Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Ping Probleme ?? Langes connecten zum Server
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blah16

Arctic
Hi Leute. Ich hab mir diesen Link zur Faq etc. mal angeguckt, wo auch drin steht was ich in der config.cfg verändern kann/muss das ich einen besseren Ping bekomme. Gesagt getan, doch es hilft nicht. Leider. Ich brauch meist ziemlich lange bis ich erstmal auf einem Server bin und wenn dann hab ich auch gleich ping von über 200. Naja hab mal cs deinstalled mit allem rotz und wieder installed. Prob das gleiche. Ich habe wirklich alle Programme die Performance fressen könnten AUS. Und ich hab natürlich auch dsl. Und an meinem Pc kann es auch nicht liegen da er ein amd 2000 256 ram und ne geforce4 ti 4200 besitzt. Das System is auch erst ganz frisch aufgelegt.

Bitte helft mir ich verzweifel noch, denn mit CS 1.5 lief alles und hatte immer pings um die 60-70
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blah16 am 02.10.2003 21:06]
02.10.2003 21:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
**Petrucci**

Marine NaSe
rate "9999"

In Config steht rate net und is somit auf Standard gesetzt!
Standard wäre 2000 oder so (also schnell in die Config rein damit)
03.10.2003 9:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blah16

Arctic
hab ich schon zwar nur rate 8000 aber hat auch nix geholfen. bitte helft mir.
03.10.2003 15:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blah16

Arctic
ich habs dann doch noch einmal mit 9999 getestet. naja hilft auch nix. kann mir vlt. noch jmd helfen. bis jetzt is ja net viel davon zu sehen fröhlich
03.10.2003 17:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PerEz

Arctic
hab das gleiche prob!!

1.6 lief am anfang ohne probs mit guten pings aber seit dem ersten update komm ich nichtmehr unter 200. Manchmal komm ich sogar über 1000.


Sag mir bitte bescheid wenn du ne Lösung hast
05.10.2003 16:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blah16

Arctic
Kann uns denn keiner helfen ?? Bitte. Nicht nur wir 2 haben das Problem; ein Freund von mir, den ich um Rat gefragt habe, hat das selbe Problem. Ich habe einen Router kann das damit zusammen hängen ??? Wobei der ja eigentlich sau schnell is. Also 100 MBit. Ich habe ja die Möglichkeit in CS auf Search Server zu gehen. Der spuckt mir ja dann alle möglichen Server etc. aus. Wenn ich dann rechts auf latency gucke siehts normal aus. Wie in HLSW. immer so 100-200 oder auch höher. Aber egal auf welchen ich dann gehen, ""(Rechtsklick auf IP und dann mir die INFO angucke, sehe ich ja auch latency - nur nach so 2-3 sekunden nach dem refreshed wurde, steigt die latency IMMER über 1000)"". Das ist doch nicht normal oder ? Bitte helft uns. THX
07.10.2003 18:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
Mal über HLSW oder so hast du schon connectet?
07.10.2003 18:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blah16

Arctic
Ja habe ich auch gemacht. Funktioniert leider genauso wenig. Also nen gescheiten Ping hinzubekommen.
07.10.2003 19:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
Du kannst mal deinen Router für 10 Sekunden vom Stromkreis trennen und gucken ob es danach wieder besser geht.

Wenn du WinXP hast kannst du versuchen CS in niedriger Priorität zu starten (Wie ? -> Klick )

Wenn es dann nicht besser ist, dann mach mal ein tracert zu dem Server/den Servern auf denen du Probleme hast. Da kannst du dann erkennen wo eventuell Routingprobleme liegen, bzw. wo der Ping hochgeht und dich bei deinem Provider erkundigen warum das so ist.
07.10.2003 19:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ping Probleme ?? Langes connecten zum Server


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum