Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Hass (R) CCLXXXIXX ( ich hasse Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von AngusG

nachdem ich drei Mal meine Innereien ausgekotzt hatte.

Nach 1,5 Tagen ohne Aufnahme fester Nahrung sitze ich jetzt wieder im Büro und fühle mich wie von einer Dampfwalze überfahren.

Was für eine verdammte Scheißseuche...



und aus dem grund verteilste die scheiße 36h später schön brav auf der arbeit weiter?!

mein chef hätt mich hochkant rausgeschmissen, bis ich vollends auskuriert wäre.
18.11.2021 10:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Angus ist der Chef.
18.11.2021 10:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
da gibt es dann also ab und an AngusBeef für die Mitarbeiter
18.11.2021 10:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Wo wir gerade beim Thema sind:

LEtzte Woche Dienstag seit nem Jahr unseren ersten gemeinsamen Termin im Büro gehabt (kleines Team <8 Mitarbeiter) und im Hotel gepennt, Mittwoch früher abgehauen und abends mit Fieber und Schüttelfrost flachgelegen.

Erst heute geht's mir wieder einigermaßen gut. Fieber hatte ich zwar nur am ersten Tag, aber seitdem immer abwechselnd irgendwelche Symptome(mal Schnupfen, mal Husten, die ganze Zeit Mandeln dick und Schluckbeschwerden) und durchgehend so richtig KO. Hätte gestern schon um 18 Uhr ins Bett gehen können.

Hatte ich bisher noch nie so hartnäckig, ey. Danke Merkel.
18.11.2021 10:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.11.2021 10:38:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von flowb

Angus ist der Chef.


So siehts aus und ich sitze hier alleine. Keine Mitarbeiter, die ich literally anscheißen könnte. traurig
18.11.2021 10:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von MvG

Gleiche Argumentation bei Leuten denen Bio-Eier und Bio-Milch zu teuer sind... wenn man nicht gerade hartzt geht der Mehrpreis doch komplett im Grundrauschen der monatlichen Lebensmittelausgaben unter.
Gut, wenn man 3 Kinder hat die pro Woche eine Kuh leerzutzeln vielleicht.



Wenn man jeden Tag ein Dutzend Eier ballert faellt das schon ins Gewicht
18.11.2021 10:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.11.2021 10:44:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

Wo wir gerade beim Thema sind:

LEtzte Woche Dienstag seit nem Jahr unseren ersten gemeinsamen Termin im Büro gehabt (kleines Team <8 Mitarbeiter) und im Hotel gepennt, Mittwoch früher abgehauen und abends mit Fieber und Schüttelfrost flachgelegen.

Erst heute geht's mir wieder einigermaßen gut. Fieber hatte ich zwar nur am ersten Tag, aber seitdem immer abwechselnd irgendwelche Symptome(mal Schnupfen, mal Husten, die ganze Zeit Mandeln dick und Schluckbeschwerden) und durchgehend so richtig KO. Hätte gestern schon um 18 Uhr ins Bett gehen können.

Hatte ich bisher noch nie so hartnäckig, ey. Danke Merkel.



Und wie war der Coronatest?
18.11.2021 10:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Meiner heute negativ. Kollege steht gerade in der Schlange beim PCR Test. Landkreisinzidenz <1.000. Yay /o\
18.11.2021 10:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Parax

Wo wir gerade beim Thema sind:

LEtzte Woche Dienstag seit nem Jahr unseren ersten gemeinsamen Termin im Büro gehabt (kleines Team <8 Mitarbeiter) und im Hotel gepennt, Mittwoch früher abgehauen und abends mit Fieber und Schüttelfrost flachgelegen.

Erst heute geht's mir wieder einigermaßen gut. Fieber hatte ich zwar nur am ersten Tag, aber seitdem immer abwechselnd irgendwelche Symptome(mal Schnupfen, mal Husten, die ganze Zeit Mandeln dick und Schluckbeschwerden) und durchgehend so richtig KO. Hätte gestern schon um 18 Uhr ins Bett gehen können.

Hatte ich bisher noch nie so hartnäckig, ey. Danke Merkel.



Und wie war der Coronatest?



Alle negativ.
18.11.2021 10:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Parax

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Parax

Wo wir gerade beim Thema sind:

LEtzte Woche Dienstag seit nem Jahr unseren ersten gemeinsamen Termin im Büro gehabt (kleines Team <8 Mitarbeiter) und im Hotel gepennt, Mittwoch früher abgehauen und abends mit Fieber und Schüttelfrost flachgelegen.

Erst heute geht's mir wieder einigermaßen gut. Fieber hatte ich zwar nur am ersten Tag, aber seitdem immer abwechselnd irgendwelche Symptome(mal Schnupfen, mal Husten, die ganze Zeit Mandeln dick und Schluckbeschwerden) und durchgehend so richtig KO. Hätte gestern schon um 18 Uhr ins Bett gehen können.

Hatte ich bisher noch nie so hartnäckig, ey. Danke Merkel.



Und wie war der Coronatest?



Alle negativ.



Hier ähnlich, wobei ich seit den ersten Anzeichen von Erkältung Kamillen- und Bronchialtee kippe. Soweit geht's schon wieder ganz okay.
18.11.2021 10:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von -Marvin-

da gibt es dann also ab und an AngusBeef für die Mitarbeiter


Und im Bewertungsgespräch gibt es AngusPunkte

Du arbeitest nicht zufällig in einer klemmbausteinfabrik, oder?
18.11.2021 11:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Almi

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Shooter

Hngh, verdorbene Kartoffeln stinken schon übelst bevor sie den flüssigen Zustand erreicht haben


Meine Freundin hatte gestern scheinbar eine Stinkbohne im Kaffee. Sie hat es auch beim Kochen in der Bialetti nicht gemerkt sondern kam mit ihrer Kaffeetasse an „Schmeckt der für dich auch komisch?“. Schmeckte komplett wie ein Aschenbecher riecht und sowohl die Bialetti als auch die Kaffeemühle rochen wie eine Raucherkneipe. Richtig übel. Die restlichen Bohnen riechen aber komplett unauffällig, wir schwanken zwischen alle wegwerfen und nochmal probieren peinlich/erstaunt


Aus Burundi und Ruanda gibt es (bzw. gab es, hat sich stark verbessert in den letzten Jahren) den sog. Potato Defect. Eine Bohne reicht und das ganze Zimmer stinkt nach fauliger Kartoffel. Danach hilft nur, die komplette Mühle zu reinigen.


Wir mussten die Bialetti auch mehrmals nur mit Wasser durchlaufen lassen sowie die Mühle mit Reis reinigen damit es wegging. Die restlichen Bohnen riechen aber unauffällig, mal sehen wie das Mahlgut riecht peinlich/erstaunt
18.11.2021 11:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Au ja, eine Stinkebohne hatte ich auch schon mal. Ein Wunder, was eine einzige Bohne so alles vollstinken kann!
18.11.2021 14:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ist das wie bei Harry Potter?
18.11.2021 14:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Mir platzt hier die Hutschnur. Dieses Land ist einfach völlig kaputt. Ich will zurück in meine beschissen isolierten Häuser bei Sturm und Erdbeben.traurig


 
Uni so:
“Situation as of November 15, 2021
1. All measures specified in the statements of the Crisis Management Team of October 25 and November 4 shall remain in force with the following modification of the second item of the paragraph “1. Respiratory protection” from October 25 (concerning exemptions of wearing respirators), which, starting of November 15, reads as follows:

▶ students during classes, if there are at most 49 students in the room and they are seated with a spacing of at least 1.5 meters.
However, given the deteriorating hygienic situation, the Crisis Management Team strongly recommends that all persons consider wearing a respirator inside buildings, even in situations where government regulations do not require it.

2. Please pay attention to the Preliminary Plan for the Transition to Hybrid Teaching (in Czech), which will be implemented when the hygienic situation at the MFF UK requires it.

The Crisis Management Team of the MFF UK”



Ich habe meine Schuldigkeit getan. Ich habe darüber NACHGEDACHT eine Maske zu tragen.

Mein Tschechisch-Kurs ist IMMER noch in einem viel zu kleinen Raum, und musste bereits einmal auf online ausweichen, weil das gesamte Kollegium in Quarantäne war, weil der (vielleicht ungeimpfte) Lehrer sich Covid gefangen hatte.



Until we figure out the whole post-scarcity thing, we're all complicit in something.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 18.11.2021 15:23]
18.11.2021 15:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von AngusG
schnell in der Notapotheke und hab Vomex A gekauft.



Vomex ist nur ein überbewertetes Schlafmittel. Da macht das wahre Antibrechmittel hier und da mal ein bisschen Hirn und Herz kaputt und schon reguliert die EU das weg! Danke Uschi!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 18.11.2021 15:35]
18.11.2021 15:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich hab bei richtiger hardcore Kotzerei (n = 3 / Leben) 2x MCP bekommen, das war großartig. Dann beim dritten Mal hab ich selber danach gefragt und die Olle hat mich angeguckt als hätt ich sie nach Heroin gefragt. Zitat: "Das geben wir höchstens Krebspatienten"


Oooooooookay. Pillepalle
18.11.2021 15:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von shp.makonnen

Und jetzt hat bitte jeder den Geruch einer faulen, sich von selbst verflüssigten Kartoffel in der Nase.



Breites Grinsen

Es ist so krass, was diese freshe Götterknolle für einen Sud hervorbringen kann


Nimm eine frische Kartoffel, kipp Sojasauce drüber. Nach 24 Stunden freut sich wer über Hering in der Sonne Geruch.
18.11.2021 16:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von shp.makonnen

Und jetzt hat bitte jeder den Geruch einer faulen, sich von selbst verflüssigten Kartoffel in der Nase.



Breites Grinsen

Es ist so krass, was diese freshe Götterknolle für einen Sud hervorbringen kann


Nimm eine frische Kartoffel, kipp Sojasauce drüber. Nach 24 Stunden freut sich wer über Hering in der Sonne Geruch.


Warum? Und woher weiß man sowas?
18.11.2021 16:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Die Wege des Herrn sind unterirdisch.
18.11.2021 17:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Au ja, eine Stinkebohne hatte ich auch schon mal. Ein Wunder, was eine einzige Bohne so alles vollstinken kann!


Seit ich in Guatemala mal gesehen habe wie die Kaffeebohnen dort getrocknet werden und die Menschen dabei Barfuß durch die Bohnen gehen, dazwischen sitzen und das alles auf der blanken Erde in ihren Höfen passiert wundert es mich, dass sowas nicht öfters mal vorkommt.
19.11.2021 7:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das ist teurer Kaffee. Der muss durch den Darm.

Ah, einer Katze?

Einer Katze? Hmmm...
19.11.2021 7:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Au ja, eine Stinkebohne hatte ich auch schon mal. Ein Wunder, was eine einzige Bohne so alles vollstinken kann!


Seit ich in Guatemala mal gesehen habe wie die Kaffeebohnen dort getrocknet werden und die Menschen dabei Barfuß durch die Bohnen gehen, dazwischen sitzen und das alles auf der blanken Erde in ihren Höfen passiert wundert es mich, dass sowas nicht öfters mal vorkommt.


Nun gut, die werden danach dann (zum Glück?) ja noch geröstet bevor du die in deine Mühle gibst Breites Grinsen
19.11.2021 7:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Und nach dem Rösten sieht 1 Makikackhaufen interessanterweise EXAKT wie eine Kaffeebohne aus
19.11.2021 7:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.11.2021 7:53:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Männergrippe" ist auch so ein Wort welches ja eigentlich nur Boomer benutzen.
19.11.2021 7:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
KENNSTE
E
N
N
S
T
E
19.11.2021 8:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.11.2021 8:08:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Hass (R) CCLXXXIXX ( ich hasse Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haff 
Mod-Aktionen:
15.12.2021 15:57:31 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2021 19:57:10 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum