Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Niclas Matthei ( Anzeigenhauptmeister )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Anzeigenhauptmeister


Liebe Freunde,

es wird Zeit, einem der letzten Helden ein Denkmal zu widmen. Ihr wisst, von wem ich spreche: Niclas Matthei, einem couragierten Bürger, der für unser aller Wohl für Recht und Ordnung sorgt.

Er hat alles, was ein Mann braucht. Fahrrad (Helm ist vorhanden und wird getragen), Handy als Justitias Schwert, POLIZFI-Schild (Gag) und vor allem eine gehörige Portion gerechten Zorn. Er kennt die Paragraphen, erwirtschaftet den Kommunen Geld, Segen über seine Powerbank.

Deine TÜV-Plakette abgelaufen? Fickung. Du gefährdest durch rücksichtlose Parkieren Leib und Leben deiner Mitmenschen? Fickung. Du hast kein Bandmaß dabei, das sieben Meter misst? Fickung. Du kommst ihm blöd? Anzeige und zivilrechtliche Forderungen, was einer Fickung gleichkommt. Ihm unterläuft selbst ein Fehlerchen? Selbstfickung, denn es geht ihm nicht um Fickung, sondern um Gerechtigkeit. Dabei ist er selbst sein größter Kritiker.

Seit Monaten, wenn nicht gar Jahren ist Niclas Matthei Thema im 'Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher', der sich inzwischen, und das kann man so sagen, zu einem Thread von und für Fans Mattheis entwickelt hat. Er ist der Held, den Deutschland 2024 braucht. Hier beginnt die Saga.

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214552&PID=1250133732#reply_1250133732



Ich denke, das ist ein gutes Referenzbild, denn alles wichtige ist zu sehen und die Pose zeigt gleich jedem: Die gerade stattfindende Fickung hast du dir verdient, du gemeingefährlicher Arschparkierer, Alter.

Wünsche wären ferner:

- Das POLIZFI-Schild
- Seine Uniform in neongelb, weil der so zu sehr nach Müllmann aussieht
- save Helm auf der Birne, damit sich niemand aufregen kann

Ein Niclas Matthei-Bender ist ein Zeichen der Sicherheit und Geborgenheit in absolut verrückten Zeiten.

JEDER themenfremde Post wird zur Anzeige gebracht bzw. Liebe Grüße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 28.02.2024 16:25]
28.02.2024 16:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wird sicher MPE Bender des Jahres 2024 weil Meme. Egal wer's macht oder wie's wird Zzzzz

Helm anziehen nicht vergessen.
29.02.2024 17:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das gibt ne Anzeige. Vielen Dank für das Geld.
29.02.2024 17:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
https://www.n-tv.de/der_tag/Stadt-will-Anzeigenhauptmeister-stoppen-article24787171.html

Lässt sich Zape per rechtlichen Maßnahmen stoppen?
07.03.2024 6:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Niclas Matthei ( Anzeigenhauptmeister )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum