Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geil! Mein Gehalt ist da... ( und ich fing an bitterlich zu weinen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Shane]

shane
 
Zitat von Locutus_666
 
Zitat von [Shane]
Oh.. Schröder übt schon für seinen Nebenjob in der Schwulenbar? mit den Augen rollend



ich hatte eigentlich das bild gesucht, wo schröder, im durchgeschwitzten hemd und schweißperlen auf der der stirn, wütend und wild-gestekulierend wütenden bauern erklärt, dass sie "ihr letztes hemd", wie sie es selbst nannten, nimmt.



wer, die schwulenbar?
02.10.2003 20:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Wer Spiegel liest ist schlau: Wer arbeiten geht ist dumm.
02.10.2003 21:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von Triton
Wer Spiegel liest ist schlau: Wer arbeiten geht ist dumm.



besonderes der zweite satz drückt doch nicht nur eine geringe menge von wahrheit aus...traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von \hoschi am 02.10.2003 21:53]
02.10.2003 21:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
 
Zitat von Rukh
[...]


Angestellter. Ich kann mit der Ausbildung kein Beamter werden Augenzwinkern
Da müsste ich erstmal mein Abi nachmachen und mich bei uns als Inspektoranwärter bewerben was aber machbar ist.
02.10.2003 21:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [4T2]Babelfish
Der schreibt immer so interessante Sachen ... Augenzwinkern



03.10.2003 1:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk




/e: Damit kann man übrigens auch ganz gut verdienen, und steuerfrei, aber das nur am Rande peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KOD]Nighthawk am 03.10.2003 1:35]
03.10.2003 1:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Du läßt nach in letzter Zeit, aber das nur am Rande.
03.10.2003 1:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


Ich weiß, das passiert immer wenn ich im Stress bin traurig
03.10.2003 1:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
...
Immerhin haben es ja nun weite Teile der politischen Klasse in diesem Lande begriffen, daß es so nicht mehr weitergeht. Es mögen zwar die Rezepte fehlen, die Reformen zu kurz greifen und das Handeln nicht entschlossen genug sein - aber ist denn die Bevölkerung so weit? Die Leistungseliten mit den horrenden Abzügen vielleicht, aber der "kleine Arbeiter" oder die Bäckerei-Fachverkäuferin? Wie steht es um all die professionellen Pfründewahrer, die Bürokratie-Profiteure und all jene Menschen, die es sich im Dickicht staatlicher Segnungen und Subventionen über Jahrzehnte sehr gemütlich gemacht haben (und deutlich besser repräsentiert sind als der "kleine Arbeiter" oder die Bäckerei-Fachverkäuferin)? Beispiel Gesundheitsreform: Die Kassenärztlichen Vereinigungen bleiben weiterhin das nutzlos geldsaugende Krebsgeschwür im System, die Pharma-Industrie hat ihre Interessen weitgehend gewahrt und der Patient zahlt mehr Geld für weniger Leistungen und muß sich nun neben der GKV auch noch für Teilleistungen zusatzversichern. Schönen Dank.

Kurzum: Ich bin gespannt, was nun aus dem Steinbrück/Koch-Rasenmäher werden wird. Für mich ist das ein wichtiger Gradmesser für die Durchsetzbarkeit dringend gebotenen politischen Handelns, nämlich der Konsolidierung der Staatsfinanzen.

Für meine Alterversorgung muß ich eh tunlichst selbst vorsorgen, vom Staat erwarte ich dann eigentlich nicht mehr als den Euro für die Suicide Booth... Die nackte Wahrheit über den demographischen Faktor und seine Folgen habe ich nämlich immer noch nicht aus Berlin gehört.



Schön zusammengefasst. Und nun? Muss ich mich moralisch schlecht fühlen wenn ich mich darüber aufrege?
Ich denke nicht.
03.10.2003 2:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Nein, im Gegenteil! Soweit kommt es noch - an einer Moralgrenze scheitert hoffentlich in diesem Lande kein notwendiges Gesetz mehr. Das mag deren Apostel zwar stören... Augenzwinkern
03.10.2003 2:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann.

Russe BF
 
Zitat von Locutus_666
ein system das allen gefällt wirds nie geben, aber so wie es ist darf es nach der meinung vieler nicht bleiben. da aber viele lösungen gleich wieder in der luft zerrissen werden treten wir auf der stelle und flicken das kaputte system.



Jop, denn wieso sollte die Opposition der Regierung einen politischen Erfolg ermoeglichen, den sie evtl in 3 Jahren selber durchsetzen koennte?

Ruerup sagt: bis 67 arbeiten.
CDU regt sich auf.
Herzog sagt: bis 67 arbeiten.
Hmm. skeptisch

Und auch die Gesundheits"reform" kann ich mir an den Arsch schmieren.
Jeder Arbeitnehmer muss doch jedesmal 10Eypos bezahlen, wenn er nen Nachweis haben will, dass er krank ist und nicht zur Arbeit muss.
Wobei mich das als Schueler noch nicht so unglaublich kratzt.
03.10.2003 3:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann.

Russe BF
 
Zitat von [G]Tobit
Vielleicht hätten wir ja dann gar kein Geld mehr für die Unsummen an Reparationen, die wir noch nach Israel pumpen.



Kannst du mir da was naeheres zu sagen?
Davon wusste ich ueberhaupt nichts, obwohl es logisch klingt.
03.10.2003 3:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MazNac

Arctic
 
Zitat von [nAc]Unicron
...
Beispiel Windkraft...



Na, wir wollen doch nicht an die Abschreibungsmodelle unserer Topmanager ran, oder?
03.10.2003 9:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
Nur mal um was klarzustellen:


Die beiden großen Parteien müssem sich "boykottieren". Die Opposition muss die Koalition "boykottieren" damit die Opposition auch mal wieder an die Macht kommt. Denn wenn die Opposition in allem hinter der Koalition steht wird der Wähler weiterhin die Koalition wählen, da von ihr der Vorschlag kam und die Opposition so oder so die selbe Meinung vertitt. Außerdem gehören verschiedene Meinungen zu einer Demokratie ... wenn Opposition = Koalition ist hätten wir einen Ein-Parteien Staat und das will auch keiner.
03.10.2003 11:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


Suckt halt nur wenn jeder zustimmungspflichtige Gesetzesentwurf im Bundesrat sofort geblockt wird, egal wie gut er ist.
03.10.2003 12:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Richtig viel Freude macht mir das hier nicht ... v.a. auch weil eine echte Lösung des Problems alles andere als trivial ist und sich ganz sicher nicht innerhalb einer Legislaturperiode umsetzen läßt.

Mit anderen Worten ... wir haben keine Chance. traurig
03.10.2003 14:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


 
Zitat von Sandmann.
Jeder Arbeitnehmer muss doch jedesmal 10Eypos bezahlen, wenn er nen Nachweis haben will, dass er krank ist und nicht zur Arbeit muss.



Wie kommste darauf? Mata halt...
03.10.2003 14:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Er verwechselt das mit der Praxisgebühr... die muß er nur einmal pro Quartal zahlen und kann sich dann von dem Arzt so oft er will krankschreiben lassen!
03.10.2003 14:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


Wir machen das grad in Politik, ich finde die Reform zum Großteil sinnvoll.
03.10.2003 14:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Wenns nach mir geht sollte jeder ab sofort für sich selber verantwortlich sein ( na sagen wir alle die jetzt anfangen zu arbeiten, auch wenns da ein paar probs gibt weil die ja die jetzigen rentner finanzieren).


auf jeden fall lieber keine rv zahlen und selber vorsorgen.
03.10.2003 14:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von [nAc]Tk0n
 
Zitat von Locutus_666
/btw: ein steinkohlearbeitsplatz wird mit 65.000€ jährlich gefordert. wieso tut die spd nix dagegen? Mata halt... mit den Augen rollend



weil das ruhrgebit ne spd hochburg ist? Augenzwinkern



weniger. wenn du schaust, wieviel menschen direkt, indirekt und emotional eim bergbau hängen, dann wird offensichtlich, dass es nicht so einfach ist, von heute auf morgen vielen tausend menschen a) den arbeitsplatz, b) die perspektive und c) die identität zu nehmen.
03.10.2003 15:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Sandmann.
 
Zitat von [G]Tobit
Vielleicht hätten wir ja dann gar kein Geld mehr für die Unsummen an Reparationen, die wir noch nach Israel pumpen.



Kannst du mir da was naeheres zu sagen?
Davon wusste ich ueberhaupt nichts, obwohl es logisch klingt.



Da musst du D-Fens 'n Attack fragen. Gut, Israel wird teilweise bevorzugt behandelt und nach dem 2. Golfkrieg bekamen sie von uns Ausgleichszahlungen für den Militäreinsatz, aber von Reparationen im eigentlichen Sinn ist mir nichts mehr bekannt.
03.10.2003 15:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locutus_666

Mod GSG9
 
Zitat von Lofwyr
weniger. wenn du schaust, wieviel menschen direkt, indirekt und emotional eim bergbau hängen, dann wird offensichtlich, dass es nicht so einfach ist, von heute auf morgen vielen tausend menschen a) den arbeitsplatz, b) die perspektive und c) die identität zu nehmen.



schön und gut, aber wo kommt denn das geld bitteschön her und welchen zweck erfüllt es? es bezuschusst eine überaltete energiegewinnungsmethode ohne zukunft. überall schiessen anlangen zum bau von windkraftanlagen aus dem boden die auch ein paar arbeitsplätze schaffen. ich fände es nur ausgleichend, wenn dafür die steinkohleförderung abgebaut wird. das geld könnte man dann in die förderung neuer energieformen oder in die grundlagenforschung stecken. da haben wir in 20 jahren viel mehr davon, aber zu solchen entscheidungen ist die regierung eh nicht fähig.
03.10.2003 15:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
dazu war die kohl-regierung aber auch nicht fähig. keine frage, bergbau in deutschland ist rein wirtschaftlich gesehen eine katastrophe und gehört abgeschafft. dumm ist in dem fall nur, das soviele leute dahinter stehen, und man deren reaktion wenig bis garnicht vorraussagen kann, sollte es zum radikalen (und logischen) schluss seitens der politik kommen.
03.10.2003 15:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Hä?! Mata halt... Deren Reaktionen? Dann sind sie arbeitslos wie so viele andere, die Kohlekumpel, vielleicht kriegen sie sogar noch ein Jahresgehalt aus letzten Subventionsmitteln als Trostpflaster (zumindest wenn Wahljahr wäre). Reaktionen, pffff. Wie schlimm und unvorhersehbar haben denn bislang all die Arbeitslosen reagiert?! skeptisch
03.10.2003 16:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Noch nie einem konspirativen Treffen im Arbeitsamt beigewohnt?
03.10.2003 16:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ander deutschen Kohleindustrie so viel dranhängt. die deutsche kohle wird von den Unternehmen mal so nebenbei verbrannt, aus mitleid oder so denk ich mir
03.10.2003 16:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann.

Russe BF
hat sich erledigt.
Ich hab des mit der Von Hessenpower angesprochenen Praxisgebuehr verwechselt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann. am 03.10.2003 18:47]
03.10.2003 18:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geil! Mein Gehalt ist da... ( und ich fing an bitterlich zu weinen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum