Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Headset Problem!!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bg2

Arctic
Hallo CounterStriker.
Ich habe mir ert neulich ein Headset von DIGiT gekauf alles funktioniert sehr gut aber wenn ich dann in Counter Strike auf "k" drücke kann ich nichts reden bzw. niemand hört mich. Ich habe auch alles im Optionen Menü eingeschaltet und ich habe das Programm Voice_Tweak ausgeführt. Oder muss man das Voice Tweak anlassen. Bitte helft mir!!!
05.10.2003 11:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locutus_666

Mod GSG9
funktioniert das mikro überhaupt?
05.10.2003 11:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
bind "k" "+voicerecord" ??

und nein, das Voice tweak muss nicht an sein.
05.10.2003 11:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-ET-]MrQQQ

Deutscher BF
also wenn du im game bist gib mal ein

sv_voiceenable 1
bind k +voicerecord
voice_loopback 1

dann solltest du sich selber reden hören, wenn du dich nicht selber hörst muss es an deinem micro oder an ner einstellung in windows liegen
05.10.2003 12:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
Ist am Lautstärkeregler ein Rädchen und ein Schalter?
Das Rädchen ist für die Lautsprecher (schon klar) und der Schalter mutet das Mikro wenn es auf off steht.

Schalterposition prüfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blind Fish am 05.10.2003 13:04]
05.10.2003 13:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bg2

Arctic
Also Das Headset funktioniert schon und die Lautstärke ist auch auf Ganz und das Mikro ist immer auf "On".
Aber wenn ich halt im Spiel bin und alle beide Optionen an habe hört mich keiner.
05.10.2003 19:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bg2

Arctic
Ähm wo muss man das alles reinschreiben [-ET-]MrQQQ. Ich denke in der Konsole aber ich kann die nicht Öffnen. Normal muss man ja auf diese Taste "^". Aber bei mir geht das nich.
05.10.2003 20:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
Welche cs-Version haste?
1.5 oder 1.6?

Na egal, im cstrike-Ordner gibbet 'ne Datei die heist config.cfg

Mit Editor öffnen.

Da drin muß stehen:

bind "DEINETASTE" "+voicerecord"
und
voice_enable "1"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blind Fish am 06.10.2003 14:43]
06.10.2003 14:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
 
Zitat von bg2
Ähm wo muss man das alles reinschreiben [-ET-]MrQQQ. Ich denke in der Konsole aber ich kann die nicht Öffnen. Normal muss man ja auf diese Taste "^". Aber bei mir geht das nich.



In die CS-Verknüpfung -console eingeben
06.10.2003 15:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Knorkator

Arctic
Headsets sind ohnehin der letzte sch**ss.
dieses Ständige gelaber ist nicht zu ertragenKopf gegen die Wand schlagenWütend
06.10.2003 16:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2015

X-Mas Arctic
 
Zitat von Der Knorkator
Headsets sind ohnehin der letzte sch**ss.
dieses Ständige gelaber ist nicht zu ertragenKopf gegen die Wand schlagenWütend



was redest du da fuern schwachsinn ??
1. kann man mit headsets viel besser den gegner orten (ausser man hat ne dolby digital anlage am pc )
2. kann man das gut fuer taktische sachen im clan oder manchemal auf public gebrauchen
3. hörste das "gelaber" auch, wenn du über boxen spielst. oder spielste lautlos ?
4. kann man muten

@topicstarter:
teste erstmal das mirco im normalen windows, meinetwegen mit dem audiorecorder.
wenn es da funktioniert, antworte mal auf die fragen, die meine vorgaenger geschrieben haben.
wenn nicht, is klar

neo

/edit: die rechtschreibung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neo2015 am 06.10.2003 16:16]
06.10.2003 16:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
verschmitzt lachen
wenn die ganzen Tips da oben nicht funktionieren würde ich einen Arzt aufsuchen und meine Stimmbänder kontrollieren lassen... vielleicht liegts dadran...
06.10.2003 18:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bg2

Arctic
Vielen dank bei mir geht nun endllich das Headsrt und ich kann mit anderen reden. DANKE
07.10.2003 13:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Headset Problem!!


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum