Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöner Rochen Thread ( Jetzt mit mehr Aero )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Jetzt mit mehr Aero


T1: Zeigt euer schönstes Rochenbild
T2: Wie Aero ist Aero genug
T3: Warum Arbeit
T4: LWAS
T5: Musik
05.09.2022 8:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von gonzo



T1: Zeigt euer schönstes Rochenbild
T2: Wie Aero ist Aero genug
T3: Warum Arbeit
T4: LWAS
T5: Musik



gonso, der alte Thread ist noch nicht einmal geschlossen. Ich werde Sie anzeigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 05.09.2022 8:17]
05.09.2022 8:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Schöner Röcheln, meine Würger
05.09.2022 8:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von FelixDelay

gonso, der alte Thread ist noch nicht einmal geschlossen. Ich werde Sie anzeigen.



Felix, ich werde Ihnen in die Suppe shicen
Halten Sie sich bitte an die Themenvorgaben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 05.09.2022 8:18]
05.09.2022 8:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Naturtrüb mag ich
Suppe
am liebsten.
05.09.2022 8:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Guten Morgen Freunde
05.09.2022 8:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
T2:

750¤ für einen Aero Schaltwerk Käfig. Aero as fuck.
05.09.2022 8:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Damit werden sicher auch die Schaltröllchen weniger dreckig!
05.09.2022 8:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich bin sehr Aero, denn ich habe aktuell Rückstossantrieb. Laut meiner Frau habe ich die ganze Nacht sehr regelmässig und extrem laut gefurzt Breites Grinsen Habs nur einmal selbst mitgekriegt weil es mich selbst geweckt hat.
05.09.2022 8:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.09.2022 8:42:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ey diese Bodyweight Exercises waren garantiert die Empfehlung im Fitness Thread, kann mit 11 ja nicht ahnen, dass jener Thread der Waffenthread für Menschen mit impulskontrollverlustbedingt fehlendem Waffenschein ist.
05.09.2022 8:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.09.2022 8:46:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

https://media.giphy.com/media/iBHAnx24SshMs/giphy.gif

hajaaaaaaa



Ich denke ja eher das sind die Leute die tactical Kugelschreiber kaufen und den dann irgendwo einen 12 Jährigen mit leicht dunklerer Hautfarbe in die Rippen drücken. Aus Zivilcourage.
Werden vielleicht auch Polizisten oder Knastwärter oder so.
05.09.2022 8:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich muss scheißen aber bin noch im daily ach du lieber himmel
05.09.2022 8:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich habe gelernt: dringend ist erst wenn man schwitzt.
05.09.2022 8:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.09.2022 8:56:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.09.2022 8:58:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019


Ahahaha ohmann ey. Breites Grinsen
05.09.2022 9:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Standardmäßig Aktentäschle Aussentasche
05.09.2022 9:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich hab jetzt kürzlich angefangen abends 6-7 km im Wald (am Berg, d.h. auch Steigung und Gefälle) joggen zu gehen, wenn ich dazu keine Zeit finde mach ich oft das Fighter Fitness Basis Workout, wobei ich hier auf Glimmzüge verzichten muss, da keine Stange.
05.09.2022 9:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hornie du fühlst dich viel zu schnell persönlich angegriffen um so heftig am Schellenbaum zu rütteln. Das ist eine Drohung.
05.09.2022 9:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
An Ernährung hab ich jetzt nichts gedreht, ernähre mich allerdings relativ gesund. (Hotel Mama, kein von FastFood lebender Student oder so Augenzwinkern , wobei ich auch gelegentlich FastFood essen gehe.)
05.09.2022 9:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
TeX: \text{Gegen Hornie the Stalker hilft nur ausschließlich in Tex zu schreiben.}
05.09.2022 9:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Weil ich gerade als Burgenländer gedisst wurde: Wo ist eigentlich ANDY?



05.09.2022 9:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Mal noch ne Frage an G-Shocker, wieso hast du mich gestern beleidigt, du Geek
05.09.2022 9:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich teile Homie einfach streng geheime Informationen direkt mit, gar keine spezial-Forensuche notwendig
05.09.2022 9:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.09.2022 9:19:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Immortalized

Ich teile Homie einfach streng geheime Informationen direkt mit, gar keine spezial-Forensuche notwendig


stimmt
05.09.2022 9:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von homer is alive

An Ernährung hab ich jetzt nichts gedreht, ernähre mich allerdings relativ gesund. (Hotel Mama, kein von FastFood lebender Student oder so Augenzwinkern , wobei ich auch gelegentlich FastFood essen gehe.)



Für mich fängt das bei der Ernährung an. So viele schaufeln sich einfach irgendeine Gülle rein, bei der mir mittlerweile das Kotzen kommen würde. Nicht nur von dem Aspekt her, was beispielsweise Tieren angetan wird, aber wie kann man Produkte von Tieren essen, die man vermutlich nicht einmal mehr streicheln würde, weil man sie so abartig findet? Oder Gemüse aus Gewächshäusern, die man nicht mal ohne Schutzanzug und Gasmaske betreten würde? Oder Lachs, der einfach mit Läusen vollgepackt ist? Wie kann man das einfach ausblenden? Und dann überall Übergewichtige. Wie kann man sich und seine Kinder so verkommen lassen?


Netzfund
05.09.2022 9:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Irdorath

T2:

750¤ für einen Aero Schaltwerk Käfig. Aero as fuck.
https://s3.amazonaws.com/www.bikerumor.com/wp-content/uploads/2022/05/09120555/CeramicSpeed-Aero-OSPW-prototype_Intermarche-Wanty-Gobert-team_Giro-2022-photo-by-Alessandro-Volders-CyclingMedia-Agency_zoom-detail-800x533.jpg



Zusätzliche marginal gains durch die Verwendung von 120 mm Bremsscheiben?
05.09.2022 9:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöner Rochen Thread ( Jetzt mit mehr Aero )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.09.2022 09:29:41 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum