Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part LXXXVIII )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jeriko

Arctic
böse gucken
mein monsterpost von heute 3uhr nachts ist weg, STIAB FORUM. Wütend
17.10.2003 21:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Sag das nicht, es ist schon einmal gestorben. Davon wirds nicht besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [eXz]CountZero am 17.10.2003 21:14]
17.10.2003 21:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Lauchi
nene, mach versuch das einfach als guter freund zu lösen, so wie bei den anderen, auch wenns scheinbar ziemlich schwer werden wird, da sie zwar denkt, dass das nix mehr mit ihnen beiden wird, aber sie immer noch starke gefühle für ihn hat, er nicht für sie, sie aber einfach nicht über ihn hinwegkommt und nun gehen mir so langsam auch die ideen aus.
jetzt hat sie sogar schon geweint deswegen traurig
ich fühl mich mies traurig
warum wird das nur gerade alles wiederaufgekocht.



jo ziemlich scheisse, vorallem in deiner Situation.
Naja, pass auf, dass du ihr schlussendlich nicht als "trostfreund" dienst, könnte passieren...

@jeriko: Nein, nicht den Teufel an die Wand malen...
17.10.2003 21:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
hm so, ich glaub das wars.
hiermit erkläre ich diese nacht zur depri-nacht, also ihr ex ist scheinbar irgendwie eifersüchtig auf mich, hatte mich auch scho in der schule ignoriert, als gerüchte aufkamen, dass wir angeblich zusammensind, naja heute hatte ich beim rudertraining irgendwie auch das gefühl, dass er irgendwie eifersüchtig sei, ich bin mit dem mädel zusammen im motorboot gefahren um das training ordentlich zu leiten, naja jetzt ihre letzte sms für heute, schreibt sie: "Ich meine, wenn er eifersüchtig ist *stoßgebet-an-himmel-schick* aber nein ich mache mir falsche hoffnungen."

naja ich glaub das wars, wieder mal nur gute freunde, ich glaub sie überwindet ihren ex nicht so schnell.
hm wie immer pgh.
Kopf gegen die Wand schlagen
irgendwie glaub ich, verguck ich mich zu schnell in ein mädel und renn damit immer gegen den baum. hm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 17.10.2003 21:20]
17.10.2003 21:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
 
Zitat von Lauchi
"Ich meine, wenn er eifersüchtig ist *stoßgebet-an-himmel-schick* aber nein ich mache mir falsche hoffnungen."



Häh? Kann mir jemand mal diese SMS erklären?
17.10.2003 21:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Wenn er eifersüchtig ist will er vielleicht noch was von ihr.
So ist wohl ihre Überlegung
17.10.2003 21:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Rangoro
 
Zitat von Lauchi
"Ich meine, wenn er eifersüchtig ist *stoßgebet-an-himmel-schick* aber nein ich mache mir falsche hoffnungen."



Häh? Kann mir jemand mal diese SMS erklären?



RAUS HIER! Wütend
Wenn du das nicht schnallst... Pisa lässt grüssen.
17.10.2003 21:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
 
Zitat von [eXz]CountZero
Wenn er eifersüchtig ist will er vielleicht noch was von ihr.
So ist wohl ihre Überlegung


Achso, ist doch ganz normal, das man ein wenig (manchmal mehr manchmal weniger) Eifersucht empfindet wenn die Ex Freundin einen Neuen hat.

[Bei mir endet sowas irgendwie immer, in dem ich den Typen bis auf Grund und Boden niedermache...man man, bin ich gemein.]
17.10.2003 21:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Rangoro
 
Zitat von [eXz]CountZero
Wenn er eifersüchtig ist will er vielleicht noch was von ihr.
So ist wohl ihre Überlegung


Achso, ist doch ganz normal, das man ein wenig (manchmal mehr manchmal weniger) Eifersucht empfindet wenn die Ex Freundin einen Neuen hat.

[Bei mir endet sowas irgendwie immer, in dem ich den Typen bis auf Grund und Boden niedermache...man man, bin ich gemein.]



warum sollte er, wenn ER mit IHR schluss gemacht hat, weil er ie nicht mehr liebt?! also mir wär das schnuppe ...
17.10.2003 21:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von [oUtLaWs]Jack ONeill
@EXactly: Andere wären froh über so eine Chance. Nehms hin wie es is oder lass es sein, falls sie nich dein Typ is.





"Andere" wären froh über so eine Chance, stimmt schon, aber ich finde sie zwar nett, aber es ist halt nichts großartiges wo ich sagen würde "Hey hinter der wäre ich her". Sie sieht gut aus, ist nett, intelligent, aber da ist sonst nichts. Abgesehen mal von der Tatsache, das ich NIE eine Chance hätte.... Breites Grinsen



 
Zitat von Rangoro
Achso, ist doch ganz normal, das man ein wenig (manchmal mehr manchmal weniger) Eifersucht empfindet wenn die Ex Freundin einen Neuen hat.

[Bei mir endet sowas irgendwie immer, in dem ich den Typen bis auf Grund und Boden niedermache...man man, bin ich gemein.]




Du bist unsere gemeingefährliche Anti-Ex Waffe, designed nur zu dem Zwecke den Pot'lern die Ex von ihren Angebeteten vom Hals zu schaffen.

Hier hast du eine Medaillie!

Ach ja, nimm bitte auch noch diese Kilo Sprengstoff! Wenn der nächste Ex kommt, weißt du was du tun mußt! So wie die Japaner bei deinem Sandkasten-Spielchen mit dem Gürtel....


//Sorry for OT, aber es hat mich gerade wieder angekotzt....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 17.10.2003 22:21]
17.10.2003 22:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Depri Abend is gut, hab ich heute irgendwie auch......
17.10.2003 22:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaddo

Arctic
...
na super, ich auch! und ich lass euch sogar dreimal raten warum mit den Augen rollend
17.10.2003 22:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von gaddo
na super, ich auch! und ich lass euch sogar dreimal raten warum mit den Augen rollend



wkdgfb?
17.10.2003 22:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaddo

Arctic
nein. schade, das war der erste versuch..
17.10.2003 22:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von EXactly

//Sorry for OT, aber es hat mich gerade wieder angekotzt....


Tu dir keinen Zwang an, ich konnt mich gerade so zurückhalten.


If tomorrow never comes
I would want just one thing
I would tell it to the stars and the sun
I would write it for the world to see
And it's you-ou-oooou
The light changes when you're in the room
Oh it's you-ou-oooou
Oh it's you

hab ich wenigstens mal wieder zeit meine schönen alben durchzuhören heute abend.

 
Zitat von gaddo
nein. schade, das war der erste versuch..


schlussgemacht worden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 17.10.2003 22:34]
17.10.2003 22:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Mh, kein Freundin kein Führerschein, aber immerhin halbwegs gute Laune da Ferien....

es gibt ne Menge netter Leute da draußen, vor allem die, die mich noch nicht mein halbes Leben kennen....
17.10.2003 22:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaddo

Arctic
 
Zitat von Lauchi


 
Zitat von gaddo
nein. schade, das war der erste versuch..


schlussgemacht worden?



tja, von nun an könnt ihr nur noch einene waschmaschine gewinnen. leute, seht es doch mal ein wenig allgemeiner! Breites Grinsen
17.10.2003 22:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
dein waschbär ist gestorben!

/€dit: "Sie haben so eine kranke Verzweiflung in ihrer Lache"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 17.10.2003 22:45]
17.10.2003 22:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaddo

Arctic
 
Zitat von EXactly
dein waschbär ist gestorben!

/€dit: "Sie haben so eine kranke Verzweiflung in ihrer Lache"


knapp daneben, es war meine hausspinne clara :´(
17.10.2003 22:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von gaddo
 
Zitat von EXactly
dein waschbär ist gestorben!

/€dit: "Sie haben so eine kranke Verzweiflung in ihrer Lache"


knapp daneben, es war meine hausspinne clara :´(




mein Beileid.....

aber was isses denn nun?
17.10.2003 22:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
Hallo!
Das ist das erste mal das ich hier im wkdgfb melde.
Also es begann alles vor 4Jahren...in der 7Klasse.Lernte da ein Mädel kennen.Wir verstanden uns prima hatten viel mit einander zu tun.Trafen uns immer zu 4.Ich und mein bester Freund und sie mit ihrer besten Freundin.Wir hatten verdammt viel Spass.Die Freundschaft zwischen Ihr und ihrer besten Freundin ging vorbei.Die Freundschaft mit meinem besten Freund auch.Wir taten uns zusammen.Lernten einander immer besser und besser kennen.Vorallem bautem wir Vertauen auf.

etwas später... 9.Klasse oder so

Alle!Aber wirklich alle Menschen hielten uns für zusammen!Dazu gehörten nicht nur Freunde und Klassenkammerraden,nein selbst unsere Eltern.
Wir wussten mitlerweile alles übereinander.Es gab nichts über das wir nicht schon gesprochen hatten...irgendwie wurde dann mehr aus der Freundschaft...ich verliebte mich in sie...ich glaube sie auch in mich.Das kann ich sogar ziemlich sicher behaupten.Wir entschlossen uns jedoch dazu "nur beste Freunde" zu bleiben weil wir Angst hatten wir könnten uns verlieren.Unsere "Beziehung" war eine Mischung aus Freundschaft und "Liebe?".
Unsere "Betiehung" wurde intensiver und intensiver.Stärker konnte man sich eine Freundschaft nicht vorstellen.Haben wir durchgemacht aber alles gemeinsam.(will das jetzt nich alles erleutern)Ich hatte NUR sie.Und sie hatte nur mich.Als vertrauensperson.Klar hatte ich Freunde außer ihr.Genauso wie Sie.Nur Stand sie halt immer über allen anderen.So wie ich.

10.Klasseabschlussfahrt

Wir immer noch DIE besten Freunde.Tranken was, hatten spass...so wie das auf Abschlussfahrten nunmal üblich ist.Redeten dann LEICHT angetrunken noch etwas miteinander und wie sollte es auch anders kommen:Wir küssten uns.Besser gesagt Sie küsste mich.Nach dem Kuss meinte sie:das war falsch oder? ICH:weiss ich nicht!
naja ich wollte mit ihr nüchtern drüber reden aber sie wollte nicht.Sie wollte sowieso nie ueber uns reden.Vllt aus Angst? Ich weiss es nicht.

Wir Küssten uns noch oft(stundenlang),wenn wir was getrunken hatten.Musste nicht viel sein(2gläser sekt schnell trinken).Habe irgendwann aufgehört zu zählen.Die Freundschaft ging den Bach runter.Ich hatte den eindruck das sie keine so intensive Freundschaft mehr wollte.Hoert sich komisch an aber es war so.Nochwas was ich nicht verstehe.
17.10.2003 22:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaddo

Arctic
mir ist vor nicht allzu langer zeit aufgefallen, dass ich mich verkuckt hab. und ich hab ein problem. wie es so ist, hängt das problem mit dem verkucken zusammen. oh schnöde welt.

e.// immer diese dazwischenposter, fürchterlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gaddo am 17.10.2003 22:52]
17.10.2003 22:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
11.Klasse!
Schulwechsel,sie wurde total komisch, redete nicht mehr mit mir.Ich aber auch nicht mehr so viel mit ihr. Wir hatten uns einfach NIX mehr zu sagen.Wurde alles schon gesagt…
Ich beichtete ihr dann letzte woche das ich mich in sie verliebt habe..(ich hat mir das ja auch mal 2jahre ehr überlegen koennen aber nein!)Sie meinte darauf hin nur:ich hab dich auch lieb und ging.

Jetzt will sie was von einem Typen der jeden Monat ne neue hat.JedE eiskalt fallen lässt und mir unsympatischer nicht sein könnte![schon bevor er sie kennen gelernt hat und bevor er sich an sie rangeschmissen hat]

Unsere Freundschaft ist besteht immer noch.Oft habe ich jedoch den eindruck das die freundschaft seit 1,2wochen nur noch von mir erhalten wird. Ich „möchte“ sie vergessen, und trotzdem mit ihr befreundet sein.

WIE????

..Es Sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen !!!" Und ich lächelte, und ich war froh - und es kam schlimmer...

"Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich."

P.S. die Zitate mussten runter
P.P.S am schluss wurde ich was schreibfaul
17.10.2003 22:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von gaddo
mir ist vor nicht allzu langer zeit aufgefallen, dass ich mich verkuckt hab. und ich hab ein problem. wie es so ist, hängt das problem mit dem verkucken zusammen. oh schnöde welt.



welch Überraschung....
17.10.2003 22:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von gaddo
mir ist vor nicht allzu langer zeit aufgefallen, dass ich mich verkuckt hab. und ich hab ein problem. wie es so ist, hängt das problem mit dem verkucken zusammen. oh schnöde welt.


So schildere er uns sein Problem.
17.10.2003 22:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaddo

Arctic
sag ich doch. die wahscmahschine behalt ich.
17.10.2003 22:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Dicht weil lang! Augenzwinkern
17.10.2003 22:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part LXXXVIII )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum