Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das schwarze Auge ( Zeit wirds mal wieder )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von krang
@Insane: Also nur Forum ist verdammt scheisse. Hab ich mir zumindest sagen lassen, von Leuten, die das Versucht haben.



Bei den anderen Forumsrunden scheint es hier ja auch zu klappen... aber mir ist es egal... solang die Kämpfe nicht ausarten...
13.10.2003 13:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Jo, werd ich versuchen. Ich mein, ich könnte den Schwerpunkt eben auf Würfeleien setzen, so von wegen bei jedem Raum Raumangst und wasweissich fürn Quatsch. Das war mir aber noch nie wichtig, zumindest in meinem einem Meisterjahr :>
blöd war nur, dass die Hälfte der Leute damals total Würfelgeil waren Pillepalle

jmd nun was gegen ein Solo meinersets?

Wohlstand ist, wenn die Leute mehr Uhren haben als Zeit.

Auron - Waldelf ausserhalb des Waldes
13.10.2003 13:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich finde, du solltest keinen eigenen Char spielen. Wenn Meister eigene Chars spielen, finde ich das immer....scheisse.

Es existieren ja auch schon diverse Foren-Games. Ich spiele bei D&D (Acid) und SR1 (Schoko). Die Kämpfe würfelt, wenn, dann der Meister aus. Wir spielen halt eher narratives Rollenspiel, ohne groß zu würfeln. Dinge klappen halt. Oder nicht. Hauptsache, es wird gut beschrieben. Bei längeren Dialogen trifft man sich halt mal in ICQ.

Es gibt übrigens schon einen IRC-Channel, afaik: #pot-rpg


Eiskrem-Kaiser
13.10.2003 13:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Sieben Jahre DSA gespielt, dann bin ich zu Shadowrun gewechselt. Ich bereue nichts!

dX
13.10.2003 14:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Ich spiel noch immer beides... und bereue es auch nicht
13.10.2003 14:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ich spiele noch immer DSA, und es macht noch immer Spass. Seit Edition 4 sogar noch mehr als früher. Unsere illustre Runde

Wenn ich Bock und Zeit für Cyberpunk hätte würde ich wohl Rifts spielen.
13.10.2003 14:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
Ich wäre ja so und so für die vierte Edition gewesen... viel weniger Würfelei...

*RangalsChefnörglerverteidig*
13.10.2003 14:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von krang
@Fidel: vergess ma meinen Waldelf nich, ne Augenzwinkern
Das ganze steigt, wenn wir eine Freischalten bekommen sollten oder im Falle einer Absage eine andere Möglichkeit gefunden haben. Ich meistere die 1. Runde. Auswahl der Abenteuer folgt dann.
@Insane: Also nur Forum ist verdammt scheisse. Hab ich mir zumindest sagen lassen, von Leuten, die das Versucht haben.
keine Sorge, 24/7 muss niemadn da sein, da die Geschichte größtenteils dann übers Forum läuft. Allerdings wird es eben für Kämpfe o.ä. nötig sein mal in IRC zu erscheinen, nach Absprache eben.
Hm, da ich auch meinen Held weiterentwickeln möchte, könnte ich nicht ein Solo spielen während ich das andere meister? Meinungen!

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? traurig

krang - realist out of real life



Wenns in einer ähnlichen Geschwindigkeit abläuft wie die restlichen Foren Abenteuer musst du dir um Kämpfe erst in ein paar Monaten Gedanken machen Augenzwinkern.
13.10.2003 14:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Ebola-Virus
Ich spiele noch immer DSA, und es macht noch immer Spass. Seit Edition 4 sogar noch mehr als früher. Unsere illustre Runde

Wenn ich Bock und Zeit für Cyberpunk hätte würde ich wohl Rifts spielen.





hihi, schenkt dem Manne doch mal nen vernünftigen Schirm zum Geburtstag. Breites Grinsen
13.10.2003 14:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Insane*Daddy
Ich finde, du solltest keinen eigenen Char spielen. Wenn Meister eigene Chars spielen, finde ich das immer....scheisse.


Wir wechseln den Meister durch...
13.10.2003 16:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Ebola-Virus
Ich spiele noch immer DSA, und es macht noch immer Spass. Seit Edition 4 sogar noch mehr als früher. Unsere illustre Runde

Wenn ich Bock und Zeit für Cyberpunk hätte würde ich wohl Rifts spielen.





hihi, schenkt dem Manne doch mal nen vernünftigen Schirm zum Geburtstag. Breites Grinsen



Tradition Augenzwinkern

Inzwischen sind es auch die Boxen der 4.Edition Augenzwinkern
Und er hat eine ordentliche Frisur.

Da fällt mir ein, ich muss dringend mal aktuelle Bilder hochladen, die sind von der Phileasson-Saga (3.Edition), ergo schon einige Jahre alt.
13.10.2003 16:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von krang
 
Zitat von Insane*Daddy
Ich finde, du solltest keinen eigenen Char spielen. Wenn Meister eigene Chars spielen, finde ich das immer....scheisse.


Wir wechseln den Meister durch...



Achso, dann...

Wir machen dann halt für jeden Meister eine neue Kampagne mit neuen Chars.
Oder, wenn einer nur mal einmalig meistern will, dann träumen unsere Chars das Abenteuer halt. Dann macht's nix, wenn mal einer fehlt, weil im Traum eh alles möglich ist.

Eiskrem-Kaiser
13.10.2003 16:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von [gc]Fidel
wir haben bisher:
magier
streuner
thorwaler
rondrageweihter
amazone

13.10.2003 16:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Darf man den Thread hier jetzt dann definitiv nur zur Diskussion über DSA verwenden? Wenn ja wirds wohl mal wieder Zeit für nen öffentlichen allgemeinen P&P-Thread *g*
13.10.2003 16:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Oder einfach einen reinen D&D-Thread D&D rockt eh alles weg

Btw, wie wärs denn mal mit nem Paranoia-Foren-Spiel? Ich würds gern mal spielen, weil ich gehört habe, dass es einfach nur geil sein soll. Würde das wer meistern?

Eiskrem-Kaiser
13.10.2003 16:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Zitat von [gc]Fidel
wir haben bisher:
Magier -> [Dark]Gabriel
Streuner -> woody
Thorwaler -> Gottkaiser
Rondrageweihter -> Fidel
Amazone -> *Tscheggi*
Waldelf -> krang


@Delta: selbstverständlich, wir warten eben nur auf die Freischalte ... dann gehts eh weg von hier Augenzwinkern

@*Tschwggi*: kein IRC?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 13.10.2003 16:33]
13.10.2003 16:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
*erm*, ich seh grad, nein

Lads schnell runter Breites Grinsen
13.10.2003 18:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Ebola-Virus
Ich spiele noch immer DSA, und es macht noch immer Spass. Seit Edition 4 sogar noch mehr als früher. Unsere illustre Runde

Wenn ich Bock und Zeit für Cyberpunk hätte würde ich wohl Rifts spielen.





hihi, schenkt dem Manne doch mal nen vernünftigen Schirm zum Geburtstag. Breites Grinsen



Manuel Andrack spielt DSA \o/
13.10.2003 19:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Spielt lieber Ars Magica :P

Ach ja: wer kennt gute Rätsel die man in einem PNP den Spielern stellen kann?
Und nein keine aus der kleine Hobbit -_-'
13.10.2003 19:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
http://www.f-shop.de/showgroup.swift?TrackID=1491&Check=5Hfw2HP3se1m7i6l&Group=DSZ&InfoLevel=&Offer=&Special=&Sort=&Page=1
Geil.... grade entdeckt...

Omg!

haben wollen!

*sabber*



und das auch!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UltimateVegeta am 13.10.2003 19:47]
13.10.2003 19:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
bau dir lieber n boronsrad aus holz und stells dir in den garten ;9
13.10.2003 19:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Hrm Mist ich brauche dringend 100€ -_-'
13.10.2003 19:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [gc]Fidel
bau dir lieber n boronsrad aus holz und stells dir in den garten ;9



Ich hab grad n böse déjà-vu und das sagt es wirden morgen nix mit freischalte...b00n, war aber so freundlich uns das ganze zuzusichern über ICQ. Sollte bis morgen mittag durch sein. Ich komme aber morgen erst soät heim...

Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Leuten auszukommen, die ma nicht leiden kann.

Auron - Waldelf ohne Wald
13.10.2003 20:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Insane*Daddy
Oder einfach einen reinen D&D-Thread D&D rockt eh alles weg



Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts *hust*

Ich nehme mal an Exalted-Spieler sind in diesem Forum eher rar gesät, schade hätte ich gern was ins Leben gerufen, ist ein geniales System.
13.10.2003 20:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Was issen das fürn System Delta?
Noch nie von gehört.

*hört grade Amber und Fegährten - Tobrien in Not*
13.10.2003 20:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Insane*Daddy
Oder einfach einen reinen D&D-Thread D&D rockt eh alles weg



Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts *hust*

Ich nehme mal an Exalted-Spieler sind in diesem Forum eher rar gesät, schade hätte ich gern was ins Leben gerufen, ist ein geniales System.



Solange du mir nen Link oder so für ne Erklärung hast und die Regeln erklären kannst bin ich für alles zu haben Breites Grinsen.
Und kein RPG geht über Shadowrun.
13.10.2003 20:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von UltimateVegeta
Was issen das fürn System Delta?
Noch nie von gehört.

*hört grade Amber und Fegährten - Tobrien in Not*



Sehr epische Fantasy von White Wolf, ist "das was vor der World of Darkness da war", man spielt Exalteds, also Menschen die von einer Art göttlichen Macht erfüllt werden und dadurch zu so etwas wie Halbgöttern werden, basiert ungefähr auf dem d10-System dass man von WoD kennt ist aber ziemlich auf High Power getrimmt, geht teilweise ein wenig Richtung Anime-Superhelden-Stil, aber wie man es von WW kennt haben sie sich ne Menge Mühe gegeben die Welt detailreich und stimmungsvoll zu gestalten, ich glaub seit SR hat mich kein RPG auf Anhieb so begeistern können wie Exalted *g*

Offizielle Exalted-Page
13.10.2003 23:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kuenstl0r
Solange du mir nen Link oder so für ne Erklärung hast und die Regeln erklären kannst bin ich für alles zu haben Breites Grinsen.
Und kein RPG geht über Shadowrun.



Nein, die kompletten Regeln werd ich sicherlich nicht erklären dafür ist das System mit den Charms (die magischen Kräfte der Chars) einfach zu komplex
13.10.2003 23:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das schwarze Auge ( Zeit wirds mal wieder )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum