Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 855 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die Kinder der anderen lernt man irgendwann zu schätzen, wenn man in die Jahre kommt und doch noch irgendwo kräftige junge Menschen beim Rettungsdienst, der Feuerwehr o.ä. arbeiten.
21.12.2021 14:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Oder bei onlyfans.
21.12.2021 14:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich bin übrigens kinderlos und vasektomiert und fordere dafür eine Prämie vom Staat! Dafür Kindergeld abschaffen und eine Kindersteuer für die einführen, die durch ihre Blagen den Klimawandel, den Wohnraummangel und alle sonstigen Probleme weiter befeuern!



Das ist auch so ein Argument, was ich nie verstehen werde. Für wen schützt du das Klima eigentlich?


Für alle ausser Menschen. Die können weg. Um alles andere ists halt schade.
21.12.2021 14:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich bin übrigens kinderlos und vasektomiert und fordere dafür eine Prämie vom Staat! Dafür Kindergeld abschaffen und eine Kindersteuer für die einführen, die durch ihre Blagen den Klimawandel, den Wohnraummangel und alle sonstigen Probleme weiter befeuern!



Das ist auch so ein Argument, was ich nie verstehen werde. Für wen schützt du das Klima eigentlich?



Mich selbst, den heute bereits lebenden Menschen und den 99,9% der sonstigen Lebewesen des Planeten, denen wir es gönnen sollten, auf unseren Gräbern ihren Frieden zu feiern!



Aber warum dann nicht einfach direkt den Massensuizid anstrengen? Da hätten die Tiere und der Planet nach der Logik wohl am meisten von. Das ist so dermaßen fatalistisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 21.12.2021 14:57]
21.12.2021 14:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich bin übrigens kinderlos und vasektomiert und fordere dafür eine Prämie vom Staat! Dafür Kindergeld abschaffen und eine Kindersteuer für die einführen, die durch ihre Blagen den Klimawandel, den Wohnraummangel und alle sonstigen Probleme weiter befeuern!



Das ist auch so ein Argument, was ich nie verstehen werde. Für wen schützt du das Klima eigentlich?



Mich selbst, den heute bereits lebenden Menschen und den 99,9% der sonstigen Lebewesen des Planeten, denen wir es gönnen sollten, auf unseren Gräbern ihren Frieden zu feiern!



Aber warum dann nicht einfach direkt den Massensuizid anstrengen? Da hätten die Tiere und der Planet nach der Logik wohl am meisten von. Das ist so dermaßen fatalistisch.



Gab's heute wieder frischen Lack in der Kantine?
21.12.2021 14:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich bin übrigens kinderlos und vasektomiert und fordere dafür eine Prämie vom Staat! Dafür Kindergeld abschaffen und eine Kindersteuer für die einführen, die durch ihre Blagen den Klimawandel, den Wohnraummangel und alle sonstigen Probleme weiter befeuern!



Das ist auch so ein Argument, was ich nie verstehen werde. Für wen schützt du das Klima eigentlich?



Mich selbst, den heute bereits lebenden Menschen und den 99,9% der sonstigen Lebewesen des Planeten, denen wir es gönnen sollten, auf unseren Gräbern ihren Frieden zu feiern!



Aber warum dann nicht einfach direkt den Massensuizid anstrengen? Da hätten die Tiere und der Planet nach der Logik wohl am meisten von. Das ist so dermaßen fatalistisch.



Gab's heute wieder frischen Lack in der Kantine?



Und immer war er warm und lecker. Ist doch die logische Schlussfolgerung aus der Einstellung: Keine Kinder aus Klimaschutzgründen, damit es dem Planeten und den Tieren nach dem Menschenexodus besser geht.

Erkläre mir wo ich falsch liege.
21.12.2021 15:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wahrscheinlich nur gratis Weiterbildungsangebote in der Barto-Mann-Akademie für Kantenmarkgraftum
21.12.2021 15:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Armag3ddon

Oder bei onlyfans.



Jetzt hast du mich!



Gibt aber ja auch einige junge Menschen, dir aktuell im Mittelmeer oder in osteuropäischen Wäldern krepieren, welche sicher auch bereit wären in sozialen Berufen zu arbeiten! Bei irgendwelchen HiPo-Kindern hätte ich da eher meine Zweifel!
21.12.2021 15:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wahrscheinlich nur gratis Weiterbildungsangebote in der Barto-Mann-Akademie für Kantenmarkgraftum



Bestimmt neue Telegramm Gruppe für Freunde von Einzelhandel und Lack eröffnet.
21.12.2021 15:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Wenn ich schon mit Barto verglichen werde, höre ich wohl besser auf zu posten. Das trifft mich tatsächlich.

Offtopic, aber: Klimaschutz, weil man eine lebenswertere Welt hinterlassen möchte für andere Menschen finde ich persönlich produktiver.
21.12.2021 15:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Do'Urden
Ist doch die logische Schlussfolgerung aus der Einstellung: Keine Kinder aus Klimaschutzgründen, damit es dem Planeten und den Tieren nach dem Menschenexodus besser geht.

Erkläre mir wo ich falsch liege.


Macht beim Klimaschutz auch keinen Unterschied, ob ich verhüte oder jedes Jahr ein Neugeborenes in den Schredder werfe. Vielleicht gibt es noch andere Aspekte die mit reinspielen, wer weiß.
21.12.2021 15:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von Do`Urden

Aber warum dann nicht einfach direkt den Massensuizid anstrengen?


Wie macht man das? Mata halt...

Suizid ja gern, aber wie bekommt man die ganzen Idioten rundherum dazu? Die rammeln doch seit der Pandemie mehr als je zuvor und ..setzen noch mehr Kinder in die Welt.
21.12.2021 15:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von pOTmobil

[...] die ganzen Idioten rundherum dazu? Die rammeln doch seit der Pandemie mehr als je zuvor und ..setzen noch mehr Kinder in die Welt.


Wat?
21.12.2021 15:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Die Kinder der anderen lernt man irgendwann zu schätzen, wenn man in die Jahre kommt und doch noch irgendwo kräftige junge Menschen beim Rettungsdienst, der Feuerwehr o.ä. arbeiten.



Mach dir keine Sorgen, wenn das so weitergeht, dann hat bald niemand mehr Lust in den Bereichen zu arbeiten.
21.12.2021 15:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von pOTmobil

 
Zitat von Do`Urden

Aber warum dann nicht einfach direkt den Massensuizid anstrengen?


Wie macht man das? Mata halt...

Suizid ja gern, aber wie bekommt man die ganzen Idioten rundherum dazu? Die rammeln doch seit der Pandemie mehr als je zuvor und ..setzen noch mehr Kinder in die Welt.



Okay, ein letzter Post für heute — nur damit das nicht irgendwie falsch stehen bleibt: Ich bin nicht deiner Meinung.
21.12.2021 15:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Barto ey. Deine Posts zu lesen bereitet teils physisches Unwohlsein
21.12.2021 15:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Armag3ddon

Die Kinder der anderen lernt man irgendwann zu schätzen, wenn man in die Jahre kommt und doch noch irgendwo kräftige junge Menschen beim Rettungsdienst, der Feuerwehr o.ä. arbeiten.



Mach dir keine Sorgen, wenn das so weitergeht, dann hat bald niemand mehr Lust in den Bereichen zu arbeiten.


Ja, gut. Das wäre nach der Logik hier im Thread gerade natürlich konsequent. Reduziert ja die Anzahl an Menschen.
21.12.2021 15:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich bin übrigens kinderlos und vasektomiert und fordere dafür eine Prämie vom Staat! Dafür Kindergeld abschaffen und eine Kindersteuer für die einführen, die durch ihre Blagen den Klimawandel, den Wohnraummangel und alle sonstigen Probleme weiter befeuern!



Das ist auch so ein Argument, was ich nie verstehen werde. Für wen schützt du das Klima eigentlich?



Mich selbst, den heute bereits lebenden Menschen und den 99,9% der sonstigen Lebewesen des Planeten, denen wir es gönnen sollten, auf unseren Gräbern ihren Frieden zu feiern!



Aber warum dann nicht einfach direkt den Massensuizid anstrengen? Da hätten die Tiere und der Planet nach der Logik wohl am meisten von. Das ist so dermaßen fatalistisch.



Weil man den eigentlich nicht braucht wenn der globale Westen nicht so Kompromisslos Scheisse wäre.


Die Überbevölkerung ist nach wie vor nicht das Problem, vong Klima her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 21.12.2021 15:21]
21.12.2021 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Der globale Süden lebt aber halt leider nur notgedrungen so, dass es klimaverträglicher ist.
21.12.2021 15:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Buxxbaum

Der globale Süden lebt aber halt leider nur notgedrungen so, dass es klimaverträglicher ist.




Kannst du das beweisen?
21.12.2021 15:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Buxxbaum

Der globale Süden lebt aber halt leider nur notgedrungen so, dass es klimaverträglicher ist.




Kannst du das beweisen?


Willst du behaupten, dass die Massen in Indien, Nigeria, Indonesien oder im chinesischen Hinterland bewusst in Armut leben, um klimaneutral zu sein?

Am chinesischen Wandel der letzten 20 Jahre kann man denke ich sehen, dass man die Frage mit nein beantworten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 21.12.2021 15:31]
21.12.2021 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Eltern und Klimathread bitte hier entlang
21.12.2021 15:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.12.2021 15:38:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Okay unter der Prämisse, dass die halbe Welt weiter in Armut leben muss ist Überbevölkerung kein Problem, stimmt.
21.12.2021 15:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Buxxbaum

Okay unter der Prämisse, dass die halbe Welt weiter in Armut leben muss ist Überbevölkerung kein Problem, stimmt.




Oder aber Umverteilung des Reichtums damit alle vernünftig leben können.
21.12.2021 15:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.12.2021 15:44:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
verschmitzt lachen
wir sollten als weitere Diskussionsgrundlage alle mal dieses Buch lesen:



€\ Jimmy freut sich schon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 21.12.2021 16:11]
21.12.2021 16:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.12.2021 16:12:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Real_Futti

in gewissen Kreisen ist Pling oder Aspe auch arm. Ab wann ist man also arm?


Wenn du danach gehen willst, ist man wohl immer arm, wenn jemand anderes mehr hat. Elon Musk ist damit reich, der Rest arm.

Andererseits, kann man arm sein, wenn es jemanden mit noch weniger gibt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 21.12.2021 16:17]
21.12.2021 16:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich bin übrigens kinderlos und vasektomiert und fordere dafür eine Prämie vom Staat! Dafür Kindergeld abschaffen und eine Kindersteuer für die einführen, die durch ihre Blagen den Klimawandel, den Wohnraummangel und alle sonstigen Probleme weiter befeuern!




Das funktioniert schon bei Fußgängern und Radfahrern nicht. Wäre aber gut zu kombinieren.
Elterngeld nur noch, wenn man das Auto abschafft und ein Lastenrad oder Tandem kauft.
21.12.2021 16:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 855 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.11.2023 13:06:46 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
06.12.2021 20:18:58 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'bundesregierung' angehängt.

| tech | impressum