Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVIII ( Ich nehme "Kollegenhass" für 400. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken Ich nehme "Kollegenhass" für 400.
Keine Regeln, nur Hass™



Der Startpost als .txt-File

Alter Hass.

Ich hätte heute noch an den Edersee fahren wollen aber hab mit Klausuren so rumgetrödelt, dass ich es nicht mehr schaffen werde. Tja.
19.06.2022 17:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
dem See geht es gut

https://www.edersee.com/webcams

wenn man den Kameras glauben schenken darf. peinlich/erstaunt
19.06.2022 18:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich hätte heute noch an den Edersee fahren wollen aber hab mit Klausuren so rumgetrödelt, dass ich es nicht mehr schaffen werde. Tja.


Und das ist dann Kollegenhass.
19.06.2022 18:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Edersee ist schön, gibt auch paar sehenswerte Städte in der Nähe, zb Fritzlar.
19.06.2022 18:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von krischan111

 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich hätte heute noch an den Edersee fahren wollen aber hab mit Klausuren so rumgetrödelt, dass ich es nicht mehr schaffen werde. Tja.


Und das ist dann Kollegenhass.


"Kollegenhass" hab ich nur genommen, weil das öfter mal auftaucht.
Ersetze nach Belieben durch "Straßenverkehrshass", "Ärzteterminhass", "Handwerkerhass"...
19.06.2022 18:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Mir ist heute ein Ast so groß und dick wie ein mittelgroßer Baum auf mein Auto gefallen.
19.06.2022 18:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
wir brauchen mehr details!
19.06.2022 18:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Scheise man
19.06.2022 18:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
 
Zitat von h0rosthecrate

Mir ist heute ein Ast so groß und dick wie ein mittelgroßer Baum auf mein Auto gefallen.



Was ich mich schon jahrelang frage: Was ist eigentlich ein h0ros und warum eine Kiste?

Drücke die Daumen, dass die Schadensbehebung schnell verläuft und dass niemand verletzt wurde.
19.06.2022 19:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was? Das hat nichtsd mit Modellbau zu tun? H-null, Rost-e-crate?
19.06.2022 19:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Und das h nach Rost, du Klugscheisser?
19.06.2022 19:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ja jut: "Warum h0rosthecrate"? Dat is natürlich immer so die Frage... Ich sach natürlich immer: "Warum h0rosthecrate?". Äh... Das fragt man sich nachher natürlich immer warum h0rosthecrate. Ich sach immer warum h0rosthecrate, weißte nich immer. Warum h0rosthecrate? Äh... Ja gut, ich sach ma so: "Warum h0rosthecrate?" Da sacht man... nachher natürlich immer fragt man sich "Warum h0rosthecrate" und... fragt man sich immer warum h0rosthecrate. Isso.
19.06.2022 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und ich les die Scheisse auch noch komplett, statt nachm ersten Komma abzubrechen.
19.06.2022 19:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

wir brauchen mehr details!


So viele Details gibt es eigentlich noch nicht. Ich weiß das im Dach des Autos und über der Beifahrertür eine ziemliche Delle ist und die Motorhabe ist auf der Beifahrer Seite eingedrückt. Da ist er wohl aufgeschlagen. Jetzt liegt der Ast neben dem Auto und teilweise im Seitenspiegel verfangen.
Wir haben Fotos gemacht und da heute Sonntag ist geht bei der Versicherung keiner ans Telefon und wir, dass heißt mein Vermieter und ich haben entschieden erst mal alles so zu lassen wie es ist.
Falls sich das jemand angucken will.
Morgen früh im acht rufe ich direkt wieder bei der Versicherung an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 19.06.2022 19:35]
19.06.2022 19:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Was mich traurig macht ist, dass der schöne große Baum, etwas höher als das 3 Stöckige Haus, der meinem Parkplatz immer Schatten gespendet hat jetzt vielleicht um gemacht wird. Unter dem Baum steht das Carport meines Vermieters. Neben meinem Parkplatz ist sein Wintergarten. Ich vermute er könnte nun bedenken haben, dass der Baum das nächste mal noch mehr platt macht.
19.06.2022 19:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von h0rosthecrate

Wir haben Fotos gemacht und da heute Sonntag ist geht bei der Versicherung keiner ans Telefon



Du hast aber schon die Schadenshotline der Versicherung angerufen und nicht die Normale?!
Die sind eigentlich 24/7 besetzt. (Welche Versicherung ist es denn?)
19.06.2022 20:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ja, da habe ich es probiert, in der Ansprache wird aber gesagt, dass die Hotline für Notfälle ist. Und Baum fällt auf parkendes Auto ist in meiner Auffassung kein Notfall.
Darum habe ich wieder aufgelegt um die Leitung nicht zu blockieren.
19.06.2022 20:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn die nur eine spezifische Schadenhotline haben, dann rufst du da an. Da wird alles abgehandelt, was mit Schäden zu tun hat.

Egal ob ne Panne, die jetzt nen Abschlepper vorm Familienurlaub braucht, n Suffkopp, der dein Auto zerkratzt hat oder ein Ast, der dein Auto gepancaked hat.

Kommt vielleicht noch eine Auswahlmöglichkeit, wenn du länger wartest? Wo du spezifizieren kannst, was los is?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 19.06.2022 20:31]
19.06.2022 20:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich warte jetzt einfach bis morgen früh und rufe dann an. Ich habe meiner Versicherungsagentur auch auf den AB gesprochen.
19.06.2022 20:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Alter, nicht deinem lokalen Fuzzi im Stadtteil, ruf die fucking 24/7 Hotline an.

/

Was für Notfälle sollen sich sonst an der Hotline melden, die man blockieren könnte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 19.06.2022 20:35]
19.06.2022 20:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von monischnucki

Was für Notfälle sollen sich sonst an der Hotline melden, die man blockieren könnte?



Wir stehen gerade mit zwei kleinen Kindern kurz vorm Brenner in der Sonne, uns ist ein Auto reingefahren, wir brauchen Abschlepper, Ersatzwagen und die Medikamente für die Kleine.
19.06.2022 20:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn du nicht gerade bei nem Saftladen wie Nexible bist, dann sollte da aber mindestens noch ein zweiter MA hocken, der sich um die Anrufe kümmert.
19.06.2022 20:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Der Schaden läuft ja nicht weg, Fotos habt ihr gemacht. Und dann wird sowieso erstmal diskutiert, ob deine Kasko überhaupt leisten muss, der Baum gehört ja jemandem.
19.06.2022 20:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Jop und wehe der Baumpfleger war nicht 2 x im Jahr da.
19.06.2022 20:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich glaube da kann unsere Versicherung gerne mit sich selbst diskutieren. Im Gespräch mit meinem Vermieter ist raus gekommen, dass sowohl meine Autoversicherung, meine Haurat und seine Hausrat alle bei der selben Versicherung versichert sind.
19.06.2022 20:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Jop und wehe der Baumpfleger war nicht 2 x im Jahr da.


Der Baum sieht gesund aus. Der Ast ist innen, wo er rausgebrochen ist noch saftig und Holzfarben. Außerdem sind alle Blätter an dem Ast grün und gesund. Da ist nichts trocken.
Aber bei der Trockenheit der vergangenen Jahre und dieses Jahr mit der starken Vegetation dieses Jahr kann sowas halt schon mal passieren.
19.06.2022 20:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hab gestern auf der Einweihungsparty einen Typen kennengelernt. Der hat einen Laden und verkauft Matratzen, außerdem macht er Direktvertrieb für irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel. Aber das ist alles seriös! Und bald hat er seine finanzielle Unabhängigkeit erreicht!

Ja lol ey!
Und ich lasse mich knechten. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 19.06.2022 20:59]
19.06.2022 20:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Geile Mischung Breites Grinsen
Hier gibts einen Laden, die verkaufen so Pumper-Pulver. Inzwischen ist noch ein türkisches Reisebüro integriert. peinlich/erstaunt
19.06.2022 21:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
So einen Laden gab es hier auch, er hieß Eiweiß-Baron. Gibts aber nicht mehr.
19.06.2022 21:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von FelixDelay

So einen Laden gab es hier auch, er hieß Eiweiß-Baron. Gibts aber nicht mehr.



Jetzt ist eine Samenbank drin?
19.06.2022 21:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVIII ( Ich nehme "Kollegenhass" für 400. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
19.07.2022 19:00:39 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
22.06.2022 02:04:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum