Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von fatal-x

Hast doch eine Chance gehabt, nur keinen Bedarf bei der Person gehabt

Die sogar meinte, sie akzeptiere auch eine Beziehung, in der die Frau das Geld heim brächte und der Mann den Haushalt schmeisse. verschmitzt lachen
06.09.2022 18:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Geil.
06.09.2022 19:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Jackpot, also falls sie dich auch aushalten könnte.
06.09.2022 19:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Seppl`

Jackpot, also falls sie dich auch aushalten könnte.

Hätte sie, auch wenn sie nicht so viel verdient. Ihr sei es wichtiger, dass sie der Mann im Haushalt entlaste, für sie da sei usw. Gern würde sie es auch sehen, wenn der Mann dann z. B. noch ein Ehrenamt machen würde. Sie bezeichnet sich auch als Feministin. Gut, das hat sich aber nun eh erledigt. Zweite Wahl will und wird sie nicht sein.

Die Dame möchte mir ja noch einen Brief aus der Klinik schreiben, ich ihr dann auch einen schicken. Jetzt male ich mir schon irgendwelche Negativszenarien aus, dass er kommt und darin dann das "Ende" verkündet wird. verschmitzt lachen

Ich würde ja jetzt gern noch etwas zocken oder Musik hören, aber ich finde keine Ruhe. traurig

1/42 sind ja nun schon fast rum.verschmitzt lachen
06.09.2022 19:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich weiß, dass dich in deiner Situation gerade wahrscheinlich keine Aussage hier beruhigen könnte, aber ich werde trotzdem mal meine Ferndiagnose abgeben:

Du machst dir meiner Meinung nach viel zu viele negative Gedanken. Der Mensch mit dem du dich getroffen hast hat doch offenbar nur positive Signale gesendet und Zuneigung signalisiert. Oder gibt es noch irgendetwas, das du nicht geschrieben hast, was deine Befürchtung rechtfertigt, dass der Mensch häufig seine Meinung bei sowas ändert?
Es kann auch genauso gut sein, dass die Person genauso viel und intensiv an dich denkt, wie du an sie. Dass sie dir noch mal geschrieben hat, würde ich als eindeutiges Zeichen dafür werten, dass sie dich auch vermisst.
Ich weiß aus Erfahrung, dass man solche Gedanken häufig nicht einfach abstellen kann, aber ich weiß auch, dass es anders geht. Das Treffen und Schreiben mit dir war/ist wahrscheinlich für sie sehr schön, weil sie dich als Person mag.
06.09.2022 20:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von gott.[shake]

Ich weiß, dass dich in deiner Situation gerade wahrscheinlich keine Aussage hier beruhigen könnte, aber ich werde trotzdem mal meine Ferndiagnose abgeben:

Du machst dir meiner Meinung nach viel zu viele negative Gedanken. Der Mensch mit dem du dich getroffen hast hat doch offenbar nur positive Signale gesendet und Zuneigung signalisiert. Oder gibt es noch irgendetwas, das du nicht geschrieben hast, was deine Befürchtung rechtfertigt, dass der Mensch häufig seine Meinung bei sowas ändert?
Es kann auch genauso gut sein, dass die Person genauso viel und intensiv an dich denkt, wie du an sie. Dass sie dir noch mal geschrieben hat, würde ich als eindeutiges Zeichen dafür werten, dass sie dich auch vermisst.
Ich weiß aus Erfahrung, dass man solche Gedanken häufig nicht einfach abstellen kann, aber ich weiß auch, dass es anders geht. Das Treffen und Schreiben mit dir war/ist wahrscheinlich für sie sehr schön, weil sie dich als Person mag.

Nein, es gibt nur Positives und alles Negative ist nur in meinem Kopf. Um mich zu beruhigen, habe ich eben hier die alte Story meiner letzten Ex, die mit dem Autounfall, durchgelesen und bin über diesen Beitrag gestolpert:

 
Zitat von tomtom!

Meine Freundin arbeitet als Psychologin/Psychotherapeutin in einer Klinik für Sucht, Zwangsstörungen etc. Also das komplette Programm.

Solch eine Klinik ist das Tinder/Parship der psychisch Kranken. Sie könnte ein ganzes Buch über irgendwelche Liebesgeschichten der Patienten untereinander schreiben.

Daraus baue ich mir gerade wieder neue negative Gedanken, nämlich, dass dies auch bei ihr passieren wird. Wobei die Klinik da strikte Regeln hat und alles in diese Richtung zum Abbruch der Therapie führen kann. Das wird sie sicherlich nicht riskieren wollen und wie du schon richtig anmerkst, kamen selbst kurz vor ihrer Ankunft heute morgen positive Signale in meine Richtung: Kuss-Smiley, Freude auf Wiedersehen, Angebot, jetzt öfter zu ihr zu kommen...
06.09.2022 21:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Q241191

Nein, es gibt nur Positives und alles Negative ist nur in meinem Kopf. Um mich zu beruhigen, habe ich eben hier die alte Story meiner letzten Ex, die mit dem Autounfall, durchgelesen und bin über diesen Beitrag gestolpert:

 
Zitat von tomtom!

Meine Freundin arbeitet als Psychologin/Psychotherapeutin in einer Klinik für Sucht, Zwangsstörungen etc. Also das komplette Programm.

Solch eine Klinik ist das Tinder/Parship der psychisch Kranken. Sie könnte ein ganzes Buch über irgendwelche Liebesgeschichten der Patienten untereinander schreiben.

Daraus baue ich mir gerade wieder neue negative Gedanken, nämlich, dass dies auch bei ihr passieren wird. Wobei die Klinik da strikte Regeln hat und alles in diese Richtung zum Abbruch der Therapie führen kann. Das wird sie sicherlich nicht riskieren wollen und wie du schon richtig anmerkst, kamen selbst kurz vor ihrer Ankunft heute morgen positive Signale in meine Richtung: Kuss-Smiley, Freude auf Wiedersehen, Angebot, jetzt öfter zu ihr zu kommen...



Ja, ich weiß wie das ist. Man kann sich im Kopf alles mögliche von gut zu schlecht umdrehen (und umgekehrt), wenn man nur lang genug darüber nachdenkt und dazu neigt/sich angewöhnt hat negative Interpretationen zu bevorzugen.
Und wie gesagt, mich selbst haben 'rationale' Erklärungen, warum meine Gedanken sinnlos und sogar selbstschädigend sind irgendwann genervt, besonders weil ich das 'kognitv' ja, wie du offenbar, selber wusste.
Aber ich kann das Bedürfnis nicht noch mal zu antworten nicht unterdrücken:

Dich in negative Gedanken hineinzusteigern weil tomtoms (der*die bekannt dafür ist, öfters mal dummes Zeug zu posten) Freundin (die möglicherweise ein vorurteilsbelastetes und verzerrtes Bild von Menschen auf stationären Einrichtungen hat) vor Jahren mal was gesagt haben soll, ist doch schwachsinnig. Jeder Mensch ist unterschiedlich und du sagst selbst, dass die Person dir integer erscheint.
Dass sie jetzt schon geplant hat, dass der Brief "das Ende verkündet" und dir jetzt noch schreibt, dass sie dich wieder sehen will ist doch wirklich unwahrscheinlich.

Ich wünschte, ich könnte dir sagen, wie man es schafft aus der negativen Gedankenspirale raus zu kommen. Aber ich weiß es nicht. Soweit ich weiß hast du dir auch schon Hilfe von professionellen? Wenn nein will ich nur sagen, dass es - wie gesagt - auch anders geht, selbst wenn man es sich nicht vorstellen kann.
06.09.2022 22:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Deinen nächsten Post darfst du dann auch gerne mit Anleitung zum Unglücklichsein betiteln.
Durchschnittswerte, Erfahrungswerte, etc spielen für deinen Einzelfall mit seinen ganz eigenen Hintergründen keine Rolle.
Alle Zeichen sind positiv, natürlich vermisst man die Person ganz schrecklich und wenn du mit ihr längerfristig etwas anfangen möchtest, dann musst du sowieso Vertrauen fassen.
Und wenn sie sich doch anders entscheidet, dann steht ihr das zu, wird fürchterlich schmerzen, ist aber auch kein Weltuntergang im großen Lauf des Weltenrunds. Auch wenn sich das am Anfang vielleicht so anfühlen mag.
Aber um noch einmal den Punkt von gottshake zu unterstreichen: Nichts deutet darauf hin. Schau auf dich und den Umgang mit deinen Gefühlen.
06.09.2022 22:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Kurt Krömer hat in seinem Buch zu seiner eigenen Depressionsbehandlung das Wort "katastrophisieren" benutzt, fand ich selber ganz passend.
Einen Weg davon dauerhaft weg zu kommen suche ich aber auch noch (mit professioneller Hilfe).

Ich nehme an ihr habt es schon geprüft, je nach Art des Klinikaufenthalts und den dortigen Regeln gibt es ja auch die Möglichkeit, mal Besuch zu empfangen. Bei Entgiftungen kenne ich es eher als komplett verboten, bei psychischen Dingen kenne ich es aber auch durchaus mal als erwünscht, oder nach Absprache mit dem Arzt zumindest möglich.

Es geht mich nichts an was sie genau hat, besteht die Möglichkeit dass du sie vielleicht mal für einen Spaziergang im Park besuchst? Oder ist wirklich absolutes Kontaktverbot bis auf den Brief angesagt?

/e: natürlich nur mit Einverständnis, Absprache usw., ich meine nicht den Naked Man im Therapiezimmer machen!

Ansonsten sehe ich auch nur positive Signale und möchte die anderen Meinungen unterstützen, dass man aus der Ferne erstmal keine Argumente sieht, hier auch zu katastrophisieren
Alles Gute für euch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 06.09.2022 22:50]
06.09.2022 22:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [smith]

Kurt Krömer hat in seinem Buch zu seiner eigenen Depressionsbehandlung das Wort "katastrophisieren" benutzt, fand ich selber ganz passend.
Einen Weg davon dauerhaft weg zu kommen suche ich aber auch noch (mit professioneller Hilfe).

[...]



Der Begriff klingt ganz passend und kenne ich auch nur zu gut. Da helfen leider nette Worte von Außen auch nicht wirklich, wenn das ständig im eigenem Kopf schwirrt.

Da muss man sich auf die Suche nach den Ursachen machen und dann da ansetzen. Bei den meisten dürfte das wahrscheinlich auf ein oder mehrere Trauma aus der Kindheit zurück zu führen sein, welche dann z.B. Attachment- bzw. Abandonment-Issues auslösen. Dieses "katastrophisieren" ala "Sie findet bestimmt jemand Besseren und lässt mich links liegen!" könnte ein Ausdruck von sein.

Von daher könnte ich auch +1 für eine Therapie geben, um das aufzuarbeiten und mich dann auch outen, dass ich selbst genau dafür im Oktober auch eine solche beginne peinlich/erstaunt
07.09.2022 8:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Für Depression outet man sich inzwischen wieder? Das ist doch völliger mainstream inzwischen. Ich und 2/3 meines Umfeldes haben oder hatten ne diagnostizierte Depression. Das ist wirklich kein Stigma mehr

e: um mal Hoffnung zu machen; Ich hab vor gut zehn fünfzehn Jahren meine Therapie beendet und brauche seitdem keine Medikamente mehr. Es muss also nicht immer ein Leben lang sein.

Shit ist das jetzt lange her. Inzwischen sind auch die Therapien und Medis deutlich besser und mehr Auswahl um das Richtige zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 07.09.2022 8:42]
07.09.2022 8:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von catch fire

Aber um noch einmal den Punkt von gottshake zu unterstreichen: Nichts deutet darauf hin. Schau auf dich und den Umgang mit deinen Gefühlen.
[/b]

Nein, es deutet nichts darauf hin, eher aufs Gegenteil, wenn sie mir schon schreibt, dass ich "sie nun auch unabhängig von irgendwelchen Gruppenaktivitäten gern besuchen darf", sie sich auf das Wiedersehen freue und sie meinen Verweis darauf, dass ich gut schlafe, wenn ich von ihr träume, mit Küsschen beschmückt. Und das alles geschrieben kurz vor Handyabgabe.

Außerdem weiß ich, dass sie keine Frau ist, die von Mann zu Mann springt, wohl auch gar nicht die Möglichkeiten dazu hat, wobei ich das anders sehefröhlich, aber so ist das mit dem Selbstwert.

 
Zitat von [smith]

Es geht mich nichts an was sie genau hat, besteht die Möglichkeit dass du sie vielleicht mal für einen Spaziergang im Park besuchst? Oder ist wirklich absolutes Kontaktverbot bis auf den Brief angesagt?

Nein, nach drei Wochen kann man das Handy wohl wieder eingeschränkt benutzen und dann will sie mir auch sagen, wie das mit Besuchen, die erlaubt sind, aussieht.

 
Zitat von [smith]
[b]
Ansonsten sehe ich auch nur positive Signale und möchte die anderen Meinungen unterstützen, dass man aus der Ferne erstmal keine Argumente sieht, hier auch zu katastrophisieren
Alles Gute für euch!

Danke schön. Ich werde berichten! Ich hoffe, dass es kein Drama geben wird.

Ach, falls es jemanden interessiert, was aus der letzten Frau geworden ist, die mit Autounfall, Spermiogramm und all dem anstrengenden Kram:

Wir haben den Kontakt quasi abgebrochen und über ein Jahr nicht mehr miteinander geschrieben. Sie hat mir, nach ihrem Umzug, auch noch einmal klar gesagt, was sie von mir hält. Kurz und knapp: Ich würde mich hinter meiner Krankheit verstecken und sei kein Mann für eine Frau, die ein richtiges Leben führen wolle. Ich sei ein lebensunfähiger Schöngeist. Selbst damit, dass ich Reha machte, war sie nicht zufrieden. Sie denkt, ich möchte nicht arbeiten und nutze die Krankheit, um das nicht tun zu müssen. Ihr wurde beigebracht, dass man für sein Geld arbeiten müsse und von daher kann sie keinen Kontakt zu mir haben, obwohl sie es eigentlich auch möchte.

Sie ist jetzt übrigens im vierten Semester Psychologie. Forstwirtschaft wurde es dann doch nicht. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 07.09.2022 12:15]
07.09.2022 12:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Lol Lohnarbeit verteidigen, wie lost diese Frau ist
07.09.2022 14:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Na ja, sie hat vielleicht mit einigem Recht. Mich nervts trotzdem, dass sie meine Krankheit so runterspielt und das auch noch als angehende Psychologin.

Ich zähle schon die Tage: 1/21 sind rum. Am WE nach ihrer Rückkehr werden wir uns auf jeden Fall wiedersehen. Ich hoffe natürlich, dass sich bis dahin an unserem Verhältnis zueinander nichts ändern wird.
07.09.2022 17:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ein verknallter Klammerer und jemand in Therapie. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
07.09.2022 19:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von darkimp

Ein verknallter Klammerer und jemand in Therapie. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

Wäre ich Klammerer, hätte ich keine Fernbeziehung hinbekommen. Ich finde es aber normal, dass man anfangs denjenigen unbedingt schnell wiedersehen möchte.
07.09.2022 21:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von gott.[shake]


Irgendwann setze ich mich auf eine Brücke und hole mir Schokodrink & Fruchtrigel raus. Ich nehme mir mein Kuscheltier und Kissen und mache auf dem mit Kopfhörern ein Musikvideo an.




Ich möchte dich bitte kennenlernen. Breites Grinsen
Kuscheltier = beste.

Je offener man mit sich selbst umgeht, desto merkwürdiger wirkt man auf andere im Außen.
Aber desto normaler fühlt man sich im Inneren Hässlon
Nervige Ambivalenz.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 07.09.2022 21:53]
07.09.2022 21:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Heute ging es ein wenig besser mit meinen negativen Gefühlen. Trotzdem muss ich mir immer wieder ihre letzten Nachrichten und eure Beiträge hier durchlesen, um mich zu beruhigen. Ich führe auch ne Strichliste darüber, wann sie wieder rauskommt. peinlich/erstaunt

Die Dame, der ich einen Korb gab, würde gerne weiterhin mit mir reden. Na ja, mal schauen. Ich muss bloß damit aufhören, ihr Komplimente zu machen. Vielleicht geht es dann.
08.09.2022 20:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ja. Ganz bestimmt vielleicht mit den Augen rollend
08.09.2022 21:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Beide Frauen kennen sich sogar persönlich. Weder weiß aber die Korbdame, dass ich etwas mit der Klinikdame hatte, das über Freundschaft hinausgeht noch weiß die Klinikdame, dass die Korbdame etwas von mir wollte. Ich hatte erst Angst, dass die Korbdame noch der Klinikdame erzählt, dass ich irgendwie zweigleisig fahre - bin ich ja nie. Jedenfalls hat die Korbdame mir versprochen, dass sie nie jemandem davon erzählen wird. Ich glaube ihr mal.
09.09.2022 3:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Dis gon be gud.
09.09.2022 7:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
09.09.2022 7:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Warum machst du da ein Geheimnis draus?
Ist mMn kein besonders guter Einstieg in eine potentielle Beziehung.

Du hast doch nix zu verbergen.
09.09.2022 15:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Junge, du gehst nicht offen mit der Sache um.
Ziemlich unfaire Nummer auch im Hinblick, dass du ihr bzw. der Situation in der Klinik nicht traust.
09.09.2022 16:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
09.09.2022 16:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Melusine

Warum machst du da ein Geheimnis draus?
Ist mMn kein besonders guter Einstieg in eine potentielle Beziehung.

Du hast doch nix zu verbergen.

Weil die Korbfrau mich darum gebeten hat, niemandem davon zu erzählen, dass sie sich für mich interessiert hat.


 
Zitat von fatal-x

Junge, du gehst nicht offen mit der Sache um.
Ziemlich unfaire Nummer auch im Hinblick, dass du ihr bzw. der Situation in der Klinik nicht traust.

Ich verstehe nicht. Wieso soll die Klinikfrau davon wissen, dass die Korbfrau etwas von mir wollte? Es war ja vollkommen einseitiges Interesse ihrerseits. Ich habe mich doch in keiner Weise schuldig gemacht? Wie oben erwähnt, soll das eben niemand wissen.
09.09.2022 17:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich würde es ihr dennoch erzählen. Sie findet es ohnehin irgendwann raus und wie sie dann reagiert weißt du nicht
09.09.2022 18:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Jedenfalls hat die Korbdame mir versprochen, dass sie nie jemandem davon erzählen wird. Ich glaube ihr mal.


Wirkte als käme der Wunsch von dir

Dennoch besser mit offen Karten spielen
09.09.2022 18:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von fatal-x

 
Jedenfalls hat die Korbdame mir versprochen, dass sie nie jemandem davon erzählen wird. Ich glaube ihr mal.


Wirkte als käme der Wunsch von dir

Dennoch besser mit offen Karten spielen

Nein, das kam von der Frau. Es ist halt eine sehr große Community und sie möchte nicht, dass getratscht wird.

Ich weiß aber immer noch nicht, wieso ich der Klinikfrau erzählen sollte, dass eine andere Frau aus der Community etwas von mir wollte. Also ich sehe nicht, was das mit Fairness zu tun hat. Wenn ich aktiv daran gearbeitet hätte, dann könnte ich das nachvollziehen, aber wenn ich aus dem Nichts einfach mit "Ich möchte dich kennenlernen." konfrontiert werde, so ist dies doch etwas völlig anderes?

Vielleicht werde ich es ihr wirklich erzählen, wenn wir uns öfter getroffen haben. Andererseits wäre das auch nicht der anderen Frau fair gegenüber, denn die verlässt sich ja auf mein Wort und hat sich mir gegenüber völlig korrekt verhalten.

Noch einmal ein ganz anderes Thema: Würdet ihr mit einer Frau schlafen, die nicht die Pille nimmt, bzw. gar nicht selbst verhütet, sondern nur ihre fruchtbaren Tage im Auge hat, mittels irgendwelcher Fertility-Apps? Sie meinte nämlich, ihre Tage würden sich sowieso gerade melden, was dann auch stimmte, und von daher müsste ich mir keine Sorgen machen. Ich bestand dann aber trotzdem auf ein Kondom.
10.09.2022 11:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
No. Only sailors wear condoms, baby.
10.09.2022 11:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2023 17:35:52 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2022 12:51:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum