Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Frage zu Maus-settings ( Logitech )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h4d3z

Guerilla
Logitech
Hi Ho

Ich hab mir gestern eine Logitech MX 310 gekauft, bin umgestiegen nach 3 Jahren Razer Boomslang.

Nun wollte ich fragen wie ich die am besten einstelle von Treibern her und so

Also Mausbeschleunigung AUS ist ja klar aber so zum CS-zocken benutzt man da die Logitech Treiber oder andere Treiber oder Windows-Treiber oder wie läuft das bzw. was ist die beste Combo für so ne maus?

Wäre dankbar wenn leute aus erfahrung sprechen würden Breites Grinsen

Danke!! fröhlich

@: Ich hab mal von Leuten gehört die die Software von den MS Intelli Mäuse für die Logitech verwenden, ist da was drann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h4d3z am 23.10.2003 23:42]
23.10.2003 23:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
 
Zitat von h4d3z
@: Ich hab mal von Leuten gehört die die Software von den MS Intelli Mäuse für die Logitech verwenden, ist da was drann?


Davon weiss ich nix, hat aber nichts zu heissen.

Ich weiss aber das XP User meistens den Windowstreiber nutzen.
24.10.2003 6:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xethox

Leet
Habe mir vor kurzem auch eine Logitech MX 310 zugelegt, nach Jahren Microsoft Intelli Optical. Sind beides gute Mäuse, wollte halt nur mal Logitech ausprobieren.

Also ich benutze keine extra Logitech Treiber/Software und habe keine Probleme damit.

Die IntelliPoint Software hatte ich am Ende auch nicht mehr für meine Intelli Optical Maus verwendet.
24.10.2003 6:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
Vielleicht hast Du gehört das man die Microsoft Treiber verwenden soll, nicht explizit Intelli.

Mit den alten LogiTreibern konnte es zu Belegungskonflikten mit CS kommen, so dass sich Tasten der Maus für das Spiel nicht belegen ließen oder das Mausrad im Spiel nicht ging.

Die Lösung war das man die Microsofttreiber verwenden solle.
Damit sind die Treiber im Betriebsystem gemeint, die sich selbständig installieren, wenn Du die Maus angeschlossen hast.

Ich brauche die Sonderfunktionen der LogiTreiber nicht, so dass ich mit Microsoftstandardtreibern immer gut gefahren bin.
24.10.2003 10:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h4d3z

Guerilla
erstmal danke!!!! fröhlich

gestern hab ich mich in CS noch mit einem unterhalten der meint man sollte wirklich mit Logitech mal die IntelliPoint software versuchen!! Und das habe ich nun getan...

und naja....ich kann mich irren aber ich glaube die Abtastung is bissl schärfer im gegensatz zu Original-XP-Treiber.

Es mag auch nen Placebo-Effekt sein....aber nen netter Augenzwinkern

Ja also ich hab das mit den Logitech-Treibern getestet und in CS sind die viel zu ungenau echt...bei absoluter low-sens springt mir der Zeiger noch viel zu heftigst!

Können sich ruhig noch mehr Logitech-Gamer melden fröhlich
24.10.2003 12:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frage zu Maus-settings ( Logitech )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum