Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: -]SOC[- sucht Members
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-]SOC[-Schakal

Arctic
Frage
Hi,
wir vom -]SOC[-Clan suchen neue Members für unsere CS-Sektion. Falls ihr interesse haben solltet meldet euch bei mir im ICQ oder füllt einfach "Join Us" auf unserer Setie aus (www.soc-clanpage.de.ms).

Wir suchen Leute die einigermaßen Grunderfahrung in Ego-Shootern haben.

Weiter Informationen erhaltet ihr über mich oder unsere Homepage.
MfG

Schakal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -]SOC[-Schakal am 28.10.2003 8:45]
26.10.2003 18:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
 
Zitat von -]SOC[-Schakal

[...]

Weiter Informationen erhaltet ihr über mich oder unsere Homepage (die sich noch in der Aufbauphase befindet).

[...]



Autsch, wenn ich das schon lese.
Ihr seid doch diejenigen, die die Leute haben wollen, also solltet ihr von vornherein alle Infos bereitstellen, die die Leute wissen wollen würden, das erspart den Interessierten das mühsame Nachforschen und dir/euch Nerven, die dabei draufgehen würden jedem einzelnen Interessierten alles zu erzählen was dieser wissen möchte.
In diesem Sinne, mehr Infos. Welche das am Besten sein sollten, kannst du dir hier durchlesen.
26.10.2003 19:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]SOC[-Schakal

Arctic
Clanname: Special Operation Crew
TAG: -]SOC[-
Webseite: www.soc-clanpage.de.ms
Kontakt: ICQ:222391598
Email: Schakal@priester.de
Memberzahl:6
Durchschnittsalter: 16
Wir spielen : Counter Strike, Raven Shield und UT 2003
Wir spielen zur Zeit in keiner Liga und haben auch noch keinen eigenen Server.

Wir suchen Leute für alle Spiele
die mindestens 16 Jahre alt sind,
Wir verlangen momentan kein Geld im Monat,
und man sollte schon ein paar Grunderfahrungen in dem jeweiligen Spiel haben.

MfG

Schakal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -]SOC[-Schakal am 28.10.2003 8:46]
26.10.2003 19:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: -]SOC[- sucht Members


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum