Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Competitive Minesweeper Edition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wollte eben eigentlich nur noch schnell eine lockere Runde Ready or Not zocken. Meine Teammates haben in der Lobby auf VOIP nicht reagiert und auch selbst keinen Ton gesagt. Also habe ich mir gedacht, einfach mal zu probieren, wie es ohne VOIP läuft. Nicht so super. Meine Mates wurden einer nach dem anderen gekillt und am Ende war ich alleine...

https://www.youtube.com/watch?v=g7jQE1NAffA


Warum hauste das eigentlich immer hier rein und nich in den LPIP Thread? Also nix für ungut, ich wundere nur.



Darum nicht:

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218830&page=5
04.01.2022 0:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Psyke

Hm, na gut.



Ist halt kein LP ohne Kommentar, sondern ein Walk Through.
04.01.2022 0:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Wir hatten ihn 2021, 2022 könnt ihr ihn jetzt mal nehmen.
04.01.2022 0:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nein, die Satzung des Kleingartenverein verbietet das in Artikel 432 Absatz 33.
04.01.2022 1:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Können wir die Satzung hier auch haben?
04.01.2022 1:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Kalle soll das mal ruhig weiter hier posten, LPIP hab ich keine fünf mal reingeschaut seit es den Thread gibt.
04.01.2022 1:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Psyke

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wollte eben eigentlich nur noch schnell eine lockere Runde Ready or Not zocken. Meine Teammates haben in der Lobby auf VOIP nicht reagiert und auch selbst keinen Ton gesagt. Also habe ich mir gedacht, einfach mal zu probieren, wie es ohne VOIP läuft. Nicht so super. Meine Mates wurden einer nach dem anderen gekillt und am Ende war ich alleine...

https://www.youtube.com/watch?v=g7jQE1NAffA


Warum hauste das eigentlich immer hier rein und nich in den LPIP Thread? Also nix für ungut, ich wundere nur.



Darum nicht:

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218830&page=5


Uff mein Gedächtnis ey. Sorry. Breites Grinsen
04.01.2022 1:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
On another note: Zocke seit ein paar Tagen Wolfenstein: New Colossus. Es ist so toll. Ich liebe den look and feel der Grafik. Der Artstyle zusammen mit der ID-Tech Engine ist einfach gut. Kann da auch nicht ganz den Finger drauf legen aber es setzt sich irgendwie vom Rest ab und taugt mir sehr. Dazu das Setting mit der Popkornkinoesken Alternativgeschichte in den 60ern. hnnngh <3

Ganz großer Pluspunkt ist für mich auch, dass es keine ludonarrative Dissonanz gibt. Für die Art von Spiel wird zwar der Charakter von B.J. gut ausgeschmückt und sogar mindestens knietief Menschlichkeit verliehen. Aber Cutscenes/Story und Gameplay klaffen trotzdem nicht Meilenweit auseinander. Obwohl im Gameplay die Gibs und das Blut der Nazis im Sekundentakt übern Bildschirm fliegen. B.J. ist halt ne fucking Kriegsmaschiene im Widerstand. Passt.

Außerdem läuft es butterweich mit 120FPS.

Hatte ein bisschen Schiss nach Old Blood. Da hab ich mich durchgequält und wenig Spaß dran gehabt. Dazu lief es absolut fürchterlich. Dazu grausiger ständiger Texture Pop-in. Ingame AA hat auch nicht gefunzt, musste da mit Reshade nachhelfen.

Aber New Order und New Colussus sind IMHO top. <3
04.01.2022 1:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich finds genial wie sie diesen Spagat geschafft haben den Humor zu bewahren und trotzdem auch ernste Töne anschlagen.

Ziemlich cooler Mix aus comichaft überzeichnet und einigermaßen seriöser und persönlicher Geschichte.
04.01.2022 8:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Dazu ne echt gute Story und erste Sahne Ballerei.
04.01.2022 8:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Psyke

Hm, na gut.



Ist halt kein LP ohne Kommentar, sondern ein Walk Through. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Ein Walktrough ist das halt auch nicht, sondern bloß unkommentiertes Gameplay, lieber Gatekeeper Bregor.
04.01.2022 9:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Also noch nutzloser. peinlich/erstaunt
04.01.2022 9:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Also noch nutzloser. peinlich/erstaunt



Wenigstens nicht so nutzlos wie ein Controller.
04.01.2022 9:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Ich finds genial wie sie diesen Spagat geschafft haben den Humor zu bewahren und trotzdem auch ernste Töne anschlagen.

Ziemlich cooler Mix aus comichaft überzeichnet und einigermaßen seriöser und persönlicher Geschichte.



Ja, die Spiele sind kleine Meisterwerke. Seit sie unzensiert zu haben sind, sollte sie jeder mal gezockt haben, der auf Egoshooter steht.
04.01.2022 9:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bregor



TR hat ja aktiv damit geworben L4D(2) gemacht zu haben, am Ende war es aber 90% Valve.


Wir könnt ihr euch nur dieses Video geben. Zwei Sätze Inhalt, dann 60s kommentarlos Gameplay in dem das Feature ad nauseam wiederholt gezeigt wird. Das Video könnte man easy auf 5 min kürzen.

Da zieh ich mir doch lieber Kalle rein, wie er kommentarlos stundenlang durch Gebüsche schleicht.
04.01.2022 9:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Izmir

ad nauseam



Sind wir wieder eloquent heute.

 
Ad nauseam (lateinisch „bis zur Seekrankheit“) ist ein Ausdruck für eine Diskussion, die bis zum Punkt „des Erbrechens“[1] geführt wurde, also bis zu einem Punkt, in dem die Diskussion so weitreichend war, dass jeder Beteiligte davon genug hatte.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 04.01.2022 10:00]
04.01.2022 10:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Bitte beachten
Diese Redewendung habe ich 100% von einem der Klugscheißer hier übernommen.
04.01.2022 10:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Hostage

Cyberpunk update und DLC im Februar?

https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/ru892t/cyberpunk_2077_dlc_big_patch_anime_leaks_and_more/?sort=confidence


CDPR dementiert

 
Update (3. Januar, 17 Uhr): CD Projekt hat uns gegenüber mittlerweile dementiert, dass es sich bei dem großen Leak um korrekte Infos handelt. Ihr solltet den Leak also nicht für bare Münze nehmen, sondern die offiziellen Ankündigungen in naher Zukunft abwarten.


https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-angeblicher-leak-zu-patch-15,3376620.html
04.01.2022 10:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Elizaveta Bäm

On another note: Zocke seit ein paar Tagen Wolfenstein: New Colossus. Es ist so toll. [...]


Warst du schon in Roswell?



Genial.

/Das sollte eigentlich ein Edit werden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 04.01.2022 10:09]
04.01.2022 10:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von solaaaaaaaaar
Pony Island


Nice! Breites Grinsen The Hex ist ~6-8h, natürlich länger, wenn du alles achieven willst. Fands aber besser und belohnender als PI.



Mmmhhmm!



Natürlich inklusive dem geheimen Spoiler - markieren, um zu lesen:
Code und dem Ende im Angler-Spiel.



// Btw, wenn ihr euch fragt, weshalb es Spass machen soll, alle Achievements zu holen: In diesen Spielen (Pony Island, The Hex und Inscryption) hängen die meisten Achievements mit Secrets zusammen, die man im Spiel finden/kombinieren kann. Diese geben dann Hinweise auf die tatsächliche mysteriöse Hintergrundstory. Geht hier also darum, die Geschichte ganz zu verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 04.01.2022 10:59]
04.01.2022 10:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Venice Unleashed (eine Art gemoddetes BF3) ist offenbar nicht umsonst gestorben, aus dessen Leiche ist etwas am Entstehen:



Ob das jetzt ein Hit wird oder ein Squad Abklatsch auf BF3 Basis, wir werden sehen.
04.01.2022 13:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wichtige Frage Tobi: sammelst du auch in CS:GO Messer?
04.01.2022 13:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hab mit CS nach 1.6 relativ aufgehört. Zu CS:GO Messern hab ich keinen Bezug, nach allem was ich darüber weiß bin ich dafür ohnehin zu arm Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 04.01.2022 13:48]
04.01.2022 13:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Bregor

Ist das nicht der Grund warum sie da sind? Breites Grinsen



Sie sollen stören, nicht nerven. Augenzwinkern
Bei L4D fand ichs immer nervig, dass man bei Horden ständig auf 10% Geschwindigkeit runtergeht, bloß weil einen ein normaler Zombie irgendwo berührt hat. Ausweichen oder in Deckung gehen war da kaum möglich. Bei B4B wird man auch verlangsamt, aber eben nicht so stark.

Bei B4B finde ich höchstens den Crusher nervig, weil der viel zuviel HP hat und der seinen Angriff aus gefühlt 50m Entfernung startet und der einen fast immer erwischt.
04.01.2022 14:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Bregor

Ist das nicht der Grund warum sie da sind? Breites Grinsen



Sie sollen stören, nicht nerven. Augenzwinkern
Bei L4D fand ichs immer nervig, dass man bei Horden ständig auf 10% Geschwindigkeit runtergeht, bloß weil einen ein normaler Zombie irgendwo berührt hat. Ausweichen oder in Deckung gehen war da kaum möglich. Bei B4B wird man auch verlangsamt, aber eben nicht so stark.

Bei B4B finde ich höchstens den Crusher nervig, weil der viel zuviel HP hat und der seinen Angriff aus gefühlt 50m Entfernung startet und der einen fast immer erwischt.



B4B ist auf jeden Fall solide und macht im PvE auch viele Dinge besser als L4D2. Aber im Hinblick auf Animationen etc. sind die Ridden einfach mal ein echter Rückschritt. Und das sage ich als jemand, der wirklich gehofft hat, dass B4B neue Maßstäbe setzen wird in der Sparte.
04.01.2022 14:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Also noch nutzloser. peinlich/erstaunt



Ich suche manchmal nach sowas um ein Eindruck vom Spiel zu bekommen peinlich/erstaunt
04.01.2022 15:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von da t0bi

Venice Unleashed (eine Art gemoddetes BF3) ist offenbar nicht umsonst gestorben, aus dessen Leiche ist etwas am Entstehen:

https://www.youtube.com/watch?v=fGMFSN2tvos

Ob das jetzt ein Hit wird oder ein Squad Abklatsch auf BF3 Basis, wir werden sehen.



Eigentlich eine coole Idee und das Video macht auch Lust aber die DLC-Pflicht nervt. Keinen Bock 10¤ zu latzen nur um dann festzustellen, dass es niemand spielt. Ohne DLC gäbs wahrscheinlich genügend Spieler...
04.01.2022 15:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Hier wird so häufig über Zombieshooter geredet, ich habe für lange Zeit

World War Z

gespielt

https://www.youtube.com/watch?v=4OyHeh8Cjyk

Hier von diesem Streamer gespielt.

Das Spiel ist sehr geil, viele Upgrades die man übers Grinden freischalten kann, Missionen sind sehr cool und das Coop-Element ist richtig groß. Gibt 5-7 Klassen oder so deren Fähigkeiten man auch durchs spielen nach und nach freischalten kann und sich dann entscheiden kann welche Fähigkeiten im Baum man dann verwenden will zu gegebener Zeit.

Ist ein super Spiel, könnt ihr euch ja ma angucken. Gibt es auf Steam oder im Epic-Store.

Ist auch für Casuals und Nolifer geeignet. Die höchste Schwierigkeitsstufe ist richtig schwer und schon ein Nub alleine kann einem die Mission sehr leicht versauen. Da schleicht man dann gemeinsam mit 4 Pros um jede Ecke, muss wissen wo der Loot versteckt ist jeweils usw. usw. Macht mit Profis dann richtig Bock. Aber Casuals können auf den niedrigeren Stufen auch gut Spaß haben.

Achtet nur darauf dass ihr nicht "Multiplayer" spielt. Das ist der PVP Modus der von der ganzen Community nicht gespielt wird, keinen Interessiert es. Alle spielen PVE.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.01.2022 15:18]
04.01.2022 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gibts aktuell via twitch prime/twitch prime gaming auch umsonst auf Epic.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 04.01.2022 15:21]
04.01.2022 15:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
WWZ? Dann würde ich jedem Freund der Zombieshooter empfehlen zuzuschlagen. Ich habe das bestimmt 1-3 Jahre auch recht intensiv gespielt und hol es jetzt ab und zu auch nochmal aus dem Schrank.

Ist auch von den Kampfmechaniken relativ anspruchsvoll (also wenn man gut sein will). Gibt viel zu entdecken, sich zu verbessern und Spaß zu haben. Gratis müsst ihr das mitnehmen.

Wundert euch aber nicht wenn ihr auf höheren Schwierigkeitsstufen als Nub beschimpft werdet. Gibt vieles was man falsch machen kann als Anfänger auf Insane/Extreme. Ich stehe euch aber natürlich mit Rat zur Seite
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.01.2022 15:21]
04.01.2022 15:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Competitive Minesweeper Edition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2022 22:13:50 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2021 21:02:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum