Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: habe problem mit einem runtergeladenen HUD
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
anonymius

Marine NaSe
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenhi!Kopf gegen die Wand schlagen
ich habe mir eine neues HUD gezogen nur kann ich es irgendwie nicht einstellen/aktievieren!
genau wie bei 2 neuen waffen skins die ich mir geladen habe!
da ich unter faq nichts gefunden habe wende ich mich euch!
wer kann mir helfen ?bitte an: freak.lenni@web.de
mfg
[P.I.M.P.]FurFighter
PS:da ich noch anfänger bin bitte keine fachbegriffe und über ein paar spielerische tipps (besonders zu atztec)würde ich mich auch sehr freuen!
12.10.2003 10:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xkn0H

Leet
Könntst du bitte genaue Angaben zu deiner Maschine machen `?

Was genau hast du denn mit dem Hud gemacht..?


könntets ja mal die quelle vom hud posten..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xkn0H am 12.10.2003 11:11]
12.10.2003 10:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locutus_666

Mod GSG9
 
Zitat von Xkn0H
Seitwann läuft Counterstrike auf nem 286er `?

Ach du benutzt sicher Battlefield models..

btw. solltest du die Models nicht in C:\windwows\system32 reinkopieren, da gehen sie sicher ned..

€: Auch anfänger können lesen..;D



leute die sich schon eine verwarnung eingehandelt haben sollten sich vielleicht nicht so weit aus dem fenster lehnen, wenn sie auf die einhaltung der forenregeln pochen. vorallendingen wenn sie nicht notwendige angaben fordern und sinnfreie tipps geben.
2. verwarnung für dich

wie ist das jetzt mit deinem hud? du hast es nur runtergeladen ja? schau mal hier.
12.10.2003 10:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xkn0H

Leet
Loctus da hast du sicherlich Recht, aber ich versteh nicht, warum immer nur bei mir rumgemeckert wird..? Wenn das jemand anders macht ist euch das "Relativ egal"......na gut, kann ich eh nix ändern, du bist bossy..

erwarte hier nur eine gewisse gleichberechtigung....

btw. keine ich keine Regeln finden die besagt das "Sinnfreie" Tipps verboten sind..

€: Obiges post zurück gezogen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xkn0H am 12.10.2003 11:04]
12.10.2003 11:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
ANDERE sind dann ua diejenigen, die hier schon seit längerer Zeit hilfreich aktiv sind.

Und ja, die werden anders behandelt, in der Tat. Schlicht deshalb, weil sie sich das verdient haben

Btw: sinnfreie Tipps fallen unter Spam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jwm am 12.10.2003 11:10]
12.10.2003 11:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xkn0H

Leet
Nee, ganz klar Jwm, ich behandele in anderen Foren "mir bekannte" auch ganz anders, wobei ich "unbekannt" trotzdem noch mit einem gewissen respekt gegnüber auftrete.. (in hinsicht aufs Mod, Admin, Superuser Hilfssherrif sein)

Ist klar, das wenn hier einer scho 5 Jahre dabei ist, das ma dem ned einfach ne verwarnung auspackt, da wird eben gut zugesprochen...is auch völlig okay...

ich glaube im großen und ganzen weisst du worauf ich hinaus will, egal..muss damit leben..aber vielleicht nimmt es sich der ein oder andere doch auch zum herzen...

btw. Das mit dem Sinnfreien Tipps = Spame, hast allerdings recht..;D War ich weng voreilig...

Irgendwie schwift das ganze vom Ursprünglichen Theam vollkomen ab...ich geb auf...;D Versuche mich in grenzen zu halten..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xkn0H am 12.10.2003 11:34]
12.10.2003 11:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locutus_666

Mod GSG9
 
Zitat von Xkn0H
Nee, ganz klar Jwm, ich behandele in anderen Foren "mir bekannte" auch ganz anders, wobei ich "unbekannt" trotzdem noch mit einem gewissen respekt gegnüber auftrete..



ja dann überleg mal wie du anonymius gegenüber aufgetreten bist!

für weiteren kontakt stehen jwm und ich per mail zur verfügung.
12.10.2003 11:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von anonymius
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenhi!Kopf gegen die Wand schlagen
ich habe mir eine neues HUD gezogen nur kann ich es irgendwie nicht einstellen/aktievieren!
genau wie bei 2 neuen waffen skins die ich mir geladen habe!
da ich unter faq nichts gefunden habe wende ich mich euch!
wer kann mir helfen ?bitte an: freak.lenni@web.de
mfg
[P.I.M.P.]FurFighter
PS:da ich noch anfänger bin bitte keine fachbegriffe und über ein paar spielerische tipps (besonders zu atztec)würde ich mich auch sehr freuen!



1. Das das HUD nicht funktioniert liegt wahrscheinlich daran, daß es für 1.5 entwickelt wurde und nicht für 1.6, also runter damit!
2. Waffenskins in ".../cstrike/models" (evtl. Ordner anlegen!)

Nachtrag: Dein Customhud wirst du wahrscheinlich in ".../cstrike/sprites" finden.

3. Aztec Tipps... hm Die kriegst du nach gewisser Zeit selber mit. Augenzwinkern
12.10.2003 11:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anonymius

Marine NaSe
hi und danke für die rege beteiligung an meinen fragen!auch wenn einege eher privat diskusionen zu führen scheinen
ich habe mir das hud von dieser site gezogen und habe auch kein cs 1.6!Prophecy Pack von cs_superfreak V 3.5 / 24. Oktober 2001 das steht oben drüber!hoffe ihr könnt mir helfen bis jetzt hat noch nichts funktioniert
12.10.2003 20:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Was verstehst Du unter einem HUD ? Wo haste das her ?

Dann noch den Link zu diesem ominösem "Prophecy Pack von cs_superfreak", selbst Google findet da nichts.

Zu allerletzt : Warum lässt Du CS nicht erstmal auf Standard laufen, anstatt alles zu verschlimmbessern ?
12.10.2003 21:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: habe problem mit einem runtergeladenen HUD


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum