Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Neuer clan! Sucht Member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
??B@dBoY??

Russe BF
Moin

Also,
Ich habe einen clan gegründet mit dem namen [frg] Fraghunter Clan
Da dieser clan erst heute gegründet wurde benötige ich viele member!!
meldet euch unter
MC_ALPTRAUM@web.de
oder besucht die hp:
http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=90822&open=home
Ihr könnt ihn auch suchen unter
www.clanintern.de
der clan kürzel: frg
Komplett name : Fraghunter Clan
mehr benötigt ihr nicht.

Mfg
P$yc|-|0
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ??B@dBoY?? am 23.10.2003 11:46]
23.10.2003 11:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NF]untouchable

Deutscher BF
gib mal die URL
23.10.2003 11:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NF]untouchable

Deutscher BF
welches Spiel überhaupt?
Das sollte man schon erwähnen wenn man Member sucht...
23.10.2003 11:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerial#1

Japaner BF
Sry aber das ist euer Clanintern und nicht eure Homepage!

Paar Angaben für Leute die Interesse zeigen wollen fehlen!
23.10.2003 12:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
??B@dBoY??

Russe BF
Achso ja das game ist COunter-Strike 1.5 hp gibt es noch net nur den internen bereich für fm und tm
Also der clan wurde heute gegründet und die member sollten cs gut spielen können aus der umgebung bremen kommen und auch mal clan gegen clan LAN machen!!!
Du solltest über 14 sein am besten ab 16 und älter!!
Also hp baut ein kollege von mir die domain habe ich bereits gekauft und dann meldet euch einfach

Mfg
??B@DBoY??
23.10.2003 14:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
Wieder mal n hilfloser clan !!

sorry aber warum suchste dir nicht einfach einen !?!?!
23.10.2003 14:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
??B@dBoY??

Russe BF
was labberst du alter ich will einen fun clan auf die beine stelllen weil einem beitreten kann JEDER aber schafft es jeder einen eigenen aufzubauen und ich kann net in 2 stunden einen 20 mann clan haben denk liber erst nach bevor du postest oder willste nur mehr post haben um da ein besseren status zu bekommen?!!!!!!!!!

Mfg
23.10.2003 14:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
St33l

Arctic
Nach der unfreundlichen Antwort wirst wohl kaum noch jemanden finden
23.10.2003 14:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
??B@dBoY??

Russe BF
wieso das denn ist doch wahr wieso labbert er sowas oder findest du auch ach ich kann keinen clan auf dei beine bekomme wieso sollte ich es denn versuchen geh ich lieber in irgendeinen!
wieso könnt ihr nicht verstehehn das ich mal was alleine ereichen will!!!
und net einfach irgendwo reingehen will also bitte postet hier net so einen müll ihr kennt mich nämlich gar net.

Mfg
23.10.2003 14:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
??B@dBoY??

Russe BF
und ausserdem hat er gepostet wieder mal son hilfloser clan!! ich versuche etwas sinnvolles und bekomme son mist gepostet das kanns doch nicht sein!

Mfg
23.10.2003 14:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
 
Zitat von ??B@dBoY??
bevor du postest oder willste nur mehr post haben um da ein besseren status zu bekommen?!!!!!!!!!

Mfg[/b]



ps: kennste schon die EDIT Funktion !!!

pps: also folgendes ich meinte damit nur dass du das alleine vergessen kannst wenn du dir mal das Clan-Gründen Tutorila durchlesen würdest wüsstest du auch wieso !!!!
Pillepalle
23.10.2003 15:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Vielleicht sollteste vor dem Clangründen erstmal ne Tüte Deutsch zu dir nehmen am Besten mit extra viel richtiger Satzzeichensetzung, man versteht nämlich deine Textwürste überhaupt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icebringer am 23.10.2003 15:49]
23.10.2003 15:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
wer spielt denn noch 1.5 :P
23.10.2003 16:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
??B@dBoY??

Russe BF
ey labbert was ihr wollt is mir sowas von egal, ich mach was ich will und nicht was ihr wollt!!
24.10.2003 13:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=CK=VAMP

Arctic
öhm, also als tipp,
wenn man member sucht dann sollte mindestens schon ne clanpage bestehen..
Und zur zeit meint echt jeder, er könnte mal so eben nen clan machen,
meldet sich bei clanintern, und den sämtlichen clanseiten an und gut is, sorry,
aber wenn du den erstmal 2 jahre lang am leben hast, dann reden wir mal weiter..

Und so wie du dich hier gibst, fände ich es schon ein sehr starkes stück wenn da noch jemand zu dir will.
Freundlich biste nämlich nicht grade..
Und das ewige: "labbert" herrje..
Und man sollte über 14 sein??
Is CS nich ab 16???

Eltern sollten echt was strenger sein und gucken das ihre kids nicht nach der Schule in Foren so nen unhöflichen Kram schreiben..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =CK=VAMP am 24.10.2003 13:46]
24.10.2003 13:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gh0

Guerilla
nix gegen das bemängeln von b@dboy, da habt ihr alle irgendwie schon recht.... er isn a****.

was jetzt nich unbedingt auf diesen einen thread zutrifft, aber auf viele andere:

eizi war auch schon mal... netter.
ich weiss ich weiss, er is fast scheffe hier im haus und kann sich sowas erlauben, aber manchmal finde ich, begibt er sich auf das niveau derer, die er beschimpft.

bitte, bitte: komm mal wieder runter und begib dich wieder auf die ebene des vernünftigen argumentierens, wie es früher einmal war. danke.


sorry eizi, aber das musste einmal sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gh0 am 25.10.2003 1:33]
25.10.2003 1:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FalcoN

tf2_spy.png
 
Zitat von gh0
bla



Du bist nicht zufällig unter demselben Nick wie hier im Forum auf CS Servern unterwegs? Breites Grinsen
25.10.2003 1:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
 
Zitat von gh0
nix gegen das bemängeln von b@dboy, da habt ihr alle irgendwie schon recht.... er isn a****.

was jetzt nich unbedingt auf diesen einen thread zutrifft, aber auf viele andere:

eizi war auch schon mal... netter.
ich weiss ich weiss, er is fast scheffe hier im haus und kann sich sowas erlauben, aber manchmal finde ich, begibt er sich auf das niveau derer, die er beschimpft.

bitte, bitte: komm mal wieder runter und begib dich wieder auf die ebene des vernünftigen argumentierens, wie es früher einmal war. danke.


sorry eizi, aber das musste einmal sein.



Wer is eizi?
Wer nach mehr als nem halben Jahr noch nicht mitbekommen hat, dass ich wieder als icebringer rumlaufe, der tut mir irgendwie leid Augenzwinkern

Vielleicht war ich mal netter aber wie soll man nett bleiben, wenn man jeden Tag den selben Scheiss liest und sich denkt, warum um Gottes Willen ist es so schwer, einfach mal die Regeln zu lesen und seinen Thread dementsprechend aufzubauen?
Ich bin nicht der Cheffe hier, das is immer noch Buschi und sehr selten auch SuicideCommando, ich helfe lediglich Buschi ein wenig, dass Threads schneller zu sind, als sie es normalerweise ohne mich wären Augenzwinkern

Vernünfitges Agrumentieren bei den Schwachmaten hier im Forum, da is Argumentieren fehl am Platz

Sorry Gh0st das musste einfach mal sein Augenzwinkern
25.10.2003 14:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gh0

Guerilla
jajaja, hast ja recht *bückling mach*

Augenzwinkern


und ja, bin ich. wieso? weil ich immer so scheisse spiel? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gh0 am 25.10.2003 17:47]
25.10.2003 17:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FalcoN

tf2_spy.png
 
Zitat von gh0
jajaja, hast ja recht *bückling mach*

Augenzwinkern


und ja, bin ich. wieso? weil ich immer so scheisse spiel? Breites Grinsen



Ne, weil ich dann doch richtig lag, den Nick schonmal auf unserem Server gesehen zu haben
25.10.2003 20:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gh0

Guerilla
welcher war das? ich habe keinen direkten stammserver...

es sei falcon hier mal erlaubt werbung zu machen Breites Grinsen
26.10.2003 0:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
 
Zitat von gh0
welcher war das? ich habe keinen direkten stammserver...

es sei falcon hier mal erlaubt werbung zu machen Breites Grinsen



Auf unserem habe ich dich auch mal gesehen, das war allerdings vor der IP Umstellung traurig
26.10.2003 19:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuer clan! Sucht Member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum