Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVII ( Warum hasst hier niemand? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Mobius

Schreibt gerade meine Freundin "[...] Die xy ist nicht auch nicht so ganz organisiert, das wird nicht so stressig"


Wenn jemand umzieht und diese Person ist "nicht so ganz organisiert", dann erwarte ich, dass man da noch Umzugskartons befüllen und Regale abschrauben muss.


Zusätzlich läuft wahrscheinlich noch die Waschmaschine und der Geschirrspüler (beides schon erlebt)



Erhöhe um Geschirrspüler ist voll, aber war noch nicht an.
03.06.2022 11:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Mobius

Schreibt gerade meine Freundin "[...] Die xy ist nicht auch nicht so ganz organisiert, das wird nicht so stressig"


Wenn jemand umzieht und diese Person ist "nicht so ganz organisiert", dann erwarte ich, dass man da noch Umzugskartons befüllen und Regale abschrauben muss.


Zusätzlich läuft wahrscheinlich noch die Waschmaschine und der Geschirrspüler (beides schon erlebt)


Breites Grinsen


Um dem ganzen noch die Kirsche aufzusetzen, die hatten 3 ganze Kartons, die in der neuen Wohnung entleert wurden und dann wieder zurück kamen etwas für sehr schlecht befinden
Der einzige Vorteil war, es waren nur so 100 m fussweg von der alten zur neuen Wohnung
03.06.2022 11:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
 
Zitat von DeathCobra

Ich musste letzte Woche nach Schimpfwortland, da wurde mir das zum "Herrentag" vorgesetzt. Was für ne Abfallkultur.



Keine Widerworte, aber an einem "Herrentag" teilzunehmen, impliziert dich als Abfallmenschen.

/Ich hab mal bei nem Umzug (2.7km) den Transport mit einem Lastenrad uebernommen. War cool, in jeder Wohnung waren 1-2 Leute und haben geschleppt, ich bin nur hin- und hergefahren. AMA.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 03.06.2022 11:56]
03.06.2022 11:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von DeathCobra

Ich musste letzte Woche nach Schimpfwortland, da wurde mir das zum "Herrentag" vorgesetzt. Was für ne Abfallkultur.



Keine Widerworte, aber an einem "Herrentag" teilzunehmen, impliziert dich als Abfallmenschen.


Hab ich nicht, wurde da halt den Männern hingelegt. Zum Frühstück.
03.06.2022 11:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Natanael

Gestern Abend, kurz vorm.ins Bett gehen, übelste Rückenschmerzen bekommen. Untere BWS, richtig heftig. Ich dachte schon Bandscheibenvorfall oder so.

Dann natürlich nicht schlafen können und nach ner Weile das Bett verlassen um meine Frau nicht zu wecken, wenn ich mich stöhnend hin und her wälze. Mittlerweile zog es nach vorne durch den ganzen Brustkorb. Konzert heute Abend und anschließenden Urlaub hab ich im Kopf schon abgesagt bzw. Überlegt wo ich heute vor 12 Spritzen herbekomme.

Hab mich dann auf die Couch auf ein Heizkissen gelegt und jrgendwann so nach 1-1,5 bin ich eingenickt. Als ich dann nach ner Stunde wieder aufgewacht bin war es...weg. komplett weg. um genau zu sein geht es meinem Rücken seitdem besser als vorher.

Wir man. Kann mir mein Körper mal bitte nen Buh report oder error log ausspucken. Wütend

Wenn ich jetzt zum Arzt gehe werd ich wieder wie ein Markierter angeguckt und höre die alten magischen Worte "Ja Herr Natanael, sie müssen abnehmen und sich mehr bewegen!".



Hört sich nach „Nerv eingeklemmt“ an.

Herzlichst,
Ihr Dr. dX



Dann war das mit der Wärme ja gut und richtig. Ich hatte n gereizten Nerv im Rücken und deswegen schmerzende Beine. Hat mir dann auch Wärme und Schmerzmittel verordnet. Kam mir schon vor wie ein Rentner weil ich mir ne Heizdecke gekauft habeBreites Grinsen Mein Arzt kam mir natürlich auch gleich mit dem "Ich sage den Leuten immer wieder sie müssen mehr Sport machen"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.06.2022 11:57]
03.06.2022 11:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von DeathCobra

Ich musste letzte Woche nach Schimpfwortland, da wurde mir das zum "Herrentag" vorgesetzt. Was für ne Abfallkultur.



Keine Widerworte, aber an einem "Herrentag" teilzunehmen, impliziert dich als Abfallmenschen.


Hab ich nicht, wurde da halt den Männern hingelegt. Zum Frühstück.


Ich erlaube es.
03.06.2022 11:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Irdorath

/Ich hab mal bei nem Umzug (2.7km) den Transport mit einem Lastenrad uebernommen. War cool, in jeder Wohnung waren 1-2 Leute und haben geschleppt, ich bin nur hin- und hergefahren. AMA.



Ich hab das mal über 1 km Strecke direkt allein gemacht, hab mir halt ein Wochenende dafür Zeit genommen. Radfahren war ja entspannt, nur den ganzen Kram aus dem 4. OG runter zu schleppen war scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 03.06.2022 12:17]
03.06.2022 12:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Einzug war 5. Stock Altbau, ich war damit ok den Tag aufm Rad zu verbringen. Breites Grinsen
03.06.2022 12:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von DeathCobra

Ich musste letzte Woche nach Schimpfwortland, da wurde mir das zum "Herrentag" vorgesetzt. Was für ne Abfallkultur.



Keine Widerworte, aber an einem "Herrentag" teilzunehmen, impliziert dich als Abfallmenschen.

/Ich hab mal bei nem Umzug (2.7km) den Transport mit einem Lastenrad uebernommen. War cool, in jeder Wohnung waren 1-2 Leute und haben geschleppt, ich bin nur hin- und hergefahren. AMA.



Ich habe fürs lange Wochenende in Brüssel ein Hotelzimmer gemietet, will aber nicht mit dem Auto in die Innenstadt und da 20¤ jeden Tag bezahlen. Welche P+R Möglichkeit sollte ich ansteuern, wenn ich von Bielefeld anreise?
03.06.2022 12:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Irgendwo in Koeln und dann den ICE nach Bruessel nehmen, faehrt stuendlich.
03.06.2022 12:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ah, Hass in Präqualifikation: Ich muss heute noch Regionalbahn fahren.
03.06.2022 12:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Solange es nicht nach Sylt geht, ist doch alles normell im step
03.06.2022 12:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Mobius

Schreibt gerade meine Freundin "[...] Die xy ist nicht auch nicht so ganz organisiert, das wird nicht so stressig"


Wenn jemand umzieht und diese Person ist "nicht so ganz organisiert", dann erwarte ich, dass man da noch Umzugskartons befüllen und Regale abschrauben muss.


Zusätzlich läuft wahrscheinlich noch die Waschmaschine und der Geschirrspüler (beides schon erlebt)


Breites Grinsen



Zwei fucking Mal
03.06.2022 15:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Natanael

Gestern Abend, kurz vorm.ins Bett gehen, übelste Rückenschmerzen bekommen. Untere BWS, richtig heftig. Ich dachte schon Bandscheibenvorfall oder so.

Dann natürlich nicht schlafen können und nach ner Weile das Bett verlassen um meine Frau nicht zu wecken, wenn ich mich stöhnend hin und her wälze. Mittlerweile zog es nach vorne durch den ganzen Brustkorb. Konzert heute Abend und anschließenden Urlaub hab ich im Kopf schon abgesagt bzw. Überlegt wo ich heute vor 12 Spritzen herbekomme.

Hab mich dann auf die Couch auf ein Heizkissen gelegt und jrgendwann so nach 1-1,5 bin ich eingenickt. Als ich dann nach ner Stunde wieder aufgewacht bin war es...weg. komplett weg. um genau zu sein geht es meinem Rücken seitdem besser als vorher.

Wir man. Kann mir mein Körper mal bitte nen Buh report oder error log ausspucken. Wütend

Wenn ich jetzt zum Arzt gehe werd ich wieder wie ein Markierter angeguckt und höre die alten magischen Worte "Ja Herr Natanael, sie müssen abnehmen und sich mehr bewegen!".



Hört sich nach „Nerv eingeklemmt“ an.

Herzlichst,
Ihr Dr. dX



Dann war das mit der Wärme ja gut und richtig. Ich hatte n gereizten Nerv im Rücken und deswegen schmerzende Beine. Hat mir dann auch Wärme und Schmerzmittel verordnet. Kam mir schon vor wie ein Rentner weil ich mir ne Heizdecke gekauft habeBreites Grinsen Mein Arzt kam mir natürlich auch gleich mit dem "Ich sage den Leuten immer wieder sie müssen mehr Sport machen"



Hass ist wenn der Doc kommt mit:

„In Ihrem Alter …“
03.06.2022 16:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
"Zustand ist ihrem Alter entsprechend, versuchen Sie es zu ignorieren"
03.06.2022 16:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von Mobius

"Zustand ist ihrem Alter entsprechend, versuchen Sie es zu ignorieren"



Man bekommt dann auch dieses Shirt ausgehändigt:



harmlos approved
03.06.2022 16:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Auf der eine Seite: genau mein Humor.

Auf der anderen Seite: ich zähle mich nicht zu den Typen, die sowas anziehen würden.
03.06.2022 16:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wenn dann auf der Unterhose.
03.06.2022 16:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von statixx

Wenn dann auf der Unterhose.



"mint condition"?
03.06.2022 21:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Cabrio, Garagenwagen.
03.06.2022 21:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nur von der Zahnarztgattin bewegt?
03.06.2022 21:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Natanael

und höre die alten magischen Worte "Ja Herr Natanael, sie müssen abnehmen und sich mehr bewegen!".




lool.
diese dummen Ärzte.
was wissen die schon?




Tja, mag ja sein, dass das der Weisheit letzter Schluss ist. Um das zu hören* muss ich mich aber trotzdem nicht ne Stunde ins Wartezimmer setzen.


* und natürlich, das sein Budget fur Maßnahmen schon voll ist dieses Quartal.
04.06.2022 0:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Trick 17: am zum 1.7. Termin vereinbaren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 04.06.2022 0:26]
04.06.2022 0:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mobius

Trick 17: am zum 1.7. Termin vereinbaren


04.06.2022 0:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Irdorath

Ich hab mal bei nem Umzug (2.7km) den Transport mit einem Lastenrad uebernommen. War cool, in jeder Wohnung waren 1-2 Leute und haben geschleppt, ich bin nur hin- und hergefahren. AMA.


Hattest du einen Helm auf? Wann war dein letzter Frisörtermin? Kennst du das Gefühl, wenn man auf dem Klo sitzt und stuhlen möchte, aber nichts kommt? Wie stehst du zur FDP? Magst du Himbeeren?
04.06.2022 7:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von shekk

Kennst du das Gefühl, wenn man auf dem Klo sitzt und stuhlen möchte, aber nichts kommt?



04.06.2022 7:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Passend dazu:

Ich hab seit Donnerstagmorgen Magenkrämpfe, Durchfall, Blähungen und zeitgleich auch irgendwie Verstopfung.

Sitze gerade zum xten Mal auf dem Thron und es kommt nichts.

Seitdem ist es natürlich nicht besser, sondern schlimmer geworden. Passend dazu fahren wir heute auf Hochzeit und haben, da es etwas weiter weg ist, noch zwei Tage dran gehängt um mit Freunden die Gegend zu erkunden. Genau so hab ich mir das vorgestellt Wütend. Seit vier Uhr morgens stresst meine Freundin rum, nicht in der Lage zu verstehen, dass es mir hundeehlend geht . Was für eine Scheiße.
04.06.2022 7:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Kack dann ins Auto um Dominanz zu zeigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 04.06.2022 8:12]
04.06.2022 8:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hat du schon Pflaumensaft genossen.
04.06.2022 8:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Frag sie: "Du graben oder ich graben?"
04.06.2022 8:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVII ( Warum hasst hier niemand? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.06.2022 21:21:38 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2022 21:38:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum