Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( movies, just shorter and more of it. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Das witzige ist: ja!

Ich les etliche Kritiken "meine Mama ist 62 und liebt das!".

Ich bin ja Generation Internet und les nebenher im OPWiki mit. Aber muss auch nicht sein, funktioniert für sich. Braucht kein Vorwissen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 06.09.2023 21:03]
06.09.2023 21:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Da es morgen losgeht: ich bin über den Episodennamen der Ersten Folge von Lower Decks S4 gestolpert. Ich ahne ja böses hoffe aber LD schafft es gut zu machen :/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
S04E01: Twovix
06.09.2023 21:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
The Lost Flowers of Alice Hart
Nachdem letzte Woche die finale Episode erschienen ist haben wir die Serie vorgestern beendet und ich musste die erstmal ein wenig wirken lassen.
Eine sehr erdrückende Serie, die es schafft die Protagonist:innen immer wieder in einem anderen Licht zu präsentieren. Mal fühlt man mit dem Charakter mit, mal verurteilt man die Taten absolut - alle haben hier ihre Beweg- und Abgründe, die nach und nach offengelegt werden um abschließend ein recht umfassendes Bild zu zeichnen.
Für mich eine äußerst gelungene Serie, die hoffentlich dem literarischen Vorbild gerecht wurde.
07.09.2023 9:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
 
Zitat von Glätteisen

Nachdem letzte Woche die finale Episode erschienen ist haben wir die Serie vorgestern beendet und ich musste die erstmal ein wenig wirken lassen.
Eine sehr erdrückende Serie, die es schafft die Protagonist:innen immer wieder in einem anderen Licht zu präsentieren. Mal fühlt man mit dem Charakter mit, mal verurteilt man die Taten absolut - alle haben hier ihre Beweg- und Abgründe, die nach und nach offengelegt werden um abschließend ein recht umfassendes Bild zu zeichnen.
Für mich eine äußerst gelungene Serie, die hoffentlich dem literarischen Vorbild gerecht wurde.


Klingt und sieht vielversprechend aus. Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, gerade mal wieder an nem Punkt angekommen, an dem ne Serie fehlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vZwo am 08.09.2023 12:10]
08.09.2023 12:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Apropos Serie fehlt:

disney+ gibts gerade mal wieder 3 Monate für jeweils 1,99 Geld.

The Bear, ich komme.
08.09.2023 12:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Neue Wheel of Time Staffel:

Tatsächlich okay.

Immernoch sehr sehr sehr sehr sehr sehr [...] seeeeehr weit vom Buchmaterial weg, aber die großen Plotpunkte und vor allem die Charaktere haben sie toll hingekriegt. Ungefähr zehnmal so gut wie S1, vor allem die letzten 3 Folgen. Kommt immernoch bei so etwea 6 oder 7 von 10 raus, aber das geht doch schon mal.

Liandrin, hnnng. Sehr gut.

Elayne - perfekt getroffen <3

Und natürlich seit der 4ten Folge heute:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.09.2023 20:59]
08.09.2023 20:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von monischnucki

Das witzige ist: ja!

Ich les etliche Kritiken "meine Mama ist 62 und liebt das!".

Ich bin ja Generation Internet und les nebenher im OPWiki mit. Aber muss auch nicht sein, funktioniert für sich. Braucht kein Vorwissen.

Wolfgang ist auch ohne Vorwissen rangegangen. Breites Grinsen Acht Stunden Nicht-Ästhetik. Breites Grinsen

11.09.2023 0:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von monischnucki

Das witzige ist: ja!

Ich les etliche Kritiken "meine Mama ist 62 und liebt das!".

Ich bin ja Generation Internet und les nebenher im OPWiki mit. Aber muss auch nicht sein, funktioniert für sich. Braucht kein Vorwissen.

Wolfgang ist auch ohne Vorwissen rangegangen. Breites Grinsen Acht Stunden Nicht-Ästhetik. Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=FoNrH5NRTCU



Wer ist Wolfgang? Nicht-Ästhetik? Klingt ja uninteressant.
11.09.2023 1:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Dem haben wir Klassiker zu verdanken, wie:

11.09.2023 6:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von monischnucki

Das witzige ist: ja!

Ich les etliche Kritiken "meine Mama ist 62 und liebt das!".

Ich bin ja Generation Internet und les nebenher im OPWiki mit. Aber muss auch nicht sein, funktioniert für sich. Braucht kein Vorwissen.

Wolfgang ist auch ohne Vorwissen rangegangen. Breites Grinsen Acht Stunden Nicht-Ästhetik. Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=FoNrH5NRTCU



Wer ist Wolfgang? Nicht-Ästhetik? Klingt ja uninteressant.

Ein kapitalismuskritischer Filmkritiker, der außerdem dem Primat der Trivialkunst entgegenwirken möchte.
11.09.2023 14:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
Futurama
Blergh,

Ich glaub es war hier im Thread, der die neuste Staffel als passenden alten Schuh oder so betitelt hat. Damit geh ich auch komplett d'accord zu dem Zeitpunkt als der Post erstellt wurde. Aber dann kam die Bitcoin Folge, die man als Eyephone Ausrutscher betiteln könnte. Letzte Woche gabs die Covid Folge, die ich selbst nach Bedenkzeit nicht so wirklich einordnen mag weils ein komisch rumtänzelnder Clusterfuck war. Diese Woche gibts "Cancel Culture". Boah. Ne. Danke.

Am Anfang und dazwischen gabs erträgliche bis gute Folgen. Aber man kann das nicht nur auf... Covid schieben das die Referenzen für die Folgen hoffnungslos boomerig veraltet sind. Schlimm.

Zugegeben war die Eyephone Folge deutlich weniger schmerzhaft als ich einen Rewatch letztes Jahr gestartet habe zu damals im Jahre 2013(?). Das war ne ganz nette Retrospektivie auf die frühen Zehnerjahre oder so in dem Kontext. Aber auch nur mit viel Wohlwollen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 11.09.2023 23:16]
11.09.2023 23:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von monischnucki

Das witzige ist: ja!

Ich les etliche Kritiken "meine Mama ist 62 und liebt das!".

Ich bin ja Generation Internet und les nebenher im OPWiki mit. Aber muss auch nicht sein, funktioniert für sich. Braucht kein Vorwissen.

Wolfgang ist auch ohne Vorwissen rangegangen. Breites Grinsen Acht Stunden Nicht-Ästhetik. Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=FoNrH5NRTCU



Wer ist Wolfgang? Nicht-Ästhetik? Klingt ja uninteressant.

Ein kapitalismuskritischer Filmkritiker, der außerdem dem Primat der Trivialkunst entgegenwirken möchte.



Und dazu ist der Mensch mit seinen Positionen das Gegenteil von uninteressant.

Er bewegt sich halt stark auf dem Niveau von Fraggy und JBO.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 11.09.2023 23:34]
11.09.2023 23:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich habe vor ein paar Tagen mit "The Wire" (in beautiful 4:3) begonnen. Bei S01E04 musste ich ordentlich grinsen: Wie viele Fucks und Variationen man davon in wenigen Minuten unterbringen kann Breites Grinsen
12.09.2023 18:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Da kommen noch einige Perlen dieser Art auf dich zu Breites Grinsen
12.09.2023 18:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Poh-lice! Ich liebe es.
12.09.2023 19:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
The Wire müsste ich auch mal fertig gucken. Irgendwann in Staffel 2 hab ich einfach aufgehört
12.09.2023 20:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Eine Woche auf die Strafbank bitte.
12.09.2023 20:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*

The Wire müsste ich auch mal fertig gucken. Irgendwann in Staffel 2 hab ich einfach aufgehört


Aha, auch im Seriengame the untrve?
12.09.2023 22:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Elizaveta Bäm
Futurama


Stimmt alles, aber trotzdem guckt mans irgendwie gerne. Ich wette, du wirst auch nicht damit aufhören. :P Das haben sehr wenige Serien.
Und zwischendurch trifft der flache Humor einfach perfekt: "I'm filing a complaint!" - "It's pronounced compliment."
12.09.2023 22:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Die Futurama Staffel ist super.
Keine Widerrede!
12.09.2023 23:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay


Geil ey, Kurt Russel und Godzilla!
13.09.2023 8:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Wieso ist die an mir vorbeigegangen? Wurde die hier mal gepostet? Suche hat nichts ergeben. Auf Disney+

13.09.2023 9:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue



Geil ey, Wyatt Russel und Godzilla!

13.09.2023 11:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
NBC News mit neuen Enthüllungen über Rick and Morty Creator Justin Roiland

https://www.nbcnews.com/tech/internet/justin-roiland-rick-morty-fame-pursue-young-fans-rcna102729
14.09.2023 6:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Vor einer Weile musste ich dem pOT-Schwarmdruck nachgeben und fing mit The Bear an. Was soll ich sagen, ihr habt alle recht gehabt, zumindest bisher: Fängt gewöhnungsbedürftig an und entwickelt dann eine Sogwirkung.
Grade hab ich 7. Folge gesehen = die langsam eskalierende mit der Plansequenz (kein Schnitt) - daaaaamnn! Was für eine superiore Kameraarbeit, und das auch noch in dieser engen Küche (BEHIND!)! Der arme Schärfezieher. Wenn da nicht alle Beteiligten komplett am Rad gedreht haben bei der Vorbereitung, weiß ich auch nicht. Hab mir die Folge direkt nochmal angesehen, das hab ich glaub ich noch nie gemacht bisher. Breites Grinsen Famos! Bin gespannt, was da noch kommt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das Setting nicht schnell abnutzt.
15.09.2023 17:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Delta

Ist das auch unterhaltsam für Leute die absolut gar nichts über den Anime/Manga wissen? Breites Grinsen



Habs jetzt heute mal angefangen, kenne OP gaaaaaaaaaanz oberflächlich und hab es eigentlich sogar eher abgelehnt, aber das macht wirklich Spaß.
17.09.2023 20:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Auf Netflix eine Doku über Rässssling und hier sagt keiner was?!

20.09.2023 7:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Hammerschmitt

Die Futurama Staffel ist super.
Keine Widerrede!



Die letzte Folge konnte ich nicht fertig gucken :/
20.09.2023 9:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Delta

Ist das auch unterhaltsam für Leute die absolut gar nichts über den Anime/Manga wissen? Breites Grinsen



Habs jetzt heute mal angefangen, kenne OP gaaaaaaaaaanz oberflächlich und hab es eigentlich sogar eher abgelehnt, aber das macht wirklich Spaß.


Ich habe um OP immer einen Bogen gemacht, weil ich mit Stil und Überdrehtheit nichts anfangen konnte und Manga und Anime reizen mich immer noch nicht. Ich habe ein Review zu der Netflixserie gesehen und wollte sie sehen. Es war absurd, unterhaltsam und genau was ich wollte und erwartete. Aber Manga und Anime können mir halt immer noch gestohlen bleiben. Noch.
20.09.2023 10:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hab gestern „The Bear“ beendet - Wahnsinn.

Die erste Serie seit Ewigkeiten die ich im Rahmen der Möglichkeiten gebinged hab. Richtig gut. Die Weihnachtsfolge ist eine der intensivsten Serienfolgen die ich seit langem gesehen hab.
20.09.2023 10:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( movies, just shorter and more of it. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.04.2024 11:59:04 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum