nicht zusammen.

Ich will auch denjenigen sehen der 200km am Stück 130 fährt. Jedes Tempolimit und jede Baustelle verfälscht den Schnitt extrem. Wenn sie die Fahrtzeit dazu schreiben würden, könnte man wenigstens den Schnitt ausrechnen.

https://drive.google.com/drive/mobile/folders/1HOwktdiZmm40atGPwymzrxErMi1ZrKPP?usp=drive_open

Unten TB test results. Da sind viele Range Tests jeweils bei 90 und 120km/h drin. Oft mit Video. Ich weiß gar nicht warum ich da auch weiter drüber diskutiere. Physik verhandelt nicht fröhlich
04.10.2021 18:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von da t0bi

Das mag durchaus sein, das Audi Navi hat mich vong Aktualität und Staumeldungen her bisher noch nie vom Hocker gehauen. Wie auch sämtliche Audi connect Funktionen.



jedesmal wenn mir mein bmw was vorschlägt denk ich mir so: ach quatsch, du weisst doch eh nicht richtig bescheid und bereue das jedesmal.
04.10.2021 18:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
 
Zitat von MvG

Es wollte dich halt nicht zum Rasen Ferleiten.



Breites Grinsen

Mein Dünnes-Eis-Radar hat gerade n Fehlalarm ausgelöst
04.10.2021 18:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, ein Tesla Model 3 über einen Zeitraum von 6 Monaten zu nutzen und anschließend kostenfrei zurückzugeben. Sie erhalten von uns garantiert den kompletten zuvor bezahlten Kaufpreis abzüglich der staatlichen Umweltprämie, womit Sie das Auto dann praktisch kostenlos gefahren sind. Es entsteht somit kein Verlust bei Ihnen.



https://www.autozentrum-schmitz.de/tesla-model-3-kostenlos-fahren/
04.10.2021 18:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AJ Alpha

Google Maps! Besser geht's nicht



Grundsätzlich richtig, vor allem was die Traffic Infos angeht.

Ich hatte aber inzwischen eine(!) Situation in der das BMW Navi deutlich cleverer war:
https://i.imgur.com/m9AJZa9h.jpg

Die Straße war quasi komplett frei.
Meine Vermutung ist, dass Google Maps hier die sich recht langsam bewegenden Smartphones der Radfahrer, die sich den Pass hochgequält haben, als Stau interpretiert hat. peinlich/erstaunt



Es wollte dich halt nicht zum Rasen Ferleiten.



Yeah... Hat fast geklappt und ich wäre den Pass nicht gefahren. peinlich/erstaunt
Deswegen Gumball Police whatever mäßig immer dröflzig Navis!!1!
04.10.2021 18:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
FERLEITEN. Ferstehst du?
04.10.2021 19:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, ein Tesla Model 3 über einen Zeitraum von 6 Monaten zu nutzen und anschließend kostenfrei zurückzugeben. Sie erhalten von uns garantiert den kompletten zuvor bezahlten Kaufpreis abzüglich der staatlichen Umweltprämie, womit Sie das Auto dann praktisch kostenlos gefahren sind. Es entsteht somit kein Verlust bei Ihnen.



https://www.autozentrum-schmitz.de/tesla-model-3-kostenlos-fahren/


"Was ist Subventionsbetrug?"
04.10.2021 19:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
wo ist da die betrügerische Komponente?
04.10.2021 19:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von MvG

A3 bei Würzburg ist laut Aussage von Kollegen aktuell absolut die Pest Baustellentechnisch... gut, dass war sie eigentlich immer solange ich denken kann.

"Zwischen Würzburg-Kist und Würzburg-Randersacker 10 km Stau, bitte umfahren Sie den Bereich weiträumig..."



A3 vom Kreuz Erlangen/Fürth bis nach Würzburg ist eine einzige Baustelle.


Ja, Nürnberg-Würzburg unter allen Umständen vermeiden. Z.B. von Nürnberg A73 nach Bamberg, A70 Richtung Schweinfurt, A7 nach Fulda und von da die A66 nach Frankfurt. Leider musst Du dann noch irgendwie an Frankfurt vorbei. Der Lückenschluss A66-A661 soll voraussichtlich erst 2023 fertig werden. traurig
Andere Möglichkeit: A6 von Nürnberg nach Hockenheim und von da aus entweder die A5 oder A67 nach Norden.
04.10.2021 19:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Abso

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, ein Tesla Model 3 über einen Zeitraum von 6 Monaten zu nutzen und anschließend kostenfrei zurückzugeben. Sie erhalten von uns garantiert den kompletten zuvor bezahlten Kaufpreis abzüglich der staatlichen Umweltprämie, womit Sie das Auto dann praktisch kostenlos gefahren sind. Es entsteht somit kein Verlust bei Ihnen.



https://www.autozentrum-schmitz.de/tesla-model-3-kostenlos-fahren/


"Was ist Subventionsbetrug?"



Hat Lucifer(?) doch im Prinzip genauso über wkda gemacht?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GraveDiggeR am 04.10.2021 19:23]
04.10.2021 19:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
04.10.2021 19:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Das angeteaserte Video ist da. 550 elektrische PS im '66er Impala, über 200 km Reichweite.

Ich lass das mal hier.

04.10.2021 20:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
kann man mal machen. fröhlich

/wobei, so richtig gut käme das in einem DeLorean.


btw: Niemand hat Parkplatzprobleme



und ich weiß nicht wer das war, aber ich würde es gerne mit seinem Gesicht rauspolieren. Wütend

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 04.10.2021 23:20]
04.10.2021 23:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Pfeil
 
Zitat von Jellybaby


und ich weiß nicht wer das war, aber ich würde es gerne mit seinem Gesicht rauspolieren. Wütend

https://abload.de/img/img_975142k6h.jpg



Mies.

Komma rum damit und ich polier dir das weg. Sollte kein großes Problem sein. Vielleicht nicht 100%, aber so, dass es nicht mehr auffällt. Bei der Karre meiner Tante hab ich letztens auch erst nen ähnlichen Streifschaden beseitigt.
05.10.2021 0:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von MvG

A3 bei Würzburg ist laut Aussage von Kollegen aktuell absolut die Pest Baustellentechnisch... gut, dass war sie eigentlich immer solange ich denken kann.

"Zwischen Würzburg-Kist und Würzburg-Randersacker 10 km Stau, bitte umfahren Sie den Bereich weiträumig..."



A3 vom Kreuz Erlangen/Fürth bis nach Würzburg ist eine einzige Baustelle.



Ab Würzburg Richtung Frankfurt aber nicht mehr. Wenigstens.
05.10.2021 7:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Kenwood )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2021 15:25:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2021 00:13:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum