Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: mic boots ding und nochwas
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PR0F!L3R

X-Mas Arctic
also es gibt ja diesen mic booster (oder so..)
wenn ich den anhab klingt das so als ob ich das micro im maul hätte und man versteht mich nur gut wenn das ding aus is.. prob is wenn ich das abstelle und mapwechsel is oder ich cs neu starte is das ding wieder an... meine config(s) ist/sind nicht schreibgeschützt... wie kann ich das für immer abstellen...

und das selbe (ähnlich) is bei dem ding wo man waffen sofort in die hand nimmt beim aufnehmen (kann man ja auch abschalten.. will ich auch weil das ankotzt die waffen automatisch in hand zu ham die man aufnimmt)..
aber jedes mal wenn ich cs neu starte is der scheiss wieder an...

wie gesagt meine configs sind NICHT schreibgeschützt..
was kann ich machen? oder muss ich damit leben nach jedem mapchange oder game neustart den scheiss abzustellen...


/edit
das ganze natürlich in 1.6
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PR0F!L3R am 03.10.2003 16:27]
03.10.2003 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PR0F!L3R

X-Mas Arctic
halli hallo?
und mit .wads also mit eigenem logo hab ich auch probs ..
05.10.2003 0:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the thing

Guerilla
 
Zitat von PR0F!L3R
halli hallo?
und mit .wads also mit eigenem logo hab ich auch probs ..



 
PHP:
Ich sehe keine Spraylogos/Einschusslöcher/Decals 
Dies kann mehrere Ursachen haben:



Um ein Logo von anderen zu sehen muss es vom Server bezogen werden. dies geschieht im Spiel und es ruckelt ein wenig. Der Befehl dafür ist cl_downlaod_ingame 0/1 . HL startet aber erst nach einiger Zeit mit dem Download. Zusätzlich muss der Befehl cl_allowdownload 0/1 aktiviert sein! Um das eigene Logo zum Server hochzuladen muss cl_allowupload 0/1 1 sein, dies aber vor dem joinen, ansonsten bewirkt upload das nachträgliche Hochladen. (Die Befehle in console tippen oder in der config.cfg editieren und abspeichern).

Die Engine von HL basiert auf OpenGL, das Direct3D Rendering muss einige Einschränkung hinnehmen. Decals (Logos, Einschusslöcher ,..) werden bedingt angezeigt. Unter OpenGL lässt sich aber bei nahezu jeder Graka eine bessere Performance erzielen, und das Problem müsste dann behoben sein!

Weitere Möglichkeit, eure Decals sind deaktiviert. Im customize Menü lässt sich der Wert einstellen, oder im Spiel mp_decals 300 eintippen, wobei 300 der Standardwert ist, er sagt wieviele dieser Decals zur Zeit angezeigt werden (0 deaktiviert sämtliche Decals also).

Versuch im Zweifelfall gl_polyoffset 0.1 (1.0, 4.0, 10.0) in der Console... Für Nvidia Grafikkarten unter D3D ist der Wert -0.001 zu benutzen, bei ATI Karten kann -0.01 helfen. Am besten jedoch man streicht diese Commands ersteinmal aus der config.cfg, damit die Hardware Configs von Valve (Ordner valve/hw/) verwendet werden, diese Werte dort sind optimiert.

Sollte das Logo immernoch nicht gehen, dann prüfe, ob es die richtigen Grenzwerte einhält und alles beachtet wurde, und zwar in der Spraylogo-Sektion 
05.10.2003 0:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PR0F!L3R

X-Mas Arctic
nein ich sehe mein logo
nur jedesmal wenn ich neu starte is es nich mehr drin ... udn wenn ich die .wad einfüg gehts auch manchmal nich...
es is komisch

ich hab erst meins wenn ichs einfüg
ich starte steam neu und ich hab diese komischen dinger da
sone kugel oder sowas son standartding

dann tu ich meins drüber bzw die .wad rein und dann funzt es mal ne map oder so dann geht wieder nix usw usw
05.10.2003 0:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xethox

Leet
Vielleicht hast du eine userconfig.cfg, welche immer ausgeführt wird. Entweder änderst du die Werte auch in der userconfig.cfg oder du löschst die Zeile "exec userconfig.cfg" aus deiner config.cfg und setzt diese auf Schreibgeschützt.
05.10.2003 0:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PR0F!L3R

X-Mas Arctic
die einzigste cfg die ausgeführt wird neben autoexe und config is die vom esp buyscript..
05.10.2003 0:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PR0F!L3R

X-Mas Arctic
naja also das mim logo geht... hab das logo nochmal mit nema andren creator gemacht und hatte kein prob mehr....

aber das mim mic booster kotzt mich an
der lässt sich einfach net abstellen...
wieso? args helft mir
und bei dem mit dem waffen auch bitte
07.10.2003 19:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
Wie wärs mal mit deinstallieren?
07.10.2003 20:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
TankGirl, du bist zu gut Breites Grinsen

-> Forenregeln, closed
07.10.2003 21:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: mic boots ding und nochwas


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum