Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part LXXXVIII )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jeriko

Arctic
traurig gucken Part LXXXVIII
 

. kein Spam
. kein Flame
. keine unnötigen Kommentare



Der alte Thread (Part Part LXXXVII)

Der alte Thread ist geschlossen (hatte den Link noch vor dem Weggehen offen, beim schnellen Durchstöbern hatte ich nun auch keinen neuen entdeckt) Daher der nun....Passt sowieso...Bin nun zurück...

 

du schaffst das jeri, hau rein Augenzwinkern.



Klar...Du, du machst das schon...auf einer Arschbacke...Gehst hin, hast einen schönen Abend, noch liegen alle Optionen offen...

(Kurioserwerise hieß die auch Sarah, genau wie die letzte bF von dem Mädchen, von dem ich was wollte, die sich dann ja ach auf einmal in mich verliebt hatte Pillepalle Egal...)

Du wirst wie geplant abgeholt an der Bushaltestelle. Alles in Ordnung, du bist aufgeregt. Aber die Freude überwiegt. Angekommen bei ihr, sie wohnt in einem Haus, lernst du drinnen erstmal ihre bF kennen. Kein Ding, alles okay, du fühlst dich langsam gut. Du bist sogar...happy.

Ok, Sie ist mehr oder weniger FernsehrJunkie, schaut mit ihrer bF viele Serien und Filme. Du hast aber kein Problem damit, wieso auch? Man hat viel gelacht. Echt, ich hab mich gefreut, dass ich sie zum Lachen bekam. Sie wühlt sich leider immer noch als Außenseiter. Ob ich da was dran ändern kann? Ich weiß es nicht, keine Ahnung.

Wir hatten auf jeden Fall einen wirklich 'schlechten Film' geguckt, auf Vox. Aber es war mir egal, wie war es noch? Selbst über die Farbe von Fröschen würde man reden, hauptsache mit Ihr. Der Abend war schön, trumhaft. Bis 1Uhr...Soweit kann ich sagen 'Ok ein schöner Abend...

Ihre bF drängte dann irgendwann in Richtung 'Will schlafen' Naja ich war nicht begeistert, aber okay...Es war 1Uhr nachts. Daher musste ich nun mal so fragen, ob man nicht nochmal was machen würde...

Und ab jetzt gings nur noch Berg ab...

Sie so...irgendwie voll komisch, ja ihre Eltern kommen ja wieder vom Urlaub zurück, Samstag glaube ich, da muss sie dann 'lernen' und morgen sowieso aufräumen...Nein, ich KANNS NICHT verstehen. Das ist kein Argument! Nein verdammt!

Aber was willst du schon machen...Du nimmst es so hin. Immerhin, sie meinte sie meldete sich. Sie wird mich anrufen demnächst...Na ok...Auch wenn hier ein falscher Eindruck entsteht, Sie mag mich, nein keine Einbildung...Merkt man aber...Scheint halt eventuell bissel 'faul' zu sein...Am Telefon denke ich, werd ich sie rumkriegen...

Aber selbst das ist unklar...Überhaupt, ich weiß nicht, ob ich mir nochmal so den Arsch aureißen soll...Die letzten 2Male ging es soweiso auf WkdgFb hinauns, und es ICH HAB ES SATT! Ok, du musst nun nach Hause. Kein Ding, sie fragt dich, schon ein wenig übermüdet, ob sie mich zur Bus Station bringen soll. Du...Du lehnst dankend ab, keine Umstände für Sie, nein.

Also du gehst, verabschiedest dich, mit der 'Hoffnung', sie ruft dich an. Kommst gegen 1:30Uhr an der Bushakte an....Es fährt kein Bus mehr?!?! Naja, du rufst sie fix an, nach einer Alternative, - Anrufbeantworter.
Du drehst um, gehst nach Hause zu ihr, klingelst, fragst, ob es ALternativen gibt für nach Hause. Kurz hieß es noch, 'willste bei mir pennen?

bevor ich da was so wirklich sagen konnte, meinte sie aber zu sich selbst 'Naja wenn das meine Eltern herausbekommen...
Daraufhin hab ich schon abgelehnt...Man merkte, sie wollte nicht...Naja dann bohr ich da auch nicht weiter...Wozu,...Um was herumzubiegen, wodurch sie eventuell Stress bekommen würde? (Obwohl ich glaub dass ihre Eltern eh ert übermorgen kommen) Ach egal... Wir gingen rein, schauten uns nach einer Alternative um, also Busplan rausgeholt...Oh toll, es gibt eine, die fährt zwar derbst am Arsch der Welt entlang, aber irgendwie kommt man da schon nach Hause...Nein, nicht dass ich nun gerne einfach da gepennt hätte...

Immerhin die beiden begleiten mich zum anderen Bus, der noch fuhr. Es war 2Uhr, ich stieg ein, ein letzter Blick, sie waren weg und ich Richtung UBahnhof Neukölln, wo ich dann mit der Ubahn der Rest nach hause fahren wollte.

Pustekuchen! Loser!
Du kommst an...Schaust dich um, - Der Ubahnhof ist abgeschlossen! Wir haben kurz nach 2Uhr nachts, du hast nun keine Option mehr. Dort fährt nix lang...

Zurückfahren? Wozu? Bringt doch nichts...Ich hatte auch schon garkeinen Bock mehr...Ich hatte so derbe die...bzw. habe so derbe die Schnauze voll....

Du stehst da. Merkst, deine (juckende Haut)Allergie kommt hoch, es regnet, du sthest unter der Brücke, einfach nur angepisst.
Ich ruf meine Mutte so...Sie soll mich abholen...Sie hat heute Frühschicht, muss um 5Uhr raus...Muss ich eigentlich noch irgendwas sagen, wie sie das fand mich dann da abzuholen und nach Hause zu fahren?

Nun bin ich hier, schreibe, dneke nach...
Ich beendete den Tag mehr oder weniger mit einer SMS an Sie...

Du, es fährt keine Ubahn mehr von Neukölln ab jetzt...

.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 10.10.2003 3:55]
10.10.2003 3:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-mercury-

satan_mercury
traurig gucken
Mein Beileid.

Sowas ist nicht einfach aber man will sich ja auch nicht aufdrängen oder Umstände machen..

Ich könnte jetzt hier auch einiges erzählen aber mir ist nicht danach. Es würde eh nichts ändern. Nur eines kann ich bestätigen, nichts ist sicher. Garnichts.
10.10.2003 3:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
vielleicht hat sie ja auhc nur einen schlechten tag gehabt..ihc wüds nochmal versuchen,viel glück Das schafst du schon!
10.10.2003 4:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
...
 
Zitat von Meister Lampe
vielleicht hat sie ja auhc nur einen schlechten tag gehabt..ihc wüds nochmal versuchen,viel glück Das schafst du schon!



Soll ich ehrlich sein? Ich hoffe sie hat ein schlechtes Gewissen...Gnarf...So ein dreck...

Aber diesmal werd ich nicht wieder hinterherlaufen, dass hat keinen Sinn. Sich so zu quälen, aber mal gucken was passiert wenn sie anruft. Wenn sie partout nix machen will, dann halt nicht.

Definitiv war das meine letzte Aktion, ab danach werde ich warten bis eine auf mich zu kommt. Mir...Ich will nicht mehr. Keine Ahnung, aber langsam wirds halt zuviel...
10.10.2003 4:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Ein weiteres Opfer der Zicken - Generation.
Is bestimmt 15 - 17 Jahre alt, oder?
10.10.2003 5:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Es gibt bereits einen wkdgfb thread. Trotzdem find eich einen mit icon auf Grund der Übersicht weitaus besser.

Allerdings denke ich nicht dass dieser hier bestehen wird da sich schlumpfi bei den wenigen im Forum vorhandenen Frauen profilieren möchte Augenzwinkern

/€ hatte ich nebenbei erwähnt dass ich in meiner Nachtshcicht heute 8 Einsätze und ca 5 Minuten Pause hatte in 8 Stunden \o/ olé ich geh pennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 10.10.2003 6:14]
10.10.2003 6:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Frage
was ist bF ?

Bahnhof?
10.10.2003 8:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HRSV] Pimpernelli

X-Mas Arctic
Ich denke mal die "beste Freundin".
10.10.2003 8:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
beste Freundin
10.10.2003 8:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
froehlich grinsen
achso

dann werd ich mal meinen fA aufraffen, mich in meinen sG setzen und zu meiner bA fahren, und früher Schluss machen, weil ich heute abend noch zu meiner wF möchte, bye
10.10.2003 8:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part LXXXVIII )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum