Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Föhn zerstochen Thread ( Mit alles unscharf )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
... Mit alles unscharf


T1: Ab morgen wieder wörk, wie sehr freut ihr euch drauf?
T2: Flanze
T3: Eintopf: Gehört der Rosenkohl da rein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 03.10.2022 12:06]
03.10.2022 12:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
T1: Nein
T2: Was?
T3: Kommt auf den Eintopf drauf an. Bspw: Rosenkohleintopf geht nicht ohne Rosenkohl.

Bratschlauch, Leute
03.10.2022 12:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich hasse diesen Threadtitel, denn ich werde ihn nur sehr schwer ueber die Woche verteilt wieder finden.
03.10.2022 12:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Bookmark ist mein treuer Freund in diesen schweren Zeiten.
03.10.2022 12:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich weiß nicht was ihr wieder habt
03.10.2022 12:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von SwissBushIndian

Bookmark ist mein treuer Freund in diesen schweren Zeiten.



Ich hasse deinen treuen Freund so sehr
03.10.2022 12:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wann fangt ihr an Feiertagen an zu trinken? Mir fehlt die Zäsur des Feierabends
03.10.2022 12:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von blue

 
Zitat von SwissBushIndian

Bookmark ist mein treuer Freund in diesen schweren Zeiten.



Ich hasse deinen treuen Freund so sehr



Deswegen ist es ja auch mein Freund.
03.10.2022 12:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Burgenländle, Brunch.
Ein Glück ist heute Feiertag ey.
03.10.2022 12:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Da letzte Woche meine beiden Kollegen im Urlaub waren werde ich morgen sobald jemand irgendwas will laut LALALALALA rufen und mir die Ohren zuhalten, damit er irgendwo anders hingeht.

Irgendwo anders ist dann halt vielleicht der Chef aber probieren kann mans ja mal.
03.10.2022 12:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Fieser Clickbait.

Ich hab mich auf ne wundervoll absurde Story gefreut. Wütend
03.10.2022 12:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Sorry, mit deinen Geschichten kann ich sowieso nicht mithalten. Habt ihr jetzt eigentlich die Bude ausgepestet oder hast du immer noch nen Zoo in der Küche? Breites Grinsen

Ich bin selber dieses Jahr erst umgezogen. Es ist teuer aber ansonsten herrlich. Und ich hatte vorher nicht mit sochen "Widrigkeiten" zu kämpfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 03.10.2022 13:11]
03.10.2022 13:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011


ja, gratz und so
03.10.2022 13:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
SUV Reifen Zerstochen - der radikalste Thread im pOT.
03.10.2022 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Es sind wunder geschehen. Die Arbeit wurde aufgeteilt.

Ich hab die Mäusekacke entfernt. Die anderen haben selbstständig die Maus gefangen und die Falle danach gereinigt.

Heute hat noch einer im Nebensatz zugegeben dass die Maden aus seinem Müsli kamen. Nach kurzem hin und her hat er dann tatsächlich den Staubsauger in die Hand genommen und die Deckenmaden abgesaugt. Nach nur 4 oder 5 Tagen(!). Wahnsinn.

Gekochtes steht weiterhin für meinen Geschmack zu oft und lang offen in der Küche. In der Küche schwirrt es zwar merklich weniger. Aber so kriegt man die Viecher natürlich nicht los und die gehen einem ans Essen. Eh, aber ist ihr Fraß und die reine Menge an Viechers ist unter meiner Ekelgrenze. So what.

Im Laufe der Woche werde ich trotz besseren Wissens aber noch das bereits verpuppte Gevieh aus den Ecken kratzen. Die Anderen haben da irgendwie nicht so den Blick für oder was an den Augen. Ist letztlich nicht meine Verantwortung. Aber ich bin schon froh, dass mal überhaupt was passiert ist und wenn ich mit 15Min Arbeit mit bissel Ekel die nächste Katastrophe solang ich hier wohne verhindern kann. Seis drum.
03.10.2022 13:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Meh, ich würde mir denken close enough. So ist wenigstens der Rest der Wohnung erstmal (TM) safe bis du eh weg bist.
03.10.2022 13:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Mobius

Wann fangt ihr an Feiertagen an zu trinken? Mir fehlt die Zäsur des Feierabends


03.10.2022 13:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Es sind wunder geschehen. Die Arbeit wurde aufgeteilt.

Ich hab die Mäusekacke entfernt. Die anderen haben selbstständig die Maus gefangen und die Falle danach gereinigt.

Heute hat noch einer im Nebensatz zugegeben dass die Maden aus seinem Müsli kamen. Nach kurzem hin und her hat er dann tatsächlich den Staubsauger in die Hand genommen und die Deckenmaden abgesaugt. Nach nur 4 oder 5 Tagen(!). Wahnsinn.

Gekochtes steht weiterhin für meinen Geschmack zu oft und lang offen in der Küche. In der Küche schwirrt es zwar merklich weniger. Aber so kriegt man die Viecher natürlich nicht los und die gehen einem ans Essen. Eh, aber ist ihr Fraß und die reine Menge an Viechers ist unter meiner Ekelgrenze. So what.

Im Laufe der Woche werde ich trotz besseren Wissens aber noch das bereits verpuppte Gevieh aus den Ecken kratzen. Die Anderen haben da irgendwie nicht so den Blick für oder was an den Augen. Ist letztlich nicht meine Verantwortung. Aber ich bin schon froh, dass mal überhaupt was passiert ist und wenn ich mit 15Min Arbeit mit bissel Ekel die nächste Katastrophe solang ich hier wohne verhindern kann. Seis drum.



Eine Maus gefangen und ein paar Maden an der Decke eingesammelt, ihr seid jetzt ganz bestimmt ungezieferfrei. Breites Grinsen
03.10.2022 13:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Ist mir schon klar. Deswegen zieh ich ja auch aus. Aber wenigstens blieb zum erstenmal nicht alles an mir hängen um nur das schlimmste zu vehindern.

Wenn ich da als anderes Beispiel nur an die Waschmaschine denke. Der Waschmittel"korb"(das Ding zum einfüllen halt) war als ich eingezogen bin komplett Schwarz. Das ist aus weißem Plastik, Waschmittel ist auch nicht Schwarz. Damit das Schwarz wird muss man schon wirklich lange keinen Fick geben. Den hab ich dann halt auch einfach mal geputzt. Versteh ich einfach nicht wie das einen nicht jucken kann. Klar, seit nem Monat hängt da auch Pulver im Korb weil einer zu blöd zum dosieren war. Aber das interessiert mich jetzt auch nicht solang es nicht fucking schwarz wird. Breites Grinsen
03.10.2022 13:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Irdorath ich habe extra dein Werk in den Startpost eingebunden damit du nicht immer mit deiner negativen Attitude auffällst.

Ich glaube Elizaveta weiß was es ist, und wenn es bald nicht mehr ist wäre ich auch fein damit. Wir haben die Küche halb verglast als wir nen Anflug von Motten hatten und es war nicht halb so schlimm wie das hier. Und keine Mäuse. Mit der Crew ist das halt nicht zu machen glaube ich. Breites Grinsen
03.10.2022 13:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.10.2022 13:39:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.10.2022 13:40:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Real_Futti

Dosierkammer


Ah, Danke. Breites Grinsen

Natürlich lass ich Bullauge und Dosierkammer immer offen. Ich bin ein respektabler Hausmann. Jetzt brauch ich nurnoch eine respektable Karrierefrau. peinlich/erstaunt
03.10.2022 13:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.10.2022 13:46:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Das ist nicht was ich meinte (hier z.B. die Verglasung von Mar Sara) aber das mit den Gläsern haben wir dann auch gemacht peinlich/erstaunt
03.10.2022 13:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von indifferent

Irdorath ich habe extra dein Werk in den Startpost eingebunden


Das sehe ich ja jetzt erst, richtig geil!


 
Zitat von indifferent

damit du nicht immer mit deiner negativen Attitude auffällst.



Ich flipp aus
03.10.2022 13:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Meine Freunde ich haue mir jetzt ein NOXplode rein und zerstöre Beine mein Bizeps ist so gigantisch boah geil querfahren ihr Radfahrer das darf ja wohl nicht wahr sein remmbromm Finger weg von meine Kohlen ihr Umfairteiler ich möchte den statixx recht lieb grüßen ich frage euch was wollt ihr dagegen machen.
03.10.2022 16:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Immo ist im Urlaub und du bist die Vertretung? Breites Grinsen
03.10.2022 17:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Meine Freunde ich haue mir jetzt ein NOXplode rein und zerstöre Beine mein Bizeps ist so gigantisch boah geil querfahren ihr Radfahrer das darf ja wohl nicht wahr sein remmbromm Finger weg von meine Kohlen ihr Umfairteiler ich möchte den statixx recht lieb grüßen ich frage euch was wollt ihr dagegen machen.


Ich knall auseinander
03.10.2022 17:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Dieser Threadtitel ist eine Unverschämtheit. Ganze Woche verleidet.
03.10.2022 17:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Föhn zerstochen Thread ( Mit alles unscharf )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2022 07:38:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum