Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Bots für 1.6 ( Ich weiss haben vielke schon gefragt! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RaekWon03

Arctic
Ich weiss haben vielke schon gefragt!
Ich weiss das das schon viele gefragt haben , aber wenn ich gegen meinen Bruder alleine zocken will , würd ich gern ein paar Bots adden , kann man sich nicht irgendwo die Bots aus der BETA besorgen , die müssten ja im Gegensatz zum 2.5 kompatibel sein
07.10.2003 17:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
Meinst du "Bots in den Server adden" ?

Wenn ja,frag ihm Server-OP Forum nach.
07.10.2003 17:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RaekWon03

Arctic
Also wenn ich den Podbot 2.5 benutze , stürzt bei mir der Server ab sobald ich nen Bot adde , darum wollt ich wissen ob man nicht die Bots aus der BETA version irgendwoe herbekommen kann , wei ldie sollten ja schon kompatibel sein , oder sind die schon auf meiner platte ??? wenn ja wie adde ich dann nen bot ?
07.10.2003 17:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
Server-OP Forum.
Glaube da wird dir geholfen!
Oder IRC
07.10.2003 17:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oleg

Phoenix
also bots sind nich mehr drin in 1.6, aber die pod bots müssten dann irgendwie gehn, wenn die wieder eingefügt werden..in 1.6
07.10.2003 17:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RaekWon03

Arctic
Also habe den PodBot 2.5 ausprobiert und sobald ich nen Bot adde fliegi ch vom Server........Naja ich werd mal ins Server OP Forum fliegen , aber lasse den Thread trotzdem mal hier stehen ...
07.10.2003 18:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bots für 1.6 ( Ich weiss haben vielke schon gefragt! )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum