Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Elden Ring ist jeden Cent wert.
23.06.2022 22:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Gefällt mir leider so gar nicht.
23.06.2022 22:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hätte gut sein können, wäre es kein DS.
23.06.2022 23:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

oder hat Elden Ring wirklich keinen Discount im Summer Sale?




Was ist das denn bitte für ne Erwartungshaltung? Breites Grinsen


Naja, ist schon vier Monate alt.
23.06.2022 23:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich find die Welt halt super steril, die Kämpfe sehr clunky und dieses bescheuert Usercontent "Höhö, hier ist ein geheimer Schatz" mega nervig. Kann man das alles abstellen? Wahrscheinlich. Will ich das machen wenn es kein Elder Scrolls Spiel mit krassen Mods ist? Nein.
23.06.2022 23:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kämpfe clunky?!
23.06.2022 23:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich habe es 40 Stunden gespielt und finde die Welt schon hübsch. Da gab es den Moment, an dem ich einfach mal planlos Richtung Burg ritt und dann da am Rande der Burg, an Abgründen vorbei, in dieses Sumpfgebiet kam und an der Kirche darüber brach dann die Sonne durch die Bäume etc, das war schon super. Dann habe ich mal vier Tage nicht spielen können und bin nicht mehr reingekommen und alles fühlte sich nach Arbeit an, auch das Erforschen der Umgebung. Dass ich abgrundtief schlecht in den Kämpfen bin, war mir bis dahin egal. Ich hätte ja auch einfach in der Open World overleveln können. Da war der Funke aber leider schon weg.
24.06.2022 0:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

oder hat Elden Ring wirklich keinen Discount im Summer Sale?




Was ist das denn bitte für ne Erwartungshaltung? Breites Grinsen


Naja, ist schon vier Monate alt.



Nicht jeder Hersteller verramscht sein Zeug nach paar Monaten. Die CoD-Reihe und Nintendo-Eigenmarken haben iirc auch eher selten mal größere Sales z.B..
24.06.2022 8:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Gott Neon White kitzelt mich leider genau an der richtig falschen Stelle. Macht total Spaß die Levels zu speedrunnen aber ich verfall sofort in diesen toxischen Zyklzus noch 0.5 Sekunden rauskitzeln zu wollen und dann sauer zu sein wenn ich zu schlecht dafür bin. Breites Grinsen

Aber geiles Spiel, overwhelmingly positive auf Steam nach der ersten Stunde komplett gerechtfertigt.
24.06.2022 8:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Q241191

Ich habe es 40 Stunden gespielt und finde die Welt schon hübsch. Da gab es den Moment, an dem ich einfach mal planlos Richtung Burg ritt und dann da am Rande der Burg, an Abgründen vorbei, in dieses Sumpfgebiet kam und an der Kirche darüber brach dann die Sonne durch die Bäume etc, das war schon super. Dann habe ich mal vier Tage nicht spielen können und bin nicht mehr reingekommen und alles fühlte sich nach Arbeit an, auch das Erforschen der Umgebung. Dass ich abgrundtief schlecht in den Kämpfen bin, war mir bis dahin egal. Ich hätte ja auch einfach in der Open World overleveln können. Da war der Funke aber leider schon weg.


Ich fand Elden Ring super und liebe die Dark Souls-Serie, Sekiro war auch gut (wenn auch am schlimmsten, was meine Frustration angeht) und Bloodborne ist König. So sehr ich mich auf Elden Ring gefreut habe und selbst zur Beta akzeptiert wurde, habe ich den Controller auch irgendwann niedergelegt.

Ich weiß, dass ich jederzeit wieder reinkommen werd.
Ich weiß, dass mir das Spiel gefiel, gefällt, gefallen wird.

Ich hab lediglich keinen Bock im Moment Breites Grinsen Ich habe das Gefühl, ich könnte es im Augenblick nicht ausreichend wertschätzen, um es zu spielen.

In diesem Post kam Ich 9x vor (bzw. technisch gesehen 10x)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 24.06.2022 9:40]
24.06.2022 9:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Welt von ER finde ich super. Aber seit ich Sekiro gespielt habe, finde ich das Kampfsystem von DS/ER vergleichsweise öde. Da ist mir einfach zu viel taktisches Rollenspiel im Kampfsystem.
24.06.2022 9:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das Positioning ist viel wichtiger.
24.06.2022 9:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Karachokarl

Gott Neon White kitzelt mich leider genau an der richtig falschen Stelle. Macht total Spaß die Levels zu speedrunnen aber ich verfall sofort in diesen toxischen Zyklzus noch 0.5 Sekunden rauskitzeln zu wollen und dann sauer zu sein wenn ich zu schlecht dafür bin. Breites Grinsen

Aber geiles Spiel, overwhelmingly positive auf Steam nach der ersten Stunde komplett gerechtfertigt.



Boah, bei dem Spiel bin ich am Hadern. Ich hab eigentlich keine Lust mich zeitlich zu "hetzen", obwohl das echt cool aussieht. Aber da spielt man ja quasi nur mehrere Level und versucht die alle einfach so schnell wie möglich abzuschließen, richtig? Also quasi pures "Speedrun"-Game?
24.06.2022 10:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DeathCobra

Das Positioning ist viel wichtiger.



Das ist es in der Tat. Breites Grinsen
24.06.2022 10:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wollte mal wieder PUBG spielen ... jetzt wird man gezwungen erst 10 KI-Trainingsmatchs zu spielen. Unabhängig davon wie viel Spielerfahrung man schon hat. Öhhh... wat?
24.06.2022 10:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Karachokarl

Gott Neon White kitzelt mich leider genau an der richtig falschen Stelle. Macht total Spaß die Levels zu speedrunnen aber ich verfall sofort in diesen toxischen Zyklzus noch 0.5 Sekunden rauskitzeln zu wollen und dann sauer zu sein wenn ich zu schlecht dafür bin. Breites Grinsen

Aber geiles Spiel, overwhelmingly positive auf Steam nach der ersten Stunde komplett gerechtfertigt.



Boah, bei dem Spiel bin ich am Hadern. Ich hab eigentlich keine Lust mich zeitlich zu "hetzen", obwohl das echt cool aussieht. Aber da spielt man ja quasi nur mehrere Level und versucht die alle einfach so schnell wie möglich abzuschließen, richtig? Also quasi pures "Speedrun"-Game?



Jep, reines Speedrun Spiel.
24.06.2022 10:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Wollte mal wieder PUBG spielen ... jetzt wird man gezwungen erst 10 KI-Trainingsmatchs zu spielen. Unabhängig davon wie viel Spielerfahrung man schon hat. Öhhh... wat?



Musst du die Machtes denn gewinnen? Ansonsten einfach direkt killen lassen und das nächste Match eröffnen.
24.06.2022 11:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Wollte mal wieder PUBG spielen ... jetzt wird man gezwungen erst 10 KI-Trainingsmatchs zu spielen. Unabhängig davon wie viel Spielerfahrung man schon hat. Öhhh... wat?



Musst du die Machtes denn gewinnen? Ansonsten einfach direkt killen lassen und das nächste Match eröffnen.



Genau so mach ich das gerade. Trotzdem nervig.

50 Sekunden Lobby (lol in einem Botmatch), Flugzeug, abspringen, landen, Grananten oder Benzinkanister suchen - das geht schneller als sich direkt vor den Waffenlauf eines Bots zu stellen - bis der dich auf 0 hat, vergehen auch nochmal gefühlte Minuten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 24.06.2022 11:52]
24.06.2022 11:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
PUBG hat Botmatches?
Nice. Kann man die im Schwierigkeitsgrad pushen, oder sind das bessere Zielscheiben? Breites Grinsen
24.06.2022 11:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.06.2022 11:56]
24.06.2022 11:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Wollte mal wieder PUBG spielen ... jetzt wird man gezwungen erst 10 KI-Trainingsmatchs zu spielen. Unabhängig davon wie viel Spielerfahrung man schon hat. Öhhh... wat?



Musst du die Machtes denn gewinnen? Ansonsten einfach direkt killen lassen und das nächste Match eröffnen.



Genau so mach ich das gerade. Trotzdem nervig.

50 Sekunden Lobby (lol in einem Botmatch), Flugzeug, abspringen, landen, Grananten oder Benzinkanister suchen - das geht schneller als sich direkt vor den Waffenlauf eines Bots zu stellen - bis der dich auf 0 hat, vergehen auch nochmal gefühlte Minuten.



Brauchst du mir nicht sagen. Die ganze verlorene Zeit in Wartelobbies ist mit ein Grund, warum ich viele Spiele mittlerweile nicht mehr zocke. Auch in normalen PUBG-Matches, die im Schnitt so 20 Minuten dauern, sind mir rund 5 Minuten Wartezeit, bis es wirklich weitergeht, mittlerweile einfach zu lang. Nervig war es damals auch in Rainbow Six: Siege. Gefühlt 50 Prozent der Zeit nur gewartet und mit der Vorbereitung (Drohnen/Barrikaden) verbracht. Tarkov auch ganz schlimm, was das betrifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.06.2022 12:02]
24.06.2022 11:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Maestro

PUBG hat Botmatches?
Nice. Kann man die im Schwierigkeitsgrad pushen, oder sind das bessere Zielscheiben? Breites Grinsen



Das sind nichtmal bessere Zielscheiben. Am schnellsten geht man drauf, wenn sie noch keine Waffen haben und man sich direkt vor ihrer Fäuste stellt. Dann treffen sie wenigstens.

Ins Wasser springen und unter Tauchen geht bisher am Schnellsten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 24.06.2022 12:00]
24.06.2022 11:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei ArmA-BR brauchte man einfach nur den Fallschirm nicht öffnen.
24.06.2022 12:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
EY WIE GEIL ISN DITTE?!
Into the breach: new content update and mobile version (july 19th)
https://subsetgames.com/itb_ae.html
24.06.2022 12:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Mobile version wird instant gekauft...

E: anscheinend muss man ne Netflix sub haben dafür.... Meh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 24.06.2022 13:09]
24.06.2022 13:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Huh, New World hat tatsächlich einen ziemlich massiven Patch rausgebracht. kA ob das wirklich was am Spiel verbessert und ich vermute mal das kommt auch viel zu spät, aber naja, hab ich nicht mehr mit gerechnet.
24.06.2022 13:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Release 16.08.2022. So früh hatte ich damit nicht gerechnet. Und obwohl auch ehemalige DayZ-Entwickler am Start sind, wird es keinen EA geben und scheint tatsächlich fertig zu sein:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.06.2022 13:47]
24.06.2022 13:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hier hatte neulich jemand gepostet, dass ihm die ganzen POI Icons in Call of the Wild auf den Zeiger gehen. Die lassen sich angeblich mit dem nächsten Update abstellen und tauchen dann nur noch auf der Map auf.
24.06.2022 14:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Wollte mal wieder PUBG spielen ... jetzt wird man gezwungen erst 10 KI-Trainingsmatchs zu spielen. Unabhängig davon wie viel Spielerfahrung man schon hat. Öhhh... wat?



Musst du die Machtes denn gewinnen? Ansonsten einfach direkt killen lassen und das nächste Match eröffnen.



Genau so mach ich das gerade. Trotzdem nervig.

50 Sekunden Lobby (lol in einem Botmatch), Flugzeug, abspringen, landen, Grananten oder Benzinkanister suchen - das geht schneller als sich direkt vor den Waffenlauf eines Bots zu stellen - bis der dich auf 0 hat, vergehen auch nochmal gefühlte Minuten.



Brauchst du mir nicht sagen. Die ganze verlorene Zeit in Wartelobbies ist mit ein Grund, warum ich viele Spiele mittlerweile nicht mehr zocke. Auch in normalen PUBG-Matches, die im Schnitt so 20 Minuten dauern, sind mir rund 5 Minuten Wartezeit, bis es wirklich weitergeht, mittlerweile einfach zu lang. Nervig war es damals auch in Rainbow Six: Siege. Gefühlt 50 Prozent der Zeit nur gewartet und mit der Vorbereitung (Drohnen/Barrikaden) verbracht. Tarkov auch ganz schlimm, was das betrifft.




Also durchschnittliche Wartezeit in der Lobby bei PUBG sind so 6 Sekunden.
24.06.2022 14:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Wollte mal wieder PUBG spielen ... jetzt wird man gezwungen erst 10 KI-Trainingsmatchs zu spielen. Unabhängig davon wie viel Spielerfahrung man schon hat. Öhhh... wat?



Musst du die Machtes denn gewinnen? Ansonsten einfach direkt killen lassen und das nächste Match eröffnen.



Genau so mach ich das gerade. Trotzdem nervig.

50 Sekunden Lobby (lol in einem Botmatch), Flugzeug, abspringen, landen, Grananten oder Benzinkanister suchen - das geht schneller als sich direkt vor den Waffenlauf eines Bots zu stellen - bis der dich auf 0 hat, vergehen auch nochmal gefühlte Minuten.



Brauchst du mir nicht sagen. Die ganze verlorene Zeit in Wartelobbies ist mit ein Grund, warum ich viele Spiele mittlerweile nicht mehr zocke. Auch in normalen PUBG-Matches, die im Schnitt so 20 Minuten dauern, sind mir rund 5 Minuten Wartezeit, bis es wirklich weitergeht, mittlerweile einfach zu lang. Nervig war es damals auch in Rainbow Six: Siege. Gefühlt 50 Prozent der Zeit nur gewartet und mit der Vorbereitung (Drohnen/Barrikaden) verbracht. Tarkov auch ganz schlimm, was das betrifft.




Also durchschnittliche Wartezeit in der Lobby bei PUBG sind so 6 Sekunden.



Ich schrieb "bis es wirklich weitergeht". Das beinhaltet also auch die Zeit, bis die Lobby voll ist und der Sprung aus dem Flugzeug durch ist. Da bin ich mit 5 Minuten sicher dichter dran als du mit 6 Sekunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.06.2022 15:17]
24.06.2022 14:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.08.2022 13:04:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2022 22:22:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum