Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread - Teil IV ( Digital Versatile Disc )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kay P

Kay P
 
Zitat von Kay P
 
Zitat von flavour
Find das aktuelle Design besser, einfach Schriftfarbe ändern.

PS: Eine Seite über Musik-DVDs, die die DVD von Gentleman & Far East Band nicht drinne hat, hat bei mir verspielt. Augenzwinkern



Gott ich kann mir doch nich alles gleichzeitig kaufen... Aber jetzt wo ich weiß das Gentleman ne DVD hat wird die vermutlich angeschafft... (Hab glaub ich alle alben von ihm)


Welche Farbe darf's denn sein?
e:/ arg ich idiot... sry. quote != edit ein kleiner verklicker meinerseits
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kay P am 10.10.2003 16:13]
10.10.2003 16:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Kay P
 
Zitat von Kay P
 
Zitat von flavour
Find das aktuelle Design besser, einfach Schriftfarbe ändern.

PS: Eine Seite über Musik-DVDs, die die DVD von Gentleman & Far East Band nicht drinne hat, hat bei mir verspielt. Augenzwinkern



Gott ich kann mir doch nich alles gleichzeitig kaufen... Aber jetzt wo ich weiß das Gentleman ne DVD hat wird die vermutlich angeschafft... (Hab glaub ich alle alben von ihm)


Welche Farbe darf's denn sein?
e:/ arg ich idiot... sry. quote != edit ein kleiner verklicker meinerseits



der hat nur 2 alben + dvd draußen? oder hab ich was verpasst? D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 10.10.2003 16:15]
10.10.2003 16:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
...
Verflucht sei die Deutsche Post...oder DHL...oder was auch immer.
Wie es aussieht kommt meine Matrix DVD heute nicht mehr und morgen hat meine Oma Geburtstag
10.10.2003 16:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von EssenmitSosse
Wie es aussieht kommt meine Matrix DVD heute nicht mehr und morgen hat meine Oma Geburtstag



und wie is da der zusammenhang?
10.10.2003 16:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von blaa.nox
und wie is da der zusammenhang?



Eh die Post morgen kommt sind wir bei meiner Oma, sprich ich kann mir den Film frühestens morgen Abend ankucken...wenn ich Pech hab, gibt er sie nicht mal bei nem Nachbarn ab, dann kann ich bis Montag warten eh ich sie bei der Post abholen kann...die Welt/Post ist so grausam...
10.10.2003 16:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
tja, wärste zum lokalen videodealer gegangen, hättest sie jetzt schon anschaun können
10.10.2003 16:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von blaa.nox
und wie is da der zusammenhang?



Eh die Post morgen kommt sind wir bei meiner Oma, sprich ich kann mir den Film frühestens morgen Abend ankucken...wenn ich Pech hab, gibt er sie nicht mal bei nem Nachbarn ab, dann kann ich bis Montag warten eh ich sie bei der Post abholen kann...die Welt/Post ist so grausam...



kenn ich. hab mir was ü18 bei okaysoft geholt, daher auf den namen meiner mutter. kam nen tag zu spät, jetz gammelts auf der post rum und mutter is ne woche weg. so lange lassen sies nur leider net auf der post rumgammeln, dh es geht zurück zu okaysoft \o/
10.10.2003 16:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maptester

Russe BF
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von blaa.nox
und wie is da der zusammenhang?



Eh die Post morgen kommt sind wir bei meiner Oma, sprich ich kann mir den Film frühestens morgen Abend ankucken...wenn ich Pech hab, gibt er sie nicht mal bei nem Nachbarn ab, dann kann ich bis Montag warten eh ich sie bei der Post abholen kann...die Welt/Post ist so grausam...



kenn ich. hab mir was ü18 bei okaysoft geholt, daher auf den namen meiner mutter. kam nen tag zu spät, jetz gammelts auf der post rum und mutter is ne woche weg. so lange lassen sies nur leider net auf der post rumgammeln, dh es geht zurück zu okaysoft \o/



lol das ist bitter
10.10.2003 20:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chod

Arctic
Effektiver Jugendschutz!

Bravo, weiter so!
10.10.2003 20:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von alvelja
 
Zitat von Gendo Ikari
Auch ein guter Horror Film, den ich neulich eher durch zufall gesehen habe, war "The Bunker" oder "Bunker" (bin nichtmehr so sicher, irgendwie gibts mehrere Filme mit diesen Titeln)



Meinst du die deutsche Neuverfilmung oder die englische Originalversion?



Ich glaube es war die Englische Version... zumindest schienen die Schauspieler keine Deutschen zu sein.. bin aber nicht 100% sicher.
10.10.2003 22:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Jeepers Creepers ist absoluter Mist. In den ersten zwanzig Minuten ist der ja noch leidlich spannend, aber apätestens die Begründung, warum die beiden Geschwister zur Kirche zurückfahren ist ja wohl mal derbe scheisse. Ein paar Minuten später geht sowieso die aufgebaute Spannung völlig flöten. Der ach so gemeine Mörder entpuppt sich als Latex-Anzug Träger mit Plastik-Gebiss und kann ungeschickt über fahrende Autos hüpfen. Also nee der Film ist sein Geld echt nicht wert. Obendrein ist die deutsche Version noch ziemlich lächerlich geschnitten.

Ich hab Matrix 2 übrigens für 17€ bei Schossau bekommen.
10.10.2003 23:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raverboy

Arctic
Bitte beachten Wir waren Helden 2 DVD-Set FSK 18
Moin!

Vielleicht interessiert es ja einige hier:

Im MM Duisburg gibt es "Wir waren Helden" 2DVD-Set FSK 18 für 12€.
Ich hab mir eine gesichert. Breites Grinsen

*freu*


Raverboy
10.10.2003 23:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
echte nerds bekommen "wir waren helden" zusammen mit der commados3-SE Augenzwinkern
11.10.2003 0:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ah, danke für den Tip Raverboy, hab den schon als 18er günstig gesucht.
Werd ich mal im lokalen MM gucken.
Hab mir grade Equilibrium bei Amazon bestellt.

Meine Collection ohne Equilibrium sieht im Moment so aus.
Jetzt brauch ich nurnoch Hard Boiled, dann hab ich alle grossen John Woo Filme zusammen.
11.10.2003 0:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
 
Zitat von Gendo Ikari
So, gerade die Matrix 2 DVD gekauft... zum Glück hat diese DVD im gegenteil zu Matrix 1 auch mal ne vernünftige Hülle.





Matrix gibt es jetzt auch in der "normalen" Hülle, heute beim ProMarkt für 7,99 Euro gesehen ... erscheinen überhaupt noch DVDs mit diesem Papp Cover Aufklapp Ding?
11.10.2003 0:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Soll von X-Men eigentlich noch nen weiterer Teil rauskommen ?

Die Doppel-XXL-Box wär sonst interessant .. http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=8186




Nebenbei nochmal schnell: http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=fragstah
11.10.2003 1:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Frage
Wird ein beigesteuertes Profil von dem Intervocative Team erst überprüft?
Denn ich habe grade ein Matrix Reloaded Profil mit allen Infos beigesteuert, aber in meiner Online Sammlung taucht der Titel nur mit ganz wenig Informationen auf, obwohl ich alle eingegeben habe?

Hab schon mal versucht ihn neu zu adden, aber der Profiler kennt die EAN immer noch nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 11.10.2003 1:56]
11.10.2003 1:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von schietegal
Soll von X-Men eigentlich noch nen weiterer Teil rauskommen ?


Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Macher des Films und auch mal einige Schauspieler gesagt, das es auf jedenfall noch nen 3 Teil geben soll.

PS: Gut zu hören, das diese Papphüllen wohl nichtmehr benutzt werden... habe Matrix 1 und South Park der Film in solchen Hüllen hier. Sind wirklich nicht gerade Optimal.

Achja: Meine DVD Sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Gendo%20Ikari
Allerdings nicht komplett, da ich einiges im moment verliehen habe und die Kauf-Reihenfolge stimmt auch nicht.

Edit: Gestern morgen war schon ein Deutsches vollständiges Reloaded Profil vorhanden... nur man musste es nach titel suchen. Die Nummer scheint es nochnicht zu kennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 11.10.2003 1:57]
11.10.2003 1:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von Necabo
Matrix gibt es jetzt auch in der "normalen" Hülle, heute beim ProMarkt für 7,99 Euro gesehen ... erscheinen überhaupt noch DVDs mit diesem Papp Cover Aufklapp Ding?

Ich hoffe sehr, dass Warner sich vollends von diesem Papp-Mist getrennt hat...
11.10.2003 1:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von JohnMcDee
Wird ein beigesteuertes Profil von dem Intervocative Team erst überprüft?
Denn ich habe grade ein Matrix Reloaded Profil mit allen Infos beigesteuert, aber in meiner Online Sammlung taucht der Titel nur mit ganz wenig Informationen auf, obwohl ich alle eingegeben habe?

Hab schon mal versucht ihn neu zu adden, aber der Profiler kennt die EAN immer noch nicht?



Dauert auch schon mal 3 bis 4 Wochen bis ein neuer Film bzw. Änderungen erscheinen
11.10.2003 2:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von schietegal
Soll von X-Men eigentlich noch nen weiterer Teil rauskommen ?

Die Doppel-XXL-Box wär sonst interessant .. http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=8186




Nebenbei nochmal schnell: http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=fragstah



Ich sehe da, ausser einem schicken Pappschuber, keine Unterschiede zur jeweiligen Einzelversion. Und da ich X-Men 1.5 schon habe und ich einen Pappschuber nicht gucken kann, werd ich X-Men 2 auch einfach so kaufen.

Das einzige, wovor ich etwas Schiss habe, ist das die das bei Teil 2 so machen wie bei Teil 1...also das sie kurz vor release des dritten Teils X-Men 2.5 rausbringen. Das wäre dann irgendwie ärgerlich.
Hach, egal...hauptsache ich hab die Marvelfilme alle zusammen. Muss ja nicht immer ne super mega sonder edition sein. Augenzwinkern Breites Grinsen
11.10.2003 2:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Mit der dreier Box wäre dieses "Risiko" gemildert..

Und manchmal sind ja auch weitere Specials drauf ...
11.10.2003 2:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maptester

Russe BF
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von schietegal
Soll von X-Men eigentlich noch nen weiterer Teil rauskommen ?


Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Macher des Films und auch mal einige Schauspieler gesagt, das es auf jedenfall noch nen 3 Teil geben soll.

PS: Gut zu hören, das diese Papphüllen wohl nichtmehr benutzt werden... habe Matrix 1 und South Park der Film in solchen Hüllen hier. Sind wirklich nicht gerade Optimal.

Achja: Meine DVD Sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Gendo%20Ikari
Allerdings nicht komplett, da ich einiges im moment verliehen habe und die Kauf-Reihenfolge stimmt auch nicht.

Edit: Gestern morgen war schon ein Deutsches vollständiges Reloaded Profil vorhanden... nur man musste es nach titel suchen. Die Nummer scheint es nochnicht zu kennen.



du hast deinen profiler auf privat eingestellt !
11.10.2003 12:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kay P

Kay P
 
Zitat von JohnMcDee
 
Zitat von Necabo
Matrix gibt es jetzt auch in der "normalen" Hülle, heute beim ProMarkt für 7,99 Euro gesehen ... erscheinen überhaupt noch DVDs mit diesem Papp Cover Aufklapp Ding?

Ich hoffe sehr, dass Warner sich vollends von diesem Papp-Mist getrennt hat...


Ich bin mir sicher, dass dies nun in Deutschland auch so bleibt.
11.10.2003 13:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Maptester

du hast deinen profiler auf privat eingestellt !



Geändert.
11.10.2003 13:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Tauscht jemand mir meine Matrix-DVD im Snapper gegen die im Amaray ein? mit den Augen rollend

Ansonsten ist Matrix-DVD gekommen und ich find die cool.
11.10.2003 15:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Star Trek 1 Director's Edition
Star Trek 2 Director's Edition
Star Trek 3 Special Edition
Star Trek 4 Special Edition
Face/Off Special Edition

sind nun mein.
11.10.2003 15:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Scotty-

Guerilla
Ich suche musik-dvd tipps für den bereich hiphop/RnB. Gentleman live hab ich schon.
11.10.2003 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
hab gerade mal in die matrix 2 dvd reingeschaut. es gibt ja leute die behaupten, die szene mit den 100 smiths sei schlecht animiert, ziehe sich in die länge ect. seh ich so schlecht? ich find die eigentlich gut animiert, ausserdem fällt einem das ja auch nicht besonders auf, da das ganze ja doch ziemlich schnell geschnitten ist. und in die länge zieht sich diese szene meiner meinung nach auch nicht. ist doch geniale choreograpiert.

gibts hier auch leute die behaupten die szene sei schlecht? mit den Augen rollend
11.10.2003 16:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Mein einziger Kritikpunkt an der Szene wäre die Stelle, an der er mit dem Rohr in der Hand da durch die Luft schwebt - da sieht man einfach zu stark, dass es am Computer animiert ist.

Ansonsten finde ich die klasse!
Ich find auch die DVD gut - bin eben kein audiophiler Nerd. Augenzwinkern
11.10.2003 16:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread - Teil IV ( Digital Versatile Disc )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum