Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Ma' norLord *tips peasant* )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Microsoft mal wieder mit der Axt unterwegs. Tango Gameworks tot (9 Monate nachdem Phil Spencer das Studio so gelobt hat), Arkane Austin tot.



Lob hilft halt nicht wenn sich die Spiele nicht verkaufen oder bei den GP Metriken helfen. :/
08.05.2024 10:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hifi rush war doch recht beliebt oder nicht? Und bei redfall wurde noch groß getönt das sie es noch retten wollen.

Aber Naja, es muss halt auch jemand an die Shareholder denken, die armen Schlucker müssen ja auch über die Runden kommen.
08.05.2024 12:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Karachokarl

Hifi rush war doch recht beliebt oder nicht?



In der (twitter-) Bubble. Auf Steam war es auf jeden Fall kein kommerzieller Erfolg und offensichtlich auf Gamepass ja auch nicht.
08.05.2024 12:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
 
Prepare for The Final Shape with three epic campaigns and earn an arsenal of exotic and legendary gear.

Experience Destiny 2: Shadowkeep, Destiny 2: Beyond Light, and Destiny 2: The Witch Queen expansions, now in Open Access and available to all players May 7 – June 3, 2024.



https://twitter.com/DestinyTheGame/status/1787890222211985618

The Witch Queen kann man auf jeden Fall mal gespielt haben, die Kampagne war hervorragend und das ballern in dem Spiel ist eh geil.
08.05.2024 13:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Manor Lords macht mich fertig ey. Ich habe einen Marktstand der einfach leer ist, also geguckt welche Familie dafür zuständig ist was die so tun anstatt das Ding zu unterhalten.

Was ist:

Beim Mann steht dass er Arbeitet, ist n Arbeiter im Nahrungsmittellager. Ich beobachte also wie er mit seinem Karren zu nem Haus geht, da Gemüse abholt, und sehe auch dass seine Frau und sein Sohn die ganze Zeit am Arbeiten im Garten sind, ergo kein Wunder dass niemand beim Markstand ist. Ich denke mir so, ok, gut soweit, schau ich mal wie es weiter geht.
Tja, der Mann hat das Gemüse abgeholt, kurz über die Strasse zum Lager gebracht, Frau und Kind schuften im Garten weiter, und was macht der Mann nach seiner nicht sehr anstregenden Tour?

GEHT DIREKT ZUM NACHBAR SCHWATZEN.

ffs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.05.2024 13:19]
08.05.2024 13:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Sklaventreiber!
08.05.2024 13:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Danke ShooterBreites Grinsen ja einiges hab ich nun auch auf Reddit rausgefunden bezüglich der Lebensmittelversorgung. Ich bau Silos und Lager direkt neben Marktständen. Es fehlte wahrscheinlich nur einfach genug Nahrung. Anyway. Das mit den Brettern lag wohl am Oxen, ich habe nur einen und der war glaube zu der Zeit komplett überfordert. Werde noch einen zweiten Ordern damit das lüppt. Das mit dem Pausenknopf wäre naheliegend. Was das Spiel wohl garnicht mag wenn man ständig Leute von ihrer Arbeit abzieht und wieder woanders einsetzt. Es sollte eine Funktion geben die das erzwingt. -.- Die Honigproduktion lohnt sich irgendwie nicht wirklich oder?

Das Spiel ist jedenfalls schlimmer als CrackBreites Grinsen

Nächste Herausforderung, Rattay nachbauenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.05.2024 15:35]
08.05.2024 15:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Danke ShooterBreites Grinsen ja einiges hab ich nun auch auf Reddit rausgefunden bezüglich der Lebensmittelversorgung. Ich bau Silos und Lager direkt neben Marktständen. Es fehlte wahrscheinlich nur einfach genug Nahrung. Anyway. Das mit den Brettern lag wohl am Oxen, ich habe nur einen und der war glaube zu der Zeit komplett überfordert. Werde noch einen zweiten Ordern damit das lüppt. Das mit dem Pausenknopf wäre naheliegend. Was das Spiel wohl garnicht mag wenn man ständig Leute von ihrer Arbeit abzieht und wieder woanders einsetzt. Es sollte eine Funktion geben die das erzwingt. -.- Die Honigproduktion lohnt sich irgendwie nicht wirklich oder?


Oh, ja, Ochsen sind sehr wichtig! Die erste Investition sollte ein zweiter Ochsen sein.

Honig hatte ich auch noch nicht. Ich habe gerade versucht mit mehr verschiedenem Essen auch mehr Häuser zu versorgen, weil ich dachte, wenn man 5 verschiedene Arten von Essen hat, die Häuser welche vier verschiedene brauchen dann auf vier aufgefüllt werden und mit der fünften Art dann zum nächsten gegangen wird.
Ist natürlich nicht der Fall. Die Häuser am nächsten beim Markt schlemmen den Überfluss (5 verschiedene Essenssorten obwohl nur 4 nötig sind für 100%), und die weiter entfernt haben weiterhin nix mit den Augen rollend
Auch hier, wie im echten Leben Wütend
08.05.2024 15:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich frag mich gerade ob ich nicht nur Karotten und Apfelbäume Plots sehr gross machen soll sondern auch Ziegen und Hühner aber ich fand noch nix dazu dass das irgendeinen Impact hat.

ICH MUSS DAS WISSEN
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.05.2024 15:42]
08.05.2024 15:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich frag mich gerade ob ich nicht nur Karotten und Apfelbäume Plots sehr gross machen soll sondern auch Ziegen und Hühner aber ich fand noch nix dazu dass das irgendeinen Impact hat.

ICH MUSS DAS WISSEN


Nene, nur Gemüse und Äpfel sind grössenabhängig, der Rest bleibt bei 25 Einheiten, egal wie gross der Hinterhof ist.
Was es aber zu beachten gibt, und mit was ich struggle, die grossen GEmüsegärten müssen auch gepflegt werden. Wenn die Plots zu gross sind und da nur eine Familie wohnt, ist die die meiste Zeit im Garten beschäftigt (und macht dann entsprechend nichts anderes).
Wenn also grosse Plots für Garten, dann mit nem zusätzlichen Wohnhaus und am besten dann auch auf Level 3 bringen, dann hast du da vier Familien im Haus welche sich um den Garten kümmern können.
08.05.2024 15:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Heisst also bei Hühner und Ziegen brauch man also auch kein Doppelhaus?
Und was ist mit Ale? Bei Schilden und anderen Produkten werd ich das Haus so klein lassen wie geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.05.2024 16:01]
08.05.2024 15:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Heisst also bei Hühner und Ziegen brauch man also auch kein Doppelhaus?
Und was ist mit Ale? Bei Schilden und anderen Produkten werd ich das Haus so klein lassen wie geht.


Jo, bei den Artisans sind die Doppelhäuser bzw. dann auch die Level 3 Häuser natürlich bisschen Overkill, aber bei allen anderen ist es immer nett den Zusätzlichen Wohnraum zu bauen wie ich finde, vor allem halt auch in Bezug auf die Versorgung vom Marktplatz.
08.05.2024 16:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Siedlung hat sich toll entwickelt und lief eigentlich ganz gut, aber der Lord und die Raider sind mir zur selben Zeit auf die Pelle gerückt. Ich krieg einfach nicht in einer angemessenen Zeit eine Armee hin -.- und sind die Bogenschützen generft oder verbuggt, die bringen garnichts.
09.05.2024 14:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Land claimen geht nur mit richtig viel Kohle, richtig?
09.05.2024 15:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von h3llfir3

Land claimen geht nur mit richtig viel Kohle, richtig?


Jein, erstmal brauchst du Einfluss um Land zu claimen (mehr wenn es bereits im Besitz der AI ist, weniger wenn nicht), und anschliessend einfach 250gold in deiner persönlichen Schatulle. Einfluss und Geld farmt man am einfachsten über die Banditencamps.
09.05.2024 18:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Siedlung hat sich toll entwickelt und lief eigentlich ganz gut, aber der Lord und die Raider sind mir zur selben Zeit auf die Pelle gerückt. Ich krieg einfach nicht in einer angemessenen Zeit eine Armee hin -.- und sind die Bogenschützen generft oder verbuggt, die bringen garnichts.


Jo, die wurden zum EA release tatsächlich genervt und machen so gut wie keinen Schaden.
Auf Nexus gibt es übrigens Mods, und einige davon buffen tatsächlich die Bogenschützen.
09.05.2024 18:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021


<3
09.05.2024 21:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
09.05.2024 21:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Pfeil
09.05.2024 22:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Siedlung hat sich toll entwickelt und lief eigentlich ganz gut, aber der Lord und die Raider sind mir zur selben Zeit auf die Pelle gerückt. Ich krieg einfach nicht in einer angemessenen Zeit eine Armee hin -.- und sind die Bogenschützen generft oder verbuggt, die bringen garnichts.


Jo, die wurden zum EA release tatsächlich genervt und machen so gut wie keinen Schaden.
Auf Nexus gibt es übrigens Mods, und einige davon buffen tatsächlich die Bogenschützen.



Himmel Arsch und Zwirn, ich hatte ne Map mit Rich Iron Deposit und der Nachbarclaim hatte gute Fruchtbarkeit, habs auch hinbekommen mir den noch zu krallen. Banditen Camps auch platt gemacht, aber dann marodierten noch welche so umher und haben mich meine Elitetruppe gekostet und später kam dann wieder der Lord der die ganze Armee und 3 angeheuerte Truppen platt gemacht hat, hhhhnnnnnnggggggggg

Und um alle Punkte zu bekommen muss man ganz schön viel Geraffel machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.05.2024 2:22]
10.05.2024 2:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von h3llfir3

Land claimen geht nur mit richtig viel Kohle, richtig?


Jein, erstmal brauchst du Einfluss um Land zu claimen (mehr wenn es bereits im Besitz der AI ist, weniger wenn nicht), und anschliessend einfach 250gold in deiner persönlichen Schatulle. Einfluss und Geld farmt man am einfachsten über die Banditencamps.



Die Banditen Camps bringen doch nur was für die Schatulle, Einfluss kriegt man unter Taxes das zweite, durch Nahrungsmittel.
10.05.2024 2:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Die Banditen Camps bringen doch nur was für die Schatulle, Einfluss kriegt man unter Taxes das zweite, durch Nahrungsmittel.


Das Camp selber bringt keinen Einfluss, aber das Besiegen der Banditen im Kampf.
10.05.2024 7:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zocke aktuell immer mal ne Session Fashion Police Squad und das bockt echt:



Durch die Gun Mechanic (Waffen machen immer nur an bestimmten Gegner Schaden) muss man auch immer n bisschen Waffen wechseln wie bei Doom Eternal. Dazu ganz witziges Setting.
10.05.2024 9:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ja, das war sehr gut. Bregor, dein Auftritt!
10.05.2024 11:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich mache keine LPs mehr, falls du das meinst.
10.05.2024 11:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Fashion Police ist das Doom Eternal unter den Soulslikes. Discuss
10.05.2024 11:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Parax

Zocke aktuell immer mal ne Session Fashion Police Squad und das bockt echt:

https://www.youtube.com/watch?v=Y_ZmwtRMw5Q

Durch die Gun Mechanic (Waffen machen immer nur an bestimmten Gegner Schaden) muss man auch immer n bisschen Waffen wechseln wie bei Doom Eternal. Dazu ganz witziges Setting.


Nein, ich habe das Akronym des Titels nicht bemerkt, bevor er es im Video erwähnt hat
Das sieht ja richtig witzig aus.
10.05.2024 11:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Die Banditen Camps bringen doch nur was für die Schatulle, Einfluss kriegt man unter Taxes das zweite, durch Nahrungsmittel.


Das Camp selber bringt keinen Einfluss, aber das Besiegen der Banditen im Kampf.



Stimmt, habs gerade sehen, Asche über mein Haupt. Breites Grinsen

Unbedingt sofort die Camps vernichten, je mehr Kohle je mehr kann man Mercs hiren. Und die braucht man auch, selber kriegt man nie und nimmer so schnell ne gut ausgestattete Armee -.-
Die ersten 3 Punkte gehen bei mir mittlerweile in Rüstung rein. -.- Oder doch lieber einen anderen Ansatz und Geld erwirtschaften um sich eine Armee zu erkaufen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.05.2024 17:39]
10.05.2024 17:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

Ich mache keine LPs mehr, falls du das meinst.



Manor Lords von dir würde ich gucken, mehrfach peinlich/erstaunt
10.05.2024 17:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Parax

Zocke aktuell immer mal ne Session Fashion Police Squad und das bockt echt:

https://www.youtube.com/watch?v=Y_ZmwtRMw5Q

Durch die Gun Mechanic (Waffen machen immer nur an bestimmten Gegner Schaden) muss man auch immer n bisschen Waffen wechseln wie bei Doom Eternal. Dazu ganz witziges Setting.





Durch den Speedrun fickrig auf das Spiel geworden.
Jetzt durch Humble Choice auch zugegriffen.

Sehr nice Breites Grinsen
10.05.2024 17:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Ma' norLord *tips peasant* )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum